Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 16 von 20 < 1 2 ... 14 15 16 17 18 19 20 >
Optionen
Thema bewerten
Werbung für die Augen, zum Schmunzeln... und das Gewissen. * [Re: Keemo] - #2874446 - 12.11.2017, 00:18:31
vollknorke1337
Nicht registriert


Gut, kein Plan, ob das System nun unterscheidet, welche Werbung Minderjährige und nicht Minderjährige sehen können.
Ob da nun Werbung ist, ist mir Wumpe. Soll da ruhig Werbung blinken, mir solls recht sein, ich achte da gar nicht drauf, WENN was blinkt.

Habe mich dennoch nicht davon abbringen lassen die Einblendungen mal zu dokumentieren. Nicht jeder ist so tolerant mit Werbeanzeigen wie ich.

Was ich unverantwortlich finde sind Werbeanzeigen für Glücksspiele, die die Chatter offensichtlich dazu anregen sollen viel Geld in Glücksspiele zu investieren.

Warnung! Spoiler!


Noch schlimmer ist nur die Werbung, die von Vornherein darauf ausgelegt ist, Leute in die Falle tappen zu lassen:

Warnung! Spoiler!


Und dann kommt noch der Screenshot hinzu, den Keemo soeben gepostet hat. Google AdSense, schön und gut. Und dass in einem Flirt/Chat-Portal Werbung für Ähnliches auftaucht ist auch logisch. Aber mal ehrlich: Afrika-Dating?
AdSense + Knuddels = Falsche Verbindung.

[zum Seitenanfang]  
Re: Werbung für die Augen, zum Schmunzeln... und das Gewissen. [Re: ] - #2874451 - 12.11.2017, 00:34:11
Der Benny Do
​Ich bin gütig

Registriert: 01.08.2016
Beiträge: 1.634
Tjaaaaaaaaa....
Unseriöser geht es kaum noch.

So ist das mit der Werbung ;D Deswegen habe ich Adblocker. Damit ich mir das Übel nicht erst reinziehen muss.
_________________________
Wo ist mein Gutmenschengenderwischiwaschiweichspülgeschwafelkatalog?

[zum Seitenanfang]  
Re: Werbung für die Augen, zum Schmunzeln... und das Gewissen. [Re: Der Benny Do] - #2874457 - 12.11.2017, 01:36:49
vollknorke1337
Nicht registriert


Ich denke wirklich, WIRKLICH darüber nach, einen AdBlocker-Proxy auf meinem Raspberry Pi einzurichten. xD


[zum Seitenanfang]  
Re: Werbung für die Augen, zum Schmunzeln... und das Gewissen. [Re: ] - #2874462 - 12.11.2017, 02:44:38
Drachenmeister
​Forumuser

Registriert: 03.04.2009
Beiträge: 370
Schaut man sich die Änderungen dieses Jahres an, wird man feststellen, dass recht wenig für die User speziell gemacht worden ist - abgesehen von K3 was wir irgendwann mal sehen werden.

Zitat:
Januar

Keine Ereignisse bekannt

Februar

Das Hi-Feature wurde abgeschafft

März

Neuer Channel: Hundehütte
Die Knuddel-Überweisung ist jetzt mit der Android-App möglich
Neuer Channel: Weltreise

April

Keine Ereignisse bekannt.

Mai

Neuer Channel: Mythen und Legenden
Das Promitalk-Team wurde in Meet the Team-Team umbenannt
Neuer Channel: Meet the Team
Die Ränge im Spiel Quiz wurden angepasst

Juni

Projekt Echtheit für alle Nutzer freigeschaltet
Die 37. Adminwahl findet statt
Das neue Applet-Design ist für alle User aktiv
Die Funktion /wold wurde deaktiviert
Die Funktion /FA wurde für alle ab dem Status Familymitglied freigeschaltet

Juli

Das "HZA-Team" wird in "HZM-Team" umbenannt
Knuddels hat das Knuddels-Emoji adoptiert.
Knuddels hat in Koorperation mit Spreadshirt.de den Knuddels-Shop neu aufgelegt
Das Chatspiel Teamfight wurde aufgrund mangelnder Nutzung deaktiviert (inklusive Löschung der Channel Teamfight und TeamfightLobby)
Die Funktionen /mute, /cl und /cmute wurden überarbeitet

August

Die Foto-Verify ist jetzt auch mit der Android-App möglich
Das CM-Feedback wurde eingeführt
Ampelmännchen+w wird zum Sysadmin ernannt
Änderung der Zutrittbestimmungen beim Channel Men Only
Neue Funktion: /smileys
Start des A/B-Tests Code Menu vs. Smileys-Menü. Ausgewählte Nutzer erhalten bei Aufruf von /code statt des alten Menüs das neue
Die Notruf-System/Verstoß-Typen wurden angepasst
Das Verknuddelichungs-Team bietet nun Freitags und Samstags Nacht-Verknuddelichungen an
Die Chatleitung hat eine erneute Channelaufräumaktion angekündigt

September

Es wurden neue Quiz-Fragen sowie Fehlerkorrekturen eingespielt (insgesamt über 300)

Oktober

Im Rahmen der angekündigten Channelaufräumaktion wurden 257 Channel gelöscht
Das Projekt BIFA wurde eingestellt und die Seite aus dem Forum entfernt
Das Foto-Team und das Verify-Team wurden zum gemeinsamen Profil-Team
Analog zur Funktion /FA wurde die Funktion /team mit gleicher Funktionsweise eingeführt

November

Das Apps-Team wurde in UserApps-Team umbenannt
Das Android-Team, iPhone-Team, Desktop-Team und Ideen-Team wurde zum Feedback-Team zusammengeführt


https://knuddels-wiki.de/index.php?title=2017

Effektiv für die User war in diesem Jahr folgendes:


Die Knuddel-Überweisung ist jetzt mit der Android-App möglich
Projekt Echtheit für alle Nutzer freigeschaltet

Die 37. Adminwahl findet statt
Das neue Applet-Design ist für alle User aktiv
Die Funktion /FA wurde für alle ab dem Status Familymitglied freigeschaltet
Die Funktionen /mute, /cl und /cmute wurden überarbeitet
Die Foto-Verify ist jetzt auch mit der Android-App möglich
Das CM-Feedback wurde eingeführt
Die Notruf-System/Verstoß-Typen wurden angepasst
Es wurden neue Quiz-Fragen sowie Fehlerkorrekturen eingespielt (insgesamt über 300)
Im Rahmen der angekündigten Channelaufräumaktion wurden 257 Channel gelöscht


Unter dem Strich nicht viel, was für die User relevant war, eziehungsweise bahnbrechend war. Ich frag mich, wofür man noch mehr Entwickler braucht. Für K3? Das Chat-Applet war für viele leider auch nicht soooo prickelnd, aber denke mal das hat auch Zeit gekostet. Was mir besonders Sorgen bereitet, dass keinerleie Unterhaltungsfunktionen oder ähnliches mehr eingeführt werden, worum es in dem Chat eigentlich geht. Das wird alles auf die User-Apps abgewelzt. Adminstrativ war es sicherlich sinnvoll, das Notrufsystem anzupassen, mute cl cmute & das Feedback - System. Die Quiz-Fragen wurden soweit ich weiß vom Spiele-Team in Kooperation mit den Chattern erstellt.
Traurig hingegen finde ich die Löschung vom Teamfight, da dort die Bugs nicht gefunden worden sind, oder es keinen mehr interessiert hat :-(.
Die Jahre zuvor wurden Dinge wie Mentor-System, Poker, Maumau, Modernisierung der Funktionstexte von /kiss, mit Promis, /kizz, /knuddel und James Witze, Smiley-Sammelalbum, Spiele-Änderungen bei Fifty! und Quiz, Modernisierung der Funktionstexte von /knuddels, Freestyle und NoIdea, Gesprächspartnersystem und vieles mehr.

Daher würde ich mir für die nächsten Monate/Jahre wünschen, dass wieder mehr an der Chatqualität gearbeitet wird, etwas FÜR die User getan wird, damit sie merken "Hey wir möchten euch doch noch gerne behalten" oder soetwas in die Richtung. Ich persönlich, auch wenn ich Admin bin, bekomme ich immer mehr den Eindruck, dass man sich voneinander wegbewegt und nicht wie die Jahre zuvor aufeinander zu. Natürlich ist das alles ein subjektives Empfinden, aber ich denke nicht nur mir wird es so gehen und gewisse positvie Überraschungen seitens KNuddels werden vermisst!

[zum Seitenanfang]  
Re: Werbung für die Augen, zum Schmunzeln... und das Gewissen. [Re: Drachenmeister] - #2874464 - 12.11.2017, 03:09:54
Der Benny Do
​Ich bin gütig

Registriert: 01.08.2016
Beiträge: 1.634
Ich bin immer noch dafür, dass man etwas bei IRC-Clients abguckt. Und zwar die Tabs für User und Channel.
Das wäre mal eine richtig geile Neuerung.
Ein einziges großes Fenster statt vieler kleiner für jeden einzelnen User.
_________________________
Wo ist mein Gutmenschengenderwischiwaschiweichspülgeschwafelkatalog?

[zum Seitenanfang]  
Re: Werbung für die Augen, zum Schmunzeln... und das Gewissen. [Re: Der Benny Do] - #2874473 - 12.11.2017, 08:37:36
GlobalDestinyRev
Le Fr​eak​

Registriert: 18.10.2013
Beiträge: 20
Ort: Vöhl
Hat sich die CL denn so nebenbei mal mit den Vorschriften bzw. den Gesetzen der "Allgemeine Regelungen für Werbung für öffentliches Glücksspiel" auseinander gesetzt? Speziell im Fall der Werbung für Glücksspiele in Bereichen die für Minderjährige zugänglich sind? Da gerät man recht schnell in böse und teure Fallstricke...mal so als kleiner Rat an die CL. Anwälte freuen sich immer über teure Abmahnungen die sie schreiben können....und Abmahnanwälte gibt es mittlerweile zuhauf die nur nach sowas suchen.

"Der Europäische Gerichtshof billigt eine Maßnahme, mit der jedes Anbieten von Glücksspielen über das Internet verboten wird; er sieht diese grundsätzlich als geeignet an, die Ziele der Bekämpfung der Spielsucht sowie des Jugendschutzes zu verfolgen, auch wenn das Anbieten solcher Spiele über herkömmliche Kanäle zulässig bleibt. Begründet wird dies mit der Förderung der Spielsucht durch die leichte Zugänglichkeit des Internets, der potenziell großen Menge und Häufigkeit des Angebots, der Anonymität des Spielers und durch die fehlende soziale Kontrolle"



Laufen derartige Werbungen nicht auch der Knuddelseigenen Jugendschutz- und Suchtpräventionspolitik entgegen?

Ebenso die Werbung für mehr als dubiose Datingportale. Leute....ich weiss nicht wer bei Ecuh sich mit Onlinewerbung auseinander gesetzt hat...aber er hat seine Hausaufgaben nur halbherzig gemacht. Man kann klar und deutlich die geschaltete Werbung vorab aussortieren bzw. gewisse Werberichtungen unterbinden. Aber das bringt dann nicht soviel Geld weil die seriösen Sachen nicht soviel abwerfen, nech?

*HEAD -> DESK*

[zum Seitenanfang]  
Re: Werbung für die Augen, zum Schmunzeln... und das Gewissen. [Re: GlobalDestinyRev] - #2874529 - 12.11.2017, 13:58:38
Smooth-Manu
Forumuser

Registriert: 04.10.2009
Beiträge: 273
knuddels tut hier nur, was alle Webseiten im Netz machen. Oder kennt ihr irgentwelche werbefreien Webseiten, auf denen alle funktionen gratis sind? Diese Zeiten sind lange vorbei.
Sie brauchen das Geld. Immerhin müssen die vielen mitarbeiter ja von diesem chat Leben. Sie leben von uns chattern. Wenn wir zu wenig Smileys oder knuddels kaufen müssen die sich einen anderen Weg suchen,wie sie an Geld kommen. Egal wie mans nimmt, für uns gibts nichts umsonst. Entweder zahlen wir mit Geld oder mit dem Kompfort des alten Chatfensters.
Bei anderen Datingportalen ist es noch schlimmer. Die haben auch Werbung und obwohl man sie sich anschaut muss man dennoch Premiumpakete kaufen um Nachrichten zu lesen oder Fotos einsehen zu dürfen. Knuddels ist hier sehr großzügig.
Wem stört blinkende Werbung? Man gewöhnt sich dran. Und sie hält einem wach, wenns im Chat mal einwenig langweilig wird.

[zum Seitenanfang]  
Re: Werbung in der Knuddels App für den PC [Re: Keemo] - #2874530 - 12.11.2017, 13:59:27
bubbletink
Nicht registriert


Antwort auf: Keemo
Ist das der nächste Schritt?

Warnung! Spoiler!

Keine Ahnung ob das immer schon so war, aber ist mir heute das erste mal aktiv wirklich aufgefallen.


Hatte ich auch schonmal, bei mir wars ThaiCupid oder so, im HTML Chat. Hatte ich auch angemerkt im Forum, wurde aber natürlich ignoriert. Vermutlich erklärt sich daher auch die statistisch tolle Resonanz im HTML Chat, die ja die Basis für die Erweiterung der Werbung auf die App war. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Werbung in der Knuddels App für den PC [Re: Smooth-Manu] - #2874563 - 12.11.2017, 16:00:39
Der Benny Do
​Ich bin gütig

Registriert: 01.08.2016
Beiträge: 1.634
Antwort auf: Smooth-Manu

Bei anderen Datingportalen ist es noch schlimmer. Die haben auch Werbung und obwohl man sie sich anschaut muss man dennoch Premiumpakete kaufen um Nachrichten zu lesen oder Fotos einsehen zu dürfen. Knuddels ist hier sehr großzügig.
Wem stört blinkende Werbung? Man gewöhnt sich dran. Und sie hält einem wach, wenns im Chat mal einwenig langweilig wird.


Man kann diese Datingportale nicht mit Knuddels vergleichen. Da wird etwas ganz anderes gemacht, das Geschäftsziel besteht darin, für jegliche Interaktivität zwischen Nutzern Geld einzunehmen. Die Menschen werden da richtig zur Kasse gebeten.
Das wünscht Knuddels sich nicht, hier ist eher ein Treffpunkt.


Nun ja, auf meinen Seiten gab es für wenige Wochen Werbung, aber ich habe alles abgestellt.
Blog, Download Area, Chat kostenlos. Gaming Server kostenlos. Ich habe das alles immer selber finanziert und kostenlos zu Verfügung gestellt. Dafür habe ich ebenso von anderen Webseiten oder der Community profitiert. Einfach dadurch, dass die Sachen alle vorhanden sind. Aber gut, das darf man natürlich auch nicht vergleichen ;)
_________________________
Wo ist mein Gutmenschengenderwischiwaschiweichspülgeschwafelkatalog?

[zum Seitenanfang]  
Re: Werbung in der Knuddels App für den PC [Re: Der Benny Do] - #2874582 - 12.11.2017, 16:26:35
Vampier Phil
Syste​mleic​he.​

Registriert: 20.04.2007
Beiträge: 728
Is ja schön mit der Werbung, aber muss ich wirklich Werbung von Amorelie mir antun? <.<
_________________________
Und gäb’ ich ihnen all’ mein Blut,
Und gäb’ ich ihnen all’ mein Sein,
Sie gehören und versteh’n mich nicht
Und sagen dämlich immer nein.

[zum Seitenanfang]  
Re: Werbung in der Knuddels App für den PC [Re: Vampier Phil] - #2874670 - 12.11.2017, 22:07:03
Dreamboy-1996 <3
​#WirSindKeineBots

Registriert: 15.06.2010
Beiträge: 4.024
Ja GG! Wusste gar nicht, dass das genug Platz ist, um das Werbepanel noch darzustellen!
_________________________
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }

[zum Seitenanfang]  
Re: Werbung in der Knuddels App für den PC [Re: Dreamboy-1996 <3] - #2874682 - 12.11.2017, 23:35:53
Shamane Ren 10

Registriert: 07.11.2005
Beiträge: 107
Antwort auf: Dreamboy-1996 <3
Ja GG! Wusste gar nicht, dass das genug Platz ist, um das Werbepanel noch darzustellen!


Sei froh das dein Chat überhaupt noch geht, ich kann nichtmal mehr große Channels betreten, weil die Werbung meine App komplett zum Absturz bringt.

Warnung! Spoiler!


So sieht das bei mir dann immer aus. Friert ein, Nickeffekte laden nicht wie man sieht, stürtzt ab, funktioniert garnicht mehr.


Bearbeitet von Shamane Ren 10 (12.11.2017, 23:38:10)

[zum Seitenanfang]  
Re: Werbung in der Knuddels App für den PC [Re: Shamane Ren 10] - #2874698 - 13.11.2017, 08:17:10
Narkol
​Forumuser

Registriert: 02.04.2007
Beiträge: 856
Irgendwie spinnt der Chat nun völlig bei mir.. Der Chat wird geladen und sobald er die Werbung laden will wird der Bildschirm bis zu 10 Sekunde wieder weiß und wird danach erst wieder sichtbar.

Dazu habe ich nun zwei Symbole in jedem Fenster unten rechts? Wozu sind die den gut?

[zum Seitenanfang]  
Re: Werbung in der Knuddels App für den PC [Re: Narkol] - #2874700 - 13.11.2017, 08:28:33
Narkol
​Forumuser

Registriert: 02.04.2007
Beiträge: 856
Antwort auf: Narkol
Irgendwie spinnt der Chat nun völlig bei mir.. Der Chat wird geladen und sobald er die Werbung laden will wird der Bildschirm bis zu 10 Sekunde wieder weiß und wird danach erst wieder sichtbar.

Dazu habe ich nun zwei Symbole in jedem Fenster unten rechts? Wozu sind die den gut?

Okay "Fehler gefunden".. Geforce denkt das Kn ein Spiel ist und schickt mir die Ingame Möglichkeiten zum Video und Filmen..

Dadurch dauert aber nun der Seiten Aufbau erheblich länger etc..

[zum Seitenanfang]  
Re: Werbung in der Knuddels App für den PC [Re: Narkol] - #2874707 - 13.11.2017, 09:42:20
Seelenverbrannt

Registriert: 26.08.2016
Beiträge: 249
Hallo zusammen... 8-)

Ich hab mir mal über das WE so meine Gedanken gemacht....zum einen in bezug auf die Werbung, zum anderen in bezug auf eine Userin hier /w dunkler böhser ort... :-]

Zunächst mal zur Werbung... :-)

Es scheint ja offensichtlich so zu sein, das Knuiddels.de die Werbeeinnahmen dringend benötigt....wie anders ist es zu erklären, das man sich dermaßen den Zorn der Userschaft zuzieht.

Was NICHT geht ist die animierte Werbung, sie lenkt Teamler ab bei Ihrer Arbeit und stört in Spielechannels..ferner las ich hier von jemandem , der gesundheitliche Beeinträchtigungen erhielt( epileptischer Anfall o.ä.) DAS geht mal GAR nicht.

Vorschlag: 1) Wie wäre es, wenn man zunächst mal die Animation rausnimmt....um das oben genannte
zu verhindern, denn gesundheitliche Beeinträchtigungen DARF so etwas nicht auslösen!!
2) Was hält man von der Möglichkeit, Werbung dieser Art nur bei allen Nicks UNTER z.B
100 000 Min anzuzeigen?? Oder diese Nicks erhalten über den oben genannten on Minuten
eine Ausblendemöglichkeit evt durch einen Featuresmilie z.B ...

Zum Post von /w dunkler böhser ort.....Sorry liebes Forumsteam, aber das möchte ich so nicht stehen lassen...bitte habt mal Verständnis...

Dein Post dieser Art, wenn man deinen *Orbit* in diesem Chat kennt, lässt nur einen Schluss zu. Welchen, wissen alle....davon gehen wir mal getrost aus. Ich denke Admins unter den Lesern , haben sich das bestimmt angesehen...und werden sich Ihren Teil dazu denken...nenne doch mal Details...wenn Du solche Anschuldigungen erhebst. Möglicherweise wird man dich auch nach Details dazu fragen...würde mich nicht wundern.

Ich werde aber mal Deinen Post zum Anlass nehmen, mich mit passenden Leuten über Dich und deinen Post zu unterhalten.

So, das soll auch mal reichen dazu... 8-)

Gruß Seelenverbrannt ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Werbung in der Knuddels App für den PC [Re: Seelenverbrannt] - #2874714 - 13.11.2017, 10:54:31
DeinKarmaInSpeAdministrator
​Knuddelsteam

Registriert: 16.08.2017
Beiträge: 575
Vielen Dank für euer zahlreiches Feedback.

Antwort auf: vollknorke1337
Mal so ne Frage:
Sehen Minderjährige und Volljährige die gleichen Werbeanzeigen, oder unterscheidet das System da?


Jede Werbung ist individuell auf den Betrachter abgestimmt, sodass Minderjährige nicht mit unangebrachter Werbung konfrontiert werden.


Bzgl. der technischen Probleme, sind wir bereits dabei die Ursache ausfindig zu machen und zu Beheben.

[zum Seitenanfang]  
Re: Werbung in der Knuddels App für den PC [Re: DeinKarmaInSpe] - #2874721 - 13.11.2017, 11:45:03
sunmaus65

Registriert: 30.08.2014
Beiträge: 414
Ort: Duisburg
Dann ist das Ganze wieder nicht ausgreift. Wurde halbherzig schnell getestet und uns dann vor die Füsse geschmissen? Wie so vieles in den letzten Monaten :-( Leiden müssen die Stickbenutzer, diejenigen die einen alten pc/laptop haben, nachdem Motto, seht zu wie ihr klar kommt - ihr seit sowieso freiwillig hier. Das eine feste Userschaft auch feste Geldeinnahmen bedeuten, scheint in dem Moment eher unwichtig.


Ich schiebe meinen Chat an die Seite und kann so die Werbung nicht sehen. Das ist machbar, aber nicht im Sinne des Erfinders. Die Werbenden sind ja nunmal nicht blöde und ich kann mir bei so ein Weltunternehmen wie z.B. Samsung nicht vorstellen dass sie horende Summen für Werbung bezahlen, wenn mind. 80% der Community die Werbung einfach weg schiebt? Dazu kommt, die Klicks werden fehlen. Also wird es so kommen, dass man der Werbung nicht mehr aus dem Weg gehen kann ....siehe z.B. YouTube.


Meine Meinung: Man hätte ohne Werbung wahrscheinlich Knuddels besser sichern können. Ohne Werbung die das Chatverhalten explizit beeinträchtigt.Wieso sprecht ihr nicht ehrlich mit uns Usern? So nach dem Motto: Hey liebe User, wir haben ein Problem................ bei uns geht das Licht aus, wenn wir es nicht zusammen schaffen das Ding über Wasser zu halten. Stichwort: Teamspirit Stichwort: Knuddels-Packs für Alle gestaffelt von einem Minibetrag 99 ct bis -keine Ahnung-. Packs die Vorteile bieten, was immer gut bei den Usern ankommt ist ein Nick Feature entsprechend der Packstufe.


Ihr unterschätzt einfach uns User!!! Liebe CL ihr müsst wieder zurück in die Community, ihr seit ein Teil von uns - ohne uns gibt es Euch nicht und andersrum *zwinker*

Euch einen guten Start in die Woche

lieben Gruß
sunmaus


Bearbeitet von sunmaus65 (13.11.2017, 11:46:52)

[zum Seitenanfang]  
Re: Werbung in der Knuddels App für den PC [Re: Narkol] - #2874722 - 13.11.2017, 12:06:40
König Gil-Galad
​Reverse

Registriert: 26.01.2007
Beiträge: 1.962
Ort: Salzgitter
Antwort auf: Seelenverbrannt

Was NICHT geht ist die animierte Werbung, sie lenkt Teamler ab bei Ihrer Arbeit


Zumindest der Teil stimmt schonmal nicht, da ja erst bekannt gegeben wurde, dass alle ehrenamtlichen Chatter keine Werbung bekommen. Dazu zählen auch Teamler, weshalb ich zum Beispiel keine Werbung habe.

Antwort auf: Narkol

Geforce denkt das Kn ein Spiel ist und schickt mir die Ingame Möglichkeiten zum Video und Filmen..
.


Den "Fehler" habe ich ebenfalls, keine Ahnung woran genau das liegt.


Bearbeitet von König Gil-Galad (13.11.2017, 12:07:58)
_________________________
Stark zu sein bedeutet nicht,
nie zu fallen sondern immer
wieder auf zu stehen!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Werbung in der Knuddels App für den PC [Re: König Gil-Galad] - #2874728 - 13.11.2017, 13:07:07
xx Niico <3 xx
​_

Registriert: 25.01.2013
Beiträge: 840
Ort: Berlin
Mal so ganz banal in den Raum geschmissen ... - mir fällt die Werbung kaum noch auf. :-D Mag auch sein, dass sie etwas kleiner (schmaler) ist.. Aber stören tut es mich nun nicht (mehr).
_________________________
Wir denken selten an das, was wir haben,
aber immer an das, was uns fehlt. ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Werbung in der Knuddels App für den PC [Re: König Gil-Galad] - #2874743 - 13.11.2017, 13:37:32
Vampier Phil
Syste​mleic​he.​

Registriert: 20.04.2007
Beiträge: 728
Antwort auf: König Gil-Galad


Zumindest der Teil stimmt schonmal nicht, da ja erst bekannt gegeben wurde, dass alle ehrenamtlichen Chatter keine Werbung bekommen. Dazu zählen auch Teamler, weshalb ich zum Beispiel keine Werbung habe.
.


Öhm wird das mit der werbefreiheit für die ehrenamtlichen dann noch neu rauf geworfen oder ist das nur ein plan für die zukunft? oder muss man irgendwo erst klar machen das man ehrenamtlich hier was macht? ^^
_________________________
Und gäb’ ich ihnen all’ mein Blut,
Und gäb’ ich ihnen all’ mein Sein,
Sie gehören und versteh’n mich nicht
Und sagen dämlich immer nein.

[zum Seitenanfang]  
Seite 16 von 20 < 1 2 ... 14 15 16 17 18 19 20 >


Moderator(en):  Misterious, Telechatter