Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
You-Tube-Link im Readme bugt - #2881620 - 23.12.2017, 16:57:05
renelovesvany
Nicht registriert


Hallöchen,

es war immer möglich, o.g. Link in das Readme zu setzen. Wird dieses nicht mehr unterstützt?

Wenn doch, wollte ich kurz mitteilen, dass ein YT-Link im Readme bei mir zurzeit nicht übernommen wird. Das entsprechende Feld bleibt nach dem Speichern leer/blank.

Grüße

René

[zum Seitenanfang]  
Re: You-Tube-Link im Readme bugt [Re: ] - #2881637 - 23.12.2017, 18:39:14
8Andi8
​» Terrassenschwein.

Registriert: 29.10.2008
Beiträge: 5.720
Ort: Welt, Europa, Deutschland, NRW...
Grüße,

das liegt daran, dass jedes einzelne Zeichen eines Youtube-Links auch gezählt wird und im Readme ohne entsprechende Verlängerungen durch Smileyfeatures nur 60 Zeichen möglich sind. Entsprechende Vorschläge, hiermit besser umzugehen sind aber vorliegend. :-)

# Andi.
(Bugs-Team)
_________________________
Wenn ich wollen würde, dass du weißt was ich denke, würde ich reden.

(Zitat: Al Bundy)

[zum Seitenanfang]  
Re: You-Tube-Link im Readme bugt [Re: 8Andi8] - #2881638 - 23.12.2017, 18:49:11
renelovesvany
Nicht registriert


Moin Andi,

ich bekomme aber keine Fehlermeldung des Systems, wie sonst auch, das das Readme die max. Länge überschreitet. Ist das neu?

[zum Seitenanfang]  
Re: You-Tube-Link im Readme bugt [Re: ] - #2881666 - 23.12.2017, 21:41:34
renelovesvany
Nicht registriert


Es funktioniert nun wieder. Vielen Dank.

[zum Seitenanfang]  
Re: You-Tube-Link im Readme bugt [Re: ] - #2881727 - 24.12.2017, 16:31:31
Biermudadreieck

Registriert: 29.08.2016
Beiträge: 1.861
Da Problem geklärt, im Anschluss geschlossen.

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious