Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 6 von 15 < 1 2 ... 4 5 6 7 8 ... 14 15 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Knuddels VIP **** [Re: ] - #2880436 - 16.12.2017, 19:39:47
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Alternativ kann er sich dann noch das Handtuch-Feature zulegen, damit er oben bleibt.

@Rick
Ja er ist dann solange oben bis ein Gold-Vip kommt dann war er mal oben :-D

Antwort auf: subway
Ja Toll dafür muss ich statt 1,99 Broze 9,99 € für Gold Zahlen nur das ich mehr am Rad Drehen darf

man Bekommt auch mehr Schlüssel USW auch Smileys oder Smiley Code Aber das Interessiert mich alles nicht das Einzigste was ich gut finde ist das man oben in der Nickliste steht aber dafür Zahle ich keine 9.99 in der woche

Es Müsste Schon andere Sachen sein das ich Sage Wau Dafür Lohnt es sich Gold Abzuschließen oder dafür Zahe ich 9,99 € in der woche



Wie andere dir schon geraten haben, mache ich es auch. Lese dir die /h Vip nochmal durch.
Drucke Sie dir aus, und lese sie vor dem zu Bett gehen. Solange bis du sagst ahhhh.

Es hat keiner gesagt das man wenn man Gold besitzt öfters drehen darf. Ich kann trotz Gold nur 1x drehen, so wie jeder andere User auch.
Es hat dich auch niemand gezwungen 9,99e dafür auszugeben.


Bearbeitet von Sunnyboyy17 (16.12.2017, 19:42:42)

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels VIP [Re: subway] - #2880503 - 17.12.2017, 06:52:16
subway
Stamm​i​

Registriert: 25.03.2004
Beiträge: 211
Ort: München
Antwort auf: subway
Ja Toll dafür muss ich statt 1,99 Broze 9,99 € für Gold Zahlen nur das ich mehr am Rad Drehen darf

man Bekommt auch mehr Schlüssel USW auch Smileys oder Smiley Code Aber das Interessiert mich alles nicht das Einzigste was ich gut finde ist das man oben in der Nickliste steht aber dafür Zahle ich keine 9.99 in der woche

Es Müsste Schon andere Sachen sein das ich Sage Wau Dafür Lohnt es sich Gold Abzuschließen oder dafür Zahe ich 9,99 € in der woche



Schreibt doch einer du hast dich das Recht Öfters am Rad zu Drehen

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels VIP [Re: martin070476] - #2880504 - 17.12.2017, 06:55:28
subway
Stamm​i​

Registriert: 25.03.2004
Beiträge: 211
Ort: München
Aber VIP Gold 9 € 7 Tage 36 € Im Monat nur das man immer Ganz oben steht ist schon Heftig



Es sind 10 Euro pro Woche. Also knapp 45 Euro im Monat^^

Antwort auf: subway

VIP Sollte ein Höherer Status sein Als der Stammi Status sein und es sollte im Profil bei Status VIP nicht mehr User Family oder Stammi Stehen sondern VIP

Ich finde als VIP Sollte man auch mehr Rechte haben


Hast du doch. Du hast das Recht öfter am Rad zu drehen als Andere.

Beitrag von der Benny Do




Bearbeitet von subway (17.12.2017, 06:59:49)

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels VIP [Re: subway] - #2880505 - 17.12.2017, 07:29:06
PLayah89
Nicht registriert


Also ich werde mit keinen Knuddels VIP Status erkaufen. Gründe:

Ich unterstütze keine 2-klassen-gesellschaft
Knuddels tut sich damit selbst widersprechen. Knuddels kann nicht behaupten, knapp bei Kasse zu sein, während gleichzeitig Geld an die die Mychannelbesitzer verschenkt wird. Und das nicht gerade wenig. Sowas ist unlogisch!

Egal ob das 4 oder 40 oder 400 Euro im Monat wären, knuddels selbst nicht nichtmehr gut genug, um auch nur 4 Cent zu investieren. Knuddel, Werbefrei, Glücksrad usw. ist zwar ne Menge, aber für mich hat das alles keinen nützlichen Wert. Das einzig gute ist das VIP Icon vor dem Nick. Damit zeigt man, dass man etwas Besseres ist, aber selbst das interessiert heutzutage niemandem mehr!
Nette Menschen und Freunde zum Reden sind tausendmal wertvoller als dieser Stuff und die kann man für kein Geld kaufen!

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels VIP [Re: ] - #2880506 - 17.12.2017, 08:00:02
Der Benny Do
Nicht registriert


Antwort auf: subway
Aber VIP Gold 9 € 7 Tage 36 € Im Monat nur das man immer Ganz oben steht ist schon Heftig
Es sind 10 Euro pro Woche. Also knapp 45 Euro im Monat^^

Antwort auf: subway

VIP Sollte ein Höherer Status sein Als der Stammi Status sein und es sollte im Profil bei Status VIP nicht mehr User Family oder Stammi Stehen sondern VIP
Ich finde als VIP Sollte man auch mehr Rechte haben

Hast du doch. Du hast das Recht öfter am Rad zu drehen als Andere.
Beitrag von der Benny Do


Jeder Nutzer darf 3 bzw. 4 Mal am Rad drehen.
Diese unglaublich wichtigen Leute dürfen halt öfter am Rad drehen.

Und warum sollten superwichtige Leute nicht auch Stammis oder Familienmitglieder sein? Sind Vip jetzt wirklich was Besseres?

Antwort auf: PLayah89
Also ich werde mit keinen Knuddels VIP Status erkaufen. Gründe:

Ich unterstütze keine 2-klassen-gesellschaft
Knuddels tut sich damit selbst widersprechen. Knuddels kann nicht behaupten, knapp bei Kasse zu sein, während gleichzeitig Geld an die die Mychannelbesitzer verschenkt wird. Und das nicht gerade wenig. Sowas ist unlogisch!


Nein, so unlogisch ist das gar nicht.

Immerhin halten diese Channelbesitzer die Channel komplett am Laufen, dürften für neue Chatter sorgen und bringen eigene Software mit (Programmieren von Knuddels-Applikationen) Manche Leute wie König der Wälder oder Svenja14 haben ein wesentlich besseres Gespür dafür, was viele Nutzer wollen. So leid es mir tut das sagen zu müssen, aber sie lassen die Knuddels-GmbH in Punkto Ideen und Wohlfühlen alt aussehen.

Der Eine kriegt einen neuen PC vom Mychannelbesitzer. Und was kriegen die, die schon jahrelang Knuddels am Laufen halten und Personalkosten einsparen? Werbefreiheit.....
Holgi könnte einfach mal ein paar Leute zum nächsten CT einladen, inklusive Übernachtung und Verpflegung. Meinetwegen 20 Admins oder CM auslosen. Das wäre eine richtig geile Aktion, kostet etwa die Kosten eines Vollzeitmindestlöhners und hätte mal einige Leute richtig glücklich gemacht. Ich glaube der Knuddelsmiley/das Knuddelemoji hat mehr gekostet. Man stelle sich mal vor was passiert, würden alle Admins und CM von jetzt auf gleich den "Dienst" niederlegen.


Bearbeitet von Der Benny Do (17.12.2017, 08:04:04)

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels VIP [Re: ] - #2880511 - 17.12.2017, 09:58:28
PLayah89
Nicht registriert


Antwort auf: Der Benny Do
Nein, so unlogisch ist das gar nicht.

Immerhin halten diese Channelbesitzer die Channel komplett am Laufen, dürften für neue Chatter sorgen und bringen eigene Software mit (Programmieren von Knuddels-Applikationen) Manche Leute wie König der Wälder oder Svenja14 haben ein wesentlich besseres Gespür dafür, was viele Nutzer wollen. So leid es mir tut das sagen zu müssen, aber sie lassen die Knuddels-GmbH in Punkto Ideen und Wohlfühlen alt aussehen.
.



Mhm einen Sexchannel hätte Knuddels auch selbst erstellen können. Der ist nur so beliebt, weil es der Einzige öffentliche hier ist, damit eine Lücke geschlossen werden weil so ein Channel hier noch fehlte und ganz Knuddels mit Werbung von ihm zugedröhnt wird! Die Apps dort sind nichts besonderes im Gegensatz zu den Gamechannel. Knuddels hätte viel sparen und sogar noch dran verdienen können, hätten sie sich der Sexchannelsache persönlich angenommen.

Knuddels verdient derzeit nur an den Smileyjunkies. Ich wette für Erotik würden sie auch eine ganze Menge bekommen, indem sie ein Erotikpaket anbieten, in dem auch die Videochannels einbezogen würden.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels VIP [Re: ] - #2880530 - 17.12.2017, 13:53:25
Maexxchen

Registriert: 03.12.2008
Beiträge: 1.293
Geht es hier nun eigentlich um das VIP-Paket oder um die Verdienstmöglichkeiten von Knuddels? Davon gab es schon immer einen Sexchannel, nämlich /cs. Und es spielt keine sonderliche große Rolle, ob dieser nun öffentlich ist oder privat. Fakt ist jedoch, dass einige MyChannel-Betreiber wirklich Positives zu dieser Community beitragen und damit meine ich nicht ausschließlich die Erotikchannel!

Zum eigentlichen Thema:
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wieso hier alle von einer Zweiklassengesellschaft reden. Das ist in meinen Augen völliger Humbug, da die Vorteile nicht so übermäßig sind, dass man nun wirklich davon reden kann. Es werden nämlich nach wie vor alle User gleichbehandelt und niemand aufgrund eines VIP-Icons bevorzugt. Jemand, der Echtgeld investiert, darf dafür eben auch etwas bekommen. So ist das im Leben nunmal und das ist auch vollkommen legitim, auch hier in Knuddels.

Dass virtuelle Güter in der Regel keinen großen Wert haben, spielt auch hierbei keine Rolle. Für die Leute, die sich das VIP-Paket holen, haben diese Güter eben diesen Wert, so dass sie erworben werden. Andere wiederum finden das viel zu teuer. Das kann jeder für sich selbst entscheiden. Ich persönlich würde nun auch nicht so viel Geld für ein paar virtuelle Güter ausgeben, beschwere mich aber trotzdem nicht über das, was Knuddels hier anbietet, denn so schlecht ist das nun wirklich nicht. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, was man für dieses VIP-Paket erwartet hat? In Knuddels gibt es nunmal virtuelle Güter, also liegt es eben Nahe, dass man diese anbietet. Sicherlich mag das nicht für jeden so toll sein, aber immerhin hat jeder die Möglichkeit auf zumindest Werbefreiheit.

Dass man sich für Geld keine "besseren" Menschen kaufen kann, das sollte wohl jedem bewusst sein. Und angenommen, dies wäre in irgendeiner Form möglich, dann würde genau da die Zweiklassengesellschaft erst entstehen, da man den Großteil der User von den "besseren" VIPs ausgrenzen würde. Dies ist hier aber nicht der Fall. Dasselbe würde auch passieren, wenn man VIPs über Stammis und Familymitglieder stellen würde. Warum genau sollte man das tun? Nur weil man Knuddels durch den Kauf eines VIP-Pakets finanziell unterstützt? Das kann man mit dem VIP-Badge wunderbar zeigen. Dafür ist meiner Meinung nach kein eigener Status nötig. Mal ganz davon abgesehen, wüsste ich auch nicht, welche zusätzlichen Rechte VIPs haben sollten. Es ist hier auch schon ein wenig Paradox, auf der einen Seite möchte man mehr Rechte haben, weil man ja als VIP etwas Besonderes sein möchte, auf der anderen Seite kritisiert man aber diese Zweiklassengesellschaft. Wird diese aber nicht gerade durch zusätzliche Rechte erst entstehen? Also man muss sich da dann schon festlegen, was man denn nun will.

Ich denke aber insgesamt, dass Knuddels hier ein gutes Feature gelungen ist. Vielleicht nicht perfekt, aber nun auch nicht so schlecht, dass man wieder sagen muss "Oh Gott, Knuddels, was habt ihr denn da schon wieder für einen Mist verzapft." Da gab es schon deutlich schlimmere Dinge.

In diesem Sinne,
schönen 3. Advent.
_________________________
Kluge Menschen reagieren auf Kritik gelassen, dumme Menschen trotzig.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels VIP [Re: ] - #2880550 - 17.12.2017, 15:22:25
subway
Stamm​i​

Registriert: 25.03.2004
Beiträge: 211
Ort: München
Antwort auf: PLayah89
Also ich werde mit keinen Knuddels VIP Status erkaufen. Gründe:

Ich unterstütze keine 2-klassen-gesellschaft
Knuddels tut sich damit selbst widersprechen. Knuddels kann nicht behaupten, knapp bei Kasse zu sein, während gleichzeitig Geld an die die Mychannelbesitzer verschenkt wird. Und das nicht gerade wenig. Sowas ist unlogisch!

Egal ob das 4 oder 40 oder 400 Euro im Monat wären, knuddels selbst nicht nichtmehr gut genug, um auch nur 4 Cent zu investieren. Knuddel, Werbefrei, Glücksrad usw. ist zwar ne Menge, aber für mich hat das alles keinen nützlichen Wert. Das einzig gute ist das VIP Icon vor dem Nick. Damit zeigt man, dass man etwas Besseres ist, aber selbst das interessiert heutzutage niemandem mehr!
Nette Menschen und Freunde zum Reden sind tausendmal wertvoller als dieser Stuff und die kann man für kein Geld kaufen!



Sorry habe Vorher den Falschen Text Zitiert


Ich bin VIP Aber ich bin als VIP auch nichts besseres wie einer der Kein VIP ist ich habe in Knddels als VIP auch nicht mehr Rechte

es geht ja knuddels nicht darum das VIP User mehr Rechte haben sondern es geht Knuddels nur darum noch mehr Geld einzunehmen


Bearbeitet von subway (17.12.2017, 15:26:24)

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels VIP [Re: subway] - #2880563 - 17.12.2017, 16:28:19
Maexxchen

Registriert: 03.12.2008
Beiträge: 1.293
Welche Rechte hättest du denn gerne als VIP?
_________________________
Kluge Menschen reagieren auf Kritik gelassen, dumme Menschen trotzig.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels VIP [Re: subway] - #2880603 - 17.12.2017, 20:12:38
MisteriousModerator

Registriert: 02.12.2011
Beiträge: 4.812
Ort: RLP
Antwort auf: subway
Ich bin VIP Aber ich bin als VIP auch nichts besseres wie einer der Kein VIP ist ich habe in Knddels als VIP auch nicht mehr Rechte


Deine Vorstellung einer Very Important Person ist wahnsinnig geistreich. Was genau wünschst du dir denn als VIP? Narrenfreiheit? Möchtest du, dass Leute auf deinen Befehl hin gesperrt werden? Möchtest du mit Smileycodes überschüttet werden? Eine VIP-Lounge?
Auch deine Idee, dass VIP ein Status sein soll: Wie soll das aussehen, wenn ein Stammi und ein Admin urplötzlich aufgrund der VIP-Mitgliedschaft den gleichen Status haben? Welche "Rechte" soll denn der Status dann haben, die ein Stammi nicht auch hat?

Es wäre außerdem schon ein bisschen schöner, wenn du dich in einer Diskussion auch mehr auf das Argumentieren und Diskutieren einlässt anstatt stumpf nach dem ganzen Arm zu greifen ohne konkret zu sagen, was du eigentlich erwartest. So treibt man eine Diskussion nur in einen Kreis.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels VIP [Re: martin070476] - #2880619 - 17.12.2017, 22:26:59
subway
Stamm​i​

Registriert: 25.03.2004
Beiträge: 211
Ort: München
Die Admins Behalten Ihren Status Admin haben Aber Kostenlos die VIP Vorteile die Stammis die VIP haben Bekommen Automatisch den VIP Status der VIP Status ist ein Höherer Status als der stammi und der Admin Status ist Höher als der VIP Status



es sollte ein Extra Channel für VIP User geben

ein User mit VIP Status Sollte immer oben in der liste stehen egal ob er Broze oder Gold hat

Ein VIP User sollte in Jedem Channel Reinkommen auch wenn der Voll ist

Es Sollte ein Regelmäßiger Newsletter geben nur für VIP user wo die VIP User das Neueste Rund um Knuddels erfharen ZB Was es neues Bei Knuddels gibt oder was demnächst neues Kommt

ZB in einem Newsletter Könnte mal eine Persönliche Naricht von Holgi kommen mit dem Satz Ich Bedanke mich das du Knuddels unterstützt ob ich das Erlebe lol


















[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels VIP [Re: martin070476] - #2880621 - 17.12.2017, 22:45:26
subway
Stamm​i​

Registriert: 25.03.2004
Beiträge: 211
Ort: München
Es Sollte im Pofil Stehen Wielange man Schon VIP ist und Knuddels Unterstützt

Wenn einer 1 2 oder 3 Jahre VIP ist Sollte er eine Urkunde ins Profil Bekomen Wo sich Holgi Personlich Bedankt das er Knuddels 1 2 oder 3 Jahre Schon Unterstützt

ein VIP User sollte immer was Besonderes sein er unterstützt Ja Knuddels


[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels VIP [Re: subway] - #2880623 - 17.12.2017, 22:56:12
Rick2405
Nicht registriert


Antwort auf: subway
Es Sollte im Pofil Stehen Wielange man Schon VIP ist und Knuddels Unterstützt

Wenn einer 1 2 oder 3 Jahre VIP ist Sollte er eine Urkunde ins Profil Bekomen Wo sich Holgi Personlich Bedankt das er Knuddels 1 2 oder 3 Jahre Schon Unterstützt

ein VIP User sollte immer was Besonderes sein er unterstützt Ja Knuddels


Entschuldige bitte. Aber soll Holgi dir auch den Po abwischen?
Wenn du einkaufen gehst, verlangst du dann dass du eine Urkunde vom Supermarkt erhälst, weil du da einkaufen gehst und somit den Laden unterstützt?

Ja, es ist schön wenn du Knuddels mit deinem VIP Status unterstützt. Aber du musst bedenken, das du auch dafür deine extras bekommst (Werbefreiheit, Knuddels, Glücksrad etc.). Du solltest schon ein wenig auf dem Teppich bleiben. Für dein Geld bekommst du eine Dienstleistung. Was bringt dir eine Urkunde im Profil? Okay. Ein eigener VIP Channel ist nachvollziehbar.

Wie gesagt, du bekommst für dein Geld ja schon eine Dienstleistung, aber dass du "verlangst" ein persönliches Dankeschön zu erhalten, halte ich schon für unverschämt.


[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels VIP [Re: ] - #2880625 - 17.12.2017, 23:07:22
subway
Stamm​i​

Registriert: 25.03.2004
Beiträge: 211
Ort: München
Es ist was anderes ob ich bei Penny Regelmäßig Einkaufe oder eine Firma wie Knuddels unterstütze

Ich bin auch MItglied in einen Fußball Verein und Bekomme öfters ein Newsletter und habe auch schon ein Newsletter Bekommen wo drinnen steht danke das du Diesen Verein unterstützt und man Bekommt auch vom Verein eine Urkunde Wen man den Verein So und so Viel Jahre als MItglied unterstützt hat


du kannst Eine Firma wie Knuddels nicht mit Penny Vergleichen wo man seine Lebensmittel Einkauft Penny Spende ich ja kein Geld Wie Knuddels bei Penny Kauft man ein




Bearbeitet von subway (17.12.2017, 23:09:13)

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels VIP [Re: subway] - #2880626 - 17.12.2017, 23:08:05
Kev777
​Forumsengel

Registriert: 03.09.2010
Beiträge: 7.612
Zitat:
es sollte ein Extra Channel für VIP User geben

der dann so super genutzt wird wie der channel Stammis ? :-D

Zitat:
ein User mit VIP Status Sollte immer oben in der liste stehen egal ob er Broze oder Gold hat

joar kann man sich drüber streiten. Aktuell wird das ja aber im grunde als das killerfeature überhaupt im goldpaket angepriesen. In anbetracht der einschränkungen die dieses feature aber im bezug auf andere smileyfatures mitbringt eher ein rohrkrepierer. Hab nun schon von einigen usern mitbekommen das sie ihr gold wieder gekündigt haben weil sie im grunde gar nicht alle features des gold nutzen können ohne sich dann bei anderen dingen selbst einzuschränken.
(zu dem tollen profilhintergrund sag ich jetzt mal lieber nix weiter)

Zitat:

Ein VIP User sollte in Jedem Channel Reinkommen auch wenn der Voll ist
im grunde sinnfrei, es gibt praktisch kaum noch wirklich volle channel seit dem die channelgrenzen in den himmel gedreht wurden. Und selbst wenn mal flirt voll ist...dann bist dennoch nach ein paar versuchen drin weil irgendwer raus ist.

Zitat:

Es Sollte ein Regelmäßiger Newsletter geben nur für VIP user wo die VIP User das Neueste Rund um Knuddels erfharen ZB Was es neues Bei Knuddels gibt oder was demnächst neues Kommt

Welchen sinn genau sollte das haben das vip vor allen anderen usern irgendwas erfahren?

Zitat:
ZB in einem Newsletter Könnte mal eine Persönliche Naricht von Holgi kommen mit dem Satz Ich Bedanke mich das du Knuddels unterstützt ob ich das Erlebe lol
Und die kann ich mir dann ausdrucken und übers bett hängen? Nee danke.
Die zeit soll er mal lieber mit programmieren verbringen als irgendwelchen schmalz zu verfassen um das ego von ein paar usern zu streicheln.
Er könnte z.b. die userapi dahingehend erweitern das man damit den VIP status abfragen kann. Oder er könnte den kontaktfilter um die einstellung erweitern das einen nur vip anschreiben können.
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels VIP [Re: ] - #2880628 - 17.12.2017, 23:11:32
Dein DSL Freund
Forumuser

Registriert: 24.06.2010
Beiträge: 564
Hallo subway.

Deine Aussage:

"Als VIP Sollte ich immer Oben in der Liste Stehen "

Was hättest du denn davon?

Ich stell mir das so vor. Channel Flirt umfasst ca. 260 Nutzer. 100 Davon sind VIP. Wer soll jetzt wo oben stehen? Der, der zuerst da war? Oder neu reingekommen ist? Spielt dies wirklich eine so große Rolle? Ich persönlich bin lange genug hier um dies mit einem klaren NEIN zu beantworten (p.M.)

Und etwas besonderes zu sein, nur weil man VIP ist, finde ich mehr als unpassend gegenüber anderen Nutzern. Man soll ja nicht besseres dadurch sein/werden, sondern mehr dafür bekommen, was ein großer Unterschied ist.

Ein längerer Aufenthalt im Chat (Newbie, Famy, Stammi), oder der Zukauf einer VIP, werden meines erachtens ausreichend gekennzeichnetn und sollen nicht noch stärker gegenüber andere schwächer positionierte Nutzer dargestellt werden. Nicht jeder möchte oder kann Geld für Knuddels ausgeben und dies sollte auch respektiert werden.

Was ich jedoch interessant finde ist die Aussage, einen extra Channel nur für VIP, ggf. sogar aufgeteilt in Gold, Silber und Bronze. Why Not, =)

Gruß
DSL

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels VIP [Re: martin070476] - #2880629 - 17.12.2017, 23:13:04
subway
Stamm​i​

Registriert: 25.03.2004
Beiträge: 211
Ort: München
Kev777

Jeder darf seine Meinung haben und sagen

Ich bin von deinen Betrag Begeistert deine IDEE ist gut






[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels VIP [Re: martin070476] - #2880630 - 17.12.2017, 23:19:35
subway
Stamm​i​

Registriert: 25.03.2004
Beiträge: 211
Ort: München
Hallo subway.

Deine Aussage:

"Als VIP Sollte ich immer Oben in der Liste Stehen "

Was hättest du denn davon?

Ich stell mir das so vor. Channel Flirt umfasst ca. 260 Nutzer. 100 Davon sind VIP. Wer soll jetzt wo oben stehen? Der, der zuerst da war? Oder neu reingekommen ist? Spielt dies wirklich eine so große Rolle? Ich persönlich bin lange genug hier um dies mit einem klaren NEIN zu beantworten (p.M.)

Und etwas besonderes zu sein, nur weil man VIP ist, finde ich mehr als unpassend gegenüber anderen Nutzern. Man soll ja nicht besseres dadurch sein/werden, sondern mehr dafür bekommen, was ein großer Unterschied ist.

Ein längerer Aufenthalt im Chat (Newbie, Famy, Stammi), oder der Zukauf einer VIP, werden meines erachtens ausreichend gekennzeichnetn und sollen nicht noch stärker gegenüber andere schwächer positionierte Nutzer dargestellt werden. Nicht jeder möchte oder kann Geld für Knuddels ausgeben und dies sollte auch respektiert werden.

Was ich jedoch interessant finde ist die Aussage, einen extra Channel nur für VIP, ggf. sogar aufgeteilt in Gold, Silber und Bronze. Why Not, =)

Gruß
DSL



wenn es in einem Channel 2 VIPS gibt dan stehe ich oben als 2 Stelle USW wenn es 100 VIPS gibt dan bin ich von oben in 101 Stelle aber die Ganzen VIPS sind oben

Ein VIP Sollte was Besonderes sein und Irgend wo muss Ja auch der Unterschied Sein und auch zu Erkennen Sein er Unterstützt ja Schließlich auch Knuddels und Zahl auch Geld





Bearbeitet von subway (17.12.2017, 23:25:06)

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels VIP [Re: subway] - #2880632 - 17.12.2017, 23:28:34
Der Benny Do
Nicht registriert


Ich finde aber, dass Admins und CM viel eher oben stehen sollten als ein Vip, denn das sind die Leute, die Knuddels über die Jahre mehrere Millionen Euro an Kosten für Personal eingespart haben.

600 Admins die kostenlos in Teil- und Vollzeit arbeiten, sagen wir je Admin 450-1600 Euro Brutto reine LOHN-Ersparnis für Holgi.

Du müsstest also erst mal 10 bis 50 Premiumaccounts kaufen damit du da rankommst.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels VIP [Re: subway] - #2880639 - 17.12.2017, 23:41:45
Rick2405
Nicht registriert


Lieber subway.

Du widersprichst dir bei deinen Beiträgen irgendwie...
Antwort auf: subway
Ich bin VIP Aber ich bin als VIP auch nichts besseres wie einer der Kein VIP ist ich habe in Knddels als VIP auch nicht mehr Rechte

es geht ja knuddels nicht darum das VIP User mehr Rechte haben sondern es geht Knuddels nur darum noch mehr Geld einzunehmen

aber dann kommt folgendes:
Antwort auf: subway
ein VIP User sollte immer was Besonderes sein er unterstützt Ja Knuddels

Was willst du nun eigentlich genau? Eine 2 - Klassen Gesellschaft? Du möchtest dass ein VIP Status höher gesetzt wird als der Stammi Status. Warum eigentlich? Den Stammi-Status muss man sich verdienen, durch schreiben und regelmäßig online sein. Ein VIP kannste kaufen. Wahnsinn. Für mich ist der Stammi-Status eher etwas besonderes als der VIP Status.

Antwort auf: subway

Wenn einer 1 2 oder 3 Jahre VIP ist Sollte er eine Urkunde ins Profil Bekomen Wo sich Holgi Personlich Bedankt das er Knuddels 1 2 oder 3 Jahre Schon Unterstützt

Was machst du dann damit? Fühlst du dich dann irgendwie besser? Klar, ich denke, das könnte Knuddels sicherlich einrichten. Aber denkst du ernsthaft, das Holgi kommt, dir über den Kopf tätschelt und sagt: Schön das du mir jeden Monat Geld gibst, das wir für dich tolle Sachen entwickeln können, damit du weiterhin deinen Spaß haben kannst. Nein, das wird niemals passieren. Holgi wird sich auch sicherlich nicht für jeden VIP an seinen Schreibtisch setzen, einen tollen Brief schreiben und dir zukommen lassen. Es werden dann vorgefertigte Texte versendet. Ist das dann persönlich? NEIN!.

Antwort auf: subway
Es ist was anderes ob ich bei Penny Regelmäßig Einkaufe oder eine Firma wie Knuddels unterstütze.... du kannst Eine Firma wie Knuddels nicht mit Penny Vergleichen wo man seine Lebensmittel Einkauft Penny Spende ich ja kein Geld Wie Knuddels bei Penny Kauft man ein

Ich glaube du verstehst da etwas nicht. Du spendest auch kein Geld an Knuddels! Du kaufst dir eine Dienstleistung (Werbefreiheit etc.) Also, du kaufst dir eine Ware! Das hat nichts mit Spenden zu tun. Okay. Der Vergleich mit einem Supermarkt und Knuddels war auch nicht ganz richtig.

Antwort auf: subway
Ich bin auch MItglied in einen Fußball Verein und Bekomme öfters ein Newsletter und habe auch schon ein Newsletter Bekommen wo drinnen steht danke das du Diesen Verein unterstützt und man Bekommt auch vom Verein eine Urkunde Wen man den Verein So und so Viel Jahre als MItglied unterstützt hat

Ja, das ist auch etwas anderes. Ein Verein lebt von seinen Einnahmen der Mitgliedsgebühr und Spenden. Ein Verein verkauft aber keine Waren. Knuddels wiederum verkauft Waren. Ich hoffe du verstehst was ich meine.

Entschuldige bitte, das ich dich nun so oft zitieren musste. Allerdings möchte ich deine Gedanken verstehen. Denn für mich kommt es eher so rüber das du mal sowas sagen willst wie: "Ich bin VIP und ihr nicht ihr WÜRMER!" Das ein VIP besser gestellt werden sollte im Form von einem eigenen Status halte ich definitiv für falsch und nicht in Ordnung! Knuddels soll für jeden Spaß machen, ob dieser Geld ausgeben möchte oder nicht. Es soll kein "Ich bin etwas besseres" geben, schon gar nicht in Form von einem gekauften Status.

Liebe Grüße
Rick

[zum Seitenanfang]  
Seite 6 von 15 < 1 2 ... 4 5 6 7 8 ... 14 15 >


Moderator(en):  Biermudadreieck, Misterious