Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
20. Dezember: Deal or no Deal - heute um 19:00 Uhr - #2881052 - 20.12.2017, 00:00:01
Skyscraper

Registriert: 09.11.2013
Beiträge: 3.397


Es fülle sich Dein Heim mit Glück,
Dein Herz mit Liebe,
Deine Tage mit Freude,
an Weihnachten und das ganze Jahr.


Hallo lieber Weihnachtseventler!

Du hast ein starkes Bauchgefühl und das nicht nur bei den ganzen Leckereien in der Vorweihnachtszeit? Dann haben wir heute genau das Richtige für dich: Wir präsentieren Deal or no Deal!

Wie wird das Ganze ablaufen?
Eine Spielrunde beginnt damit, dass durch eine Auswahlumfrage Kandidaten gesucht werden. Diese dürfen sich dann gemeinsam eins von 24 Geschenken aussuchen, in dem sie einen möglichst hohen Gewinn vermuten. Danach dürfen die Kandidaten sich zunächst einige Geschenke aussuchen, die nun geöffnet werden. Die darin enthaltenen Gewinne werden veröffentlicht und scheiden aus dem Spiel aus. Nun wird der Banker ein Angebot machen, welches die Kandidaten annehmen können (Deal), aber auch ablehnen können (No Deal). Jeder Kandidat kann selbst entscheiden, ob er den Deal annimmt und aus der Runde aussteigt oder nicht. Sollten alle Kandidaten das Angebot annehmen, so endet die Spielrunde und sie bekommen das Angebot als Gewinn. Lehnen die Kandidaten das Angebot ab, so geht es weiter und sie dürfen sich neue Geschenke aussuchen, die geöffnet werden sollen. Dieses Prozedere geht so lange, bis alle Kandidaten ein Angebot angenommen haben oder nur noch das zu Beginn von den Kandidaten ausgewählte Geschenk übrig ist. Sollte dieser Fall eintreten, bekommen die Kandidaten den Gewinn aus diesem Geschenk.

Was gibt es zu gewinnen?
In den Geschenken befinden sich kleinere und größere Gewinne, angefangen bei einem Knuddel bis hin zu 150 Knuddel. Wie viel genau in den einzelnen Geschenken enthalten ist, wird erst beim Event verraten.

Wann und wo geht es los?
Sollte dein Interesse nun geweckt sein, können wir dich beruhigen: Das Event findet schon heute statt. Um 19 Uhr beginnt es im Channel Adventskalender und es kann jeder mitmachen, der während der Auswahlumfrage anwesend ist.
Sollte es noch Fragen zum Event geben, stehen wir gerne zur Verfügung: Dazu entweder ein Teammitglied im Chat anschreiben oder einfach hier eine Antwort verfassen.


Einen wunderschönen Dezembertag und viel Vorfreude auf den heutigen Abend wünscht euch
Euer Team für Veranstaltungen

[zum Seitenanfang]  
Re: 20. Dezember: Deal or no Deal - heute um 19:00 Uhr [Re: Skyscraper] - #2881149 - 20.12.2017, 16:30:59
süsses Mäddel 2005

Registriert: 23.09.2006
Beiträge: 276


Hallo lieber Weihnachtseventler,

in wenigen Stunden ist es so weit: Unser Banker bereitet sich bereits vor, um heute Abend weihnachtlich besinnte Deals durchzuziehen. Du möchtest zu den Glücklichen gehören, die den heutigen Abend mit einem eigenen Geschenk beenden?

Dann sei dabei, wenn es um 19 Uhr im Channel Adventskalender wieder einmal heißt: Deal or no Deal!

Wir freuen uns auf euch
Euer Team für Veranstaltungen

[zum Seitenanfang]  
Re: 20. Dezember: Deal or no Deal - heute um 19:00 Uhr [Re: süsses Mäddel 2005] - #2881661 - 23.12.2017, 20:28:14
Rick2405
Nicht registriert





Liebe Adventskalender-Freunde!


Das letzte Event in unserem Adventskalender ist nun vorüber. Hierbei haben wir unseren Kandidaten immer wieder die Frage gestellt: "Deal or no Deal"?

Die ersten Kandidaten PriinZeSS, DJNicky und boeser cousin mussten sich 1 von 24 Geschenken heraussuchen und entschieden sich für das Geschenk 13. Spannender konnte es nicht sein: Wird im Geschenk 13 der Hauptgewinn von 150 Knuddel sein? Leider war relativ früh klar, dass sich der Hauptgewinn nicht in ihrem ausgewählten Geschenk befinden wird. Unser Banker Andre meldete sich zwischendurch und versuchte natürlich, den Teilnehmern das Geschenk zu einem guten Preis abzukaufen. PriinZeSS, DJNicky und boeser cousin machten es sich von Angebot zu Angebot von Andre ein bisschen schwerer und konnten sich nicht sofort entscheiden, um welchen Preis sie einen Deal annehmen sollten. PriinZeSS entschied sich bei dem 3. Angebot den Deal anzunehmen und sahnte damit 25 Knuddel ab! Gute Entscheidung! DJNicky und boeser cousin entschieden sich immer wieder gegen den Deal und verloren so nach und nach immer mehr hohe Geschenke. Am Ende hatten die beiden in ihrem ausgewählten Geschenk 5 Knuddel und 1 Rose.

In Runde 2 suchten wir per Auswahlumfrage wieder neue Kandidaten. Diesmal konnten sich Undertaker346, time for something new und quibbles87w unseren Geschenken stellen. Nach kurzer Beratung entschieden sich unsere 3 Teilnehmer für Geschenk 8. Der Anfang hätte besser nicht laufen können! Einige der niedrigen Beträge waren sofort aus dem Spiel. Diesmal war unsere knallharte Bankerin Mel an der Reihe. Diese machte gute Angebote, aber unsere Mitspieler gingen zunächst auf keinen Deal ein. In der Mitte der Spielrunde passierte es bedauerlicherweise: Auch der Hauptgewinn von 150 Knuddel war aus dem Spiel. Leider hatten Undertaker346, time for something new und quibbles87w kein Glück mehr und holten viele hohe Gewinne aus dem Spiel. Letztendlich entschieden sie sich für den Deal von Mel: 26 Knuddel und 2 Rosen. Als Geschenk 8 geöffnet wurde, stellte sich heraus: Kein guter Deal. Die Kandidaten hatten 35 Knuddel in ihrem Geschenk.

Natürlich kam auch unser Publikum bei diesem Event nicht zu kurz! Wir verlosten 87 flauschige Freunde unter den Zuschauern.

Wir hoffen, dass euch unser Event gefallen hat und ihr vielleicht auch das nächste Mal wieder dabei seid, wenn es heißt: "Deal or no Deal"!?

Euer Team für Veranstaltungen

[zum Seitenanfang]