Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Weltreise Quest BUG? - #2881450 - 22.12.2017, 13:53:37
Dein DSL Freund
Forumuser

Registriert: 24.06.2010
Beiträge: 564
Hallo Gemeinde.

Heute morgen habe ich meine Quest geöffnent und eine NEUE entdeckt. :P

Madame Tatjana.

Besuche den Channel und ziehe 2 Tarotkarten.

Den Channel habe ich direkt via der Quest besucht, die Funktion lt. Quest gibt es jedoch nicht, (/tarot). Es erscheint auch kein Bild/Bilder, die man lt. Quest anklicken könnte.

Da wollte ich natürlich schauen, wem dieser Channel gehört und zu meinem Erstaunen ist es ein temporärer Channel von mir selber angelegt.

AHA SEHR (dies ist eine Steigerungsform für aha, :P)

Als ich natürlich in diesem Channel war, kamen zahlreiche Besucher und habe mich gefragt, wie es funktioniert.

Ich habe keine Ahnung.

Vielleicht ein weitere BUG auf der Quest, oder ein weiterer BUG der auf meinem Nick bezogen ist.

Tja.
Schade.

Gruß
DSL

[zum Seitenanfang]  
Re: Weltreise Quest BUG? [Re: Dein DSL Freund] - #2881451 - 22.12.2017, 13:56:51
König Gil-Galad schläfrig
​Reverse

Registriert: 26.01.2007
Beiträge: 2.237
Ort: Walsrode
Der Channel, in dem du diese Karten ziehen kannst, ist Biss des Bösen. Hast du es denn da mal versucht?
_________________________
Stark zu sein bedeutet nicht,
nie zu fallen sondern immer
wieder auf zu stehen!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Weltreise Quest BUG? [Re: König Gil-Galad] - #2881455 - 22.12.2017, 14:16:10
Dein DSL Freund
Forumuser

Registriert: 24.06.2010
Beiträge: 564
Wie gesagt, ich klicke auf den Channel der mir in der QUEST angeboten wird.

1. Besuche den Channel Biss des Bösen

Leider habe ich keinen Plan, ob und wie man hier ein Foto einfügt; tz, :D

Ich habe es bei mir im Album hochgeladen und Danke jetzt für alle Albumbesucher, lach.

Gruß
DSL

[zum Seitenanfang]  
Re: Weltreise Quest BUG? [Re: Dein DSL Freund] - #2881543 - 23.12.2017, 04:44:39
Candela
​Simply the very best

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 9.558
Hey,

die Verlinkung passt nicht, du landest aktuell im Channel: Biss des BösenBiss des Bösen, wenn du darauf klickst.
Abschließen lässt sich die Quest aber, wenn du in den Channel Biss des Bösen wechselst und dort 2 Karten ziehst.

Dass die Verlinkung nicht richtig ist, ist bereits weitergegeben. Danke für deine Meldung.

Lg :)
[Bugs-Team]
_________________________
†Not a hero unless you die†
†Our species eat the wounded ones†

[zum Seitenanfang]  
Re: Weltreise Quest BUG? [Re: Candela] - #2881555 - 23.12.2017, 10:48:04
Dein DSL Freund
Forumuser

Registriert: 24.06.2010
Beiträge: 564
Hallo.

Das gleiche Problem liegt auch bei Braintainment vor.

Falsche V erlin kung.

=)

Gruß
DSL

[zum Seitenanfang]  
Re: Weltreise Quest BUG? [Re: Dein DSL Freund] - #2881568 - 23.12.2017, 11:35:56
InTrov3rTierT
Forumuser

Registriert: 24.05.2014
Beiträge: 49
Danke für den Tipp. Quest abgeschlossen. :)

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious