Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Handschellen beim Sex - Erfahrungen - #2880494 - 17.12.2017, 01:10:32
kimschiAdministrator
​Knuddelsteam

Registriert: 17.12.2007
Beiträge: 2.972
Ort: Baden-Württemberg
Hallöchen Popöchen!

Ein neuer Thread in Sex and Sorrows? Ja, da habt ihr richtig geschaut!
Heute geht es um das Thema: Handschellen und eure Erfahrungen!

Habt ihr schon einmal welche benutzt? Wenn ja, wie fandet ihr es?
Falls nicht, hättet ihr Interesse?
Vielleicht habt ihr ja sogar Empfehlungen für andere User!

Es gab dies bezüglich auch schon einmal eine Umfrage! Das Ergebnis könnt ihr hier nach schauen!

Viel Spaß beim diskutieren und austauschen!

Eure Sex and Sorrows-Moderatoren!
_________________________
"You can't explain what's going on in your brain!" - "Why don't you just try?"

[zum Seitenanfang]  
Re: Handschellen beim Sex - Erfahrungen [Re: kimschi] - #2886487 - 26.01.2018, 00:23:05
Dave20009
​Der King!

Registriert: 27.07.2006
Beiträge: 1.225
Ort: Königlicher Palast
Da scheinbar alle zu feige sind hier zu schreiben, werd ich das jetzt mal tun :-D

Vorweg: Dir scheint Sex scheinbar ziemlich wichtig zu sein bzw. eine wichtige Rolle in deinem Leben zu spielen, oder? Also wenn ich mir so deine Threads mal anschaue, wo es öfter um Sex geht... :-D

Zurück zum Thema:
Ich halte von Handschellen beim Sex absolut nichts bzw. ich will NIEMALS gefesselt werden, egal womit, ob das jetzt Handschellen, Kabelbinder, Seil, Schal oder sonstiges ist (manche sind ja sehr kreativ). Ich will aus dem Grund nicht gefesselt werden, da ich mich selbst als "sehr dominant" sehe, fast schon wie ein PatriARSCH :-D und auch gerne die Oberhand habe. Zudem bin ich auch bisschen Paranoid, ich mache mir immer Gedanken über mögliche Gefahren z.B. was ist wenn ich Gefesselt bin und meine Partnerin plötzlich massive Gesundheitliche Probleme bekommt? wer hilft ihr dann? wer holt Hilfe? (kann natürlich auch anders herum sein, sie Gefesselt etc.), dann mach ich mir Gedanken: Was wenn plötzlich ein Brand ausbricht z.B. Kurzschluss, Technischer Defekt irgendwo etc. und man in der Panik vergisst wo der Schlüssel ist etc. oder das Ding nicht mehr auf/gelöst bekommt usw.

Ich weiß, das ist ziemlich Paranoid von mir aber man weiß nie wann das Schicksal einen trifft, in dem einen Moment kann alles super sein, in dem anderen Moment kann plötzlich alles zuende sein, man weiß es einfach nie.

Abschließend: Fessel-Sex ist bestimmt sehr aufregend und erregend aber ich möchte das einfach nicht. Zudem gibt es auch noch andere Arten aufregenden Sex zu haben z.B. Outdoor etc. da wird einem sicherlich schon was einfallen, wenn es mal soweit ist.

Sorry Dudes, aber ja, ich bin ein offener Mensch, auch was Sex betrifft, da Sex etwas ganz natürliches ist und ich es blödsinn finde, dass das bis heute noch bei vielen ein "Tabu-Thema" ist. Sex gibt es schon seit Milliarden Jahren, selbst die Dinosaurier haben es miteinander getrieben, von daher...
_________________________
» Ich werde immer sagen, was ich denke. Wer die Wahrheit nicht verträgt, soll mir nicht meine Zeit stehlen. «


[zum Seitenanfang]  
Re: Handschellen beim Sex - Erfahrungen [Re: Dave20009] - #2886532 - 26.01.2018, 10:43:07
kimschiAdministrator
​Knuddelsteam

Registriert: 17.12.2007
Beiträge: 2.972
Ort: Baden-Württemberg
Antwort auf: Dave20009
Vorweg: Dir scheint Sex scheinbar ziemlich wichtig zu sein bzw. eine wichtige Rolle in deinem Leben zu spielen, oder? Also wenn ich mir so deine Threads mal anschaue, wo es öfter um Sex geht... :-D...


Da ich hier Moderatorin bin sorge ich dafür, dass es auch einige neue Themen gibt. Dies bedeutend jedoch nicht, dass ich privat mich entweder für die Themen interessiere geschweigedenn praktiziere. ;-)

Zum Thema: Nein ich habe selber keine Erfahrung mit Handschellen.
_________________________
"You can't explain what's going on in your brain!" - "Why don't you just try?"

[zum Seitenanfang]  
Re: Handschellen beim Sex - Erfahrungen [Re: kimschi] - #2887486 - 01.02.2018, 23:08:47
xXSuperstefanXx
​Unscheinbar

Registriert: 23.08.2006
Beiträge: 1.383
Ort: Dessau
Hallöchen liebe Forenmenschen,

ich habe tatsächlich schon Erfahrung mit diesem Thema gemacht auch spezifisch mit Handschellen.Ganz nach Klichée hatte ich einmal eine Frau mit Plüsch-Handschellen gefesselt und ihr die Augen verbunden, sie empfand das Ganze laut eigenen Worten als sehr aufregend, weil sie nicht wusste wo ich sie als nächstes berühren werde und wie es auf sie wirken würde, der Zusatz dass sie ganz wehrlos quasi ergeben war, war für sie eine neue und besondere Erfahrung. Wir haben das auch in verschiedensten Varianten probiert aller Dings muss ich sagen, dass ich es zum Beispiel eher nicht mag gefesselt zu werden, die Kontrolle zu haben ist glaube ich bei diesem Spielchen das interessante auch, wenn ich was das angeht eigentlich recht flexibel bin. Man muss aber auch sagen, dass solche Fesselspielchen schnell mal schief gehen können aber im Groben kann man es empfehlen, es ist definitiv ein eigenes Erlebnis. Es kommt selbstverständlich immer darauf an ob man lieber den dominanten Part übernimmt oder den devoten Part.
_________________________
- While Your Lips Are Stil Red -

Wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung.


[zum Seitenanfang]  
Re: Handschellen beim Sex - Erfahrungen [Re: xXSuperstefanXx] - #2927827 - 30.12.2018, 00:15:03
Siun
Nicht registriert


Am schönsten sind doch immer noch die guten alten bayrischen Rennschelln beim Sex!

[zum Seitenanfang]  
Re: Handschellen beim Sex - Erfahrungen [Re: ] - #3101167 - 20.09.2019, 23:55:39
CeLiNaTo

Registriert: 27.12.2015
Beiträge: 153
Handschellen sind erlaubt :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Handschellen beim Sex - Erfahrungen [Re: CeLiNaTo] - #3101177 - 21.09.2019, 03:21:37
Glorreiche Macht
​Jaja. :-)

Registriert: 16.09.2012
Beiträge: 376
Ich glaube ich habe einfach zu oft "Komödien" gesehen, in dem wer gefesselt war und dann einfach auf dem Bett gelassen wurde.

Ich will nicht, dass mir dies passiert, nur weil ich mal einen dummen Spruch raus lasse. :-D

Dennoch will ich auch nicht in Versuchung kommen gleiches mit wem anders zu machen.
Man, bzw ich habe auch so sehr viel spaß ohne Freiheitsberaubung. :-P
_________________________

Zitat:
Wer glaubt, dass mit "Abwarten und Tee trinken" ein geduldigerer Mensch entsteht, der liegt vermutlich falsch


Seibold, Klaus

[zum Seitenanfang]  
Re: Handschellen beim Sex - Erfahrungen [Re: Glorreiche Macht] - #3101247 - 21.09.2019, 23:07:35
CreativeChaos glücklich
​Chaotisches Menschenkind

Registriert: 29.12.2006
Beiträge: 541
Handschellen sind absolut erwünscht *-*
_________________________
Da wo die Sprache aufhört,
fängt die Musik an!

[zum Seitenanfang]  
Re: Handschellen beim Sex - Erfahrungen [Re: CreativeChaos] - #3103562 - 12.10.2019, 17:21:03
vahitos

Registriert: 04.10.2019
Beiträge: 61
Finde es mit Handschellen auch sehr Spannend.

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Misterious, Plueschzombie