Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Windows 10 1709 Fall Creators Update deaktivieren?? - #2880365 - 16.12.2017, 08:36:13
StyleR-MarcO
Nicht registriert


Vor einiger Zeit habe ich das Windows 10 1709 Fall Creators Update bekommen. Danach war mein Computer langsam und lief nicht mehr richtig, sodass ich zur alten Version zurückgekehrt bin. Danach war wieder alles gut.
Nun will Windows über die Updates Version 1709 jedoch erneut herunterladen und installieren! Wie kann ich das deaktiviren, ohne alleUpdates komplett auszuschalten? Bisher habe ich nur gelesen, dass dies über das deaktivieren des Dienst der Windows Updates geht, aber ich wichtigen Sicherheits Updates die damit auch deaktivier wären brauche ich doch du auf die will ich nicht verzichten ?-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Windows 10 1709 Fall Creators Update deaktivieren?? [Re: ] - #2880381 - 16.12.2017, 10:33:27
Königspinguin
​Der Pinguin am Nordpol!

Registriert: 09.01.2013
Beiträge: 1.132
Ort: Nordpol
Eine Methode die mir einfallen würde, wäre wichtige Updates manuell zu machen. Sprich diese eigenständig aus dem Netz zu laden und dann manuell zu installieren.

Ich kann das mit dem langsamen System aber bei mir nicht bestätigen, bei mir läuft die 1709 ohne Probleme.
_________________________
Eine intelligente Frage zu stellen ist schwerer, als intelligent zu antworten.

[zum Seitenanfang]