Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Spiele-Team Jubiläumsevent | 10.12.2017 - 19 Uhr - #2878581 - 06.12.2017, 12:19:58
lili-sophia

Registriert: 10.02.2010
Beiträge: 1.861

Spiele-Fans aufgepasst!

Das Spiele-Team wurde am 10.12.2007 gegründet und feiert seinen 10. Geburtstag. Daher laden wir euch zu einem Spieleabend voller Spaß und Spannung ein!

Was ist das Spiele-Team?
Im Dezember 2007 wurde das Spiele-Team gegründet und betreut seitdem eine stetig ansteigende Anzahl an Spielen. Aktuell sind das insgesamt 16 verschiedene Spiele, für die wir hauptsächlich zuständig sind.
10 Jahre bedeuten jedoch auch viel Engagement von verschiedenen Teamlern, denen wir an diesem Abend auch noch einmal allen unseren Dank aussprechen möchten - egal ob sie aktuell noch aktiv im Team sind oder sich bereits zur Ruhe gesetzt haben. Sie alle haben das Team zu dem gemacht, was es heute ist und vor allem ermöglicht, dass es heute so viele verschiedene Spiele gibt.

Was erwartet mich da?
Dich erwartet ein Event, welches du so schnell nicht vergessen wirst. Passend zu einigen Spielen, die man hier auf Knuddels.de spielen kann, haben wir Minispiele vorbereitet, die uns den Abend lang unterhalten werden. Es ist für jeden etwas dabei, auch für die, die sich mit den Knuddelsspielen nicht so auskennen. Also feiert unseren Geburtstag mit, ihr seid herzlich dazu eingeladen!

Wann findet das Event denn statt?
Stattfinden wird das Spektakel am 10.12.2017 um 19:00 Uhr im Channel Event.

Muss ich Spielerfahrung mitbringen?
Nein, wir werden jedes Minispiel zu Beginn erklären, so dass man auch ohne Erfahrung direkt teilnehmen kann.

Kann ich da auch was gewinnen?
Wir werden eine Menge Knuddel an die Teilnehmer der Minispiele verteilen, aber auch unsere Zuschauer werden nicht leer ausgehen und immer wieder die Chance bekommen, Knuddel zu gewinnen.

Ich habe noch eine Frage!
Das ist kein Problem! Du kannst jederzeit einen Spiele-Teamler im Chat anschreiben oder deine Frage einfach hier im Forum stellen.

Wir freuen uns auf dich
dein Spiele-Team


(Backlash05, Bluebird1, x3 EnqeL 0hnE FlüqeL x3, Adlers, ant, bikerboy232, broken <3 heart, Candela, D@vid1991, Dadddi93, Dein Engel auf Erden01, Dr Steve, eimster, Ghetto gospel 231, incredibile hühnchen, Jacky-992, JinKusma, kameliendame, KClerk, kimschi, Knuffigirl, Koos, lili-sophia, Maqus, masterfloconnect, unamiable, vivianle01, Vogelbeere, wiesu, Wobstar94)

[zum Seitenanfang]  
Re: Spiele-Team Jubiläumsevent | 10.12.2017 - 19 Uhr [Re: lili-sophia] - #2879267 - 10.12.2017, 17:42:33
Candela
​Simply the very best

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 3.741

Hey ihr Spieler!


Habt ihr euch schon fleißig warm getippt?

Denn heute Abend findet um 19 Uhr unser Spiele-Team-Jubiläumsevent im Channel Event statt!

Wir freuen uns darauf, mit euch ein wenig zu spielen!
Euer Spiele-Team
_________________________
†Not a hero unless you die†
†Our species eat the wounded ones†

[zum Seitenanfang]  
Re: Spiele-Team Jubiläumsevent | 10.12.2017 - 19 Uhr [Re: Candela] - #2880747 - 18.12.2017, 17:45:06
x3 EnqeL 0hnE FlüqeL x3

Registriert: 29.10.2008
Beiträge: 2.741

Spiele-Fans aufgepasst!

Gemeinsam mit euch durften wir den 10. Geburtstag des Spiele-Teams am 10.12.2017 feiern. In insgesamt 5 Minispielen und zahlreichen Umfragen konntet ihr euer Können und euer Wissen rund um die offiziellen Knuddels-Spiele beweisen.


Ein kleiner Rückblick auf das Event..
Begonnen hatte der Abend mit dem Minispiel WordMix, bei dem Gamer2o11 für seine Mitspieler unschlagbar war. Mit insgesamt 8 Punkten belegte er den 1. Platz. Mit 2 Punkten konnte sich Sunnyboyy17 den 2. Platz sichern. In einem Stechen um Platz 3 konnte Mave78 dann sylvien111 schlagen und sich somit den letzten Platz auf dem Treppchen sichern.
Im folgendem Minispiel Quiz mussten die Teilnehmer ihr Wissen beweisen. Namekianer siegte mit 5 Punkten knapp vor Sword of Promised Victory mit 4 erreichten Punkten. Im Stechen um Platz 3 war JakubSylvestrFCN ein wenig schneller und somit landete Kranke Psychologie auf dem 4. Platz.
Im vorletzten Minispiel ging es um das Spiel Hangman. Mit 4 Punkten sicherte sich Calvin Klein den 1. Platz. Mit 2 Punkten folgte auf dem 2. Platz Arnikin und den 3. Platz konnte sich 9angel4 im Duell gegen Darlinchen sichern.
Das letzte Minispiel Mix gewann Maddin ebenfalls mit 4 Punkten. Auf dem 2. Platz mit nur 1 Punkt weniger landete A Monster Calls. Den 3. Platz konnte sich niker1993 mit insgesamt 2 Punkten sichern. Taleah erreichte 1 Punkt und landete somit auf dem 4. Platz.

Bei den 4 Minispielen erhalten die Sieger jeweils 40 Knuddel. An die Gewinner des 2. Platz gehen jeweils 20 Knuddel. Der 3. Platz wird mit 10 Knuddel geehrt und den 4. Platz der Minispiele belohnen wir mit 5 Knuddel. Zudem haben unsere Zuschauer bereits während des Events bei zahlreichen Umfragen einige Knuddel gewinnen können.

Zur Erinnerung und würdigen Verabschiedung von Teamfight gab es am Ende ein zusätzliches Minispiel: Schneide die Gurke. Dabei traten niker1993, Calvin Klein und MightyPrefix gegen Gamer2o11, CookieCream und Taleah an. niker1993, Calvin Klein und MightyPrefix schafften es, die Gurkenstücke so gut einzuteilen, dass sie ihr Gegnerteam übertrumpfen konnten. Jedes Teammitglied des Gewinnerteams erhielt einen Smileycode und wird zudem mit 20 Knuddeln belohnt. Das unterlegene Team erhält pro Person jeweils 15 Knuddel.

Wir hoffen, ihr hattet ebenso viel Freude am Event wie wir und freuen uns darauf, mit euch auch in den nächsten Jahren viel zu spielen.
Euer Spiele-Team


(Backlash05, Bluebird1, x3 EnqeL 0hnE FlüqeL x3, Adlers, ant, bikerboy232, broken <3 heart, Candela, D@vid1991, Dadddi93, Dein Engel auf Erden01, Dr Steve, eimster, Ghetto gospel 231, incredibile hühnchen, Jacky-992, JinKusma, kameliendame, KClerk, kimschi, Knuffigirl, Koos, lili-sophia, Maqus, masterfloconnect, unamiable, vivianle01, Vogelbeere, wiesu, Wobstar94)

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  kimschi, unamiable