Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Nominierungsformular für den User App Belohnungs-Smiley - #2879585 - 12.12.2017, 11:44:03
IgelchenM
​Laubhaufenbewohner

Registriert: 10.02.2005
Beiträge: 1.450
Ort: Bochum
Hey liebe Community!

Diejenigen unter euch, die sich regelmässig im Blog vorbeischauen, werden mitbekommen haben, dass seit heute es möglich ist via Formular User für den MyChannel-Smiley vorzuschlagen / nominieren. Diese erhalten nach der Prüfung dann den Smiley freigeschalten.

MyChannel und auch User Apps sind in Knuddels überall gegenwärtig. Einen MyChannel aber auch erfolgreich zu betreiben stellt einen größeren Aufwand dar. Aus diesem Grund gibt es von Knuddels seit 2015 Smileys für Entwickler, deren Unterstützer (z.B. Grafiker, etc.) und Betreiber von MyChannels.

Nutzt dafür das unten eingebundene Formular oder diesen Direktlink um die Umfrage auszufüllen.
Das ausfüllen der Umfrage dauert circa 2 Minuten!

Solltet ihr unter diesem Beitrag kein IFrame sehen, so könnt ihr auch ganz bequem über - Link entfernt, da die Umfrage beendet ist -.

In diesem Sinne,
Liebe Grüße.


Bearbeitet von IgelchenM (01.02.2018, 00:34:00)
Bearbeitungsgrund: Umfrage entfernt, da der Zeitraum beendet ist.
_________________________
Wo zum Teufel ist dieser Wayne wenn man ihn braucht?!

[zum Seitenanfang]  
Re: Nominierungsformular für den User App Belohnungs-Smiley [Re: IgelchenM] - #2880181 - 14.12.2017, 23:02:18
W a n n a b e - M o d e l

Registriert: 30.06.2012
Beiträge: 782
Interessant wäre zu wissen: Wer im laufendem Jahr den Smiley alles bekommen hat und ggf. auch wofür.
Ich denke mal nicht, dass ich der einzige bin, den sowas interessieren würde. Wäre das möglich?

[zum Seitenanfang]  
Re: Nominierungsformular für den User App Belohnungs-Smiley [Re: W a n n a b e - M o d e l] - #2880184 - 14.12.2017, 23:05:16
Sysadm
Oh Ca​ptain​, my ​Capta​in!​

Registriert: 26.06.2015
Beiträge: 2.151
Interessant wäre zu wissen: Wer im laufendem Jahr den Smiley alles bekommen hat und ggf. auch wofür.
Ich denke mal nicht, dass ich der einzige bin, den sowas interessieren würde. Wäre das möglich?


Ja wäre echt interessant.

Und bitte einen Sonder-Smiley der den Bot da mit einem Hammer kaputt schlägt für die Person die die meisten User Apps blockt :-D
_________________________
Wir haben dieses Land nicht von unseren Vätern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.


[zum Seitenanfang]  
Re: Nominierungsformular für den User App Belohnungs-Smiley [Re: Sysadm] - #2880188 - 14.12.2017, 23:13:05
IgelchenM
​Laubhaufenbewohner

Registriert: 10.02.2005
Beiträge: 1.450
Ort: Bochum
Interessant wäre zu wissen: Wer im laufendem Jahr den Smiley alles bekommen hat und ggf. auch wofür.
Ich denke mal nicht, dass ich der einzige bin, den sowas interessieren würde. Wäre das möglich?

Hallo,
ich werde die Tage mich mal dran setzen und eine Liste anfertigen und zusätzlich unter das Eingangsposting anheften.

Antwort auf: Sysadm

Und bitte einen Sonder-Smiley der den Bot da mit einem Hammer kaputt schlägt für die Person die die meisten User Apps blockt :-D

Könnt ihr ja gerne mal dem Smileyteam vorschlagen. Ich gehe aber sehr stark davon aus, dass diese Idee nicht angenommen werden wird. :-D
_________________________
Wo zum Teufel ist dieser Wayne wenn man ihn braucht?!

[zum Seitenanfang]  
Re: Nominierungsformular für den User App Belohnungs-Smiley [Re: IgelchenM] - #2880189 - 14.12.2017, 23:18:43
W a n n a b e - M o d e l

Registriert: 30.06.2012
Beiträge: 782
Zitat:
ich werde die Tage mich mal dran setzen und eine Liste anfertigen und zusätzlich unter das Eingangsposting anheften.


Super. Danke Dir. :-)

Zitat:
Und bitte einen Sonder-Smiley der den Bot da mit einem Hammer kaputt schlägt für die Person die die meisten User Apps blockt :-D


Dafür wäre ich auch! :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Nominierungsformular für den User App Belohnungs-Smiley [Re: Sysadm] - #2880400 - 16.12.2017, 14:11:26
SilverFalcon
​App Developer

Registriert: 26.08.2015
Beiträge: 308
Ort: Wien
Antwort auf: Sysadm
Interessant wäre zu wissen: Wer im laufendem Jahr den Smiley alles bekommen hat und ggf. auch wofür.
Ich denke mal nicht, dass ich der einzige bin, den sowas interessieren würde. Wäre das möglich?


Ja wäre echt interessant.

Und bitte einen Sonder-Smiley der den Bot da mit einem Hammer kaputt schlägt für die Person die die meisten User Apps blockt :-D


Anstatt eines Smilies ein Nick-Icon das man nicht ausschalten kann. Dann wäre klar welche Entwickler mit Ihrem Spam via AppBots nicht mehr online kommen würden :D
_________________________
Knuddelige Grüße
SilverFalcon - LordLex

[zum Seitenanfang]  
Re: Nominierungsformular für den User App Belohnungs-Smiley [Re: IgelchenM] - #2884040 - 09.01.2018, 11:51:35
IgelchenM
​Laubhaufenbewohner

Registriert: 10.02.2005
Beiträge: 1.450
Ort: Bochum
Wie bereits in diesem Thread versprochen hier eine Liste mit Personen, die bereits den Smiley ausgehändigt bekommen haben. Diese Liste wird nicht komplett vollständig sein, da ich im Laufe des Jahres immer wieder geschaut habe, welche MyChannels unter den Top 30 sind. Diese Besitzer haben ebenfalls einen Smiley bereits im Laufe des Jahres bekommen.

Hier die Aufzählung:
Aha - Eine Bine x3, Arialicious, Bizarrus, Cashin, CX7, Damon Salvatore Vampir, DdvOiD, DerNeuanfang, djchrisnet, DjFreddy, DJNicky, Ein <3, einfühlsam <3, El Barto32, Fay11, Gerd der nette, Gery123, greeko, I3 a d I3 o i i, IgelchenM, Innerlichboese, Ironist, J, Kenneth29m, Kev777, khorn, Korbsammler, Krieger des Waldes, LadyBash1989, Loonystar, Maexxchen, martin070476, Masssacare, Minotaurus86, Patriots, Piet1987, pralinenfan, Plex, rmpg, Rstones, Rumpelstiltskin, sandhase1971, Senzious, Sidoh, Son of a Glitch, Tiggy41, W a n n a b e - M o d e l, WoB BoY 24, Wobstar94, xXteufelchen20Xx, Ypsilon, Zuckerwattenprinz, und noch einige mehr...

Für alle diejenigen, die ich jetzt vergessen habe, habt etwas nachsicht.

Alle anderen haben noch bis 31.01.2018 die Möglichkeit sich im oben eingebundenen Formular sich oder andere User für den Smiley vorzuschlagen! :-)

Lg Olli
_________________________
Wo zum Teufel ist dieser Wayne wenn man ihn braucht?!

[zum Seitenanfang]