Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 6 von 14 < 1 2 ... 4 5 6 7 8 ... 13 14 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Neues Applet-Design * [Re: ] - #2851922 - 22.06.2017, 16:41:29
Der Benny Do
Nicht registriert


Das Design finde ich an sich sogar richtig gut, mich stört nur das fehlerhafte Klickverhalten.
Ich habe das neue Appletdesign ausschließlich wegen des Klickverhaltens nicht benutzt, tragischerweise ging das einher mit dem Verlust der Minibilder in der rechten Nickliste. Sehr vorteilhaft finde ich die Auswahl auf der linken Seite, wobei ich mir wünsche, dass die einzelnen Nutzernamen und andere Auswahlen nicht so hoch sind, sodass auch mehr Nutzernamen untereinander passen.


Strg+Linksklick zum Markieren halte ich für richtig, schließlich ist das auch auf Desktop-Betriebssystemen meist genau so. Allerdings ist das restliche Klickverhalten (neu) eher Knuddels und html-Chats vorbehalten. Bei allen mir bekannten Chatprogrammen werden Chats mit Linksklick geöffnet, mit Rechtsklick kommt ein Kontextmenü in dem profile/whois und andere Informationen und Befehle zu finden sind.


Sicher mögen Profilaufrufe einen großen Teil der Klicks ausmachen. Vermutlich öffnen aber auch sehr viele User, wie ich auch, das Profil eher selten und setzen wegen der Übersichtlichkeit und des Platzes auf das kleinere /pp ohne Profil. Soll heißen, die Anzahl der Aufrufe des /pp ist vermutlich wesentlich größer als die Anzahl der Aufrufe des Profils.
Ich öffne auch häufig ein /pp, schreibe ein paar Zeilen und schließe es dann wieder.
Dafür eignet sich der recht kräftige und ans Vielklicken gewöhnte Zeigefinger wesentlich besser als der Mittelfinger.


Allerdings kommt hier auch ein Punkt, an dem die Programmierer / Designer etwas wesentlich besser hätten machen können. Statt jedes Mal ein Fenster für jeden Chat öffnen zu müssen, wäre es sinnvoller, man klickt links auf einen der Nicks und dort wo eben der Channel war, ist jetzt der private Chat. Es wird kein weiteres Fenster geöffnet, es gibt nur ein einziges Fenster. Unter dem Spoiler findet ihr ein Beispiel wie man es gut und richtig macht.

Siehe Spoiler
Warnung! Spoiler!


Auf den Screenshots sieht man das Programm hexchat, einen IRC-Client.

Wunderschön kann man rechts die Nickliste sehen, auf der linken Seite sieht man nach Netzwerk aufgeteilt die Channel in denen man sich befindet und die Nutzer mit denen man ein query (entspricht dem /pp) hat.




Klickt man nun entweder in der Nickliste rechts oder links einen Nutzer an (natürlich mit Linksklick) wird im selben Fenster der Chat mit dem Nutzer aufgerufen.


Wenn man weitere Informationen haben möchte oder denNutzer kicken/bannen etc. möchte, ruft man mit der RECHTEN Maustaste das Kontextmenü auf.




[zum Seitenanfang]  
Re: Neues Applet-Design [Re: ] - #2851930 - 22.06.2017, 17:23:48
Skrillexed
Nicht registriert


Antwort auf: vollknorke1337
Jep, richtig Skrillexed. Möglicherweise wird es auch hier eine dauerhafte Lösung geben. Würde vielen gefallen, denke ich.
Bis dahin am Besten abwarten und ... einfach chatten. (-:


Lol nope. Da wirds keine Lösung geben. Das war wieder so ein unfassbar ungünstig "geplanter" Rollout, alles stänkern nun rum und sind unzufrieden hoch 10, ich selbst inklusive und alles was als Reaktion kommt, sind Trollgifs und der gescheiterte Versuch diesen Nonsens zu erklären :-D

Naja, ich bin normalerweise, nicht so wirklich Anti eingestellt, aber das ist wirklich mehr als bescheiden mittlerweile und sagt mir überhaupt nicht mehr zu. Ehrlich gesagt, nimmt es mir ein bisschen den Spaß an der ganzen Sache.

Ich möchte keine unnötigen Weltreisebenachrichtigungen in Form einer kleinen roten Zahl wie bei Facebook, ich möchte meine /p und /ms und co nicht in einer Seitenleiste, sondern im Chat angezeigt haben. Ich hoffe inständig darauf, dass man im HQ sich die Kritik der vielen User mal zu Herzen nimmt und die Möglichkeit gibt das wieder abzuschalten. Nicht alle gehen ins Forum, werft nur mal einen Blick in die Channel. Ich habe, bis auf 2/3 hier im Forum noch keine positive Meinung über diesen Fail gelesen.


Bearbeitet von Skrillexed (22.06.2017, 17:28:20)

[zum Seitenanfang]  
Re: Neues Applet-Design [Re: ] - #2851931 - 22.06.2017, 17:28:57
bubbletink
Nicht registriert


Ich sehe gerade glücklicherweise in der App für MacOS dadurch komplett verschont (noch) worden zu sein und kann umso mehr den Wunsch nach möglicher Abschaltung dieser Neuerung nachvollziehen und würde mich entsprechend anderen anschließen, die dies ebenfalls bereits äußerten, und auch hier dafür plädieren es den Usern zu ermöglichen, dass sie dieses nach eigenem Ermessen an- bzw. ausschalten können.

Es mag richtig sein, dass Neuerungen am Anfang immer etwas seltsam erscheinen, allerdings ist, wie auch schon angemerkt wurde, es etwas schöner, wenn etwas angekündigt wird und der Nutzer nicht einfach vor vollendete Tatsachen gestellt wird. Man nehme, ebenfalls schon erwähnt, einfach das Beispiel neue und alte Whois. Letzteres findet wohl nur noch durch eingefleischte Nostalgiker Verwendung und hat peu à peu die Verdrängung erfahren, ohne dass allen plötzlich diese aufgezwungen wurde.


Bearbeitet von bubbletink (22.06.2017, 17:30:51)

[zum Seitenanfang]  
Re: Neues Applet-Design [Re: Jacob112] - #2851933 - 22.06.2017, 17:34:43
darkas nights
Forumuser

Registriert: 08.06.2012
Beiträge: 3
also ich finds scheiße

[zum Seitenanfang]  
Re: Neues Applet-Design [Re: ] - #2851935 - 22.06.2017, 17:41:44
Mila Uchiha
Forumuser

Registriert: 21.04.2011
Beiträge: 2
Nach einigen genervten Gesprächen mit Bekannten über das Thema will ich auch meinen Senf dazu geben.
Viele aus meinem Channel sind seit einem Jahrzehnt und länger hier, wie ich auch. Und wir sind doch recht angefranzt, dass einem als alter Hase sogar die Möglichkeit genommen wird, selber über sein Chatfenster zu entscheiden. Gerade wenn Knuddels sich als "Monopol" brüstet, wie ich beim Überfliegen hier gelesen habe, sollte es mit gutem Beispiel vorangehen und auch auf Nutzerwünsche eingehen. Wer sich an das neue Design gewöhnt hat und es toll findet - schön.Es gibt aber offensichtlich auch genug Leute, die damit unglücklich sind. Und aus reinen Bequemlichkeitsgründen allen Nutzern ein Design aufzudrücken, finde ich schlichtweg unverschämt. Es wird niemandem ein Zacken aus der Krone brechen, wenn eine schlichte Funktion wie /pp-disable beibehalten wird.

Zum Thema Knuddels verlassen - ja, das wäre Grund genug. Und das hat wenig mit mimimi oder sowas zu tun. Sowas passiert nämlich nicht zum ersten Mal. Das neue Profildesign z.B. wurde einem damals auch einfach auf's Auge gedrückt. Ja, natürlich gab es da noch /wold. Aber es war viel anstrengender, ein Profil damit zu öffnen, als mit einem einfachen Klick. Im Endeffekt musste man sich also doch zähneknirschend mit dem neuen Profil abfinden, wenn man nicht immer erst eine halbe Stunde tippen wollte, um ein Profil zu öffnen. Touché, Knuddels. Klar verstehe ich, dass der Chat mit der Mode gehen will. Aber wäre es nicht gerade dann attraktiv, mehrere Möglichkeiten zu geben, um auch den "altmodischen" 'ne Chance zu geben?

Das Rumgehacke auf den "alten Hasen" verstehe ich nicht ganz, und das nicht nur, weil ich selber einer davon bin. Es ist nunmal Fakt, dass gerade alte Hasen mehrere Nicks haben und den Chat damit schon aufrecht erhalten. Gerade als CM sieht man oft neue Leute, die einen Nick aus reinen Trolligründen anlegen und dann nach einer Sanktion rasch die Lust verlieren und nie wieder bei Knuddels aufkreuzen. Weil solche Menschen direkt mit dem neuen Design konfrontiert werden und sich nicht beschweren, sollen die fast Inventarszugehörigen sich einfach "damit abfinden"? Das ist unverschämt, viele Neuen kennen das alte Design nämlich gar nicht und haben keinen Vergleich. Andersrum wird auch ein Paar Schuhe daraus. Ein einfaches Tutorial für Neulinge, wie Klickverhalten etc funktioniert, bringt niemanden um. Also können sich auch Neue "einfach damit abfinden".

[zum Seitenanfang]  
Re: Neues Applet-Design [Re: Mila Uchiha] - #2851944 - 22.06.2017, 18:10:28
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Also bei mir ist das ganze noch auszuschalten unter /experimente

Ich benutze nach wie vor das alte Applet-Design.

> /experimente

NewAppletDesign - deaktiveren/aktivieren

Und ja es ist das neue geworbene Design was ich bei mir aus und einschalten kann

Wie lang dies möglich ist kann ich nicht sagen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Neues Applet-Design [Re: ] - #2851946 - 22.06.2017, 18:12:51
Skrillexed
Nicht registriert


Spätestens mit dem nächsten Update wirst du drunter leiden müssen, bei mir hats auch 2/3 Neustarts gebraucht.


Bearbeitet von Skrillexed (22.06.2017, 18:13:58)

[zum Seitenanfang]  
Re: Neues Applet-Design [Re: ] - #2851949 - 22.06.2017, 18:34:19
DdvOiD glücklich
​Still lovin

Registriert: 24.02.2005
Beiträge: 791
Ort: Deutschland, NRW, Kempen
Dann mach ich auch einfach mal... :-D


In meinen Augen: Ein Rechtsklick öffnet die Eigenschaften -> das Profil, und nicht ein Linksklick.
hinzu kommt, das man mit rechts nun ein /pp öffnet - aber zu markieren von mehreren Nicks in der Nickliste, muss es dann wieder der Linksklick sein.. Paradox.. ich glaub ich weiß was mir immer wieder passieren wird.

Die Leiste links ist schön und gut, aber ich nutze weder die quests aktiv, noch die Weltreise, es wird also Grundsätzlich irgendeine Rote zahl.
Wenn ich also mal afk gewesen bin, werde ich garnicht merken dass mir jemand eine vermutlich sehr wichtige /m geschrieben hat - weils einfach irgendeine rote zahl in einer leiste ist, die ich keines blickes würdige

Zusammengefasst kann man also sagen:
Das Klickverhalten ist nicht nachvollziehbar gelöst & nicht einheitlich.
Ich muss nun immer noch eine taste auf der Tastatur gedrückt halten, wenn ich mal mehrere user im /p anschreiben will.
/m's werden mir dauerhaft untergehen wenn ich mal abwesend war - weil ich es einfach nicht mehr sehe. (schaltet den James hinweis bitte mit ab, dann hab ich ruhe :-D)

Vermutlich ein Bug, aber wer weiß das schon:
Die Angabe des gewünschten Start-Tabs funktioniert nicht mehr - immer einen Klick mehr.


Fazit: Zum teil nette Ideen, aber der Großteil.. ist einfach naja, rotze.
_________________________
Ich weiß ich bin ein A-loch... :-D , doch Scheiß egal ob ihr mich liebt... ICH hab mich gern :-]

[zum Seitenanfang]  
Re: Neues Applet-Design [Re: DdvOiD] - #2851950 - 22.06.2017, 18:42:56
Mark002
​Schlafmütze

Registriert: 29.04.2005
Beiträge: 520
Ort: Fickmühlen, Deutschland
Mich stört vorallem das wenn man eine private Nachricht bekommt, diese durch ein Geräusch hervorgehoben wird. Dies kann man im /edit leider nicht ausstellen, auch wenn man es dort den Sound für private Nachrichten deaktiviert. Ich will aber auch nicht dn ganzen Channel Muten, damit ich verschont bleibe von dem grausamen Geräusch. Es wäre also mehr als schön wenn man dies deaktivieren könnte.

Mark

[zum Seitenanfang]  
Re: Neues Applet-Design [Re: Mark002] - #2851951 - 22.06.2017, 18:50:17
steve 93

Registriert: 21.09.2008
Beiträge: 126
Ort: Bamberg
Also mir gefallen die neuen Änderungen auch überhaupt gar nicht...
Mit dem veränderten Klickverhalten kann ich mich vielleicht früher oder später noch anfreunden, aber das neue Design? Absolut ätzend...
Diese Leiste auf der linken Seite ist mega nervig und es sieht mehr so aus, als hätte das Fenster nicht richtig geladen.
Sieht mega bescheiden aus, dass da jetzt plötzlich so viel "Luft" auf der linken Seite ist.
Der ganze andere Käse ist meiner Meinung nach auch absolut überflüssig.
Wie sagt man so schön? Never change a running system...
Knuddels tut das leider immer und immer wieder und wird sich damit früher oder später selbst ins Aus befördern.
Und dass man sich mit der Zeit daran gewöhnt ist auch Schwachsinn...
Ich habe mich bspw. bis heute nicht wirklich mit der W2 angefreundet und würde immer noch jederzeit die alte Whois wieder begrüßen.
Ebenso die Änderung mit der Punkteverteilung bei WordMix, war glaube ich 2009.
WordMix war früher mein Lieblingsspiel - seit dieser Änderung hab ich es so gut wie gar nicht mehr gespielt.
Ich fühle mich hier immer unwohler und spiele mittlerweile immer öfter mit dem Gedanken, hier wirklich in- oder wenigstens teilaktiv zu werden - und das, obwohl ich seit 10 Jahren dabei bin...
Bin überhaupt nicht zufrieden damit...

[zum Seitenanfang]  
Re: Neues Applet-Design [Re: DdvOiD] - #2851953 - 22.06.2017, 18:57:58
Arialicious
Nicht registriert


Ich lese mich jetzt seit Thread-Eröffnung durch dieses Thema und obwohl ich ziemlich friedliebend unterwegs bin,
zuckt tatsächlich gerade meine linke Arschbacke, wenn ich mir diesen Fasching hier durchlese.

Zusammengefasst:
Nutzer, die sich als 'alte Hasen' bezeichnen, blubbeln, weil sie übergangen werden und weiterhin entscheiden wollen,
welches Design sie nutzen...
...dann gibt es die, die einfach nur alles 'scheiße' finden und am lautesten Krächzen.
Oh, schaut mal! Dort haben wir die, die das neue Design gut finden.
Und dort drüben habe ich jemanden gesehen, der tatsächlich brauchbare Kritik geäußert hat.

Ja klasse.
Und nun?
Was passiert mit der brauchbaren Kritik?

Ich habe vorhin irgendwann einen neutralen Post in einem anderen Thread geschrieben zu diesem Thema.
Meiner Meinung nach gibt es nur sehr wenig, was ich an diesem Design ändern würde.
Und dann war ich bei meiner kleinen Raum der Wünsche Crew und habe mal gefragt, wieso sie eigentlich
alle das Design so schrecklich finden (nicht, dass ich es optisch ansprechend finde, es ist eben...wie alles,
was man neuerdings so sieht und dazu auch noch unübersichtlich mit all den roten Zahlen, die entstehen werden)

Was sind die wichtigsten Knackpunkte:

1. Ein Mafia CM hat das Klickverhalten bemängelt. Mit Links-Klick hätte man vorher die Nutzer Recherche geöffnet,
nun öffnet man das Profil und muss wohl umständlich /r NICK eingeben.

Antwort auf: DdvOiD

Das Klickverhalten ist nicht nachvollziehbar gelöst & nicht einheitlich.
Ich muss nun immer noch eine taste auf der Tastatur gedrückt halten, wenn ich mal mehrere user im /p anschreiben will.
/m's werden mir dauerhaft untergehen wenn ich mal abwesend war - weil ich es einfach nicht mehr sehe. (schaltet den James hinweis bitte mit ab, dann hab ich ruhe :-D)


2. Die Thumbnail-Profil Fotos sind störend, da sie die Nickliste unnötig verlängern und das ist gerade in den MyChanneln,
wo viel mit Icons gearbeitet wird, einfach nur unpraktisch und schlecht durchdacht – außerdem habe ich bisher von JEDEM
befragten Nutzer die Meinung gehört, dass sie die Fotos nicht ständig sehen wollen – und ich würde das auch nicht begrüßen,
manche Fotos muss ich nicht stetig im Blickfeld haben.

3. Die Direktnachricht-Möglichkeit im Profil...ich weiß, was ihr euch dabei gedacht habt,
es ermöglicht eine noch schnellere Kontaktaufnahme, aber ich persönlich empfinde es als unnötig und einfach störend im Gesamtbild.

Eines der größeren Punkte wäre mein letzter Punkt.
Nummer 4.
Was ich nun schreibe, ist nicht meine Meinung...sondern die meiner kleinen Flubberwürmer aus dem Raum der Wünsche:
Viele empfinden das direkte /pp als störend, weil sie immer angezeigt bekommen (durch unübersehbare rote Blubbel und Foto-Fratzen)
WER nun was von ihnen will.
Jemand meinte, dass man als Admin jetzt wohl einfach stetig blinkende Leisten haben wird und auch ich als 'nur' MCM habe vorhin
(bei meinem obligatorischen Nachmittagskäffchen) ständig auf diese dämliche Leiste gucken müssen.
Das hat mich gestört beim spielen! :D

Alles in allem ist anzunehmen, dass ihr eine Statistik führen werdet.
Wer benutzte das alte, wer das neue Design.
Wurde darüber nachgedacht, dass diese Statistik verfälscht wird, weil viele aus Faulheit,
Nichtwissen oder whatever nicht auf /experimente deaktivieren zurückgegriffen haben?
Ich denke mal...ja? Alles andere wäre seltsam.

ANSONSTEN kann ich wirklich nur sagen, dass ich es überleben werde...dieses neue Design.
Ist es auch das, was ihr wollt? Ein Design, was die Nutzer überleben und nicht feiern?
Ich kann verstehen, wieso es zusammengeführt wurde und finde die Schnellauswahl logisch
und das Design an sich immer noch schlüssig – aber es gibt hier auch berechtigte Kritik und
ich finde, die sollte man unbedingt beachten und rausfiltern, gerade bei Designfragen und Funktionalität.

Das war mein Senf dazu, vielmehr werde ich dazu wohl auch nicht mehr sagen :D
Tschüss ihr kleinen Nappel <3


Bearbeitet von Arialicious (22.06.2017, 19:01:48)

[zum Seitenanfang]  
Re: Neues Applet-Design [Re: martin070476] - #2851962 - 22.06.2017, 19:57:47
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert


Was das Klick-Verhalten betrifft, hab ich schon an anderer Stelle gesagt: Komm ich inzwischen sehr gut klar & hab mich daran gewöhnt & werde hier auch in Zukunft klarkommen. Wobei ich hier aber auch erwähnen muss, das zum Beispiel 8Andi8 und einige andere, sehr gute nachvollziehbare Gründe genannt haben, wieso zum Beispiel eventuell ein Rechts-Klick eher die Whois statt das /pp öffnen sollten. Für mich sind jene recht logisch (und machen für mich daher mehr Sinn).

Persönlich bin ich inzwischen soweit dem sogar zuzustimen & würde eine Lösung ala:
STRG+Linksklick = Makieren (wie gehabt)
LInksklick = /pp
Rechtsklick = /whois2

bevorzugen. Unabhängi des Macro-Menü´s was ich an anderer Stelle vorgeschlagen hatte. STRG+Rechtsklick für das Markieren von Nicks würde ich dagegen nicht so positiv empfinden (da es nicht dem Nutzerverhalten etwa auf Windows-Ebene oder in Audio-Playern wie AIMP entspricht). Ob das passieren je wird, halte ich momentan für Unwahrscheinlich (leider). Vielleicht überdenkt Knuddels aber nochmal nach den etwas "größeren Aufruhr" den einen oder anderen Userwunsch der diversen Nutzer. Wünschenswert wäre es sicherlich.


[zum Seitenanfang]  
Re: Neues Applet-Design [Re: martin070476] - #2851966 - 22.06.2017, 20:04:38
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Antwort auf: martin070476
Die Verbesserungen gehen in den nächsten Tagen live. :-)





Was hier schade ist, wenn ich übers Profil ne Nachricht sende, wird die Möglichkeit nur 1x gegeben zu schreiben.
Danach muss ich das Profil wieder aufrufen.
Da dann da steht Nachricht versendet, aber der Hinweis geht nicht mehr weg.


Bearbeitet von Sunnyboyy17 (22.06.2017, 20:05:02)

[zum Seitenanfang]  
Re: Neues Applet-Design [Re: ] - #2851967 - 22.06.2017, 20:06:30
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert


@Sunny:
Hatte das getestet gehabt & man muss wohl eine Weile warten (3? -/+ paar Minuten), dann funktioniert das wieder (durch erneutes aufrufen der Whois, wie du schon schriebst). Vermutlich ein Spammschutz oder dergleichen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Neues Applet-Design [Re: ] - #2851968 - 22.06.2017, 20:09:42
Sunnyboyy17
Nicht registriert


@Keemo

Ja aber blöd.
Ich denke mal aber gewollt und Sinn um nur die Unterhaltung zu startet und Einzuleiten.

[zum Seitenanfang]  
Re: Neues Applet-Design [Re: ] - #2851970 - 22.06.2017, 20:11:56
Der Benny Do
Nicht registriert


Antwort auf: Sunnyboyy17

Was hier schade ist, wenn ich übers Profil ne Nachricht sende, wird die Möglichkeit nur 1x gegeben zu schreiben.
Danach muss ich das Profil wieder aufrufen.



Jetzt weißt du wie die Statistik Zustande kam ;D

[zum Seitenanfang]  
Re: Neues Applet-Design [Re: Rajasta] - #2851971 - 22.06.2017, 20:14:19
Rajasta
​Carpe Diem

Registriert: 08.09.2012
Beiträge: 399
Antwort auf: Rajasta
So. Jetzt habe ich den Dreck auch.

Mal ein paar Fragen.....
1.Wieso ist die Nickliste jetzt noch breiter?
2. Wo finde ich die linke Leiste?
3. Wo finde ich jetzt Weltreise, Tauschbörse, Smileybox, HausKnuddel, usw.???
4. Wieso kann man niemandem mehr mit Eingabe von TAB zurückschreiben?
5. Wie soll man in Spiele-Channel einem Chatverlauf folgen können?





Nachtrag:
Wo findet man jetzt seine Post, wenn man keine Leiste bekommt?

Und im 8-Ball-Spiel kann man jetzt noch nicht mal schreiben oder etwas lesen.



image hosting
_________________________
Ich bin für das verantwortlich was ich sage/schreibe.
Nicht für das, wie es andere interpretieren!

[zum Seitenanfang]  
Re: Neues Applet-Design [Re: Rajasta] - #2851973 - 22.06.2017, 20:15:51
Bizarrus
Nicht registriert


Layout-Fail:
- Sidebar "minimieren"
- Client beenden
- Client starten

Resultat:

[zum Seitenanfang]  
Re: Neues Applet-Design [Re: ] - #2851977 - 22.06.2017, 20:36:59
lutz39
​Innovationsbremse

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 12.908
Ort: Dresden
Ich muss sagen, das ich mir die Umstellung/Umsetzung schlimmer vorgestellt hatte(schlechte Erfahrungen in der Vergangenheit)
Klar gibt es sicherlich das ein oder andere Auszusetzen. Aber ich sag mir immer: " Man muss ja nicht alles verstehen" :-D.
Vielleicht braucht man im Alter auch mal etwas länger um hinter bestimmte Gedankengänge zu kommen.
Was mir erst mal nicht gefallen hat, ist die nun breitere Nickleiste(wenn Nicks nur wenige Zeichen haben, ist diese immer zu breit meiner Ansicht nach)
Problem ist eben oft, das man überlegt: Bug?, gewollt? nicht fertig gedacht/durchdacht?
Ich denke ich werd mich auch daran gewöhnen oder gewöhnen müssen.
Nur im alten IE, den ich noch für die Videoquest nutze(nur dafür), fehlt mir nun das Menü, wobei man da eben mit den Befehlen arbeiten muss oder aber doch Handy/Tablet auch zu Hause dafür nutzen müsste.
_________________________
Hilf & sei nett zu allen. Versuche es wenigstens ;-)
Problem gelöst, bitte Rückmeldung damit andere auch davon profitieren. Beitrag wieder öffnen -> /m ...

[zum Seitenanfang]  
Re: Neues Applet-Design [Re: Rajasta] - #2851978 - 22.06.2017, 20:45:30
x Electrobaby <3 x
​».. in love with music

Registriert: 12.11.2009
Beiträge: 809
Ort: Paderborn, NRW
Warnung! Spoiler!
Antwort auf: Rajasta
Antwort auf: Rajasta
So. Jetzt habe ich den Dreck auch.

Mal ein paar Fragen.....
1.Wieso ist die Nickliste jetzt noch breiter?
2. Wo finde ich die linke Leiste?
3. Wo finde ich jetzt Weltreise, Tauschbörse, Smileybox, HausKnuddel, usw.???
4. Wieso kann man niemandem mehr mit Eingabe von TAB zurückschreiben?
5. Wie soll man in Spiele-Channel einem Chatverlauf folgen können?





Nachtrag:
Wo findet man jetzt seine Post, wenn man keine Leiste bekommt?

Und im 8-Ball-Spiel kann man jetzt noch nicht mal schreiben oder etwas lesen.



image hosting



Das man bei Billard weder schreiben, noch sonst irgendwas lesen kann ist mir leider auch schon aufgefallen und total nervig.
Ich denke/hoffe mal, dass das nur ein Fehler ist und bald behoben wird..


Bearbeitet von Misterious (22.06.2017, 20:48:06)
Bearbeitungsgrund: Zitat gespoilert
_________________________
Learn from yesterday.
Live for today.
Hope for tomorrow.


[zum Seitenanfang]  
Seite 6 von 14 < 1 2 ... 4 5 6 7 8 ... 13 14 >


Moderator(en):  Biermudadreieck, Misterious