Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 4 von 15 < 1 2 3 4 5 6 ... 14 15 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Knuddels VIP **** [Re: AngelThaliel] - #2879947 - 13.12.2017, 17:15:06
Juan22
​Familymitglied

Registriert: 21.05.2004
Beiträge: 1.453
Antwort auf: AngelThaliel
Ich kauf bestimmt kein teures Paket, nur damit ich 3 Nicks werbefrei bekomme. Durch meine aktuelle fenstergröße sehe ich den werbereich aktuell eh nicht. Und ich habe noch ein smiley abo laufen, da würde ich lieber das erneuern statt mir vip zu holen. Da hat man IMHO etwas verpasst, als (gold) vip erhält man zwar auch einen code, aber nur IRGENDEINEN, statt einen aus der aboserie des aktuellen monats. Eine Verbindung zum smiley abo wäre da eigentlich praktisch gewesen

hallo,
für drei nicks kannst du dir einmal bronze und einmal silber kaufen. die sind zusammen günstiger als einmal gold.
mfg

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels VIP [Re: ] - #2879955 - 13.12.2017, 18:13:27
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Antwort auf: Thaifee
und regelmäßig mit Hinweisen von tausenden Bots, James, Mentorsystem... zugemüllt.


Kann man alles abstellen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels VIP [Re: mivo87] - #2879957 - 13.12.2017, 18:21:14
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Antwort auf: mivo87
Werbung um sich zu finanzieren schön und gut - könnte man aber wie bereits zig-fach im Forum geschrieben auch deutlich anders lösen.
Aber dann würde man ja niemanden dazu drängen VIP-Status zu kaufen... Und jetzt erzählt mir nicht, dass es die User auch bei dezenterer Werbung tun würden.

Und die allergrößte Frechheit ist es jetzt so scheinheilig daher zu kommen und zu behaupten "Uns liegen die Ehrenamtler so sehr am Herzen/sind uns wichtig, daher bekommen sie kostenlose Werbefreiheit"...

Ernsthaft? Würden sie euch wirklich so wichtig sein, warum wurde die Werbung denn dann erst geschaltet? Man sollte meinen solche Projekte wären lange Zeit geplant und dementsprechend auch von Anfang an durchdacht...?


Gründe eine Firma, und zeige mir das du ohne Werbung auskommst. Egal in welche Richtung.
Ich gebe dir 1 Monat und du gehst an dein eigenes Geld ran, um deine Mitarbeiter zu bezahlen.
2 Monate später sitzt du wieder hier und bist irgendwo Angestellter.


[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels VIP [Re: ] - #2879962 - 13.12.2017, 18:31:02
W a n n a b e - M o d e l
Nicht registriert


Zitat:
Gründe eine Firma, und zeige mir das du ohne Werbung auskommst. Egal in welche Richtung.


Es redet niemand von gar keiner Werbung.
Es geht um den Fakt, dass die Werbung ganz Bewusst so störend platziert wurde um das VIP-Paket damit besser vermarkten zu können.
Du musst schon lesen, was die Leute wirklich schreiben. Sonst hat das keinen SInn.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels VIP [Re: ] - #2879965 - 13.12.2017, 18:49:20
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Ich lese schon was die Leute schreiben.
Nur langsam weiß ich auch nicht mehr. Egal was Knuddels macht und nicht macht es ist FALSCH.

Ich habe hier fast noch nie einen Beitrag gelesen, WoW das war mal gut Knuddels oder sonstiges.
Ihr vergesst das es eine Firma ist. Der Unterschied ist nur hier kannst du deine Kritik äußern und hast direkten Kontakt mit der Geschäftsleitung.
Knuddels ist nichts anderes wie Amazon, Windows, Apple, Samsung und weiß Gott was.
Sie wollen Geld verdienen ist doch voll kommend legitim.

Und ich finde die Werbung ganz und garnicht Provokant. Ganz ehrlich hätten sich dutzende nicht beschwert hätte ich nicht mal mitbekommen, dass es die Werbung gibt. Fenstergröße etwas richtig einstellen... Tada Werbung ausgeblendet. Da ich meine Fenster eh nie maximiere habe ich es nie gesehen.

Das Knuddels extra Werbung schaltet, um dann ein Vip-Paket vermarktet, um diese Werbung wieder abzustellen. Na ja das ist eure Meinung.

Wenn euch doch so alles stört, warum ist man dann noch hier?
Verstehe ich nicht, sorry.

Es besteht keine Pflicht egal was zu Kaufen.
Sich daran aufzuhängen wegen 1,99 € in der Woche.... eh das sind gute 29 Cent am Tag....

Aber 60 -80 € für Kippen im Monat aus dem Fenster werfen, das können seh alle.
Ich kann eure Meinung dazu einfach nicht teilen.

Beste Beispiel ist hier World of Warcraft.
Monatlich Zahlen damit ich den Schrott überhaupt spielen kann....

Knuddels kannst du Kostenlos nutzen.




Bearbeitet von Sunnyboyy17 (13.12.2017, 18:53:12)

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels VIP [Re: ] - #2879967 - 13.12.2017, 19:27:21
Lieber Enrico
​undercover

Registriert: 21.09.2008
Beiträge: 2.059
Ort: Deutschland
Huhu guten abend,

also das mit der Werbung wär mir nie aufgefallen, wenn die kollegen oder user mich nicht drauf angesprochen hätten!

Den mein Chatfenster ist immer minimiert und kommt keine werbung auch wo ich noch kein VIP hatte. Da bei mir nur Werbung kam wenn ich den Channelfenster vergrößert hatte.

Und eins was positiv ist das wir die Ehrenamtlich im chat tätig sind , das Bronze Paket kostenlos bekommen haben als danke schön, das fand ich auch eine sehr gute Idee. ;-)

Den Dafür hätte ich auch kein Geld ausgegeben, da ich die Werbung eh nie gesehen habe durch mein kleines Chatfenster.

_________________________
MFG

Enrico

Admin, Jugendschutz ,Profil

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels VIP [Re: martin070476] - #2879972 - 13.12.2017, 20:04:52
DramaTic
Addy​

Registriert: 01.09.2017
Beiträge: 2
Ort: Faßberg / Königtum Celle
Finde es traurig das das Gold VIP Paket nicht wenigstens n Monat geht .....

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels VIP [Re: Lieber Enrico] - #2879976 - 13.12.2017, 20:20:22
Der Benny Do
Nicht registriert


Holgi sollte mal eine Aktion wie Svenja machen.

DAS wäre cool und zeigt Dankbarkeit. Ne Idee hätte ich auch schon.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels VIP [Re: ] - #2879984 - 13.12.2017, 20:48:28
W a n n a b e - M o d e l
Nicht registriert


Zitat:
Ich lese schon was die Leute schreiben.


Dann verstehst Du es wohl einfach nicht.

Zitat:
Ich habe hier fast noch nie einen Beitrag gelesen, WoW das war mal gut Knuddels oder sonstiges.


Sowas gab es schon oft in der Vergangenheit. Das es sowas nicht mehr gibt, würde mich als Betreiber einfach mal aufhorchen lassen.

Zitat:
Ihr vergesst das es eine Firma ist. Der Unterschied ist nur hier kannst du deine Kritik äußern und hast direkten Kontakt mit der Geschäftsleitung.
Knuddels ist nichts anderes wie Amazon, Windows, Apple, Samsung und weiß Gott was.
Sie wollen Geld verdienen ist doch voll kommend legitim.


Niemand hat vergessen, dass das ein Unternehmen ist und es glaubt auch niemand, dass man von Luft und Liebe allein leben kann. Du hast es immer noch nicht verstanden.

Zitat:
Wenn euch doch so alles stört, warum ist man dann noch hier?
Verstehe ich nicht, sorry.


Ehrlich, gehen wir doch einfach zur Konkurrenz. Ist viel besser, als würde man sagen, dass einen etwas stört. Spätestens wenn wir alle beim Lycos-Chat sind, wird auch der letzte sunny boy merken, dass es nicht lohnt sich die Welt schön zu lügen.

Zitat:
Beste Beispiel ist hier World of Warcraft.
Monatlich Zahlen damit ich den Schrott überhaupt spielen kann....


Ein sehr schlechtes Beispiel, denn zu den rund 12€ IM MONAT die ich dort bezahle bekomme ich nicht nur die Möglichkeit zu spielen, ich bekomme auch:

Support rund um die Uhr - von bezahlten Mitarbeitern, die genau wissen, was sie tun.
Professionelle Pflege der Spielinhalte - ich muss mir keine Sorgen machen, dass dort etwas ins Spiel gepatcht wird, dass völlig verbuggt ist und dann niemals mehr Fertiggestellt wird
Kriege innerhalb des Spiels alles kostenlos - ich muss nichts mehr bezahlen um irgendwelche Inhalte nutzen zu können
usw. usw.

Ist n ziemlicher Unterschied, 10€ hier oder 10€ bei Blizzard. Also Blizzard bietet da wesentlich mehr Service als Knuddels es je getan hat.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels VIP [Re: ] - #2879985 - 13.12.2017, 20:49:23
Ich atme ein und RASTE AUS

Registriert: 17.12.2020
Beiträge: 3.241
Antwort auf: Sunnyboyy17
Ich lese schon was die Leute schreiben.
Nur langsam weiß ich auch nicht mehr. Egal was Knuddels macht und nicht macht es ist FALSCH.


Naja es gibt ja nun auch Personen die das VIP-Paket gut finden und das man es nicht allen recht machen wird und kann ist doch auch völlig in Ordnung.
Ich finde es viel schlimmer das man immer kritisiert wird wenn man etwas kritisiert.
Sagt doch auch keiner zu den Personen die es gut finden: "Boah, wie kannst du das nur gut finden."
warum also immer zu den Personen die es nicht gut finden: "immer wird gemeckert!"

Es ist doch auch egal wem es gefällt und wem nicht und das ist aus dem ganz einfachem Grunde egal weil es Knuddels halt auch völlig egal ist. Das hat man in der Vergangenheit zu genüge gesehen.
Das beziehe ich aber nun nicht auf das VIP Paket, ich erwarte nun um Gottes Willen nicht das man am VIP Paket was ändert, das vieh ist ja gerade mal einen Tag alt, wenn irgendwann auffällt, dass dies und das vielleicht blöd ist und dann was ändert ok.
_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels VIP [Re: ] - #2879986 - 13.12.2017, 20:56:03
Kev777
​Forumsengel

Registriert: 03.09.2010
Beiträge: 7.612
Zitat:
Sagt doch auch keiner zu den Personen die es gut finden: "Boah, wie kannst du das nur gut finden."

doch doch. ^^
musste mir schon anhören das ich das ja nur deswegen gut finden würde weil ich das bronze kostenlos bekommen würde und weil ich ja admin bin und der cl eh in den allerwertesten klettern muss. :-D

Also ich fühl mich da schon voll gemobbt nur weil ich sagte das ich das VIP als solches erstmal gut finde. Auch wenn mich inhaltlich die pakete nun nicht sonderlich ansprechen.

ps: und wie wir ja alle wissen ist der kev ja dafür bekannt der cl immer fein nach dem mund zu reden. :-D



Bearbeitet von Kev777 (13.12.2017, 20:57:54)
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels VIP [Re: Kev777] - #2879989 - 13.12.2017, 21:02:55
Ich atme ein und RASTE AUS

Registriert: 17.12.2020
Beiträge: 3.241
Antwort auf: Kev777

Also ich fühl mich da schon voll gemobbt nur weil ich sagte das ich das VIP als solches erstmal gut finde. Auch wenn mich inhaltlich die pakete nun nicht sonderlich ansprechen.


Ich weiß.. blöder tipp aber wenn du gemobbt wirst mach /deletemynick UND HAU AB!
Ist doch immer der coolste Tipp hier :-D

Antwort auf: Kev777
ps: und wie wir ja alle wissen ist der kev ja dafür bekannt der cl immer fein nach dem mund zu reden. :-D


Habe gehört das du Holgis Schreibtisch Hunter bist..
Er soll traurig gewesen sein, dass du nicht auf dem CT warst ;-)
_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels VIP [Re: ] - #2879995 - 13.12.2017, 21:37:57
marcel@sw
Forumuser

Registriert: 07.06.2009
Beiträge: 11
Die Preise sind leicht überteuert aber noch blöder finde ich dieses VIP-Icon. Aber wer es nötig hat und darauf angewiesen ist, bitte...

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels VIP [Re: marcel@sw] - #2879996 - 13.12.2017, 21:43:53
kimschi

Registriert: 17.12.2007
Beiträge: 3.698
Ort: Baden-Württemberg
Antwort auf: marcel@sw
Die Preise sind leicht überteuert aber noch blöder finde ich dieses VIP-Icon. Aber wer es nötig hat und darauf angewiesen ist, bitte...

Leben und leben lassen. :-D Ich finde es gibt da weitaus penetrantere Nick-Features :-D
_________________________
"You can't explain what's going on in your brain!" - "Why don't you just try?"

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels VIP [Re: The Long Road] - #2880010 - 13.12.2017, 22:46:11
GottesGott
ernan​nter ​Zynik​er​

Registriert: 27.12.2007
Beiträge: 271
Empfehlung: /deletemynick

Wucher.
Grundsätzlich werden User hier nicht mehr ernst genommen.
Ein Kundenservice der unter aller Sau ist, und nun soll man dafür noch bezahlen.

Tschüß


Bearbeitet von GottesGott (13.12.2017, 22:46:58)
_________________________
Allen Gewalten Zum Trutz sich erhalten

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels VIP [Re: ] - #2880011 - 13.12.2017, 22:47:04
martin070476

Registriert: 05.08.2013
Beiträge: 574

...
Ehrlich, gehen wir doch einfach zur Konkurrenz. Ist viel besser, als würde man sagen, dass einen etwas stört. Spätestens wenn wir alle beim Lycos-Chat sind, wird auch der letzte sunny boy merken, dass es nicht lohnt sich die Welt schön zu lügen.
...


Jetzt hab ich doch noch ein bissl Spaß gehabt. :-) Geht es um diesen Lycos-Chat, der scheinbar "fast" auf Werbung verzichtet (s. Screen)...?

Warnung! Spoiler!


Hätte gerne noch einen Screenshot gezeigt, wo dann Fullscreen-Popup und Popover-Werbungen aufgingen, aber leider hatte die Seite einen Ladefehler und ich kam nicht rein in den Chat. Ja, ich glaube auch, dass du dort viel Spaß haben würdest.. ;-)

Im Ernst: die Werbung, die man sich bei Knuddels anschauen muß (wenn man kein VIP ist) ist im Vergleich zu dem, was andere Seiten zeigen, extrem harmlos. Und auch wenn wir ein Unternehmen sind, welches (wie bereits korrekt angemerkt wurde) sich finanzieren muss, achten wir bewusst darauf, dass die Menge und Art von Werbung, die wir auf die Nutzer loslassen, sich erträglich anfühlt. So ist es auch kein Zufall oder ungewollter "Exploit", dass die Werbung in der PC-App nicht mehr angezeigt wird, sobald ihr das Fenster verkleinert. (Dieses Verhalten hat der Lycos-Chat übrigens auch nicht...)

Natürlich wird eher wahrgenommen, wenn neue Werbezonen eingefügt werden. Das ist normal. Allerdings wurden in den letzten Monaten und Jahren auch immer wieder Werbezonen entfernt. (Vor kurzem übrigens auch hier im Forum.)

Ich möchte übrigens gerne noch auf ein vermeintliches Missverständnis eingehen, dass man mit dem VIP-Paket Bronze nur die neue Werbezone in der PC-App entfernen kann und somit im Vergleich zum "vor der neuen Werbezone in der PC-App nix gewinnt". Das ist, abgesehen davon, dass es ja noch andere Goodies im VIP-Paket Bronze gibt, auch falsch. Die Werbefreiheit bezieht auf alle Bereiche von Knuddels: HTML-Chat, Android App, iOS App, Applet, Fotogalerie etc. Also überall und nicht nur in der PC-App. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels VIP [Re: martin070476] - #2880037 - 14.12.2017, 00:30:15
W a n n a b e - M o d e l
Nicht registriert


Zitat:
Jetzt hab ich doch noch ein bissl Spaß gehabt. :-) Geht es um diesen Lycos-Chat, der scheinbar "fast" auf Werbung verzichtet (s. Screen)...?


Es geht immer noch nicht um das Maß Werbung. - Außerdem war das einfach der einzige Chat der mir spontan einfiel.

Zitat:
aber leider hatte die Seite einen Ladefehler und ich kam nicht rein in den Chat. Ja, ich glaube auch, dass du dort viel Spaß haben würdest.. ;-)


Ich empfehle ganz kleine Brötchen zu backen. Denn bei euch kam man gestern auch Stundenlang nicht rein. ;-)

Zitat:
Allerdings wurden in den letzten Monaten und Jahren auch immer wieder Werbezonen entfernt. (Vor kurzem übrigens auch hier im Forum.)


Du meinst das Forum in dem es eh nur noch 5 aktive Nutzer gibt? Die monatlichen 20cent Verlust müssen euch hart getroffen haben. Jetzt verstehe ich auch, warum ihr immer noch ne Software aus dem Jahr 2006 verwendet.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels VIP [Re: ] - #2880038 - 14.12.2017, 00:32:46
Der Benny Do
Nicht registriert


Wir könnten uns im IRC treffen, da ist Werbung quasi gar nicht möglich und man kann unbegrenzt Leute ignorieren ;D

Ontopic: Ich finde es gut, dass es überhaupt ein VIP gibt.


Bearbeitet von Der Benny Do (14.12.2017, 00:34:02)

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels VIP [Re: ] - #2880043 - 14.12.2017, 01:52:09
Kev777
​Forumsengel

Registriert: 03.09.2010
Beiträge: 7.612
Zitat:
Es geht immer noch nicht um das Maß Werbung. - Außerdem war das einfach der einzige Chat der mir spontan einfiel.

und dann nimmst natürlich ausgerechnet den chat der so ziemlich das schlusslicht bildet? ^^

Lycoschat hat durchaus viele gute elemente die ich mir auch in knuddels wünschen würde. Die ratte z.b. ist einfach absolut göttlich... :-D
Aber sonst?

Und was sagt das über die chatlandschaft so aus das dir sonst kein chat einfällt?


Sind wir mal ehrlich. Wer keine werbung sehen will sieht sie auch ohne abo nicht.

Und ehrlich versteh ich nicht wieso genau sich so über das vip aufgregt wird. Ich habe noch kein einziges handfestes argument gegen vip gelesen. Bisher nur mimimi, es is zu teuer, mimimi, zweiklassengesellschaft, mimimi...

All das zählt aber nicht denn 1. muss man es nicht kaufen und 2. gabs schon immer im chat klassenunterschiede...wie im sonstigen leben übrigens auch.

Also, welche nachteile hat ein user ohne vip gegenüber einem mit vip? Werden notrufe von vip bevorzugt behandelt? No. Werden vip bei verstößen nicht entsprechend wie alle anderen behandelt? No.
Also woo ist das problem?

Praktisch alles was die vip pakete bieten hätte man auch in smileysfeatures unterbringen können. Wäre da auch so ein gemecker gekommen?

Und wie gesagt, die werbung ist kein argument gegen vip. Eher dafür, denn damit können auch user die grundsätzlich was gegen werbung haben zur finanzierung des chat beitragen. Die bloße anwesenheit bringt dem chat nämlich null komma nix, auch wenn der eine oder andere das wohl offenbar anders sieht.
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels VIP [Re: Kev777] - #2880045 - 14.12.2017, 02:08:15
W a n n a b e - M o d e l
Nicht registriert


Zitat:
Und was sagt das über die chatlandschaft so aus das dir sonst kein chat einfällt?


Das ich mich nicht so für Chats interessiere und mir der Lycos-Chat nur wegen der damaligen Fernsehwerbung noch im Gedächtnis blieb.

Zitat:
Und ehrlich versteh ich nicht wieso genau sich so über das vip aufgregt wird. Ich habe noch kein einziges handfestes argument gegen vip gelesen.


Ich persönlich reg mich darüber gar nicht auf (sagte ich auch irgendwo schon), Ich kritisiere nur die Art wie man offensichtlich versucht die Verkaufszahlen des VIP-Pakets zu steigern.

Zitat:
denn damit können auch user die grundsätzlich was gegen werbung haben zur finanzierung des chat beitragen.


Da hätte man dann aber auch einen realistischeren Preis anbieten können und auf die Mitleids-Knuddel im Bronze-Paket verzichten können. Das ganze ist halt in der Hinsicht keine 2€ wert und mit Werbung verdient Knuddels gewiss keine 2€ pro User pro Woche. Für reine Werbefreiheit hätte also ein Paket für 50 cent bis 1€ gereicht.

[zum Seitenanfang]  
Seite 4 von 15 < 1 2 3 4 5 6 ... 14 15 >


Moderator(en):  Biermudadreieck, Misterious