Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Einfügen des 3. Geschlecht - #2877986 - 03.12.2017, 13:52:46
DarkJokerCHF
Nicht registriert


Da im Kritik Bereich schon das Thema des 3. Geschlecht aufgegriffen wurde, auf Grund des Urteil des Bundesverfassungsgericht.
In Knuddels gibt es neben Mir noch einige Andre User die ein 3. Geschlecht bevorzugen würde.
Meine Idee ist es neben den Geschlechtern Mann und Frau das 3. Geschlecht einzufügen.
So das bei der Anmeldung bzw Registrierung zwischen Mann, Frau und 3. Geschlecht wählen kann.

Verbessrung wäre das Menschen die weder Männlich noch Weiblich sind dieses Angebe können.
Derzeit ist es so, dass Profilbilder gelöscht werden wenn diese nicht dem angegeben Geschlecht des Nicks passt. In Mein Fall Männlicher Nick Weibliches Profilbild.
Hier wäre dann die 3. Option in Form von „Diverse“ oder „*“ eine gute Lösung. Im der Nickliste von den Channels könnte man dann als Geschlechtssymbole ein „*“ nehmen.

Für Blinddate und Suche könnte bei den „*“ auf die Einstellungen der *User sich bezogen werden.
z.B. *User sucht Weibliche User also kann dieser nur von Weiblichen User gefunden werden.
Anderes natürlich wenn *User nach Männlichen User sucht, dann werden dem Männlichen User der *User gezeigt.

Pro
User können mit dem 3. Geschlecht Knuddels ohne Einschränkungen Nutzen.
Knuddels könnte so Vorreiter zu anderen Plattformen sein.
Kann noch in K3 eingearbeitet werden.

Contra
Hier fällt mir auch nach mehreren Tagen nichts ein.

Viele Grüße DarkJokerCHF

[zum Seitenanfang]  
Re: Einfügen des 3. Geschlecht [Re: ] - #2878496 - 05.12.2017, 21:44:45
Herzlichen Glückwunsch kimschi

Registriert: 17.12.2007
Beiträge: 3.698
Ort: Baden-Württemberg
Hallo DarkJokerCHF,

danke erst einmal für deine Idee! Diese muss ich dennoch ablehnen.
Normalerweise bekommt man darüber die Benachrichtigung privat im Chat. Diese wird jedoch aus dem Grund veröffentlicht, weil dieser Vorschlag wohl sonst öfter kommen würde.

Warum diese Idee abgelehnt wird ist keine Entscheidung von uns persönlich, sondern es wurde schon von der Chatleitung bekannt gegeben, dass es kein drittes Geschlecht hier geben wird.

Den Grund wieso diese Idee vorerst nicht umgesetzt wird kannst du hier in einem Beitrag von Kolloid nachlesen.

Somit wird dieser Thread auch wieder geschlossen.

Liebe Grüße
kimschi
_________________________
"You can't explain what's going on in your brain!" - "Why don't you just try?"

[zum Seitenanfang]