Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 15 < 1 2 3 4 ... 14 15 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Knuddels VIP **** [Re: ] - #2879689 - 12.12.2017, 18:59:44
bubbletink
Nicht registriert


Oh, das kam überraschend. %-)

Warum hat man ohne jegliches Ehrenamt und ohne Zahlung denn automatisch Bronze-Status?

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels VIP [Re: ] - #2879690 - 12.12.2017, 19:03:32
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Antwort auf: bubbletink
Oh, das kam überraschend. %-)

Warum hat man ohne jegliches Ehrenamt und ohne Zahlung denn automatisch Bronze-Status?


Antwort auf: martin070476

Zum Start der Aktion bekommt jeder Nutzer 3 Freidrehs am Glücksrad geschenkt. Weitere Informationen findet ihr im Chat unter “/h vip”.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels VIP [Re: ] - #2879692 - 12.12.2017, 19:05:36
bubbletink
Nicht registriert


Was genau hat denn die Möglichkeit am Rad zu drehen, was es ja offensichtlich in allen drei Status gibt, mit dem automatischen Erlangen des Bronze-Status zu tun?

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels VIP [Re: ] - #2879694 - 12.12.2017, 19:10:32
Herzlichen Glückwunsch kimschi

Registriert: 17.12.2007
Beiträge: 3.698
Ort: Baden-Württemberg
Du kannst auch ohne Bronze-Status völlig am Rad drehen. %-)

Spaß beiseite, dass drehen ist sofern ich es richtig gesehen habe erst einmal zum testen, dadurch hat man aber noch kein Paket.
_________________________
"You can't explain what's going on in your brain!" - "Why don't you just try?"

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels VIP [Re: kimschi] - #2879696 - 12.12.2017, 19:18:51
Bizarrus
Nicht registriert


Einfach lächerlich. Nicht etwa Knuddels (ok, die Preise sind happig...), viel eher die Leute, die nun mit dem Status prahlen :-D Fühlen sich nun als etwas besonderes und müssen unbedingt protzen. Teil des Beitrages entfernt.

Unterlasse bitte solch provokante Beiträge. Für was man sein Geld ausgibt darf jeder selbst entscheiden. ;-)

Jag


Bearbeitet von Jag (12.12.2017, 19:31:06)

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels VIP [Re: ] - #2879697 - 12.12.2017, 19:39:57
The Long Road
Forum​user​

Registriert: 18.03.2007
Beiträge: 35
Ort: Deutschland
wie ist das denn mit mcms in mychannels kriegen die auch bronzestatus umsons ?

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels VIP [Re: The Long Road] - #2879699 - 12.12.2017, 19:43:38
Der Benny Do
Nicht registriert


Antwort auf: The Long Road
wie ist das denn mit mcms in mychannels kriegen die auch bronzestatus umsons ?


Warum sollten sie? :D

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels VIP [Re: The Long Road] - #2879701 - 12.12.2017, 19:45:18
xx Niico <3 xx
​_

Registriert: 25.01.2013
Beiträge: 1.474
Antwort auf: The Long Road
wie ist das denn mit mcms in mychannels kriegen die auch bronzestatus umsons ?


MCMs: Schön, dass wir die haben. Ohne diese fleißigen Nutzer in den MyChannel wäre es sonst sicherlich chaotisch.
Dennoch aber gibt es dort andere Regeln, die der Channelbesitzer erstellt und vorerst auch nichts mit dem 'normalen Chatbetrieb' (Systemchannel) zu tun haben.
Weil, wenn man schaut, wie viele dann so ein Bronzepaket hätten, dann würden alle MCM sein.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels VIP [Re: ] - #2879702 - 12.12.2017, 19:45:23
The Long Road
Forum​user​

Registriert: 18.03.2007
Beiträge: 35
Ort: Deutschland
sind ja auch Ehrenämter

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels VIP [Re: The Long Road] - #2879703 - 12.12.2017, 19:46:18
The Long Road
Forum​user​

Registriert: 18.03.2007
Beiträge: 35
Ort: Deutschland
ok danke

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels VIP [Re: The Long Road] - #2879705 - 12.12.2017, 19:49:52
Der Benny Do
Nicht registriert


Antwort auf: The Long Road
sind ja auch Ehrenämter

Das ist kein Ehrenamt.

Diese so genannten Ehrenämter beziehen sich auf CM in den öffentlichen Chans sowie andere Administraterroristen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels VIP [Re: ] - #2879721 - 12.12.2017, 20:14:53
Ich atme ein und RASTE AUS

Registriert: 17.12.2020
Beiträge: 3.241
Antwort auf: Sysadm
Antwort auf: Neo-Kamui
Ich kann euren Ärger in gewisser Weise verstehen. Ich würde mir auch wünschen, dass wir Knuddels komplett Werbefrei (und alle Funktionen kostenlos) anbieten könnten.


Aber man musste vor der Einführung der VIP Mitgliedschaft noch schnell extreeeeem störende Werbung einführen um beim VIP Paket dann damit zu locken das die Werbung weg fällt wenn man sich für das VIP Paket entscheidet.

Wenn wir nun mal ehrlich sind ist es doch genau so, oder ?
_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels VIP [Re: ] - #2879745 - 12.12.2017, 21:10:15
Dein DSL Freund
Forumuser

Registriert: 24.06.2010
Beiträge: 564
Hallo Gemeinde.

Ich teile jeden so positiven wie auch negativen Beitrag hier.

Jeder hat auf seine Art Recht, oder auch unrecht.

Wenn wir aber mal all diese Kritik weglassen, ist dieser "VIP" eine nette Abwechslung mit angemessenen Features.

So gesehen ist es ja umsonst, es dauert halt eine Ewigkeit, sein Glücksrad zu verbessern, um an all die besseren
Features etc. zu gelangen.

:P, ja, es könnte echt dauern, :D

Gruß
DSL


[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels VIP [Re: Dein DSL Freund] - #2879763 - 12.12.2017, 21:42:05
Aline

Registriert: 07.02.2012
Beiträge: 25
Ort: Deutschland, NRW, Moers
Hallo ihr Lieben,

Auch ich werde mal meinen Senf dazu geben, also vorab, ich finde es echt zu teuer, dass ich für ein VIP Paket im Monat mehr zahlen soll, als für meinen Internet Anschluss.. wenn man es monatlich machen könnte, für den gleichen Preis, wäre ich deutlich zufriedener.

Was mich ebenfalls stört, nun wo es da ist, das die " Goldenen Nicks " sofort nach oben huschen, sie könnten ja Gold etc bleiben, allerdings nicht nach ganz oben.

Zum guten die Smileys gefallen mir sehr gut, genauso wie die anderen Feature die das VIP Paket mitbringt.

_________________________
Liebe Grüße, eure's Aline'chens. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels VIP [Re: Dein DSL Freund] - #2879771 - 12.12.2017, 21:47:33
lutz39
​Innovationsbremse

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 12.908
Ort: Dresden
Ich dachte Anfangs auch: Ups ganz schön deftige Preise, braucht man dies?
Sicherlich ist es für den Otto Normal User uninteressant, sei denn er möchte Knuddels und seine Projekte wirklich nur unterstützen , aber wenn man es sich genauer ansieht und durchrechnet ist es gerade für die User interessant die bisher den Premium Tageslogin oder Smileys Abo Codes nutzten.
Bin mal gespannt wie sich das Projekt entwickelt.
Zumal man sich bei den zahlreichen Umfragen immer so ein VIP/Premium Status gewünscht hat.
OK die Preise die man bereit wäre zu zahlen, wichen wahrscheinlich von derzeitigen etwas ab, ist aber für den ein oder anderen User mit den Features trotzdem eine Überlegung wert.
Fazit: Schaun wir mal, wie sich das ganze entwickelt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels VIP [Re: Aline] - #2879772 - 12.12.2017, 21:51:59
Der Benny Do
Nicht registriert


Antwort auf: x Untherapierbar x
Hallo ihr Lieben,

Auch ich werde mal meinen Senf dazu geben, also vorab, ich finde es echt zu teuer, dass ich für ein VIP Paket im Monat mehr zahlen soll, als für meinen Internet Anschluss.. wenn man es monatlich machen könnte, für den gleichen Preis, wäre ich deutlich zufriedener.

Du zahlst weniger als 9 Euro für deinen Internetanschluss?

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels VIP [Re: ] - #2879773 - 12.12.2017, 21:54:27
Herzlichen Glückwunsch kimschi

Registriert: 17.12.2007
Beiträge: 3.698
Ort: Baden-Württemberg
Ich glaube sie meint, dass was man monatlich zahlen muss :-D
_________________________
"You can't explain what's going on in your brain!" - "Why don't you just try?"

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels VIP [Re: kimschi] - #2879780 - 12.12.2017, 22:14:20
Spongebob Schwammkopf
Nicht registriert


Man kann ja Werbung wegklicken aber wie funktioniert das genau?

Beispiel: Smileywerbung Monat November ich klick die weg. Dezember kommt die Werbung der Dezember serie bekomm ich diese Werbung dann? Weil es ist ja ne neue Werbung aber trotzdem das selbe Werbefenster.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels VIP [Re: kimschi] - #2879793 - 12.12.2017, 23:15:32
MisteriousModerator

Registriert: 02.12.2011
Beiträge: 4.805
Ort: RLP
Antwort auf: kimschi
Ich glaube sie meint, dass was man monatlich zahlen muss :-D

Bei 1,99€ pro Woche ist man mit den 9€ auch bei einem Monat. Die Frage ist also gar nicht mal so dumm, wie viel x Untherapierbar x für ihren Internetanschluss bezahlt. Immerhin müssten wir (Knuddels) auch wissen, was sie bezahlt, um es "für den gleichen Preis" anzubieten.


Ich weiß auch nicht, dass manche so einen Faibel dafür haben, in allem und jedem das Schlechte zu sehen, das Knuddels tut. Magneto hat das auf eine humoristische Art vermittelt. Man möchte einfach alles umsonst, oder aber so, dass es niemals auch nur einen Bruchteil einer Sekunde negativ auffällt, oder mit irgendwelchen Einschränkungen (was sie eigentlich kaum sind) einhergeht. Aber nicht nur, dass man das, das man kennt, behalten und gepflegt sehen will, nein, irgendwann heißt es "wir wollen was neues". Mir vermittelt das immer wieder das Gefühl, die User hier seien teilweise schlimmer als jede politische Opposition, und seien die Parteien noch so unterschiedlich. Man kann es nicht allen recht machen, das stimmt. Aber mutwillig zu unterstellen, dass die Werbung zuerst geschaltet wurde, um kurz darauf im VIP-Feature einen Umsatzboom zu erreichen, ist meiner Meinung nach daneben. Das VIP-Feature wurde sich schon seit Jahren immer mal wieder gewünscht - jetzt ist es da, und dann doch nicht zur richtigen Zeit. In einem halben Jahr hätte es Kritik gegeben, dass Knuddels zu blöd gewesen wäre, es zeitlich mit der Werbung zu takten, damit mehr dabei rumspringt.

Mir persönlich gefällt diese Neuerung sehr sehr gut, und ich finde es nur richtig, dass man die User vor die Wahl stellt, sich dieses VIP-Paket zu abonnieren oder alternativ eben durch das "Ertragen" von Werbung den Chat und dessen Weiterentwicklung/Pflege zu unterstützen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels VIP [Re: ] - #2879794 - 12.12.2017, 23:22:36
Ich atme ein und RASTE AUS

Registriert: 17.12.2020
Beiträge: 3.241
Oh, nun wo ich am PC online bin ist es ja schlimmer als gedacht.
Habe mit mehr nützlichen Funktionen gerechnet als nur Werbung ausblenden zu können.
z.B Das man für Fotomeet ähnlich wie bei dem Kontaktfilter Einstellungen vornehmen kann.

Habe mir das VIP-Paket etwas dezenter vorgestellt..
dass man die Zweiklassengesellschaft nun direkt an die Haustür nagelt.. naja.
Wenn es nun wenigsten noch solch einen Smiley gibt, ist das ganze perfekt.
_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 15 < 1 2 3 4 ... 14 15 >


Moderator(en):  Biermudadreieck, Misterious