Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 2 < 1 2 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Bei Kontaktfilter keine Eingabeleiste bei Privatnachrichten. [Re: kimschi] - #2873466 - 07.11.2017, 19:21:30
Ich atme ein und RASTE AUS

Registriert: 17.12.2020
Beiträge: 3.241
Antwort auf: kimschi
Dennoch möchte ich gerne dazu erwähnen, dass es auch Ideen gibt die teilweise in einen Tag umgesetzt werden bzw. im Laufe der Tage! Und wie war das noch einmal? Ein kleiner Schritt für Knuddels, aber ein Großer für die Person mit der Idee? :-D


Ich möchte es nicht abstreiten aber kann mich ernsthaft an keine Idee erinnern die schnell umgesetzt wurde..
Hast du da ein Beispiel? Interessiert mich wirklich.

Antwort auf: kimschi
Und nach eigenen Empfinden würde ich so nicht behaupten. Wir schauen auch zu erst nach ob die Notwendigkeit besteht, wir denken, dass die Idee überhaupt umgesetzt werden kann bzw. ob sie Sinn macht, und und und.


Das glaube ich dir nicht.
/lcmin für Stammis freigeben beinhaltet 0 Notwendigkeit und welchen Sinn die Idee haben soll verstehe ich auch nicht wirklich.

Auch wurde die Idee mit dem Dampfer statt Raucher sofort angenommen obwohl es die Auswahlmöglichkeit in einem Smileyfeature gibt und die Notwendigkeit von generellen 0 auf -100 rutscht. Sinn macht es auch nicht das Wort auf einem Feature zu entziehen.

Ich finde generell das du ein zu guter Mensch für das Ideen Sub bist..
Und das ist ein Kompliment, das darfst du mir glauben.
Aber wenn ich teilweise sehe was du annimmst frage ich mich ob du mit der hyper gutmenschlichkeit in der lage bist überhaupt kritisch zu denken..
Kenne bis jetzt nur Ideen die du abgelehnt hast die es vorher schon 10x gab und immer abgelehnt wurden..
Aber das war wirklich ein Kompliment, wenn du es verletztend aufnimmst das ich dich als extrem lieben Menschen darstelle verletzt es mich!



Antwort auf: kimschi
Ich hoffe so wird vlt einiges klarer :)


Ja es wird immer klarer das keine neutrale Ideen Aufnahme Schwachsinn ist.
Also meiner Meinung nach :-D
_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.

[zum Seitenanfang]  
Re: Bei Kontaktfilter keine Eingabeleiste bei Privatnachrichten. [Re: ] - #2873473 - 07.11.2017, 19:37:03
kimschi

Registriert: 17.12.2007
Beiträge: 3.698
Ort: Baden-Württemberg
Antwort auf: Sysadm

Das glaube ich dir nicht.
/lcmin für Stammis freigeben beinhaltet 0 Notwendigkeit und welchen Sinn die Idee haben soll verstehe ich auch nicht wirklich.
Auch wurde die Idee mit dem Dampfer statt Raucher sofort angenommen obwohl es die Auswahlmöglichkeit in einem Smileyfeature gibt und die Notwendigkeit von generellen 0 auf -100 rutscht. Sinn macht es auch nicht das Wort auf einem Feature zu entziehen.


Klar sind das Dinge, die an sich nicht wirklich "Sinn" machen, aber es sind die kleinen Spielereien über die sich (nicht alle, dass mir bewusst) User freuen.
Zu dem Thema umgesetzte Ideen fällt mir sofort die eine Idee ein, die in nicht einmal 10 Minuten umgesetzt wurde. Das klingt nun auch wieder nach Spielerei ohne Sinn, aber es ging darum, dass das Handysymbol nicht hinter sondern vor den Nick gesetzt wurde. (Für die /FA z.B).

Naja so, wie gesagt hoffe nun versteht man einiges einfacher und nun bitte für weitere Fragen, Anregungen oder ähnliches bitte im Chat schreiben da es sonst hier zu sehr in's off topic geht hier trz. Danke für die geäußerte Kritik bzw die Idee, die Ideen neutral aufzunehmen. :)
_________________________
"You can't explain what's going on in your brain!" - "Why don't you just try?"

[zum Seitenanfang]  
Re: Bei Kontaktfilter keine Eingabeleiste bei Privatnachrichten. [Re: kimschi] - #2873486 - 07.11.2017, 19:45:28
Ich atme ein und RASTE AUS

Registriert: 17.12.2020
Beiträge: 3.241
Antwort auf: kimschi

Zu dem Thema umgesetzte Ideen fällt mir sofort die eine Idee ein, die in nicht einmal 10 Minuten umgesetzt wurde. Das klingt nun auch wieder nach Spielerei ohne Sinn, aber es ging darum, dass das Handysymbol nicht hinter sondern vor den Nick gesetzt wurde. (Für die /Fa z.B).


Also bei mir ist das Handysymbol nach wie vor hinter dem Account der User.
_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.

[zum Seitenanfang]  
Re: Bei Kontaktfilter keine Eingabeleiste bei Privatnachrichten. [Re: kimschi] - #2892902 - 11.03.2018, 12:48:26
root

Registriert: 19.03.2011
Beiträge: 1.812
Ich bin echt überrascht, dass da bisher noch nichts gemacht wurde. Ich mein, ich bin nicht der Chatter, der in die erste Nachricht direkt einen Roman packt, aber jedem das Seine. Nur kann es doch zu einer Überraschung führen, wenn der Text gar nicht ankommt - besonders am Handy.
Keine so schlechte Idee.
_________________________
/

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 2 < 1 2 alle