Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 2 1 2 > alle
Optionen
Thema bewerten
Werbung trotz VIP-Gold - #2880269 - 15.12.2017, 14:00:46
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Hallo,

Ich besitze das VIP-Gold Paket.
Heute habe ich meine Android-App auf den aktuellen Stand gebracht. 5.10

Nun steht ja in der /h VIP folgendes:
Dein VIP-Nick bekommt keine Werbung mehr angezeigt. Das gilt sowohl im Web, in der PC-App, als auch in den jeweils aktuellen Versionen der Apps auf Android und iOS.

Also entweder habe ich an dem Satz etwas nicht verstanden oder etwas funktioniert nicht.
Oder habe ich gar was falsch gemacht?

Da ich es nicht weis, kommt hier erstmal der Screen.
Wenn weitere Informationen benötigt werden, gebe ich sie gerne.

Ps: Ja altes Handy ich weiß :D Benutze es nur wegen der Weltreise und dem Rampenlicht :-D



[zum Seitenanfang]  
Re: Werbung trotz VIP-Gold [Re: ] - #2880271 - 15.12.2017, 14:12:02
Patrick Tr

Registriert: 23.01.2006
Beiträge: 1.075
Ort: Unna
Huhu,

habe dein Anliegen mal aufgenommen.

Lieben Gruß,

Patrick

(Bugs-Team)

[zum Seitenanfang]  
Re: Werbung trotz VIP-Gold [Re: Patrick Tr] - #2880272 - 15.12.2017, 14:22:04
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Hey,

Danke.

Ich werfe nochmal 2 Screens nach.
Sorry wegen dem Handzettel, ich habe es nach altmodischer Art gemacht :-D
Hab das Bild mit meinem anderem Handy aufgenommen.

Hier sieht man ich bin mit meinem Nick angemeldet, auch der VIP-Bereich ist zu erkennen.
Unten rechts sieht mein ein wenig die Werbung.
Warnung! Spoiler!


In dem Bild sieht man das ich tatsächlich die neuste Version 5.10 habe.

Warnung! Spoiler!


Bearbeitet von Sunnyboyy17 (15.12.2017, 14:24:29)

[zum Seitenanfang]  
Re: Werbung trotz VIP-Gold [Re: ] - #2880278 - 15.12.2017, 14:35:57
Rick2405
Nicht registriert


Hey :-)

Scheint wirklich nur ein Bug in Einzelfällen zu sein. Bei mir ist keine Werbung oder sonstiges in der App.
Habe ebenfalls Version 5.10

Drück dir die Daumen, dass du bald die Werbung loshaben wirst ;-)

Grüße
Rick

[zum Seitenanfang]  
Re: Werbung trotz VIP-Gold [Re: ] - #2880284 - 15.12.2017, 15:18:49
Narkol
​Forumuser

Registriert: 02.04.2007
Beiträge: 913
Betrifft bei mir auch die Vollscreen Werbung vor dem Channelantritt auf Android. Dort kommt diese auch noch ab und an.

[zum Seitenanfang]  
Re: Werbung trotz VIP-Gold [Re: Narkol] - #2880287 - 15.12.2017, 16:27:02
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Fragen die dazu noch aufgekommen sind:

Welches Handy nutzt du?
Wiko Sunny - SUNNY Marshmallow 6.0 [46]

Hast du die App geschlossen & neugestartet?
Ja das habe ich bereits, mehrfach.

Bist du auf den anderen Plattformen wie IOS/Desktop Werbefrei?
Ja das bin ich.

Bekommst du beim Ausloggen der App auch Werbung?

Ja.

Ist die Werbung nach dem Neu-Einloggen immer noch da?
Ja

Taucht die Werbung in der Kontaktleiste auf?
Nein

Wo taucht die Werbung bis jetzt auf?

Beim Ausloggen, in der Nachrichten-Übersicht, anderes konnte ich bis jetzt nicht finden.

Merkwürdig alle mal ist gehe ich zb in einen Channel Online und wieder raus, also verlasse ich die Nachrichten-Übersicht und gehe hinter zur ihr zurück ist die Werbung weg! Allerdings aber nur solange bis ich in die App neu reingehe :-D



Bearbeitet von Sunnyboyy17 (15.12.2017, 16:28:20)

[zum Seitenanfang]  
Re: Werbung trotz VIP-Gold [Re: ] - #2881457 - 22.12.2017, 14:45:45
I> Space <I
​Hero of Time

Registriert: 29.12.2008
Beiträge: 281
Huhu,

mir ist vorhin aufgefallen, dass mir wieder Werbung angezeigt wird, obwohl ich das Bronze-VIP besitze.


Knuddels - Java ChatApplet - Version: V9.0bzh (b171218); Java-Version: 1.8.0_144 (32bit); OS-Version: Windows 10 (10.0); User-Agent: "standalone"
_________________________
Chrizz
Teams: Admin, Profil (Fotos)

Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Werbung trotz VIP-Gold [Re: I> Space <I] - #2881476 - 22.12.2017, 16:48:28
I> Space <I
​Hero of Time

Registriert: 29.12.2008
Beiträge: 281
Das mit der Werbung hat sich erledigt, denn diese ist seit kurzem wieder verschwunden.
_________________________
Chrizz
Teams: Admin, Profil (Fotos)

Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Werbung trotz VIP-Gold [Re: I> Space <I] - #2881762 - 24.12.2017, 22:43:21
xXSuperstefanXx
​Unscheinbar

Registriert: 23.08.2006
Beiträge: 1.510
Ort: Dessau
Hab auch Werbung auf allen Endgeräten
_________________________
- Red like Roses -

Wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung.


[zum Seitenanfang]  
Re: Werbung trotz VIP-Gold [Re: xXSuperstefanXx] - #2881777 - 24.12.2017, 23:55:58
Maik1993
​Yo!

Registriert: 02.07.2005
Beiträge: 2.183
Ort: Magdeburg
Mal hat man Werbung, mal nicht. Schließt man die App ist die Werbung mit Glück wieder weg.

[zum Seitenanfang]  
Re: Werbung trotz VIP-Gold [Re: Maik1993] - #2881798 - 25.12.2017, 08:36:47
Skrillexed
Nicht registriert


Ist bei mir ähnlich. Werbung verschwindet witzigerwei nach Neustart. Der tolle supergalaktische Dreh am VIP-Glücksrad ist mir aber schon seit Tage verwehrt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Werbung trotz VIP-Gold [Re: ] - #2881799 - 25.12.2017, 08:45:28
Peeper2707
​Unknown

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 891
Ort: Troisdorf
Hallo ihr,

der Bug ist wie gesagt bereits aufgenommen. Ich hab eure Nicks ebenso mit in die Liste aufgenommen. :-)

Gruß
Toby [Bugs-Team]

[zum Seitenanfang]  
Re: Werbung trotz VIP-Gold [Re: Peeper2707] - #2881801 - 25.12.2017, 09:30:03
Alucard0001
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 23.11.2004
Beiträge: 711
Ort: Osterholz-Scharmbeck
Antwort auf: Peeper2707
Hallo ihr,

der Bug ist wie gesagt bereits aufgenommen. Ich hab eure Nicks ebenso mit in die Liste aufgenommen. :-)

Gruß
Toby [Bugs-Team]


Es scheint nicht nur die zu betreffen die mit Handy on sind auch die mit den PC online gehen. Denn seid gestern bekomme ich auch keinen Dreh mehr an mein Rad und die Werbung ist auch vorhanden.

Gruß
Berni
_________________________
~denke nie gedacht zu haben~

[zum Seitenanfang]  
Re: Werbung trotz VIP-Gold [Re: Alucard0001] - #2881802 - 25.12.2017, 09:35:35
Vampier Phil
Syste​mleic​he.​

Registriert: 20.04.2007
Beiträge: 728
Habe auch immer wieder das "Glück" das ich erneut Werbung bekomme, heute musste ich mich vier mal neu anmelden bis ich die Werbung wieder los war :D
_________________________
Und gäb’ ich ihnen all’ mein Blut,
Und gäb’ ich ihnen all’ mein Sein,
Sie gehören und versteh’n mich nicht
Und sagen dämlich immer nein.

[zum Seitenanfang]  
Re: Werbung trotz VIP-Gold [Re: Alucard0001] - #2881803 - 25.12.2017, 09:42:08
Peeper2707
​Unknown

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 891
Ort: Troisdorf
Antwort auf: Alucard0001
Antwort auf: Peeper2707
Hallo ihr,

der Bug ist wie gesagt bereits aufgenommen. Ich hab eure Nicks ebenso mit in die Liste aufgenommen. :-)

Gruß
Toby [Bugs-Team]


Es scheint nicht nur die zu betreffen die mit Handy on sind auch die mit den PC online gehen. Denn seid gestern bekomme ich auch keinen Dreh mehr an mein Rad und die Werbung ist auch vorhanden.

Gruß
Berni


Hey,

das mit dem Glücksrad wurde auch aufgenommen und ist in Bearbeitung. Alle Clienten sind hierbei betroffen (Handy, PC, etc..) - einfach Geduld haben, noch ist Weihnachten und ich glaube die Entwickler werfen gerade eher die Christbaumkugeln durch die Gegend anstatt ihre Tastatur. :-D

#T [Bugs-Team]

[zum Seitenanfang]  
Re: Werbung trotz VIP-Gold [Re: Peeper2707] - #2881836 - 25.12.2017, 16:38:46
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Hallo ;-) ,

Vielleicht hilft euch ja dieser Tipp.
Mir blieb der Dreh auch verwehrt, und die Werbung ist nach dem Neustart wieder da etc.

> Öffnet die /vip, dekativiert kurz eure Features welche Ihr nutzen könnt. Beim Gold ist das Nicklistenfarbe, Profilhintergrund und Badge. Danach die Features wieder aktivieren.

Bei mir ist dann die Werbung für den Zeitraum wieder weg, auch kann ich wieder Drehen und das Vip Icon ist wieder da.

Allerdings leider nur bis ich ein Neustart vornehme oder aufs Handy wechsel :D.

Grüße



[zum Seitenanfang]  
Re: Werbung trotz VIP-Gold [Re: ] - #2881853 - 25.12.2017, 19:00:08
WoB BoY 24
​Tomorrowland!

Registriert: 25.04.2007
Beiträge: 9.743
Ort: Wolfsburg
Hallo,
Antwort auf: Skrillexed
Der tolle supergalaktische Dreh am VIP-Glücksrad ist mir aber schon seit Tage verwehrt.


bei mir half es die letzten Tage das VIP-Fenster mehrfach zu öffnen und immer wieder zu schließen. Nach dem zweiten oder dritten öffnen hatte ich den Dreh dann auch.

Lieben Gruß
_________________________
Yesterday is history, tomorrow is mystery, but today is a gift - that's why we call it the present!

[zum Seitenanfang]  
Re: Werbung trotz VIP-Gold [Re: WoB BoY 24] - #2881863 - 25.12.2017, 22:05:51
Habe-90
Forum​user​

Registriert: 01.02.2009
Beiträge: 13
Ort: Deutschland
Heiii,

ich schließe mich auch mal den ganzen Betroffenen hier an. Das Team ´´Bugs´´ weiß bei mir auch schon von den Fehlern mit dem VIP-Dreh und das dass VIP Badge bei mir ab und zu verschwindet und dann wieder da ist, wieder weg ist, usw.
Auf meinem Android Smartphone (Sony Xperia 7.1.1) habe ich ja die besagten Bugs, abgesehen von der Werbung. Außer ich habe es noch nicht so wahrgenommen.
Nur jetzt kommt auch noch ein Bug auf dem Windows Client dazu, ich habe dort auch ´´Werbung´´ obwohl ich jedesmal auf ´´Diese Information als Werbung markieren...) klicke. Ich setze auch einen Link dazu, dass man es sieht.
Ich frage mich nur, wofür zahlen wir denn, wenn das VIP-System noch nicht wirklich funktioniert. Scheint ja kein Einzelfall zu sein. Da denkt man auch drüber nach Knuddels nach einer Entschädigung zu bitten.

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=508272-1514235750.jpg


Trotzdem, Fröhliche Weihnachten ^-^

[zum Seitenanfang]  
Re: Werbung trotz VIP-Gold [Re: Habe-90] - #2881866 - 25.12.2017, 22:18:21
WoB BoY 24
​Tomorrowland!

Registriert: 25.04.2007
Beiträge: 9.743
Ort: Wolfsburg
Heyho,
Antwort auf: Habe-90
Da denkt man auch drüber nach Knuddels nach einer Entschädigung zu bitten.


Soweit würde ich im ersten Schritt nicht gehen sondern hoffen dass die Chatleitung dies von alleine erkennt, da dies notwendig ist. Sollte da nichts kommen kann man noch immer fordern.

Lieben Gruß
_________________________
Yesterday is history, tomorrow is mystery, but today is a gift - that's why we call it the present!

[zum Seitenanfang]  
Re: Werbung trotz VIP-Gold [Re: Habe-90] - #2881874 - 25.12.2017, 23:58:28
lutz39
​Innovationsbremse

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 12.910
Ort: Dresden
Bei Bugels, Verzeihung Knuddels muss man leider immer mal wieder mit Fehlern rechnen.
Bei Umfragen antworte ich einfach immer " man weiß nie ob Bug oder gewollt"
Im Umkehrschluss heißt es einfach abwarten ob und wann ein vermeintlicher Bug beseitigt wird.
- Sicherheitsrelevante Bugs werden sicherlich auch sehr schnell behoben(zur Not auch während Feiertagen)
- Wichtige Bugs die viele User Betreffen meist Zeitnah (1-3 Werktage)
- andere Bugs je nach Anzahl der betroffenen User/Wichtigkeit nie oder erst in einigen Monaten
Auch wenn man Knuddels oft mit Facebook oder anderen großen vergleicht, sollte man bedenken das hier wesentlich weniger Entwickler dahinterstehen und die alte Java Umgebung(ursprüngliche Knuddelsversion) doch recht umfangreich und fehleranfällig ist.
Fazit: Nur nicht aufregen. Aufregung schadet der Gesundheit!
Konstruktive Kritik wird zumindest gelesen, auch wenn gefühlt oft nicht beachtet wird.

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 2 1 2 > alle


Moderator(en):  Blackblood, Misterious