Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Knuddels läd als HTML-Chat sich tot - #2881329 - 21.12.2017, 18:05:56
Stregantos
Forumuser

Registriert: 18.10.2017
Beiträge: 2
Da ich leider nicht in der Lage bin auf meinem PC eine Java Standalone App zu installieren bin ich mehr oder weniger dazu verdammt den HTML Chat zu nutzen - und dieser lädt sich in Firefox inzwischen zu Tode. Auch in Chrome lädt sich der Chat tot, was mir im Endeffekt nun auch die letzte Möglichkeit nimmt, den Chat zu nutzen.

Schade drum.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels läd als HTML-Chat sich tot [Re: Stregantos] - #2881466 - 22.12.2017, 15:25:33
8Andi8
​» Terrassenschwein.

Registriert: 29.10.2008
Beiträge: 5.720
Ort: Welt, Europa, Deutschland, NRW...
Grüß dich,

die Systemdaten wären ganz gut. Welches Betriebssystem nutzt du? Welche Browser-Versionen sind betroffen? Seit wann besteht das Problem? Sind Internetprobleme ausgeschlossen?

# Andi.
(Bugs-Team)
_________________________
Wenn ich wollen würde, dass du weißt was ich denke, würde ich reden.

(Zitat: Al Bundy)

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels läd als HTML-Chat sich tot [Re: 8Andi8] - #2881623 - 23.12.2017, 17:11:56
Stregantos
Forumuser

Registriert: 18.10.2017
Beiträge: 2
Windows 7
Firefox Quantum 57.0.2 (64-Bit)
Google Chrome 63.0.3239.108 (Offizieller Build) (64-Bit)

Mein Internet läuft gut, ich kann normal downloaden etc.

Da ich das Problem seit Anfang Dezember habe, denke ich liegt es daran das Firefox auf Quantum umgestiegen ist. Bei Chrome, habe ich keine Ahnung, da ich den Browser normalerweise nicht nutze.

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious