Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Desktop app hat arge probleme - #2879838 - 13.12.2017, 01:44:05
AngelThaliel
Scave​nger​

Registriert: 12.11.2014
Beiträge: 429
Die windows app hat seit dem neuesten update große Schwierigkeiten sich zu verbinden. Und selbst wenn mal eine Verbindung zustande kommt, gibt es anzeigefehler. Im loginfenster fehlen zb die icons für die kategorie auswahl:


und im chatfenster fehlen grafiken, man kann weltreise, nachrichten, etc nicht sehen:
Warnung! Spoiler!


Bearbeitet von Misterious (13.12.2017, 11:24:04)
Bearbeitungsgrund: Bild gespoilert
_________________________
Levi is best robot

[zum Seitenanfang]  
Re: Desktop app hat arge probleme [Re: AngelThaliel] - #2879841 - 13.12.2017, 01:47:36
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Das liegt daran das der Server aktuell Arg Probleme hat.
Wenn du dich umschaust, es ist fast niemand Online.

Liegt also derzeit an dem Servercrash.


Bearbeitet von Sunnyboyy17 (13.12.2017, 01:48:46)

[zum Seitenanfang]  
Re: Desktop app hat arge probleme [Re: ] - #2881461 - 22.12.2017, 15:16:41
8Andi8
​» Terrassenschwein.

Registriert: 29.10.2008
Beiträge: 5.720
Ort: Welt, Europa, Deutschland, NRW...
Hallo,

besteht das Problem derzeit noch?

# Andi.
(Bugs-Team)
_________________________
Wenn ich wollen würde, dass du weißt was ich denke, würde ich reden.

(Zitat: Al Bundy)

[zum Seitenanfang]  
Re: Desktop app hat arge probleme [Re: 8Andi8] - #2881481 - 22.12.2017, 17:21:24
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Hey Andi,

ich möchte mich zwar nicht da einmischen, aber in der Zeit wo der Fehler beschrieben wurde war ein Servercrash von mehreren Stunden.

Ich gehe mal davon aus das es damit etwas zu tun hatte.
Da bei mir der selbe Fehler am besagten Tag war, aber nun wieder verschwunden ist.

Grüße

[zum Seitenanfang]  
Re: Desktop app hat arge probleme [Re: 8Andi8] - #2881503 - 22.12.2017, 20:07:28
12-07-1985
Forumuser

Registriert: 24.06.2017
Beiträge: 61
Antwort auf: 8Andi8
Hallo,
besteht das Problem derzeit noch?


Ja, zumindest bei mir. Auch wenn die Auswirkungen nicht so groß waren, sondern lediglich bis zu ca. 10 Sekunden betragen haben, ist dieser Zustand unverändert.

[zum Seitenanfang]  
Re: Desktop app hat arge probleme [Re: 12-07-1985] - #2881511 - 22.12.2017, 20:45:43
8Andi8
​» Terrassenschwein.

Registriert: 29.10.2008
Beiträge: 5.720
Ort: Welt, Europa, Deutschland, NRW...
Löscht bitte im Verzeichnis wo die Knuddels-App installiert ist (i.d.R. C:\Users\*NAME*\Knuddels-Stapp) die Datei "inst.version" und lasst die App nochmal komplett neu Updaten. Alternativ die App einmal komplett deinstallieren und von www.knuddels.de/windows-v1 neu herunterladen und dieses Paket installieren.

Sollte der Fehler dann immer noch auftreten gebt mir (gerne auch im Chat) kurz Bescheid. :-)

# Andi.
_________________________
Wenn ich wollen würde, dass du weißt was ich denke, würde ich reden.

(Zitat: Al Bundy)

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious