Ich glaube hier passt mein Beitrag besser rein, =))

Hallo Gemeinde.

Folgendes Problem habe ich und hoffe hier Nutzer zu finden, die es kennen, bzw. eine passende Lösung für mich haben.

Vor ein paar Tagen konnte ich die App (Windows) nicht nutzen. Einfach nicht möglich gewesen sie zu starten. Dachte zuerst Knuddels als ganzes wäre abgestürzt, =), und vergewisserte mich über den Browser.

Habe dann testweise Linux gestartet und dort war die App einsatzbereit.

Ich habe somit die App für Windows deinstalliert, was auch zur Folge hatte, dass alle abgespeicherten NIcks verloren gegangen sind.

Mit einer Neuinstallation konnte ich die App wieder nutzen und habe mit viel Mühe alle Nicks mit PW auf dem Desktop abgespeichert.

Am abend musste ich feststellen, dass zwar die Nicks noch da waren, jedoch alle PW gelöscht, sodass ich erneut alle eingeben musste.

Dieses Spielchen habe ich nunmehr zum dritten mal ERFOLGLOS absolviert, pfffffffffffff.

Und es nervt.

Konstruktive Lösungen können mir auch direkt per Mail zugeschickt werden.

Danke.

Gruß
DSL