Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Spiele-Team Jubiläumsevent | 10.12.2017 - 19 Uhr - #2878581 - 06.12.2017, 12:19:58
lili-sophia

Spiele-Fans aufgepasst!

Das Spiele-Team wurde am 10.12.2007 gegründet und feiert seinen 10. Geburtstag. Daher laden wir euch zu einem Spieleabend voller Spaß und Spannung ein!

Was ist das Spiele-Team?
Im Dezember 2007 wurde das Spiele-Team gegründet und betreut seitdem eine stetig ansteigende Anzahl an Spielen. Aktuell sind das insgesamt 16 verschiedene Spiele, für die wir hauptsächlich zuständig sind.
10 Jahre bedeuten jedoch auch viel Engagement von verschiedenen Teamlern, denen wir an diesem Abend auch noch einmal allen unseren Dank aussprechen möchten - egal ob sie aktuell noch aktiv im Team sind oder sich bereits zur Ruhe gesetzt haben. Sie alle haben das Team zu dem gemacht, was es heute ist und vor allem ermöglicht, dass es heute so viele verschiedene Spiele gibt.

Was erwartet mich da?
Dich erwartet ein Event, welches du so schnell nicht vergessen wirst. Passend zu einigen Spielen, die man hier auf Knuddels.de spielen kann, haben wir Minispiele vorbereitet, die uns den Abend lang unterhalten werden. Es ist für jeden etwas dabei, auch für die, die sich mit den Knuddelsspielen nicht so auskennen. Also feiert unseren Geburtstag mit, ihr seid herzlich dazu eingeladen!

Wann findet das Event denn statt?
Stattfinden wird das Spektakel am 10.12.2017 um 19:00 Uhr im Channel Event.

Muss ich Spielerfahrung mitbringen?
Nein, wir werden jedes Minispiel zu Beginn erklären, so dass man auch ohne Erfahrung direkt teilnehmen kann.

Kann ich da auch was gewinnen?
Wir werden eine Menge Knuddel an die Teilnehmer der Minispiele verteilen, aber auch unsere Zuschauer werden nicht leer ausgehen und immer wieder die Chance bekommen, Knuddel zu gewinnen.

Ich habe noch eine Frage!
Das ist kein Problem! Du kannst jederzeit einen Spiele-Teamler im Chat anschreiben oder deine Frage einfach hier im Forum stellen.

Wir freuen uns auf dich
dein Spiele-Team

(Backlash05, Bluebird1, x3 EnqeL 0hnE FlüqeL x3, Adlers, ant, bikerboy232, broken <3 heart, Candela, D@vid1991, Dadddi93, Dein Engel auf Erden01, Dr Steve, eimster, Ghetto gospel 231, incredibile hühnchen, Jacky-992, JinKusma, kameliendame, KClerk, kimschi, Knuffigirl, Koos, lili-sophia, Maqus, masterfloconnect, unamiable, vivianle01, Vogelbeere, wiesu, Wobstar94)

[zum Seitenanfang]  
Re: Spiele-Team Jubiläumsevent | 10.12.2017 - 19 Uhr [Re: lili-sophia] - #2879267 - 10.12.2017, 17:42:33
Candela
​Simply the very best

Hey ihr Spieler!

Habt ihr euch schon fleißig warm getippt?

Denn heute Abend findet um 19 Uhr unser Spiele-Team-Jubiläumsevent im Channel Event statt!

Wir freuen uns darauf, mit euch ein wenig zu spielen!
Euer Spiele-Team

[zum Seitenanfang]  

Moderator(en):  kimschi, unamiable