Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
[Anleitung] Werbung von Knuddels umgehen! - #2873718 - 08.11.2017, 11:28:17
Subsilver
​Lord Subsilver von Knud.

Registriert: 12.03.2008
Beiträge: 1.155
Ort: Gera
Holá,

ich hoffe ich kann zumindest ein paar Leute damit glücklich machen.

// Anleitung entfernt.


Bearbeitet von Nyanpi (08.11.2017, 19:33:38)
_________________________
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten.
Konfuzius

[zum Seitenanfang]  
Re: [Anleitung] Werbung von Knuddels umgehen! [Re: Subsilver] - #2873871 - 08.11.2017, 19:37:44
Nyanpi
​dreaming of you

Registriert: 11.10.2005
Beiträge: 4.128
Hallo,

ich habe soeben die Anleitung aus dem oberen Beitrag entfernt.
Zum einen ist diese sicher nicht im Interesse von Knuddels - der Chat lebt nun einmal von der Werbung. (Ohne das jetzt bewerten zu wollen, wie unfassbar penetrant und nervig die neuliche Änderung ist - ich habe für den Unmut größtes Verständnis.)
Außerdem ist es definitiv nicht erwünscht, dass hier propagiert wird, dass man sich veraltete Programmversionen herunterlädt, die wohlmöglich auch noch irgendwelche Sicherheitslücken haben.
Daher schließe ich den Thread im Anschluss ebenfalls.

LG,
Alex

[zum Seitenanfang]