Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
30. November: Schlag den Knuddelspromi - heute um 19:00 Uhr! - #2877444 - 30.11.2017, 00:00:10
Nyanpi
​dreaming of you

Registriert: 11.10.2005
Beiträge: 4.128


Herzlich willkommen zu unserem Adventskalender und einer neuen Ausgabe von ...

Schlag den Knuddelspromi!


Wir, das Team für Veranstaltungen, laden euch recht herzlich zu unserem Eröffnungsevent des diesjährigen Adventskalenders ein. Wir haben dazu extra für euch knuddelige, prominente Gäste eingeladen, gegen die ihr womöglich antreten dürft! Wer genau sich unter diesen Gästen befindet, bleibt jedoch vorerst ein Geheimnis ...

Wie läuft das Event ab?
Das Event wird voraussichtlich aus sechs Minispielen bestehen. Welche das genau sind, erfahrt ihr allerdings erst beim Event. Unsere Knuddelspromis haben in den Bereichen Wissen, Kreativität und Schnelligkeit die Chance, ihre Fähigkeiten zu zeigen und euch zu beweisen, was sie auf dem Kasten haben! Vor jedem Minispiel suchen wir die Kandidaten aus, die gegen die Knuddelspromis antreten werden. Die Minispiele sind in ihrer Wertigkeit steigend: Für das erste Minispiel bekommen die Gewinner einen Punkt, für das zweite Minispiel zwei Punkte etc. Wer am Ende am meisten Punkte hat, gewinnt das Event!

Was hat man davon mitzumachen?
In erster Linie geht natürlich der Spaß vor! Es gibt aber auch flauschige Freunde zu gewinnen. So viel sei jedoch gesagt: Geht der Gesamtsieg an die Kandidaten, fällt der Gewinn höher aus! Und wer kann schon am Ende von sich behaupten, mal gegen einen Knuddelsteamler angetreten zu sein und vielleicht sogar gewonnen zu haben? ;-)

Alles klar, wann und wo?
Das Event findet heute, am 30.11.2017, um 19 Uhr im Channel Adventskalender statt.

Jetzt ist aber noch etwas unklar! Wer kann mir behilflich sein?
Bei Fragen und Problemen helfen alle Teammitglieder unseres Teams gerne weiter, alternativ können Fragen auch gerne hier im Forum direkt gestellt werden.


Wir freuen uns auf einen schönen Abend und Auftakt des Adventskalenders mit euch!
Euer Team für Veranstaltungen

[zum Seitenanfang]  
Re: 30. November: Schlag den Knuddelspromi - heute um 19:00 Uhr! [Re: Nyanpi] - #2877446 - 30.11.2017, 00:06:21
DJNicky
Nicht registriert


Yay endlich wieder Adventskalender Zeit, da habe ich mich schon das ganze Jahr drauf gefreut.

Direkt darf ich auch mal ein Lob aussprechen: Der Banner ganz oben, ist euch dieses Jahr echt voll gelungen, der sieht richtig toll aus *-* .

[zum Seitenanfang]  
Re: 30. November: Schlag den Knuddelspromi - heute um 19:00 Uhr! [Re: ] - #2877456 - 30.11.2017, 06:56:08
Bizarrus
Nicht registriert


Wird das in Form von UserApps umgesetzt? Wie hieß das Klickspiel noch von IgelchenM? :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: 30. November: Schlag den Knuddelspromi - heute um 19:00 Uhr! [Re: ] - #2877458 - 30.11.2017, 07:03:50
Nyanpi
​dreaming of you

Registriert: 11.10.2005
Beiträge: 4.128
Das Event wird von einer UserApp unseres Entwicklers in vielen Aspekten unterstützt, aber ist nicht nur darauf basierend. ;-)


Antwort auf: DJNicky
Direkt darf ich auch mal ein Lob aussprechen: Der Banner ganz oben, ist euch dieses Jahr echt voll gelungen, der sieht richtig toll aus *-* .
Danke für das erste Lob des Jahres, die Erstellerin freut sich bestimmt. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: 30. November: Schlag den Knuddelspromi - heute um 19:00 Uhr! [Re: ] - #2877483 - 30.11.2017, 11:45:39
Quentin Tarantino
Nicht registriert


Antwort auf: DJNicky
Yay endlich wieder Adventskalender Zeit, da habe ich mich schon das ganze Jahr drauf gefreut.

Direkt darf ich auch mal ein Lob aussprechen: Der Banner ganz oben, ist euch dieses Jahr echt voll gelungen, der sieht richtig toll aus *-* .


Die Banner sehen dieses Jahr echt sehr schön aus. Ebenso ist euch der Adventskalender ganz bestimmt auch so gelungen. Man darf gespannt sein. :)

[zum Seitenanfang]  
Re: 30. November: Schlag den Knuddelspromi - heute um 19:00 Uhr! [Re: ] - #2877535 - 30.11.2017, 17:31:46
Skyscraper

Registriert: 09.11.2013
Beiträge: 3.397


Hallo ho ho zusammen!

Nicht vergessen, heute Abend findet Schlag den Knuddelspromi um 19 Uhr im Channel Adventskalender statt.
Seid dabei und zeigt uns, ob ihr die Promis schlagen könnt.

Vorweihnachtliche Grüße
Euer Team für Veranstaltungen

[zum Seitenanfang]  
Re: 30. November: Schlag den Knuddelspromi - heute um 19:00 Uhr! [Re: Skyscraper] - #2877586 - 01.12.2017, 00:32:35
DJNicky
Nicht registriert


Das Event war toll, wenn man mal die technischen Probleme nicht mit einrechnet, das kann halt mal passieren.

ABER Cyaz muss unbedingt nochmal das würfeln lernen, das geht so nicht, das er bei zig versuchen keine 9 würfelt. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: 30. November: Schlag den Knuddelspromi - heute um 19:00 Uhr! [Re: ] - #2877594 - 01.12.2017, 02:41:08
Rick2405
Nicht registriert


Antwort auf: DJNicky

ABER Cyaz muss unbedingt nochmal das würfeln lernen, das geht so nicht, das er bei zig versuchen keine 9 würfelt. :-D

Sorry! Meine Schuld. Cyaz hat aus versehen meine gezinkten Würfel benutzt, dass kommt davon, wenn man vorher nicht fragt! :-)


Bearbeitet von Rick2405 (01.12.2017, 02:41:49)

[zum Seitenanfang]  
Re: 30. November: Schlag den Knuddelspromi - heute um 19:00 Uhr! [Re: ] - #2877628 - 01.12.2017, 09:43:04
TobyB
​Knuddelsteam

Registriert: 21.11.2003
Beiträge: 6.847
Ich fand es war auch ein tolles Event, und es hat uns auch sehr viel Spass gemacht mitzumachen! Wir haben teilweise lachend unter dem Tisch gelegen, wie man vielleicht auch gemerkt hat. :D
Gerne wieder! :)


Antwort auf: DJNicky
die technischen Probleme

Da muss ich das Veranstaltungs-Team tatsächlich in Schutz nehmen. Just in diesem Moment gab es für einige Minuten technische Probleme in einem der Rechenzentren die für Teile der UserApps zuständig sind.

PS: Und nein, auch wenn das Timing verdächtig aussehen mag, das Knuddelsteam hatte seine Finger da nicht im Spiel. :P


Bearbeitet von TobyB (01.12.2017, 09:44:41)
_________________________
There is no good without evil, but evil must not be allowed to flourish.
There is passion, yet peace; serenity, yet emotion; chaos, yet order.

[zum Seitenanfang]  
Re: 30. November: Schlag den Knuddelspromi - heute um 19:00 Uhr! [Re: TobyB] - #2877634 - 01.12.2017, 10:03:06
DeinKarmaInSpeGlobaler Moderator
​Knuddelsteam
(Community Management)

Registriert: 16.08.2017
Beiträge: 616
Ja, vielen lieben Dank an die Orga.

Wir hatten wirklich wahnsinnig viel Spaß und hoffen natürlich, dass die Kandidaten und Nutzer genauso viel lachen konnten, wie wir. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: 30. November: Schlag den Knuddelspromi - heute um 19:00 Uhr! [Re: DeinKarmaInSpe] - #2877668 - 01.12.2017, 13:49:23
COUNTERSTRIKE-BOY
Arcti​c War​fare ​Magnu​m​

Registriert: 18.05.2003
Beiträge: 685
Ort: BERLIN
Das war super, vielleicht nimmt man aber das nächste mal einen anderen Knuddelsteamler als toByb :P

[zum Seitenanfang]  
Re: 30. November: Schlag den Knuddelspromi - heute um 19:00 Uhr! [Re: COUNTERSTRIKE-BOY] - #2877691 - 01.12.2017, 17:52:46
Nyanpi
​dreaming of you

Registriert: 11.10.2005
Beiträge: 4.128
Hallo,

danke für das viele Lob. :-)

Antwort auf: TobyB
PS: Und nein, auch wenn das Timing verdächtig aussehen mag, das Knuddelsteam hatte seine Finger da nicht im Spiel. :P
Sicher? Genützt hat es ja eh nichts, diese "Sabotage"... :-D

Eure Gewinne verkünden wir im Laufe der Woche - keine Sorge, sind nicht vergessen. :)

[zum Seitenanfang]  
Re: 30. November: Schlag den Knuddelspromi - heute um 19:00 Uhr! [Re: TobyB] - #2877877 - 02.12.2017, 19:45:41
DJNicky
Nicht registriert


Antwort auf: TobyB
Ich fand es war auch ein tolles Event, und es hat uns auch sehr viel Spass gemacht mitzumachen! Wir haben teilweise lachend unter dem Tisch gelegen, wie man vielleicht auch gemerkt hat. :D
Gerne wieder! :)


Antwort auf: DJNicky
die technischen Probleme

Da muss ich das Veranstaltungs-Team tatsächlich in Schutz nehmen. Just in diesem Moment gab es für einige Minuten technische Probleme in einem der Rechenzentren die für Teile der UserApps zuständig sind.

PS: Und nein, auch wenn das Timing verdächtig aussehen mag, das Knuddelsteam hatte seine Finger da nicht im Spiel. :P


Hätte ich nun auch gesagt :-P xDDDDDD

[zum Seitenanfang]  
Re: 30. November: Schlag den Knuddelspromi - heute um 19:00 Uhr! [Re: ] - #2878222 - 04.12.2017, 18:01:05
Candela
​Simply the very best

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 9.625



Schlag den Knuddelspromi!


Auch in diesem Jahr eröffneten wir unseren Adventskalender mit diesem schon fast traditionellen Event. Und wir hatten ganz besondere Gäste eingeladen: DeinKarmaInSpe, Ramnip, TobyB und Holgi stellten sich unseren Kandidaten.

Spiel 1 - Quizduell

In unserem ersten Spiel Quizduell trat in 3 Kategorien jeweils ein Kandidat gegen einen Knuddelsteamler an. flou93 kannte sich beim Wintersport besser als TobyB aus und ging mit 2:0 in Führung. Doch bei den weihnachtlichen Traditionen begann das Blatt sich zu wenden - DeinKarmaInSpe konnte gegen StrausFuenf einen Punkt aufholen, sodass es 2:1 stand. In der letzten Kategorie trat also der Chef persönlich - Holgi - gegen Green Day95 an, um das Ruder noch vollständig herumreißen zu können. Die Aufholjagd gelang, sodass es am Ende 2:2 stand. In einem spannenden Stechen waren nun noch einmal alle gefragt, als Schnellster konnte allerdings Green Day95 die richtige Lösung nennen und holte so den ersten Punkt für das Kandidatenteam.


Spiel 2 - Versteck den Schreck

Wer kennt es nicht? Ihr packt unter erwartungsvollen Blicken ein Geschenk aus, doch - oh Schreck - irgendwie könnt ihr damit nicht wirklich etwas anfangen. In diesem Spiel mussten sich unsere Knuddelsteamler und Kandidaten trotzdem besonders stark über ein paar ''Schrottgeschenke'' freuen. DeinKarmaInSpe war ganz vernarrt in ihre Porzellan-Katzenfigur mit abgebrochenem Ohr und Geheimversteck, aus dem sie einige interessante Dinge hervorzauberte, während BennyBini0n auf seinem Nokia 3310 Snake spielte, Quentin Tarantino bei seinem Diddl-Notizblock an den Wert von Nostalgie erinnerte und Ramnip seine Socken zum Geheimversteck machte. Am Ende entschied sich das Publikum mit 63:47 Stimmen für das Kandidatenteam. Somit stand es insgesamt nun 3:0 für die Kandidaten.

Spiel 3 - Wer ist das? / Wer lügt?

Ganz im Stil der Originalsendung wollten wir wissen, welche weihnachtlichen Personen gesucht sind und wer lügt. Die Kandidaten sabetorie, Tom Riddle II, Mave78 und teufelfranziska waren besonders mutig am Buzzer, wodurch sie leider einige Male falsch drückten. TobyB entpuppte sich als echter Weihnachtsmann & Co. KG - Kenner, die meisten Punkte in diesem Spiel konnte aber Holgi erspielen, der uns übrigens verriet, dass er einen Rentierschlitten in der Garage zu stehen hat. Am Ende mussten die Kandidaten mit -2 Punkten dem Knuddelsteam mit 3 Punkten den Sieg überlassen. Insgesamt bedeutete das den Ausgleich, es stand 3:3!

Spiel 4 - Sayings

JBLayfield2, NinaSky8000, Kessy90 und SchlechteOnkelz wollten die Kandidaten wieder in Führung bringen. Nun kam es darauf an, ob man für den Weihnachtsmann fleißig Weihnachtsgedichte und Weihnachtslieder vervollständigen konnte. Die Knuddelsteamler haben wohl früher eher die Rute bekommen, dafür wurden sie bei den Antworten sehr kreativ. Sie konnten insgesamt 9 Geschenke abstauben, die Kandidaten hingegen 14. Damit gingen die Kandidaten mit 7:3 wieder in Führung!


Spiel 5 - Sortieraufgaben

Der Abend näherte sich mit dem vorletzten Spiel dem Ende. Verschiedene Antworten mussten in die richtige Reihenfolge gebracht werden. Lara - u know <3, Namekianer, Beach<3 =D und COUNTERSTRIKE-BOY meisterten die Aufgabe hervorragend und konnten so das Spiel mit 9:5 gewinnen und den Sieg für die Kandidaten vorzeitig sichern. Insgesamt stand es nun 12:3!


Spiel 6 - Menschenkenntnis

Beim letzten Spiel Menschenkenntnis ging es darum, im Vorfeld abzuschätzen, wie die Zuschauer eine Frage zu Weihnachten beantworten würden, beispielsweise wie viel Prozent in den letzten drei Jahren immer einen Tannenbaum hatten. Magneto, Faychen, vivianle01 und Nybu stellten sich der Herausforderung. Hier zeigte sich, dass die Knuddelsteamler die Chatter doch recht gut einschätzen konnten und somit das letzte Spiel mit 10:7 noch einmal für sich entschieden. Der Endstand war somit 12:9 für die Kandidaten!


All diejenigen, die maßgeblich zum Sieg beigetragen, also ihr Spiel gewonnen haben, erhalten von uns 20 Knuddel. Alle anderen Kandidaten erhalten je 10 Knuddel.

Wir hoffen, ihr hattet an diesem Abend genauso viel Spaß wie wir
und würden uns sehr freuen, wenn ihr auch bei unseren künftigen Türchen mitmachen würdet.
Euer Team für Veranstaltungen

[zum Seitenanfang]