Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Aus VUP wird VIP - #2879655 - 12.12.2017, 17:33:19
Herzlichen Glückwunsch kimschi

Registriert: 17.12.2007
Beiträge: 3.698
Ort: Baden-Württemberg
Hallo liebe Knuddelsgemeinde,

endlich können wir euch etwas mitteilen. Schon länger konnte man den Status als VUP - Very unimportant Person tragen. Doch die Zeiten sind vorbei nun dürft ihr euch auch endlich mit den Namen VIP - very important Person schmücken!

Eigentlich hat es keine Vorteile, weil ihr immer noch genauso langweilig seid wie vorher, aber als Secret Special kommen noch Vorteile hinzu wie: Nie wieder perma trotz Verstoß, schöne Bilder von Jag und Nyanpi (1x wöchentlich), ein Aluhut und ein Job bei Knuddels!

Das ganze Paket bekommt ihr für 99 Euro täglich! Also ich will ja nicht sagen, dass ihr da 'ne Menge Vorteile bekommt, weil die bekommt ihr tatsächlich nicht, aber seht es positiv: ihr seid dann VIP! :-D

PS: Beim Glücksrad könnt ihr tolle Preise gewinnen wie zum Beispiel eine Minute chatten mit Magneto, Ramnip oder Kolloid, also wenn das nichts ist, dann weiß ich auch nicht mehr!

Liebe Grüße
Eure Knuddelst..Humor-moderatoren

_________________________
"You can't explain what's going on in your brain!" - "Why don't you just try?"

[zum Seitenanfang]  
Re: Aus VUP wird VIP [Re: kimschi] - #2879669 - 12.12.2017, 17:57:32
DdvOiD
​Still lovin

Registriert: 24.02.2005
Beiträge: 791
Ort: Deutschland, NRW, Kempen
Antwort auf: kimschi
....
schöne Bilder von Jag und Nyanpi (1x wöchentlich), ein Aluhut und ein Job bei Knuddels!
.....


ohne Jag zu nahe treten zu wollen, aber das bild von ihm brauch ich nicht...
ich hätte jedoch gerne mal ein Beispiel bild von Nyanpi natürlich - um zu wissen, ob ein solches Paket für mich in Frage kommt. :-D
_________________________
Ich weiß ich bin ein A-loch... :-D , doch Scheiß egal ob ihr mich liebt... ICH hab mich gern :-]

[zum Seitenanfang]  
Re: Aus VUP wird VIP [Re: DdvOiD] - #2879677 - 12.12.2017, 18:23:24
Nyanpi
​dreaming of you

Registriert: 11.10.2005
Beiträge: 4.128
Antwort auf: DdvOiD
ich hätte jedoch gerne mal ein Beispiel bild von Nyanpi natürlich - um zu wissen, ob ein solches Paket für mich in Frage kommt. :-D


Erst die Kohle, dann die Bilder. 8-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Aus VUP wird VIP [Re: Nyanpi] - #2879761 - 12.12.2017, 21:40:50
DdvOiD
​Still lovin

Registriert: 24.02.2005
Beiträge: 791
Ort: Deutschland, NRW, Kempen
Ich kaufe aber doch nicht die Katze im Sack? wo kommen wir denn da hin? :-]
_________________________
Ich weiß ich bin ein A-loch... :-D , doch Scheiß egal ob ihr mich liebt... ICH hab mich gern :-]

[zum Seitenanfang]  
Re: Aus VUP wird VIP [Re: kimschi] - #2879775 - 12.12.2017, 21:56:25
Emo<3Keks
Frau ​Keks​

Registriert: 12.12.2017
Beiträge: 109
Antwort auf: kimschi


Also ich will ja nicht sagen, dass ihr da 'ne Menge Vorteile bekommt, weil die bekommt ihr tatsächlich nicht, aber seht es positiv: ihr seid dann VIP! :-D



Bitte such dir einen Job in der Werbebranche, ich sehe großes Potenzial! :D

[zum Seitenanfang]  
Re: Aus VUP wird VIP [Re: DdvOiD] - #2879812 - 12.12.2017, 23:43:31
Lokino zufrieden
​Wunderschönes Chaos

Registriert: 29.07.2014
Beiträge: 1.823
Ort: Geheimversteck
Antwort auf: DdvOiD
Ich kaufe aber doch nicht die Katze im Sack? wo kommen wir denn da hin? :-]

Kim hat einen Kater anzubieten :-D

Können wir noch einen VUP Award einfügen? Derjenige, der am meisten Geld bezahlt, bekommt von Kümschi im Elfenkostüm einen goldenen Haufen als Nickeffekt überreicht!
_________________________
"How do I look? Just kiddin' - I know I look fantastic!"
- Zane, Borderlands 3

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Plueschzombie