Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
14. Dezember: Knuddelsmillionär - heute um 19:00 Uhr - #2880027 - 14.12.2017, 00:00:01
Skyscraper

Registriert: 09.11.2013
Beiträge: 3.397


Zeit zu schweigen, zu lauschen, in sich zu gehen.
Nur wer die Ruhe beherrscht, kann die Wunder noch sehen,
die der Geist der Weihnacht den Menschen schenkt,
auch wenn so mancher anders denkt.


Zu unserem diesjährigen Knuddelsmillionär-Adventsspecial möchten wir euch herzlich einladen, um sich mal wieder gemeinsam mit uns die Zeit zu nehmen und in sich zu gehen.

Denn genau das ist heute das Motto des Events: Ihr lehnt euch zurück, während drei Knuddelsteamler für jeweils einen User zu unseren Fragen antreten und ihr Wissen zum Thema rund um Weihnachten und Co. unter Beweis stellen. Und das Beste daran: Der erspielte Gewinn gehört am Ende komplett demjenigen, für den der jeweilige Knuddelsteamler angetreten ist!
Unsere Zuschauer dürfen selbstverständlich ebenfalls zeigen, was sie können und in einigen Umfragen ein paar flauschige Freunde für den Winter gewinnen.

Seid also dabei - heute um 19 Uhr im Channel Adventskalender!

Wir freuen uns auf euch!
Euer Team für Veranstaltungen


[zum Seitenanfang]  
Re: 14. Dezember: Knuddelsmillionär - heute um 19:00 Uhr [Re: Skyscraper] - #2880099 - 14.12.2017, 16:00:19
oOBattleSymphonyOo
Forumuser

Registriert: 27.05.2013
Beiträge: 140



Hallo ihr kuscheligen Winterfreunde,

an dieser Stelle möchten wir euch daran erinnern, dass es in wenigen Stunden so weit ist:
drei Knuddelsteamler stellen für je einen User ihr Können zu den von uns erstellen Fragen unter Beweis und sorgen dabei hoffentlich für jede Menge Spaß!

Wann genau? - Heute, um 19 Uhr
Und wo? - Im Channel Adventskalender

Bis gleich!

Euer Team für Veranstaltungen

[zum Seitenanfang]  
Re: 14. Dezember: Knuddelsmillionär - heute um 19:00 Uhr [Re: oOBattleSymphonyOo] - #2880440 - 16.12.2017, 20:33:01
oOBattleSymphonyOo
Forumuser

Registriert: 27.05.2013
Beiträge: 140


Liebe Knuddelsmillionär-Freunde,

am 14.12.2017 fand unser Knuddelsmillionär-Adventskalenderspecial statt. Dieses Mal spielten Kolloid, TobyB und Tjeri jeweils zwei Runden mit uns.


Als erster Gast unseres Abends trat Kolloid an. Er konnte alle sieben Fragen zum Thema „Weihnachtliche Dekorationen“ richtig beantworten und daher für Niveauvoll 300 Knuddel gewinnen. Auch die zweite Fragerunde meisterte Kolloid ohne Probleme und konnte auch hier für LuckyStefan einen Gewinn von 300 Knuddel erspielen.

In der zweiten Hauptrunde des Abends trat TobyB in der Kategorie "Zahlen, Fakten, Statistiken" an. Dazu konnte er fünf Fragen richtig beantworten und gewann somit 50 Knuddel für D@vid1991! In der zweiten Runde konnte TobyB alle sieben Fragen richtig beantworten und 300 Knuddel für IgelchenM gewinnen.

In der letzten Hauptrunde des Events trat Tjeri an. Diese Runde hatte das Thema "Weihnachtliche Orte". Tjeri kam bis zur Frage sieben und erspielte für TwoandahalfGIRL 300 Knuddel. In der zweiten Fragerunde konnte Tjeri ebenfalls alle sieben Fragen richtig beantworten und erspielte somit 300 Knuddel für shut your.

Die Gewinner der von den Knuddelsteamlern erspielten Knuddel wurden durch Sortieraufgaben ausgewählt, die nach der Fragerunde an das Publikum gestellt wurden. Zudem konnten zahlreiche Zuschauer immer mal wieder bei den Umfragen Knuddel gewinnen. Insgesamt wurden über 70 Knuddel an das Publikum verteilt.


Wir hoffen, es hat euch genauso viel Spaß gemacht wie uns und wir würden uns freuen, euch im nächsten Jahr wieder zu "Wer wird Knuddelsmillionär?" begrüßen zu dürfen!


Weiterhin noch viel Spaß mit dem Adventskalender!
Euer Team für Veranstaltungen

[zum Seitenanfang]