Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
MyChannel Sidoh nicht betretbar ? - #2876014 - 21.11.2017, 22:37:54
Jule555
​Familymitglied

Registriert: 11.12.2005
Beiträge: 522
Hallo

Ich habe festgestellt, das heute schon mehrmals der MyChannel Sidoh nicht betretbar ist

Der Channel Smileytausch ist betretbar aber da kommen die SmileyFans leider nicht hin :-)

gruss Jule

[zum Seitenanfang]  
Re: MyChannel Sidoh nicht betretbar ? [Re: Jule555] - #2876015 - 21.11.2017, 22:41:50
flou93
​Sinnfreies Geschlabber

Registriert: 05.04.2013
Beiträge: 3.245
Ort: Fulda
Eben getestet ich komme rein.
_________________________
Viele Grüße,
Flo

Jugendschutz-, K3 Android-, MyChannel-, Profil-, Veranstaltungen-Team

[zum Seitenanfang]  
Re: MyChannel Sidoh nicht betretbar ? [Re: flou93] - #2876020 - 21.11.2017, 22:45:27
Jule555
​Familymitglied

Registriert: 11.12.2005
Beiträge: 522
jep geht wieder ... die frage ist nur ... wie lange ? ... der Channel ist heute schon mehrmals nicht betretbar gewesen

Warum auch immer :-)

Gruss Jule

[zum Seitenanfang]  
Re: MyChannel Sidoh nicht betretbar ? [Re: Jule555] - #2876022 - 21.11.2017, 22:49:23
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Hallo,

Ich habe einen MCM aus dem Channel gefragt.
Er sagte mir das es wohl ein Bug ist und dieser an Sidoh weitergegeben wurde. Dieser wurde dann weiter an die entsprechende Stelle geleitet.

Ob es nun ein App Bug oder Knuddels Bug ist kann und will ich nicht bestätigen, da ich dazu nicht befugt bin.


[zum Seitenanfang]  
Re: MyChannel Sidoh nicht betretbar ? [Re: ] - #2876057 - 22.11.2017, 02:17:28
Malboro 2000

Registriert: 16.05.2006
Beiträge: 254
Ort: NRW
Ja, wie mein VP bereits schrieb, es ist entsprechend weitergeleitet.

Wie lange und warum dieses Problem besteht ist bisher noch nicht bekannt.

LG Rene
_________________________
Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür bekommen, sondern das, was wir dadurch werden.

[zum Seitenanfang]  
Re: MyChannel Sidoh nicht betretbar ? [Re: Malboro 2000] - #2876281 - 23.11.2017, 15:36:50
Malboro 2000

Registriert: 16.05.2006
Beiträge: 254
Ort: NRW
Hehyo kurzes Update

Channel /sidoh ist Aktuell wieder betretbar.

Habe Rückmeldeung von den Entwicklern bekommen, das der Fehler durch ein gewisses Smiley feat. verursacht wird und mit dem nächsten Chatserver-Update behoben sein wird.

Sollte der Fehler bis dahin in anderen Channels auch auftreten, so gibt bitte einem Bugs-Teamler bescheid, damit dieser das weiterleiten kann und man das Problem kurzfristig aufheben kann.


Lg Rene :-)
_________________________
Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür bekommen, sondern das, was wir dadurch werden.

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious