Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 17 von 20 < 1 2 ... 15 16 17 18 19 20 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Werbung in der Knuddels App für den PC * [Re: Vampier Phil] - #2874749 - 13.11.2017, 13:55:35
König Gil-Galad
​Reverse

Registriert: 26.01.2007
Beiträge: 1.962
Ort: Salzgitter
Also Neo-Kamui hat zwar nicht genau gesagt wann, aber es hörte sich zumindest nicht nach nächstem Jahrtausend an :-D

Antwort auf: Neo-Kamui

99,5% unserer Nutzer sind lediglich zum Chatten hier und bringen sich weder ehrenamtlich noch finanziell ein. Mit der Werbung beteiligen sich auch diese Nutzer an der Finanzierung unserer Community. Niemand möchte die restlichen 0,5% “bestrafen”. Darum haben wir uns eure Kritik zu Herzen genommen und möchten denen entgegen kommen, die sich aktiv im Ehrenamt oder durch direkte Finanzierung beteiligen. Daher werden wir mit dem nächsten Chatserver Update die große Werbezone für alle Mitglieder, die ehrenamtlich tätig sind (CMs, Teamler, Ehrenmitglieder, Admins, Vertrauensadmins), oder in den letzten 30 Tagen ein Premium Produkt gekauft haben abschaffen
_________________________
Stark zu sein bedeutet nicht,
nie zu fallen sondern immer
wieder auf zu stehen!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Werbung in der Knuddels App für den PC [Re: König Gil-Galad] - #2874751 - 13.11.2017, 14:01:45
BloodyRebirth
​humorlos.

Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 3.551
Ort: Recklinghausen
Antwort auf: König Gil-Galad
Antwort auf: Seelenverbrannt

Was NICHT geht ist die animierte Werbung, sie lenkt Teamler ab bei Ihrer Arbeit


Zumindest der Teil stimmt schonmal nicht, da ja erst bekannt gegeben wurde, dass alle ehrenamtlichen Chatter keine Werbung bekommen. Dazu zählen auch Teamler, weshalb ich zum Beispiel keine Werbung habe.

Hey,

Die Werbung bekommen sie schon - nur einfach schmaler. Wenn du keine Werbung hast, dann liegt das eventuell an der Breite deines Fensters, denn ab einer gewissen Größe wird sie nicht mehr angezeigt. Erst wenn man das Fenster dann wieder in die Breite zieht. Für Ehrenz, Teamler und Admins ist lediglich, das hatte Neo-Kamui auch gesagt, die große(!) Werbefläche abgeschafft. Also hast du entweder irgendein Update verhindert, in deiner App "rumgepfuscht", benutzt einen Mac (da war die Werbung auch noch nicht, iirc) oder du hast eben nicht die volle Breite ausgenutzt.

Das Problem, dass sich die App bei mir selbstständig schließt, besteht leider nachwievor. Auch bei diesem Nick. Hatte erst vermutet, dass das mit der breiteren Werbung bei meinen ZNs zusammenhängt, aber nein. Auch jetzt. Hab den Laptop gerade hochgefahren, die App geöffnet, aber sofort das Problem, dass sie einfach hängen bleibt und sich eigenmächtig wieder schließt. Das ist leider extrem nervig. Ansonsten finde ich den schmaleren Werbebanner auf diesem Nick hier noch erträglich, wenngleich die Animation wirklich nervt. Diese Breite hätte ich auf allen Nicks noch in Ordnung gefunden. Mit den ZNs ist das Einloggen jetzt leider wenig spaßig geworden.
_________________________
just for the record: the weather today is slightly sarcastic with a good chance of disinterest in what the critics say.

[zum Seitenanfang]  
Re: Werbung in der Knuddels App für den PC [Re: BloodyRebirth] - #2874770 - 13.11.2017, 14:36:28
Subsilver
Lord ​Subsi​lver ​von K​nud.​

Registriert: 12.03.2008
Beiträge: 656
Ort: Gera
Antwort auf: BloodyRebirth

Also hast du entweder irgendein Update verhindert, in deiner App "rumgepfuscht", benutzt einen Mac (da war die Werbung auch noch nicht, iirc) oder du hast eben nicht die volle Breite ausgenutzt.


Den Pfusch schaffen sie schon selbst, nur noch am Abstürzen das Ding. Teilweise nen Ressourcenverbrauch als würde ich Youtube einmal durch Rendern und die Nuklearen Abschusscodes generieren, weil Trump auf die "Passwort vergessen!" Funktion gedrückt hat.

Es zeigt sich wieder, es wird etwas Online gestellt was wieder nicht fertig ist. Ich warte eigentlich nur noch auf den Ausgang das es keinen Interessiert, hier könnte man allerdings Glück haben da es ja an die eigene Brieftasche geht.

Ich hätte noch eine Idee, macht ein niedriges Grundgehalt und für jedes Projekt eine Prämie auf Erfolgsbasis bzw. Qualität, spart Ihr mehr als die Werbeeinahmen.



_________________________
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten.
Konfuzius

[zum Seitenanfang]  
Re: Werbung in der Knuddels App für den PC [Re: BloodyRebirth] - #2874785 - 13.11.2017, 15:31:49
König Gil-Galad
​Reverse

Registriert: 26.01.2007
Beiträge: 1.962
Ort: Salzgitter
Antwort auf: BloodyRebirth

Die Werbung bekommen sie schon - nur einfach schmaler. Wenn du keine Werbung hast, dann liegt das eventuell an der Breite deines Fensters, denn ab einer gewissen Größe wird sie nicht mehr angezeigt. Erst wenn man das Fenster dann wieder in die Breite zieht. Für Ehrenz, Teamler und Admins ist lediglich, das hatte Neo-Kamui auch gesagt, die große(!) Werbefläche abgeschafft. Also hast du entweder irgendein Update verhindert, in deiner App "rumgepfuscht", benutzt einen Mac (da war die Werbung auch noch nicht, iirc) oder du hast eben nicht die volle Breite ausgenutzt.


Ok, da muss ich mich korrigieren. Ich hab die Werbung schon, jedoch nur wenn ich das Fenster "irre" breit mache :-D In meiner Standartgröße (mehr als die Hälfte des Bildschirms bei 27 Zoll) wird weder der Frame noch sonstwas angezeigt
_________________________
Stark zu sein bedeutet nicht,
nie zu fallen sondern immer
wieder auf zu stehen!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Werbung in der Knuddels App für den PC [Re: König Gil-Galad] - #2874786 - 13.11.2017, 15:35:27
Vampiric Desire
​ChannelMaster

Registriert: 15.09.2013
Beiträge: 1.681
Antwort auf: König Gil-Galad
Antwort auf: BloodyRebirth

Die Werbung bekommen sie schon - nur einfach schmaler. Wenn du keine Werbung hast, dann liegt das eventuell an der Breite deines Fensters, denn ab einer gewissen Größe wird sie nicht mehr angezeigt. Erst wenn man das Fenster dann wieder in die Breite zieht. Für Ehrenz, Teamler und Admins ist lediglich, das hatte Neo-Kamui auch gesagt, die große(!) Werbefläche abgeschafft. Also hast du entweder irgendein Update verhindert, in deiner App "rumgepfuscht", benutzt einen Mac (da war die Werbung auch noch nicht, iirc) oder du hast eben nicht die volle Breite ausgenutzt.


Ok, da muss ich mich korrigieren. Ich hab die Werbung schon, jedoch nur wenn ich das Fenster "irre" breit mache :-D In meiner Standartgröße (mehr als die Hälfte des Bildschirms bei 27 Zoll) wird weder der Frame noch sonstwas angezeigt


DIe Zollgröße spielt keine Rolle sondern die Auflösung. Bei 50% von 1080px Breite bekommt man auch keine Werbung mehr. Ich glaube irgendwas bei 1000px Breite oder so kommt erst die Werbung.
_________________________
/apps install 30559674.ChannelMaster

[zum Seitenanfang]  
Re: Werbung in der Knuddels App für den PC [Re: Vampiric Desire] - #2874951 - 14.11.2017, 14:31:08
Sephiroth ME
​gods own prototype

Registriert: 24.11.2003
Beiträge: 436
Ort: RLP, DE
Antwort auf: Sephiroth ME
...
Was die Werbefläche angeht, ab 991px Breite und 681px höhe wird diese dargestellt, sollte das Fenster kleiner sein wird sie in der Regel nicht angezeigt. Es könnte allerdings auch sein, dass sich diese Werte relativ auf die aktuelle Bildschirmauflösung beziehen, weshalb ich in den letzten Tagen von der Werbung nichts mitbekommen habe, da die Fenster nie mehr als 25% des Bildschirms einnehmen bei mir.
....


MfG ;)
_________________________
Zitat:
Some people would rather die, than think. In fact, they do.
one step closer to world domination

[zum Seitenanfang]  
Re: Werbung in der Knuddels App für den PC [Re: Neo-Kamui] - #2874981 - 14.11.2017, 17:30:50
Sesshoumaru der Dämon

Registriert: 19.09.2004
Beiträge: 1.606
Antwort auf: Neo-Kamui

(.....)
Darum haben wir uns eure Kritik zu Herzen genommen und möchten denen entgegen kommen, die sich aktiv im Ehrenamt oder durch direkte Finanzierung beteiligen. Daher werden wir mit dem nächsten Chatserver Update die große Werbezone für alle Mitglieder, die ehrenamtlich tätig sind (CMs, Teamler, Ehrenmitglieder, Admins, Vertrauensadmins), oder in den letzten 30 Tagen ein Premium Produkt gekauft haben abschaffen. Diese Nutzer werden nur die schmale Werbezone sehen, welche zudem erst bei einer größeren Breite des Chatfensters eingeblendet wird. Ganz ausblenden können wir die Werbung leider zum aktuellen Zeitpunkt nicht.
(....)


Das klingt stark nach zwei Klassen denken, ist das im sinne der knuddels Philosophie die so hoch gelobt wird?
Userschaft spalten, grade jene die echt Geld bezahlen werden indirekt bevorzugt.
Das knuddels von früher was ich kannte hätte sowas nicht gemacht. Klar Geld muss verdient werden aber doch nicht derart aufdringlich im Chatfenster.
Laufend diese Casino Werbungen zu haben (ob animiert oder nicht) nervt nicht nur es lässt euer ansehen, was mitlerweile leider schon sowieso wegen diversen Sex Channels usw. gefallen ist noch mehr sinken.

Viele fragen sich ohnehin welche User Ihr meint die NEU dazu gekommen sind. Man tippt was das angeht eher auf weitere Zweitnick Anmeldungen anstatt wirklich Neue. Aber das ist ein anderes Thema.

Klares NEIN dagegen und diese Werbung bekommt von mir in keinsterweiße unterstützung.


Bearbeitet von Sesshoumaru der Dämon (14.11.2017, 17:32:26)

[zum Seitenanfang]  
Re: Werbung in der Knuddels App für den PC [Re: Sesshoumaru der Dämon] - #2874983 - 14.11.2017, 17:49:53
Maik1993
​Yo!

Registriert: 02.07.2005
Beiträge: 2.183
Ort: Magdeburg
Zitat:


Klares NEIN dagegen und diese Werbung bekommt von mir in keinsterweiße unterstützung.


Dann aber auch sofort offline gehen und nicht mehr online gehen, ansonsten unterstützt du die Werbung nämlich am besten.

[zum Seitenanfang]  
Re: Werbung in der Knuddels App für den PC [Re: Maik1993] - #2874987 - 14.11.2017, 18:04:59
Bizarrus
​Bizzi is activated.

Registriert: 29.07.2006
Beiträge: 2.581
Ort: Dortmund
Sesshoumaru der Dämon es ist doch schon länger bekannt, sogar von Nutzerseite gewünscht, dass diese für "Anti-Werbung" bezahlen würden. Nun ist Knuddels den Weg gegangen und hat das Konzept umgesetzt - Bald kann die Werbung (wie der Wunsch der Nutzer) frei gekauft werden und Knuddels schaltet dafür mehr Werbung, damit die andere Seite (also nichtzahlenden Nutzer) auch rentabel bleiben.

Wenn du es nicht unterstützen willst, suche dir eine andere Comminity, die sogar noch nervigere Werbeformen wie Inline-Modals oder Popups nutzen. Dir steht es frei /deleteMyNick zu nutzen, damit du damit persönlich ein Zeichen setzen kannst.


Bearbeitet von Bizarrus (14.11.2017, 18:05:35)
_________________________
Bot.public('I love °>features/james-exchange/ft_james-exchange_surprised.gif<>James|/w "<°');

[zum Seitenanfang]  
Re: Werbung in der Knuddels App für den PC [Re: Bizarrus] - #2874994 - 14.11.2017, 18:45:16
mivo87
Forumuser

Registriert: 04.06.2010
Beiträge: 161
Der war gut Bizarrus :-D
Von Nutzerseite gewünscht...
Wie war das nochmal...?
0,5% der User engagieren sich ENTWEDER Ehrenamtlich ODER kaufen hier Produkte für Geld... (Zahlen von Neo)
Also fallen schon mal 99,5% der User raus - diese haben es sicher weder gewünscht, noch würden sie dafür zahlen...

Ich habe kein Problem mit Werbung - die Frage ist nur WIE man wirbt... Auf knuddels.de sowie der Android-App ist sie beim chatten absolut nicht störend - gegen Werbung dieser Art hätte vermutlich kaum ein User was einzuwenden gehabt. Aber so ist es kein Chat der mit Werbung finanziert wird, sondern Werbung mit Chatfunktion...

[zum Seitenanfang]  
Re: Werbung in der Knuddels App für den PC [Re: Bizarrus] - #2875025 - 14.11.2017, 20:02:46
Sesshoumaru der Dämon

Registriert: 19.09.2004
Beiträge: 1.606
Antwort auf: Bizarrus
Sesshoumaru der Dämon es ist doch schon länger bekannt, sogar von Nutzerseite gewünscht, dass diese für "Anti-Werbung" bezahlen würden. Nun ist Knuddels den Weg gegangen und hat das Konzept umgesetzt - Bald kann die Werbung (wie der Wunsch der Nutzer) frei gekauft werden und Knuddels schaltet dafür mehr Werbung, damit die andere Seite (also nichtzahlenden Nutzer) auch rentabel bleiben.

Wenn du es nicht unterstützen willst, suche dir eine andere Comminity, die sogar noch nervigere Werbeformen wie Inline-Modals oder Popups nutzen. Dir steht es frei /deleteMyNick zu nutzen, damit du damit persönlich ein Zeichen setzen kannst.


Eine Löschung vornehmen und damit keine möglichkeit mehr haben kritik zu äußern? So mag man auch User wegbekommen denen es bitter aufstößt was aus dem schönen Chat geworden ist.
Aber nein, ich werde troz der empfehlungen keine Löschung vornehmen und weiterhin, sofern es mich interessiert auch sagen was ich zu welchen Thema auch immer denke.
Und werbung kommt nunmal nicht gut an. Im Forum gibt es eher beschwerde als lob Beiträge über diese erneuerung. Das sollte zu denken geben.

[zum Seitenanfang]  
Re: Werbung in der Knuddels App für den PC [Re: Sesshoumaru der Dämon] - #2875046 - 14.11.2017, 22:09:22
MisteriousModerator

Registriert: 02.12.2011
Beiträge: 4.586
Ort: RLP
Im Forum gibt es eher beschwerde als lob Beiträge über diese erneuerung. Das sollte zu denken geben.


Irgendwie... nein. Sieh mal, ich arbeite im Einzelhandel. Ich habe tagtäglich mit über 1.000 Menschen Kontakt. Nur etwa einer täglich, wenn überhaupt, kommt auf mich zu, um mir zu sagen, dass ihm Ambiente, Personal, Ware oder ähnliches wirklich voll zufriedenstellen. Im Gegenteil. Wenn dem Kunden was nicht passt, ist jeder Träger eines Mitarbeiterkittels gerade gut genug, um seinem Ärger Luft zu machen. Dann ist sogar der die Packung Mehl, die aufgerissen und wieder zurück ins Regal gestellt wird, gut genug, um sich über die abgelaufenen Fertigsalate aufzuregen. Es ist die Natur des Menschen, sich an die Convenience zu gewöhnen und das Schlechte (laut schreiend, manchmal auch mit einer Träne) beim Namen zu nennen. Dass sich hier also über 12 Seiten beklagt wird, wie unnötig, störend und fast schon lachhaft groß der Werbeframe ist, war zu erwarten. Die Diskussion hat sich sogar relativ schnell wieder beruhigt.

Es wird auch nichts bringen, seinen Nick zu löschen oder als einer von um die 800 (ersetzbaren!) ehrenamtlich Tätigen seine Ämter niederzulegen. Man muss realistische Zahlen vorlegen, Zahlen, die die Wirtschaftlichkeit des Unternehmens auch ohne diese dahingekleisterte Werbung bestätigen, um die Chatleitung von einer anderen Meinung überzeugen zu können. Da wir aber alle keinen Einblick in die Zahlen haben und wir auch kaum garantieren können, dass ein Vorschlag den monetären Push des Jahrhunderts auslösen wird, werden wir entweder mit der Werbung zu leben lernen müssen oder aber den Chat meiden.

[zum Seitenanfang]  
Re: Werbung in der Knuddels App für den PC [Re: Misterious] - #2875048 - 14.11.2017, 22:17:08
Kev777
​Forumsengel

Registriert: 03.09.2010
Beiträge: 7.486
Zitat:
Da wir aber alle keinen Einblick in die Zahlen haben und wir auch kaum garantieren können, dass ein Vorschlag den monetären Push des Jahrhunderts auslösen wird, werden wir entweder mit der Werbung zu leben lernen müssen oder aber den Chat meiden.

sonst wird doch auch bei allem möglichen ein A/B test gemacht. Wieso also nicht hier?

Allein das man die erkenntnisse aus dem html chat einfach in die standalone übernommen hat war schon käse. Das nutzungsverhalten zwischen html chat und standalone app unterscheiden sich grundsätzlich, ebenso wie die art der nutzer der beiden clients. Im html chat kannst du den leuten praktisch alles andrehen, die meißten kennen es nicht anders. Nutzer der standalone sind meißt nutzer die schon ewig auf knuddels sind, die haben ganz anderes nutzungsverhalten und andere ansprüche.
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: Werbung in der Knuddels App für den PC [Re: Misterious] - #2875066 - 15.11.2017, 01:24:16
Subsilver
Lord ​Subsi​lver ​von K​nud.​

Registriert: 12.03.2008
Beiträge: 656
Ort: Gera
Antwort auf: Misterious
Die Diskussion hat sich sogar relativ schnell wieder beruhigt.


Ich denke es reicht auch wenn man einmal sein Mund aufmacht. Oder sollen wir jeden Tag wiederholen wie toll wir die Werbung finden?

Mir reicht meine Antwort vom Meet the Team vom Knuddelsteam, die unter uns gesprochen wieder am Thema vorbei war und die hälfte mindestens gefehlt hat. Wenn ich bei so nem Event nur weil die Frage durch kam ca. 30 /pp Nachrichten & /m erhalte mit Super!,Danke für die Frage usw. läuft irgendwas verkehrt.

Antwort auf: Misterious
Es wird auch nichts bringen, seinen Nick zu löschen oder als einer von um die 800 (ersetzbaren!) ehrenamtlich Tätigen seine Ämter niederzulegen.


Zu Löschen nein, dafür habe ich leider zuviel Investiert. Aber das Ehrenamt abgeben war die beste Schlussfolgerung die ich tun konnte. Ich unterstütze keine Firma die durch Werbung bei Minderjährigen mit Glücksspiel Geld verdient und wenn nun die Antwort kommt:"Knuddels schaltet das nur bei Usern ab 18", müssen ja irgendwie die Daten ausgelesen oder weitergegeben werden. Außerdem hatte ich zumindest das Gefühl der Undankbarkeit der CL.

P.S.

Wenn ich mittlerweile solche Werbung seitens Knuddels sehe, wundert es mich nicht mehr das es immer mehr zur Bumshöhle oder Sexchat verkommt.



Quelle: Facebookseite Knuddels







Bearbeitet von Subsilver (15.11.2017, 01:26:59)
_________________________
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten.
Konfuzius

[zum Seitenanfang]  
Re: Werbung in der Knuddels App für den PC [Re: Kev777] - #2875068 - 15.11.2017, 01:35:23
mivo87
Forumuser

Registriert: 04.06.2010
Beiträge: 161
@Misterious das einzige was nichts bringt ist nichts zu tun.
Immerhin wurde nachdem ich mein Amt abgegeben habe bekanntgegebenen, dass für ehrenamtliche User und zahlende User der Breite Werbebanner wegfällt/bzw kleiner wird... Kann natürlich auch zeitlich nur ein Zufall sein...
Aber wäre es von Beginn an so geplant gewesen, dann wäre dies auch sicherlich von Beginn an so kommuniziert und umgesetzt worden...
Das Schalten der Werbung war ja keine spontane Handlung (wurde ja anscheinend getestet und ausführlich mit den Werbepartnern diskutiert) - auch wenn die Umsetzung jetzt wirklich nicht den Eindruck vermitteln mag, dass da lange drüber nachgedacht wurde :-D
Aber dein in Klammern gesetztes 'ersetzbar' spiegelt sich leider auch im Verhalten der Chatleitung wieder - der Mensch hinter dem Ehrenamt ist nicht viel wert, hauptsache es macht irgendjemand...

[zum Seitenanfang]  
Re: Werbung in der Knuddels App für den PC [Re: mivo87] - #2875069 - 15.11.2017, 01:42:53
mivo87
Forumuser

Registriert: 04.06.2010
Beiträge: 161
Desweiteren denke ich auch nicht, dass die Qualität der Administrative dadurch jetzt steigen wird. Wird sicher einige Alibi-Ehrenämtler geben die es nur für die Bevorzugung bei der Werbung machen...
Ob das der richtige Weg ist...?
Mir lagen als CM immer meine LCler am Herzen und nie die Privilegien die ich dadurch hatte (auch wenn die als CM eh überschaubar waren)...
Und wenn das Herzblut bei der 'Arbeit' fehlt wirkt sich das auch spürbar auf das Klima aus...

[zum Seitenanfang]  
Re: Werbung in der Knuddels App für den PC [Re: mivo87] - #2875105 - 15.11.2017, 10:21:56
Seelenverbrannt

Registriert: 26.08.2016
Beiträge: 249
Ich melde mich auch nochmals mit einem Vorschlag... :-]

Ich hab mir die Zeit genommen, nachdem ich meinen CM abgab, mich mal auf anderen Plattformen umzusehen, mit der Fragestellung: Wie setzen die kostenlosen werbefinanzierten Chat um... ?-)
Denn kostenloses Chatten geht nur mit Werbung, aber viele regen sich hier ehr über das WIE und die Art und Weise auf.

Ich hab dort eine smarte Lösung gesehen, die ich richtig gut fand... :-]

Man loggt sich ein, wenn man dann einen Channel betreten möchte, sehen ALLE!! ca 15 sec einen Bildschirm voller Werbung.... unten ist eine animierte Figur, die ein Butterbrot isst, drunter mit dem Text: Sorry Leute, auch wir müssen essen, damit euer Chat kostenlos bleibt, werben wir so, es geht gleich in deinen Chatroom.

Keiner kann sich davon freikaufen, wie hier geplant. So entsteht auch keine Zweiklassengesellschaft.
Nachdem die Werbeplattform dann geschlossen ist, kann man im Channel ohne Störungen chatten.


Umgesetzt auf Hier:

Man macht es genau so, unten ein animierter Knuddel der ein Butterbrot isst, lustig animiert, mit einem Smarten Spruch dabei: Liebe Leute wir werben so, damit Holgi und Co was zu essen haben...und Ihr kostenlos chatten könnt....z.B

Danach kann man dann ohne Störungen chatten.

Vorteile dieser Lösung:
1) Keine Zweiklassengesellschaft, denn ALLE sehen die Werbung
2) Niemand kann die Bedenken haben, das sich Abo Käufer gegenüber den Gratiskunden bei Notrufen Vorteile in
der Bewertung bzw Sanktionierung erkaufen können.
3) Alle können ohne Störungen chatten und ihr Ehrenamt erledigen, wenn sie im Channel sind
4) geringerer Programmieraufwand
5) größere Werbeflächen könnte man verkaufen=> Mehr Kohle
6) auch eine Videowerbung wäre so möglich, was mal richtige Kohle bringt

Wäre ja nur ein Vorschlag :-]

Ach ja ^^ das gilt dann für ALLE channel , also auch Spielechannel usw, damit es gerecht zugeht.. :-]

Gruß Seelenverbrannt 8-)



[zum Seitenanfang]  
Knuddels App (Werbung) - #2875156 - 15.11.2017, 20:19:22
FantaLemon-
Forumuser

Registriert: 10.05.2017
Beiträge: 19
Guten Abend,
ich habe da ein ganz großes Anliegen.
Seit dem Knuddels die Werbung in der Channel App eingeführt hat stürzt bei mehreren Usern die App dauerhaft ab oder man braucht gefühlte 5 Jahre bis man nicht mehr rausfliegt.
Ich hoffe man kann dieses Problem schnell lösen, denn es ist verdammt störend und nervig.

[zum Seitenanfang]  
Re: Werbung in der Knuddels App für den PC [Re: Seelenverbrannt] - #2875191 - 15.11.2017, 23:00:24
Ich atme ein und raste aus
Forumuser

Registriert: 17.12.2020
Beiträge: 2.698
Antwort auf: Seelenverbrannt

2) Niemand kann die Bedenken haben, das sich Abo Käufer gegenüber den Gratiskunden bei Notrufen Vorteile in
der Bewertung bzw Sanktionierung erkaufen können


Das verstehe ich nun nicht..
Ich meine ganz davon abgesehen das du noch nicht und auch nie verstehen wirst das Abo Kunden bei Regelverstößen nie anders behandelt wurden und auch zukünftig nicht werden, verstehe ich nicht was nun die Werbung mit Notrufen zutun hat ?

Wird JEDEM User Werbung angezeigt braucht man keine Angst haben das Notrufe mit zweierlei Maß gemessen werden und wenn Abo Käufern die es auch mit Werbung gibt keine Werbung angezeigt wird ändert sich das Notrufbearbeitungsverhalten der Ehrenamtlichen :-D ?






[zum Seitenanfang]  
Re: Werbung in der Knuddels App für den PC [Re: ] - #2875193 - 15.11.2017, 23:10:12
u n g e k u e s s t <3
​~isi

Registriert: 06.06.2006
Beiträge: 4.124
Hey Sysadm,

spar dir die Diskussion mit Seelenverbrannt, ich verfolge den Thread hier seit Eröffnung und er wurde nun schon von mehreren (sogar von Neo-Kamui selber) darauf hingewiesen, dass Abo-Käufer keine Sonderrechte erhalten, nur weil sie hier Geld in den Chat pumpen.

Wieso er nach wie vor diese These aufstellt, wundert mich nach wie vor, aber ok. Einfach überlesen und nicht drüber diskutieren. Sorry für das OT an die Mods :-)
_________________________
Bitte nicht schubsen, hab Joghurt im Rucksack :-[

[zum Seitenanfang]  
Seite 17 von 20 < 1 2 ... 15 16 17 18 19 20 >


Moderator(en):  Misterious, Telechatter