Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 15 1 2 3 ... 14 15 >
Optionen
Thema bewerten
Knuddels VIP **** - #2879631 - 12.12.2017, 16:31:57
martin070476

Registriert: 05.08.2013
Beiträge: 574
Hallo zusammen! :-)

Ich freue mich, euch mitteilen zu können, dass wir soeben das VIP-Paket veröffentlicht haben. Mit dem VIP-Paket möchten wir Nutzern die Gelegenheit geben Knuddels zu unterstützen und dabei Vorteile zu nutzen, die andere Nutzer nicht haben. Das VIP-Paket wird in der Knuddels App für PC/Mac/Linux, im HTML-Chat und auf Android verfügbar sein.

Nutzer können aus 3 verschiedenen VIP-Paketen wählen, die in einem jederzeit kündbaren Abo-Modell zur Verfügung stehen:

Warnung! Spoiler!


In allen Paketen erhält der Nutzer wöchentlich Knuddel und Super-Boosts für die Weltreise. Er bekommt außerdem Werbefreiheit auf allen Plattformen (PC-App, Applet, HTML-Chat und iOS) und ein Badge, mit dem er zeigen kann, dass er ein VIP ist (- falls er das möchte). Außerdem kann ein VIP-Mitglied täglich an seinem VIP-Glücksrad drehen, welches er sich nach eigenen Wünschen zusammenstellen kann.

Warnung! Spoiler!


Einer der Kerngedanken, den wir bei der Planung des VIP-Pakets hatten, war die Überlegung, wie wir das Engagement und die Leistung ehrenamtlicher Nutzer anerkennen können. Daher wird das VIP-Paket Bronze für Teamler, Admins und CMs kostenlos zur Verfügung gestellt.

Für alle, die mehr wollen, bieten die VIP-Pakete Silber und Gold noch weitere Features:

  • Smiley-Codes
  • Verwendung von VIP-Smileys
  • goldene Schlüssel für die Weltreise
  • die Möglichkeit weitere Nicks werbefrei zu machen
  • bessere Spielfelder für das Glücksrad
  • ein VIP-Profilhintergrund (für die PC-App) und
  • die Möglichkeit mit einer speziellen Nicklistenfarbe oben in der Nickliste zu stehen


Zum Start der Aktion bekommt jeder Nutzer 3 Freidrehs am Glücksrad geschenkt. Weitere Informationen findet ihr im Chat unter “/h vip”.

Ich wünsche euch jetzt schon einmal viel Spaß mit dem VIP-Paket! :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels VIP [Re: martin070476] - #2879639 - 12.12.2017, 16:55:18
W a n n a b e - M o d e l
Nicht registriert


Ein geschickter Schachzug. Den Leuten erst mehr Werbung aufzudrücken um ihnen dann anzubieten, ein Paket zu kaufen um die Werbung wieder los zu werden. Das wirkt so extrem seriös und man kommt sich so geborgen vor wie in einer echten Familie - wo man sich gegenseitig versucht abzuzocken. Ein Träumchen. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels VIP [Re: ] - #2879640 - 12.12.2017, 17:06:57
kimschi

Registriert: 17.12.2007
Beiträge: 3.698
Ort: Baden-Württemberg
Werbung gibt es eigentlich überall von daher war es für mich eigentlich nur eine Frage der Zeit bis es auch hier der Fall ist. Finde es aber auch völlig legitim da Knuddels ein kostenloser Chat ist. (Kostenlos deshalb, weil keiner einen zwingt sich ein Paket zu kaufen). Wer nun einige Vorteile genießen möchte muss nun zahlen, das ist aber keine Neuigkeit sondern wird auf vieeelen Plattformen so gehandhabt. :-P

_________________________
"You can't explain what's going on in your brain!" - "Why don't you just try?"

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels VIP [Re: ] - #2879641 - 12.12.2017, 17:07:23
FantaLemon-
Forumuser

Registriert: 10.05.2017
Beiträge: 19
Ein geschickter Schachzug. Den Leuten erst mehr Werbung aufzudrücken um ihnen dann anzubieten, ein Paket zu kaufen um die Werbung wieder los zu werden. Das wirkt so extrem seriös und man kommt sich so geborgen vor wie in einer echten Familie - wo man sich gegenseitig versucht abzuzocken. Ein Träumchen. :-)



Sehe ich ganz genauso.
Absolut lächerlich.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels VIP [Re: kimschi] - #2879643 - 12.12.2017, 17:09:20
FantaLemon-
Forumuser

Registriert: 10.05.2017
Beiträge: 19
Antwort auf: kimschi
Werbung gibt es eigentlich überall von daher war es für mich eigentlich nur eine Frage der Zeit bis es auch hier der Fall ist. Finde es aber auch völlig legitim da Knuddels ein kostenloser Chat ist. (Kostenlos deshalb, weil keiner einen zwingt sich ein Paket zu kaufen). Wer nun einige Vorteile genießen möchte muss nun zahlen, das ist aber keine Neuigkeit sondern wird auf vieeelen Plattformen so gehandhabt. :-P



Da hast du Recht nur ich kenne keinen einzigen Chat in dem man WÖCHENTLICH! 9,99€ Zahlen muss um Werbefrei zu leben !
Ja für 1,99€ Pro Woche geht es auch aber auch das ist echt verdammt teuer!
Schau dir alle anderen Plattformen an dort zahlst du Jährlich oder einmalig 50€ Oder wie auch immer und bist VIP Status!
Das ist echt sowas von überteuert!
Aber kennt man ja nun einmal nicht anders von Knuddels

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels VIP [Re: FantaLemon-] - #2879645 - 12.12.2017, 17:14:41
Magneto
​Realist.

Registriert: 01.05.2011
Beiträge: 200
Und ich denke mir so

Knuddels in der Zentrale: Wir müssen mehr Geld für Projekte haben und auch mehr Leute einstellen, aber durch die Werbung auf der Startseite, die durch die App sogar noch unwichtiger wurde, kriegen wir nicht genügend Geld rein. Am besten machen wir es so, das wir Werbung schalten, die man mental ignorieren kann, aber wir damit Geld für neue Projekte haben.
Chatter so: Wir wollen die Werbung weg haben! Aber auch Verbesserungen. Könnt ihr nicht einfach Geld scheißen?
Knuddels in der Zentrale: Könnten wir Geld scheißen, wären wir nicht bei Knuddels, aber wir könnten euch anbieten, mit vielen weiteren besseren Goodies die Werbung loszuwerden
Chatter so: Ne, wir wollen das ihr Geld scheißt. Ihr seid so gemein.

Ende.
_________________________
Wer seine Argumentation mit ''ich habe gehört, dass'' beginnt, sollte überlegen, ob er für eine Diskussion überhaupt geeignet ist.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels VIP [Re: kimschi] - #2879646 - 12.12.2017, 17:14:46
W a n n a b e - M o d e l
Nicht registriert


Mir ging es nicht um die Werbung per se. Mir ging es um die Art, wie man versucht sowas zu vermarkten. Die ist einfach nur unseriös.
Jeder der auch nur einen Funken Verstand übrig hat, wird merken, dass die Zusatz-Werbung nur den Sinn hat, den Nutzer extra zu nerven damit er dann froh ist, die Werbung los zu werden.
Hätte man die extra Werbung nämlich nicht reingeworfen (und es hat ja auch Jahre lang so gereicht) hätte sich nämlich keine Sau jemals für so ein VIP-Paket interessiert.

Zitat:
Und ich denke mir so


Das Du völlig unlustig bist.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels VIP [Re: ] - #2879649 - 12.12.2017, 17:20:45
Magneto
​Realist.

Registriert: 01.05.2011
Beiträge: 200

Jeder der auch nur einen Funken Verstand übrig hat, wird merken, dass die Zusatz-Werbung nur den Sinn hat, den Nutzer extra zu nerven damit er dann froh ist, die Werbung los zu werden.


Sei bitte so gut und nutze den Verstand dann auch.

Offensichtlich reicht es ja nicht, vor alllem, wenn es intern neue Projekte geben soll, die Knuddels weiterhin vorranbringen sollen.
Ebenso gab es schon immer Werbung bei Knuddels, nur subtiler, die allerdings, offensichtlich nicht mehr genug eingebracht hat.

_________________________
Wer seine Argumentation mit ''ich habe gehört, dass'' beginnt, sollte überlegen, ob er für eine Diskussion überhaupt geeignet ist.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels VIP [Re: FantaLemon-] - #2879650 - 12.12.2017, 17:21:53
martin070476

Registriert: 05.08.2013
Beiträge: 574
Antwort auf: FantaLemon-
Antwort auf: kimschi
Werbung gibt es eigentlich überall von daher war es für mich eigentlich nur eine Frage der Zeit bis es auch hier der Fall ist. Finde es aber auch völlig legitim da Knuddels ein kostenloser Chat ist. (Kostenlos deshalb, weil keiner einen zwingt sich ein Paket zu kaufen). Wer nun einige Vorteile genießen möchte muss nun zahlen, das ist aber keine Neuigkeit sondern wird auf vieeelen Plattformen so gehandhabt. :-P



Da hast du Recht nur ich kenne keinen einzigen Chat in dem man WÖCHENTLICH! 9,99€ Zahlen muss um Werbefrei zu leben !
Ja für 1,99€ Pro Woche geht es auch aber auch das ist echt verdammt teuer!
Schau dir alle anderen Plattformen an dort zahlst du Jährlich oder einmalig 50€ Oder wie auch immer und bist VIP Status!
Das ist echt sowas von überteuert!
Aber kennt man ja nun einmal nicht anders von Knuddels


Die Werbefreiheit erhältst du bereits in dem Paket für 1,99€ zusätzlich zu Knuddel, Super-Boosts und einem täglichen Dreh am Glücksrad. Die Entfernung der Werbung bezieht sichnicht nur auf die neue Zone in der PC-App sondern auf alle Werbezonen in Knuddels: Android-App Bannerlinks & Interstitials, iOS, HTML-Chat Channel und Channelauswahl, Fotogallerie (und die Zonen, die ich gerade vergessen habe.) Die 9,99€-Pakete machen natürlich nur Sinn, wenn ich mich auch für Dinge wie Smiley-Codes (einzeln: 4,99€ - 9,99€), Superboosts + goldene Schlüssel für die Weltreise (ca. 3€) oder Knuddel (Wert ca. 4€) interessiere. Dann ist der Preis allerdings absolut angemessen. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels VIP [Re: Magneto] - #2879651 - 12.12.2017, 17:27:08
W a n n a b e - M o d e l
Nicht registriert


Zitat:
Ebenso gab es schon immer Werbung bei Knuddels, nur subtiler, die allerdings, offensichtlich nicht mehr genug eingebracht hat.


Die Billanzen sprechen da leider eine ganz andere Sprache.
Und man hat auch nicht erst gestern beschlossen, dass man mehr Leute braucht - mehr Leute sucht Knuddels schon seit fast nem Jahr.
Und das VIP-Paket hat Knuddels gewiss auch nicht in einer Woche fertig gemacht - sorry, aber allein der Gedanke bringt mich zum lachen. :-D
Nein, es war erst das VIP-Paket geplant und dann stellte man fest "wäre besser, wenn wir die Nutzer mit Werbung mehr nerven. Sonst wird das Paket n Schuss in den Ofen".

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels VIP [Re: martin070476] - #2879659 - 12.12.2017, 17:48:39
Sorry du Model x
Forumuser

Registriert: 25.02.2017
Beiträge: 2
Findet ihr nicht das große MyChannel Besitzer/innen auch ein Vip Paket umsonst bekommen sollten, alleine weil Sie manche größere Channels haben als öffentliche Channels?

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels VIP [Re: ] - #2879660 - 12.12.2017, 17:50:33
mivo87
Forumuser

Registriert: 04.06.2010
Beiträge: 161
Jetzt haben Ehrenamtliche User im Vergleich zu vor 4 Wochen also 5 Knuddel + 5 Boosts zusätzlich...
Das ist ja der Wahnsinn...
Wer sich jetzt nicht gewertschätzt fühlt...? :-D

Was heisst Werbefreiheit? Hat man dadurch wieder das alte/volle Chatfenster zur Verfügung?
Oder ist das Werbefenster einfach nur leer und nimmt trotzdem den Platz vom Chatfenster weg?

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels VIP [Re: Sorry du Model x] - #2879661 - 12.12.2017, 17:50:36
Magneto
​Realist.

Registriert: 01.05.2011
Beiträge: 200
Antwort auf: Sorry du Model x
Findet ihr nicht das große MyChannel Besitzer/innen auch ein Vip Paket umsonst bekommen sollten, alleine weil Sie manche größere Channels haben als öffentliche Channels?


Sie bekommen Geld oder Knuddels dafür.
_________________________
Wer seine Argumentation mit ''ich habe gehört, dass'' beginnt, sollte überlegen, ob er für eine Diskussion überhaupt geeignet ist.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels VIP [Re: mivo87] - #2879662 - 12.12.2017, 17:52:06
DdvOiD
​Still lovin

Registriert: 24.02.2005
Beiträge: 791
Ort: Deutschland, NRW, Kempen
Antwort auf: mivo87
Jetzt haben Ehrenamtliche User im Vergleich zu vor 4 Wochen also 5 Knuddel + 5 Boosts zusätzlich...
Das ist ja der Wahnsinn...
Wer sich jetzt nicht gewertschätzt fühlt...? :-D

Was heisst Werbefreiheit? Hat man dadurch wieder das alte/volle Chatfenster zur Verfügung?
Oder ist das Werbefenster einfach nur leer und nimmt trotzdem den Platz vom Chatfenster weg?


Die komplette Werbefläche ist weg. Es ist also wieder das alte Chatfenster vorhanden
_________________________
Ich weiß ich bin ein A-loch... :-D , doch Scheiß egal ob ihr mich liebt... ICH hab mich gern :-]

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels VIP [Re: mivo87] - #2879664 - 12.12.2017, 17:52:43
WoB BoY 24
​Tomorrowland!

Registriert: 25.04.2007
Beiträge: 9.743
Ort: Wolfsburg
Antwort auf: mivo87
Was heisst Werbefreiheit? Hat man dadurch wieder das alte/volle Chatfenster zur Verfügung?
Oder ist das Werbefenster einfach nur leer und nimmt trotzdem den Platz vom Chatfenster weg?


Die voll Breite und kann Werbund zu Knuddels-Produkten (bspw. Abos und Weltreise) ausblenden.
_________________________
Yesterday is history, tomorrow is mystery, but today is a gift - that's why we call it the present!

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels VIP [Re: mivo87] - #2879665 - 12.12.2017, 17:52:46
mivo87
Forumuser

Registriert: 04.06.2010
Beiträge: 161
Wer einen großen MyChannel hat bekommt schon genug Geld in den Allerwertesten geblasen und kann sich damit auch Werbefreiheit erkaufen... Warum sollten die das Gratis bekommen? o.O

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels VIP [Re: mivo87] - #2879666 - 12.12.2017, 17:53:26
mivo87
Forumuser

Registriert: 04.06.2010
Beiträge: 161
Danke für die schnellen Antworten :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels VIP [Re: ] - #2879680 - 12.12.2017, 18:31:34
Der Benny Do
Nicht registriert


Ein Vip-Paket finde ich zwar ganz gut aber für das billigste Paket gleich 8 Euro für weniger als einen Monat zu nehmen finde ich schon echt heftig.

Da bleibe ich dann doch bei meinem Werbeblocker.


Bearbeitet von Der Benny Do (12.12.2017, 18:33:25)

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels VIP [Re: FantaLemon-] - #2879683 - 12.12.2017, 18:38:35
xx Niico <3 xx
​_

Registriert: 25.01.2013
Beiträge: 1.474
Das nun immer so getan wird, dass man verpflichtet ist, sich ein solches Paket kaufen zu müssen....

Wer sich das eben kein Paket kaufen möchte, der muss dann mit der Werbung leben, ganz einfach. Und die ist ja nun wirklich nicht schlimm. (auch nicht in der Größe - gibt da weitaus andere Plattformen mit weitaus mehr und größerer Werbung.)

Antwort auf: FantaLemon-

Schau dir alle anderen Plattformen an dort zahlst du Jährlich oder einmalig 50€ Oder wie auch immer und bist VIP Status!


LOL! Sorry, aber für 4,17€ im Monat ein ganzen VIP-Status zu bekommen (im Jahr um die 50€) ist sehr unwahrscheinlich - jedenfalls nicht im großen Umfang..

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels VIP [Re: xx Niico <3 xx] - #2879687 - 12.12.2017, 18:50:32
Der Benny Do
Nicht registriert


Die Krone finde ich lustig, woanders gibt es Sterne.


Bearbeitet von Der Benny Do (12.12.2017, 18:51:33)

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 15 1 2 3 ... 14 15 >


Moderator(en):  Biermudadreieck, Misterious