Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 5 von 15 < 1 2 3 4 5 6 7 ... 14 15 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Knuddels VIP **** [Re: ] - #2880048 - 14.12.2017, 05:22:56
xXSuperstefanXx
​Unscheinbar

Registriert: 23.08.2006
Beiträge: 1.510
Ort: Dessau
Hallo zusammen,

auch ich bin jemand, der sein Geld gerne mal hier bei Knuddels.de lässt, einfach weil es eine Art Hobby ist und andere stecken ihr Geld halt in Freizeitvereine oder in andere online Games, diese Meinung mag für den einen zwar lächerlich klingen aber dennoch finde ich, dass man für eine gewissen Gegenleistung auch mal etwas springen lassen kann, grade wenn man dabei auch noch eine Firma unterstützt deren Produkte man nahezu täglich nutzt auch wenn man nicht immer mit allem klar geht was als Neuerung präsentiert wird.

Einige Meinungen kann ich nachvollziehen, andere wieder nicht. Dass man hier behauptet, dass der Kundenservice schrecklich wäre kann ich nicht so ganz teilen, denn grade im Chat, per Email oder in anderer schriftlicher Form kriegt man sehr schnelles und direktes Feedback. Das hast du auf keiner mir bekannten anderen kostenlosen Plattform. Dass man sich hier immer noch über App-Bots, Mentorsystem etc aufregt ist mir ebenfalls unklar, denn auch da wurde auf den Kundenwunsch eingegangen das ganze deaktivieren zu können und somit unsichtbar zu machen für sich selbst. Wer diese Optionen nicht nutzt, ist selbst Schuld.

Was vielleicht für den einen oder anderen hier noch ganz informativ wäre: Für die Silber VIP Mitgliedschaft bekommt man wie schon erwähnt 3 Werbefreie Nicknamen und für Gold VIP 5, der eigene Nickname auf dem das VIP-Abo läuft ist darin inbegriffen. Man kann die restlichen VIP-Nicknamen frei zuteilen, das heisst anders gesagt als VIP kann man theoretisch Nicht-VIPlern Werbung wegschenken in den man sie bei sich in den VIP-Bereich einträgt. Wenn man also mit jemanden befreundet ist, der einen der VIP-Abos besitzt und dieser jemand ist so lieb und trägt einen dort ein, ist man nicht gezwungen für Werbefreiheit zu zahlen.

Allerdings würde ich mir auch wünschen, dass es optional eine Art Prepaid Format geben würde und man nicht dazu gezwungen ist ein Abo abzuschliessen, auch würde ich mir Paysafecards als Zahlungsmethode wünschen, bei mir gehen nur Paypal & Handy. Ein monatliches Angebot wäre hierbei ebenfalls wünschenswert und da könnte man eventuell sogar ein paar Vergünstigungen mit einbauen.

_________________________
- Red like Roses -

Wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung.


[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels VIP [Re: xXSuperstefanXx] - #2880237 - 15.12.2017, 08:28:23
Juan22
​Familymitglied

Registriert: 21.05.2004
Beiträge: 1.453
Antwort auf: xXSuperstefanXx

Allerdings würde ich mir auch wünschen, dass es optional eine Art Prepaid Format geben würde und man nicht dazu gezwungen ist ein Abo abzuschliessen, auch würde ich mir Paysafecards als Zahlungsmethode wünschen, bei mir gehen nur Paypal & Handy. Ein monatliches Angebot wäre hierbei ebenfalls wünschenswert und da könnte man eventuell sogar ein paar Vergünstigungen mit einbauen.

man müsste nur eine mitteilung im chat erhalten das man wieder geld aufladen muss, da sonst das abo verfällt. bei paypal und handy kann es ja auch zu engpässen kommen. und bei andern anbietern gibt es ja auch andere zahlungsmethoden wie kreditkarte, überweisung, psc usw.
mfg

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels VIP [Re: Juan22] - #2880258 - 15.12.2017, 12:32:11
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Also, wenn du via Paypal zahlst und es zu Engpässen dabei kommt, dann bist du falsch abgebogen.
Kaufe ich heute z.B. Ein Abo hier, habe ich locker bis Montag zeit mein Konto mit dem Geld zu bestücken.
Frühstens am Montag wird Paypal hingehen und mir das Abo vom Bankkonto abziehen.

Wenn, ich es vor Freitag kaufe, kommt es auf die Uhrzeit an. In der Regel hab ich da 1–2 Tage Zeit bis da Paypal aktiv wird. Paypal ist nichts anderes wie eine Bank, sie gehen für dich halt in Vorkasse.

Eine Mitteilung hast du. Diese ist nur etwas versteckt. So wie beim Premiumtageslogin.
Gebe im Chat /code ein. Gehe auf Übersicht und dann auf Meine Abos.
Dort steht dann z.B. VIP-Paket Gold Nächste Buchung 19.12.2017

So weißt du, das in der Nacht von 18 auf den 19 Geld benötigt wird.


Bearbeitet von Sunnyboyy17 (15.12.2017, 12:32:28)

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels VIP [Re: martin070476] - #2880261 - 15.12.2017, 12:49:03
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert


Hey, :-)

ich finde das Angebot der 3 möglichen Pakete sehr schön gemacht. Ebenso auch, das die ehrenamtlichen User (CMs, Admins, Teamler) hierbei in ihrer Aktivität die Werbefreiheit geniessen in Form des Bronze-Paketes. Gerade die zwanghafte Werbung als letzteres bei der oben genannten Usergruppen war eines meiner Hauptkritikpunkte in den letzten Wochen, vor dem VIP-Release. Ich für meinen Teil denke, das dies ein angenehmes Dankeschön für alle Ehrenamtlich tätigen Nutzer ist, sowie auch ein guter Schritt in die richtige Richtung gewesen ist - eventuell hier auch langfristig einen kleinen Anreiz bieten zu können für die Interessierten solcher Ämter.

Persönlich kann ich nichts mit dem Silber oder Gold-Paket anfangen, da ich mir wenig so gut wie gar nichts aus Knuddels oder Smileys mache - denke aber das der Preis angemessen ist für das was diejenigen dafür bekommen. Preislich lässt sich natürlich streiten was "zu viel" sein könnte, anderseits wenn ich bedenke, das ich an einem Freitagabend vielleicht mal 30 oder 40€ für ein gutes Essen & paar Drinks in einer Coctailbar zum Beispiel hinterlasse, ist das ein Preis der (für mich) im Rahmen bleibt - bzw. alternativ es ja die günstigeren Pakete gibt. Wer das Geld nicht hat aufgrund seiner geldlichen Situation, muss entweder an anderen Stellen sparen (wie bei allen kaufbaren Optionen im Leben) oder halt verzichten bzw. gegebenfalls die günstigere Alternative wählen. Insofern steht ja vieles zur Auswahl, alternativ lebt man halt mit der Werbung & hat dafür aber weiterhin einen kostenlosen Chat.

Einen Verbesserungsvorschlag hätte ich trotzdem noch, zumindest für die Käufer des Gold-Paketes:

Man hat ja als Extra diesen goldenen Nick - was man optional deaktivieren kann. Schöne Angelegenheit, jedoch habe ich von einigen Käufern in Erfahrung bringen können, das jene es teilweise stört - ganz oben in der Liste immer aufzutauchen. Daher möchte ich als Vorschlag einreichen, eine alternative Option für diejenigen einzubinden, das jene z.Bsp. dieses Verhalten "Immer oben in der Liste" seperat deaktivieren zu können.


[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels VIP [Re: ] - #2880298 - 15.12.2017, 18:26:01
Kev777
​Forumsengel

Registriert: 03.09.2010
Beiträge: 7.612
Zitat:
Man hat ja als Extra diesen goldenen Nick - was man optional deaktivieren kann. Schöne Angelegenheit, jedoch habe ich von einigen Käufern in Erfahrung bringen können, das jene es teilweise stört - ganz oben in der Liste immer aufzutauchen. Daher möchte ich als Vorschlag einreichen, eine alternative Option für diejenigen einzubinden, das jene z.Bsp. dieses Verhalten "Immer oben in der Liste" seperat deaktivieren zu können.

Die idee wurde bereits mehrfach gemacht. Dazu heute nun die rückmeldung das es nicht geplant sei da etwas entsprechend zu ändern.

Warnung! Spoiler!
hab mein gold abo soeben wieder gekündigt...

_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels VIP [Re: ] - #2880402 - 16.12.2017, 14:28:30
V3N0M
​App Developer

Registriert: 26.08.2015
Beiträge: 356
Ort: Niederösterreich, Österreich
Da hat man sich wieder was tolles ausgedacht um die verbleibenden User zu melken :D Jene welche nicht durch Werbung und co. das Interesse verlieren, die vertreibt man wohl spätestens mit dieser Aktion. 2 Klassen - Nutzer? Und da zähl ich die Unterteilung in Admins und die typischen Straffreigänger garnicht mit.

Gerade neue Nutzer die die Vorteile von Knuddels (ja, noch gibt es ein paar) nicht kennen, sehen die Masse an Werbung und ziehen ihre Schlüsse. Wie ich Knuddels kennt, bietet man den VIP Status auch sofort nach der Registrierung an, so dass Nutzer noch mehr das Gefühl haben hier gemolken zu werden.
_________________________
Knuddelige Grüße
V3N0M

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels VIP [Re: martin070476] - #2880409 - 16.12.2017, 16:11:24
subway
Stamm​i​

Registriert: 25.03.2004
Beiträge: 211
Ort: München
Ich bin der Meinung das VIP User Mehr Vorteile Bekommen sollen als nur die Werbung Entfernen. Wöchentliche Knuddels. Ich muss als VIP ein Vorteil haben Ansonsten Kann ich Gleich die Werbung Lassen weil die Stört mich nicht.


[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels VIP [Re: subway] - #2880411 - 16.12.2017, 16:15:35
kimschi

Registriert: 17.12.2007
Beiträge: 3.698
Ort: Baden-Württemberg
Antwort auf: subway
Ich bin der Meinung das VIP User Mehr Vorteile Bekommen sollen als nur die Werbung Entfernen. Wöchentliche Knuddels. Ich muss als VIP ein Vorteil haben Ansonsten Kann ich Gleich die Werbung Lassen weil die Stört mich nicht.



Kleiner Tipp: erst informieren, dann schreiben. Als VIP hat man wesentlich mehr Vorteile als nur die Werbefreiheit.
_________________________
"You can't explain what's going on in your brain!" - "Why don't you just try?"

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels VIP [Re: subway] - #2880412 - 16.12.2017, 16:17:54
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Du bekommst haufen Vorteile....
Hättest einfach mal nur unter der /h schauen können.


  • Knuddel
  • Werbefrei
  • Glücksrad
  • Badge
  • Super-Boots
  • Goldene Schlüssel
  • Profilhintergrund
  • Smileys
  • Nicklistenfarbe
  • Mehr Rosen
  • zufälliger Smileycode


Ist ne Menge.

Ps: Kimschi du klauer!


Bearbeitet von Sunnyboyy17 (16.12.2017, 16:19:01)

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels VIP [Re: martin070476] - #2880414 - 16.12.2017, 16:40:03
subway
Stamm​i​

Registriert: 25.03.2004
Beiträge: 211
Ort: München
Ich mach mal mein Vorschläge so wie ich mir VIP Vorstelle

Als VIP Sollte ich immer Oben in der Liste Stehen

Als VIP User sollte im Profil Statt Stammi wenn man stammchatter ist VIP Stehen das Heißt man hat ein Höheren Status als Stammi und mehr Vorteile

dann ist es für mich als VIP User Interessanter


[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels VIP [Re: ] - #2880415 - 16.12.2017, 16:40:04
Juan22
​Familymitglied

Registriert: 21.05.2004
Beiträge: 1.453
Antwort auf: Sunnyboyy17
Also, wenn du via Paypal zahlst und es zu Engpässen dabei kommt, dann bist du falsch abgebogen.
Kaufe ich heute z.B. Ein Abo hier, habe ich locker bis Montag zeit mein Konto mit dem Geld zu bestücken.
Frühstens am Montag wird Paypal hingehen und mir das Abo vom Bankkonto abziehen.

Wenn, ich es vor Freitag kaufe, kommt es auf die Uhrzeit an. In der Regel hab ich da 1–2 Tage Zeit bis da Paypal aktiv wird. Paypal ist nichts anderes wie eine Bank, sie gehen für dich halt in Vorkasse.

Eine Mitteilung hast du. Diese ist nur etwas versteckt. So wie beim Premiumtageslogin.
Gebe im Chat /code ein. Gehe auf Übersicht und dann auf Meine Abos.
Dort steht dann z.B. VIP-Paket Gold Nächste Buchung 19.12.2017

So weißt du, das in der Nacht von 18 auf den 19 Geld benötigt wird.

mir war die funktionsweiße von paypal nie bekannt. dennoch wären mehr zahlungsmethoden besser, da nicht jeder bei paypal angemeldet ist.
mfg

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels VIP [Re: subway] - #2880416 - 16.12.2017, 16:49:28
kimschi

Registriert: 17.12.2007
Beiträge: 3.698
Ort: Baden-Württemberg
Antwort auf: subway
Ich mach mal mein Vorschläge so wie ich mir VIP Vorstelle

Als VIP Sollte ich immer Oben in der Liste Stehen

Als VIP User sollte im Profil Statt Stammi wenn man stammchatter ist VIP Stehen das Heißt man hat ein Höheren Status als Stammi und mehr Vorteile

dann ist es für mich als VIP User Interessanter



Ich weiß nicht ob du resistent bist gegen Informationen die man dir gibt, weil wir haben die gerade gesagt, das man unter /h vip alles nachlesen kann. Hättest du das getan wüsstest du nun, dass VIP's ganz oben stehen, etc.
_________________________
"You can't explain what's going on in your brain!" - "Why don't you just try?"

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels VIP [Re: martin070476] - #2880417 - 16.12.2017, 16:59:09
subway
Stamm​i​

Registriert: 25.03.2004
Beiträge: 211
Ort: München
Ich bin nicht Dumm ich Weiß Welche Rechte ich als VIP im Chat habe und wenn ich mich mit der Knuddels Windows APP mich einlogge dann bin ich ganz Unten

Erstmal selbst Testen Bevor man Hier was Behauptet und zu Jemand sagt er Könne nicht Lesen

Was nutzt mir das wenn Ich ich in der Beschreibung Lese das VIP User ganz oben sind wenn es nicht so ist VIleicht Zählt das nur für den GOLD Status ich habe Broze



Bearbeitet von subway (16.12.2017, 17:03:38)

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels VIP [Re: subway] - #2880418 - 16.12.2017, 17:02:31
DdvOiD
​Still lovin

Registriert: 24.02.2005
Beiträge: 791
Ort: Deutschland, NRW, Kempen
Antwort auf: subway
Ich bin nicht Dumm ich Weiß Welche Rechte ich als VIP im Chat habe und wenn ich mich mit der Knuddels Windows APP mich einlogge dann bin ich ganz Unten

Erstmal selbst Testen Bevor man Hier was Behauptet


Ich empfehle dir jetzt vermutlich als 3. nochmal die /h VIP - dort ist extra erklärt, dass es verschiedene Stufen von der VIP Mitgliedschaft gibt ;)
_________________________
Ich weiß ich bin ein A-loch... :-D , doch Scheiß egal ob ihr mich liebt... ICH hab mich gern :-]

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels VIP [Re: martin070476] - #2880419 - 16.12.2017, 17:08:26
subway
Stamm​i​

Registriert: 25.03.2004
Beiträge: 211
Ort: München
Ich Weiß das es 3 Stufen gibt

Aber danke für dein HInweiß


Bearbeitet von subway (16.12.2017, 17:09:23)

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels VIP [Re: subway] - #2880420 - 16.12.2017, 17:14:28
Der Benny Do
Nicht registriert


Antwort auf: subway


Was nutzt mir das wenn Ich ich in der Beschreibung Lese das VIP User ganz oben sind wenn es nicht so ist VIleicht Zählt das nur für den GOLD Status ich habe Broze



Du bist halt nicht wirklich wichtig Wenn du wirklich superwichtig sein willst, musst du 520 Euro im Jahr anlegen, dann sieht auch jeder wie toll man ist.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels VIP [Re: martin070476] - #2880421 - 16.12.2017, 17:19:26
subway
Stamm​i​

Registriert: 25.03.2004
Beiträge: 211
Ort: München
Aber VIP Gold 9 € 7 Tage 36 € Im Monat nur das man immer Ganz oben steht ist schon Heftig

VIP Sollte ein Höherer Status sein Als der Stammi Status sein und es sollte im Profil bei Status VIP nicht mehr User Family oder Stammi Stehen sondern VIP

Ich finde als VIP Sollte man auch mehr Rechte haben


Bearbeitet von subway (16.12.2017, 17:24:39)

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels VIP [Re: subway] - #2880423 - 16.12.2017, 17:48:38
Der Benny Do
Nicht registriert


Antwort auf: subway
Aber VIP Gold 9 € 7 Tage 36 € Im Monat nur das man immer Ganz oben steht ist schon Heftig



Es sind 10 Euro pro Woche. Also knapp 45 Euro im Monat^^

Antwort auf: subway

VIP Sollte ein Höherer Status sein Als der Stammi Status sein und es sollte im Profil bei Status VIP nicht mehr User Family oder Stammi Stehen sondern VIP

Ich finde als VIP Sollte man auch mehr Rechte haben


Hast du doch. Du hast das Recht öfter am Rad zu drehen als Andere.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels VIP [Re: martin070476] - #2880425 - 16.12.2017, 17:53:53
subway
Stamm​i​

Registriert: 25.03.2004
Beiträge: 211
Ort: München
Ja Toll dafür muss ich statt 1,99 Broze 9,99 € für Gold Zahlen nur das ich mehr am Rad Drehen darf

man Bekommt auch mehr Schlüssel USW auch Smileys oder Smiley Code Aber das Interessiert mich alles nicht das Einzigste was ich gut finde ist das man oben in der Nickliste steht aber dafür Zahle ich keine 9.99 in der woche

Es Müsste Schon andere Sachen sein das ich Sage Wau Dafür Lohnt es sich Gold Abzuschließen oder dafür Zahe ich 9,99 € in der woche



Bearbeitet von subway (16.12.2017, 17:59:22)

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels VIP [Re: subway] - #2880430 - 16.12.2017, 18:53:17
Rick2405
Nicht registriert


Antwort auf: subway
....
man Bekommt auch mehr Schlüssel USW auch Smileys oder Smiley Code Aber das Interessiert mich alles nicht das Einzigste was ich gut finde ist das man oben in der Nickliste steht aber dafür Zahle ich keine 9.99 in der woche

Es Müsste Schon andere Sachen sein das ich Sage Wau Dafür Lohnt es sich Gold Abzuschließen oder dafür Zahe ich 9,99 € in der woche

Also, wenn ich dich jetzt richtig verstehe, geht es dir nur darum, ganz oben in der Liste zu stehen? Kleiner Tipp: Wenn dir die 9,99 Euro in der Woche zu viel sind, bleib einfach ne Zeitlang online. Da kommste auch in der Nickliste nach oben und das völlig umsonst!

Ich weiß nicht, was die Leute eigentlich alles erwarten. Knuddels kann es nicht jedem Nutzer recht machen. So wie die Angebote stehen, denke ich, das die Hardcore Nutzer auf ihre Kosten kommen.

[zum Seitenanfang]  
Seite 5 von 15 < 1 2 3 4 5 6 7 ... 14 15 >


Moderator(en):  Biermudadreieck, Misterious