Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 30 von 35 < 1 2 ... 28 29 30 31 32 34 35 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Zeig uns dein Essen! [Re: sweet-chica24] - #2879532 - 11.12.2017, 23:05:31
Der Benny Do
​Ich bin gütig

Registriert: 01.08.2016
Beiträge: 1.630
Ist schon echt irre was du da zauberst chica. Du müsstest echt mal zeigen wie du die Sachen machst, das sieht immer so megakompliziert aus.
Und...Kann man dich buchen? :D


Bearbeitet von Der Benny Do (11.12.2017, 23:06:16)
_________________________
Wo ist mein Gutmenschengenderwischiwaschiweichspülgeschwafelkatalog?

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig uns dein Essen! [Re: Der Benny Do] - #2879537 - 12.12.2017, 00:01:18
kimschiAdministrator
​Knuddelsteam

Registriert: 17.12.2007
Beiträge: 3.338
Ort: Baden-Württemberg
Antwort auf: Der Benny Do
Und...Kann man dich buchen? :D


Wofür du sie wohl buchen willst ist nun schon wieder fraglich. %-)

Spaß beiseite, ich würde auch echt überlegen, dass du sowas mal anbietest, dass du Torten und so für z.B. Hochzeiten und Geburtstag machst! :o
_________________________
"You can't explain what's going on in your brain!" - "Why don't you just try?"

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig uns dein Essen! [Re: kimschi] - #2879549 - 12.12.2017, 07:23:46
sweet-chica24
​Meow.

Registriert: 05.05.2009
Beiträge: 2.458
Ort: Nürnberg
Naja, ab und an werde ich ja auch gefragt. Hab schon was für Babyshower Parties gemacht und auch für Geburtstage. Gegen Bezahlung natürlich. :)

Btw ist das Schachbrett weniger kompliziert als es aussieht. Man muss nur verschieden farbige Böden backen und nach dem auskühlen jeweils 2 kleinere Kreise ausstechen. Dann unter den Farben tauschen bis überall der Boden wieder "vollständig" ist. Und das war's auch schon. :-)
_________________________
We are not your kind.

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig uns dein Essen! [Re: sweet-chica24] - #2880300 - 15.12.2017, 18:45:06
sweet-chica24
​Meow.

Registriert: 05.05.2009
Beiträge: 2.458
Ort: Nürnberg
Meine Lebkuchen waren schon alle, drum hab ich gestern noch einmal Teig gemacht und ihn über Nacht ziehen lassen. Und nun gebacken und mit Schokolade überzogen. Die gibt es jetzt definitiv jedes Jahr.

Vor dem Backen:


Beim Verzieren:


_________________________
We are not your kind.

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig uns dein Essen! [Re: BloodyRebirth] - #2881679 - 24.12.2017, 00:10:30
kimschiAdministrator
​Knuddelsteam

Registriert: 17.12.2007
Beiträge: 3.338
Ort: Baden-Württemberg
Also ab heute möchte ich hier aber ganz viel Weihnachtsessen sehen! :-D
_________________________
"You can't explain what's going on in your brain!" - "Why don't you just try?"

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig uns dein Essen! [Re: kimschi] - #2881826 - 25.12.2017, 13:54:39
Super Mega Death Rocket
get j​inxed​.​

Registriert: 21.05.2015
Beiträge: 156
Ort: Dortmund
Frohe Weihnachten allen erstmal noch. :-)

Also bei uns gab es am 23. schon das Vor-Weihnachtsessen.
Bei uns gab es Rinderrouladen, Klöße, Rotkohl und Speckbohnen. Die Sauce stand für alle auf dem Tisch - manche mögen es wenn ihr Essen schwimmt in der Sauce, andere wiederum nicht. :-D )
Warnung! Spoiler!




Als Nachspeise gab es bei uns Bratapfel, gefüllt mit Konfitüre und Maripan - dazu Vanillesauce. War sehr, sehr lecker.
Warnung! Spoiler!




Gestern, Heiligabend, waren wir beim besten Freund meines Freundes eingeladen.
Russen sind sehr gastfreundliche und herzliche Menschen. :-)
Dort gab es so viel zu essen, das hätte locker den Speicher meines Handys gesprengt. :-D

Daher habe ich mich hier auf die Torte beschränkt, eine der Tanten backt selbst Torten.
Die leckere Torte war mit Pudding gefüllt... PUDDING! <3
Warnung! Spoiler!



Warnung! Spoiler!



Warnung! Spoiler!




Heute, am 25., ist Verdauungstag. Morgen geht es weiter, da gehts dann ins Restaurant essen, Buffet. :-D
_________________________

"Rules are made to be broken, like buildings... or people." - Jinx.

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig uns dein Essen! [Re: Super Mega Death Rocket] - #2881887 - 26.12.2017, 01:45:20
Dadddi93
​Nuss

Registriert: 16.08.2008
Beiträge: 4.276
Hi... Irgendwie habe ich Fotos vorbereitet, aber nicht hier hochgeladen.. Wieso nur? ?-)

Angefangen mit dem letzten Essen mit meinem Mitbewohner in diesem Jahr: Frikadellen, Rotkohl und Zuckerkartoffeln. Es war superlecker und für meinen Mitbewohner scheinbar eine Überraschung, dass ich auch was anderes machen kann, als Pizza.
Warnung! Spoiler! (Foto)


Darauf folgte dann noch das letzte Essen mit meiner Lerngruppe .... Es gab Pizza! :-D (Ja mit Pilzen, Salami, Paprika und Thunfisch!)
Warnung! Spoiler! (Foto)


Als ich dann am letzten Mittwoch nachts bei meiner Familie ankam, dachte sich meine Mama dann, dass ich sicherlich wieder Lust auf Pizza hätte und kaufte glatt 5 Hefepackungen ein. Seitdem mag mich aber die Freundin meines Bruders!
Warnung! Spoiler! (Foto)


Einer unserer Traditionen an Heiligabend ist es dann, dass wir vormittags das Essen vorbereiten und dann nach dem Kirchengang am Nachmittag und dem anschließenden kleinen Besäufnis im Gemeindesaal, gemeinsam abends essen. Dabei gibt es immer Rinderrouladen mit allem, was uns einfällt. Dieses Mal gab es als Beilage Rosenkohl, Brokkoli, Rotkohl, Blumenkohl, Schwarzwurzeln, Karotten, Kartoffeln, Kartoffelklöße, Kroketten und zu trinken einen leckeren Rosé für den Rest, ich blieb beim guten alten Bier!
Warnung! Spoiler! (Foto)


Eine Überraschung machte sich dann bei der Bescherung auf: Predigte mir mein Vater doch immer, dass man mit Essen nicht spiele und bastelt mir dann ein halbes Footballteam zusammen :-D
Warnung! Spoiler! (Foto)

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig uns dein Essen! [Re: BloodyRebirth] - #2883049 - 03.01.2018, 00:46:33
kimschiAdministrator
​Knuddelsteam

Registriert: 17.12.2007
Beiträge: 3.338
Ort: Baden-Württemberg
Jag und ich haben uns gegööööööööönnt. :-D

Warnung! Spoiler!
_________________________
"You can't explain what's going on in your brain!" - "Why don't you just try?"

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig uns dein Essen! [Re: kimschi] - #2883074 - 03.01.2018, 09:55:50
sweet-chica24
​Meow.

Registriert: 05.05.2009
Beiträge: 2.458
Ort: Nürnberg
Silvesterdessert: Tiramisu im Glas

_________________________
We are not your kind.

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig uns dein Essen! [Re: sweet-chica24] - #2883944 - 08.01.2018, 18:18:55
sweet-chica24
​Meow.

Registriert: 05.05.2009
Beiträge: 2.458
Ort: Nürnberg
Brioche mit Schokodrops und leichtem Zitronenguss.

_________________________
We are not your kind.

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig uns dein Essen! [Re: kimschi] - #2884859 - 14.01.2018, 14:18:17
sweet-chica24
​Meow.

Registriert: 05.05.2009
Beiträge: 2.458
Ort: Nürnberg
Sonntag ist Backtag. Double Chocolate Cookies!

_________________________
We are not your kind.

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig uns dein Essen! [Re: sweet-chica24] - #2886810 - 28.01.2018, 14:50:22
sweet-chica24
​Meow.

Registriert: 05.05.2009
Beiträge: 2.458
Ort: Nürnberg
Sonntag ist Kuchentag. Heute mal Apfeltarte. Ich bin wirklich froh, dass ich mir eine Tarteform mit Hebeboden angeschafft hab!

_________________________
We are not your kind.

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig uns dein Essen! [Re: BloodyRebirth] - #2887325 - 31.01.2018, 22:45:02
kimschiAdministrator
​Knuddelsteam

Registriert: 17.12.2007
Beiträge: 3.338
Ort: Baden-Württemberg
Fand die Farbe so schön bunt, dass ich es mal mit euch teilen wollte! :-D
Drin ist Wasser, Ananas, Banane, Feldsalat, Kokoswasser.
Warnung! Spoiler!
_________________________
"You can't explain what's going on in your brain!" - "Why don't you just try?"

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig uns dein Essen! [Re: kimschi] - #2887693 - 03.02.2018, 19:44:58
JagAdministrator

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 14.281
Damit die zwei Essen & Trinken-Moderatorinnen nicht immer alleine hier zeigen, was sie gezaubert haben, mische ich nun mal wieder mit.
Natürlich kommt mein heutiges Gericht wieder vom Grill :-D

Ich hatte es schon lange vor, heute war es dann endlich soweit! Es gab eine Bacon Bomb mit Chili con Carne.
Eine "normale" Bacon Bomb mit Nudeln und Käse hatte ich schon einmal, nun musste die Chili con Carne Variante getestet werden.

Als erstes musste eine Zwiebel und 150 g Cheddar kleingeschnitten werden, welches später mit dem Fleisch vermengt wurde.


Danach wurde das Baconnetz geflochten, das Hackfleisch mit zwei Eiern und dem Rub "Pull that piggy" von Ankerkraut vermischt.


Was ist geiler als Käse?
Richtig, noch mehr Käse!


Das war es dann auch schon mit der Füllung, nun gut einpacken und ab damit in das Baconnetz.



Nun kann das gute Teil schon schon auf den Grill. Die Oberseite wurde noch einmal großzügig mit dem Rub Pull that piggy bestreut.


Nach 60 Minuten hieß es unter den Deckel gucken und die Bomb oben mit einer Barbequesoße glasieren.


Nach ca. 30 Minuten hatte die Bomb eine Kerntermperatur von 70 °C und war zum Verzerr bereit.



Was soll ich sagen.. es war einfach mega mega lecker! Sooo viel Käse :E)

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig uns dein Essen! [Re: Jag] - #2887772 - 04.02.2018, 16:04:31
sweet-chica24
​Meow.

Registriert: 05.05.2009
Beiträge: 2.458
Ort: Nürnberg
Sehr hübsch Marcel, ich warte immer noch auf mein Stück!

Sonntag ist nach wie vor Kuchentag. Heute ein Rezept ausprobiert: Black'n'White Cookie Cheesecake, da sind Oreos eingebacken. (-:

_________________________
We are not your kind.

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig uns dein Essen! [Re: BloodyRebirth] - #2887972 - 05.02.2018, 20:26:29
kimschiAdministrator
​Knuddelsteam

Registriert: 17.12.2007
Beiträge: 3.338
Ort: Baden-Württemberg
Abendessen von gestern (und Resteessen von heute :-D ) Vollkorn-Spaghetti mit einer zusammengewürfelten Soße aus Paprika, Knoblauch, Kokosmilch, Sambal Oelek und paar Gewürzen :-D

Warnung! Spoiler!
_________________________
"You can't explain what's going on in your brain!" - "Why don't you just try?"

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig uns dein Essen! [Re: kimschi] - #2888001 - 05.02.2018, 23:12:06
Dadddi93
​Nuss

Registriert: 16.08.2008
Beiträge: 4.276
Marcel, ich hab schon Bock darauf bekommen, als ich die ersten Bilder sah. Das werde ich auch nochmal nach kochen/backen!!

Ich hab wieder Pizza gebacken ...



[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig uns dein Essen! [Re: BloodyRebirth] - #2888476 - 08.02.2018, 22:04:23
kimschiAdministrator
​Knuddelsteam

Registriert: 17.12.2007
Beiträge: 3.338
Ort: Baden-Württemberg
Ein paar Bilder die sich so angesammelt haben die letzten paar Tage.

Hier hätten wir einmal mein Mittagsessen von heute. Einfach Reis, Zucchini und Paprika in die Pfanne gehauen und mit ein paar Gewürzen verfeinert. Für die Schärfe habe ich so ca. 2-3 Teelöffel Sambal Oelek rangemacht.
Uuund Chili-Flocken, aber meine Toleranzgrenze zur Schärfe ist anscheinend komplett dahin :-D
Warnung! Spoiler!


Weiter geht es mit meinem Abendessen von gerade eben! Schoko-Porridge mit Banane und Kokosflocken. Da ich immer Soja/Reis Vanille Drink benutze war noch eine leckere Vanillenote mit dabei! Nom nom nom.

Warnung! Spoiler!


Ich dachte mal ich sorge für etwas Realität hier. Mein Essen welches ich mit zur Schule nehme. Eigentlich oft recht ähnlich. Schwarzbrot, irgendein Obst, Gemüse und wenn mir auch mal danach ist ein paar Nüsse. Die Menge vom Essen wird danach gerichtet wie viele Pausen ich habe.

Warnung! Spoiler!


Und zum Schluss noch einmal ein Riegel den ich total lecker fand, daher auch hier von einmal ein Foto! :-D Habe leider kein Foto wie er aussieht. Ich kann euch versichern: es sieht nicht lecker aus, aber schmeckt gut! :-D

Warnung! Spoiler!
_________________________
"You can't explain what's going on in your brain!" - "Why don't you just try?"

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig uns dein Essen! [Re: kimschi] - #2888909 - 13.02.2018, 05:52:44
Dadddi93
​Nuss

Registriert: 16.08.2008
Beiträge: 4.276
Ich habe mich in Einkaufvermeidungskochen probiert und einen panierten Lachs, Bratkartoffeln und einen Salat zubereitet. Es sieht traditionsgemäß aus, als hätte ein Vierjähriger versucht, das Essen anzurichten und das Foto zu schießen, aber geschmeckt hat es trotzdem! :-D

Warnung! Spoiler!

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig uns dein Essen! [Re: BloodyRebirth] - #2889584 - 18.02.2018, 14:54:45
kimschiAdministrator
​Knuddelsteam

Registriert: 17.12.2007
Beiträge: 3.338
Ort: Baden-Württemberg
"Frühstück". Bananen-Haferflocken-Pancakes. Toppings sind: Himbeermarmelade, Erdnussmuß und noch mehr Bananen :-D

Warnung! Spoiler!
_________________________
"You can't explain what's going on in your brain!" - "Why don't you just try?"

[zum Seitenanfang]  
Seite 30 von 35 < 1 2 ... 28 29 30 31 32 34 35 >


Moderator(en):  Misterious, Plueschzombie