Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 2 < 1 2 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Werbung trotz VIP-Gold [Re: lutz39] - #2881876 - 26.12.2017, 00:06:48
UltimateG4ming
​#WirSindKeineBots

Registriert: 15.06.2010
Beiträge: 4.024
Ein Nutzer, den ich bei mir als werbefreien Nick eingetragen habe, meldet folgendes Verhalten:

Loggt er sich mit einem Zweitnick (nirgendwo für Werbefreiheit eingetragen) und danach mit seinem Hauptnick (bei mir eingetragen) ein, so sieht er auch auf dem Hauptnick Werbung.
Ist er jedoch mit seinem Zweitnick nicht online oder loggt sich mit diesem erst nach dem Hauptnick ein, so ist er wie erwünscht werbefrei. Das Verhalten kann ich so mit meinem Abo nicht reproduzieren.



Antwort auf: WoB BoY 24
Antwort auf: Habe-90
Da denkt man auch drüber nach Knuddels nach einer Entschädigung zu bitten.

Soweit würde ich im ersten Schritt nicht gehen [...]
Doch, so weit würde ich tatsächlich schon gehen. Man bezahlt für Dinge, die man dann nicht erhält. Diese sind als komplett funktionsfähig ausgeschrieben und haben somit auch zu funktionieren. Die Probleme mit der Werbung sind nicht erst seit gestern bekannt sondern waren dies schon vor den Weihnachtstagen.
_________________________
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }

[zum Seitenanfang]  
Re: Werbung trotz VIP-Gold [Re: UltimateG4ming] - #2881893 - 26.12.2017, 02:38:15
Habe-90
Forum​user​

Registriert: 01.02.2009
Beiträge: 13
Ort: Deutschland
Antwort auf: Dreamboy-1996 <3
Ein Nutzer, den ich bei mir als werbefreien Nick eingetragen habe, meldet folgendes Verhalten:

Loggt er sich mit einem Zweitnick (nirgendwo für Werbefreiheit eingetragen) und danach mit seinem Hauptnick (bei mir eingetragen) ein, so sieht er auch auf dem Hauptnick Werbung.
Ist er jedoch mit seinem Zweitnick nicht online oder loggt sich mit diesem erst nach dem Hauptnick ein, so ist er wie erwünscht werbefrei. Das Verhalten kann ich so mit meinem Abo nicht reproduzieren.



Antwort auf: WoB BoY 24
Antwort auf: Habe-90
Da denkt man auch drüber nach Knuddels nach einer Entschädigung zu bitten.

Soweit würde ich im ersten Schritt nicht gehen [...]
Doch, so weit würde ich tatsächlich schon gehen. Man bezahlt für Dinge, die man dann nicht erhält. Diese sind als komplett funktionsfähig ausgeschrieben und haben somit auch zu funktionieren. Die Probleme mit der Werbung sind nicht erst seit gestern bekannt sondern waren dies schon vor den Weihnachtstagen.


Und genau das ist es, man zahlt ja für eine gewisse Leistung und diese wird nicht erbracht. Mein Abo ist für den VIP-Service auch schon gekündigt und die Überlegung auf Gold zu upgraden lass ich lieber sein.
Da muss ich mich ehrlich gesagt Dreamboy-1996 <3 anschließen. Weil da logge ich mich gerade an meinem Handy ein, steht dort ich habe kein VIP mehr (das noch bis 28.12.2017 laufen sollte) besitze. Das selbe gerade an dem Windows-Client. Das geht für mich echt nicht in Ordnung und ist schade.

Erneut hier zu sehen: http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=32fd40-1514252492.jpg

[zum Seitenanfang]  
Re: Werbung trotz VIP-Gold [Re: Habe-90] - #2881933 - 26.12.2017, 12:15:49
Recaro
​Whiplasher

Registriert: 23.09.2013
Beiträge: 56
Ort: Hamburg
Kann das Ganze nur bestätigen. Gestern früh hatte ich auch nach dem Einloggen Werbung. Nach erneutem Einloggen war sie weg.
Weiterhin habe ich eine Userin eingetragen, die mir für eine Woche Werbefreiheit 10kn gegeben hat. Abends schrieb sie mich an, wieso ich sie denn ausgetragen habe. Freundlich zum Glück. Nach erneutem Einloggen war auch ihre Werbung wieder weg. Das kann aber auch mal anders ausgehen und ich habe keine Lust wegen Knuddels als Betrüger dazustehen.
Wenn ihr es nicht hinbekommt mit dem VIP-Kram, dann macht es solang wenigstens so, dass der Bug darin liegt, dass selbst Nicht-VIP-User KEINE Werbung haben, statt das VIP-User Werbung bekommen.


[zum Seitenanfang]  
Re: Werbung trotz VIP-Gold [Re: Recaro] - #2881946 - 26.12.2017, 13:18:07
Bizarrus
Nicht registriert


vip bronze per Rad ausgedreht, inmer noch Werbung. NICE Feature. :DDD

[zum Seitenanfang]  
Re: Werbung trotz VIP-Gold [Re: ] - #2881960 - 26.12.2017, 14:39:12
Daemmerung

Registriert: 06.12.2006
Beiträge: 4.860

Habe mit Bronze auch Werbung. Ich frage mich, wer keine Werbung hat?

[zum Seitenanfang]  
Re: Werbung trotz VIP-Gold [Re: Daemmerung] - #2881963 - 26.12.2017, 15:00:36
Sephiroth ME
​gods own prototype

Registriert: 24.11.2003
Beiträge: 436
Ort: RLP, DE
Die Leute bezahlen doch sogar um Werbung zu sehen.

Wie sonst will man dieses Weihnachtspaket, welches jetzt permanent aufgezeigt betiteln? Großzügigkeit ist es nicht.
Zitat:
James: Nick hat eine Abo-Weihnachtsüberraschung geöffnet:

....
Das hat Nick bekommen: .....
Jetzt bis zum 4. Januar 2018 ein Smiley-Abo oder ein VIP-Abo abschließen und ebenfalls eine Weihnachtsüberraschung abstauben.

Dies ist Werbung. Und die sieht jeder. Also mit Werbefreiheit werben aber dann sowas? Oh ja - so muss das sein! ;)
Den Geist von Weihnachten trifft es ebenso wenig, denn wäre es im Sinne von Weihnachten gehalten, hätte jeder dieses Paket bekommen und nicht nur die eine Hälfte der nicht existierenden zwei Klassen Gesellschaft.

So long =)
_________________________
Zitat:
Some people would rather die, than think. In fact, they do.
one step closer to world domination

[zum Seitenanfang]  
Re: Werbung trotz VIP-Gold [Re: Sephiroth ME] - #2881997 - 26.12.2017, 19:17:06
wiesu
​*flying*turtle*

Registriert: 22.08.2004
Beiträge: 2.735
Ort: HRO
Also ich habe mal Werbung und mal nicht. Mein Freidreh krieg ich auch selten. Habe Bronze Abo.
Kleiner Tipp. Ich mache 2-3 mal /vip im Channel dann kommt der Freidreh. Wenn ich mich dann auslogge und wieder einlogge ist auch die Werbung verschwunden.

[zum Seitenanfang]  
Re: Werbung trotz VIP-Gold [Re: wiesu] - #2881999 - 26.12.2017, 20:10:48
MisteriousModerator

Registriert: 02.12.2011
Beiträge: 4.816
Ort: RLP
Hey,

schon im zweiten Beitrag des Threads wurde gesagt, dass der Bug bereits aufgenommen ist, und ich gehe schwer davon aus, dass die Entwickler sich morgen, wenn die Weihnachtsfeiertage vorbei sind, der Sache intensiv annehmen werden. Immerhin geht es um zahlende Kundschaft.

Es wäre schön, wenn das Bugs-Forum nicht immer wieder mal als Diskussionsforum zweckentfremdet wird. Es geht hier nicht darum, ob eine Aussage als Werbung deklariert werden sollte oder nicht. Darüber kann in einem Kritikthread diskutiert werden.

Warnung! Spoiler!
Aber wo das Thema hier schon mal angehaucht wurde: Ich denke, dass man zwischen Werbung im Sinne von "kauf das jetzt unbedingt" und "wenn du das auch wolltest, musst du..." unterscheiden muss. Das eine ist die klassische Art Werbung, wie sie ein VIP-Mitglied nicht mehr angezeigt bekommen soll, das andere eben nicht.


Hier geschlossen.

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 2 < 1 2 alle


Moderator(en):  Blackblood, Misterious