Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 4 von 20 < 1 2 3 4 5 6 ... 19 20 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Werbung in der Knuddels App für den PC * [Re: Neo-Kamui] - #2873436 - 07.11.2017, 18:10:56
Wiener Strizzi
Das n​otwen​dige ​Böse​

Registriert: 16.06.2016
Beiträge: 18
Ort: Wien - Österreich
Wenn ich das also richtige sehe, geht Knuddels das Geld bisschen aus bzw. hat Knuddels zu geringe Einnahmen (korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege bzw. das falsch seh!). Daher nun dieser Schachzug mit der Werbung rechts im Channel/Chatfenster.

Da stellt sich mir dann die Frage:

Wieso fängt Knuddels nicht an, bei anderen finanziellen Dingen zu sparen, wie zB. Entlohnung der MyChannels ala Matratzensport & Co? (obwohl ich selbst eig. nur in diesen Channel abhänge, muss ich dennoch sagen: Der Channel hat soviel mit Erotik zu tun, wie die Österreichische Fussball Nationalmannschaft mit dem Weltmeistertitel. - nämlich genau gar nichts!)

Ich selbst, hab ja schon genug € in Knuddels investiert zwecks Knuddels, Smiles & Weltreise.. daher darf ich bisschen mein Mund aufmachen :D

Naja, ich hab das Gefühl, dass wir bald monatlich für's chatten € abdrücken dürfen ^^ (nur ein Gefühl, heisst nich das es auch kommt!)

Sorry, falls ich damit jz wahrscheinlich eine Lawine los trete bzw. getreten habe.. aber is halt grad so mein Gedanke gewesen. :)


[zum Seitenanfang]  
Re: Werbung in der Knuddels App für den PC [Re: Neo-Kamui] - #2873438 - 07.11.2017, 18:14:18
Herzlichen Glückwunsch Neo-KamuiGlobaler Moderator
​Knuddelsteam

Registriert: 02.07.2013
Beiträge: 2.075
Nein uns geht das Geld nicht aus. Um die Qualität zur Verfügung zu stellen die ihr verdient brauchen wir jedoch ein großes Team aus guten Leuten. Um hier besser zu werden wollen wir weitere Leute einstellen. Dies funktioniert nicht wenn der finanzielle Spielraum wegfällt.

Das bedeutet: Mehr Umsätze --> Größeres Team --> Mehr Möglichkeiten Knuddels zu verbessern und Fehler zu beheben.


Bearbeitet von Neo-Kamui (07.11.2017, 18:15:34)
_________________________
"Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt schnellere Pferde" - Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: Werbung in der Knuddels App für den PC [Re: Neo-Kamui] - #2873439 - 07.11.2017, 18:16:41
tdu89
​Forumuser

Registriert: 04.09.2007
Beiträge: 1.954
Antwort auf: Neo-Kamui
Nein uns geht das Geld nicht aus. Um die Qualität zur Verfügung zu stellen die ihr verdient brauchen wir jedoch ein großes Team aus guten Leuten. Um hier besser zu werden wollen wir weitere Leute einstellen. Dies funktioniert nicht wenn der finanzielle Spielraum wegfällt.

Das bedeutet: Mehr Umsätze --> Größeres Team --> Mehr Möglichkeiten Knuddels zu verbessern und Fehler zu beheben.


Antwort auf: tdu89
Kann man den Platz nicht gerkleinern geschweige denn ausblendbar machen? Wenn nein werde ich Knuddels verlassen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Werbung in der Knuddels App für den PC [Re: tdu89] - #2873440 - 07.11.2017, 18:18:43
vollknorke1337
Nicht registriert


Antwort auf: tdu89
Kann man den Platz nicht gerkleinern geschweige denn ausblendbar machen? Wenn nein werde ich Knuddels verlassen.

Dann verlass Knuddels doch.
Das Team wird seine Meinung nicht ändern, nur weil du 2 Mal das gleiche postest.

[zum Seitenanfang]  
Re: Werbung in der Knuddels App für den PC [Re: tdu89] - #2873441 - 07.11.2017, 18:19:41
Skrillexed
Nicht registriert


lol.

Mehr kann ich dazu nicht sagen. Es ist mir schon klar, dass Werbung geschalten werden muss um Geld zu genereien aber ganz ehrlich? So penetrant? Eure ganze Werbung nützt überhaupt nichts, wenn euch die User nach und nach wegrennen :-D Und die Argumentation, dass jetzt wieder nur die alten Hasen meckern zieht hier btw nicht. Wenn ich neu wäre und einen channel betrete, der zu 25% aus Werbung bestünde, würde ich sofort wieder gehen. Das ist echt die Krone der Uservergraulung :-D Gz und ich dachte, schlimmer kann es nicht werden nach diesem neuen Design und dem Klickverhalten, aber ich habe mich getäuscht. Das Jahr ist ja noch lang :-D

Hat der riesige Banner Werbung bei jedem Channeleintritt nicht ausgereicht? Da bleibt mir nur noch permanentes Kopfschütteln.


Bearbeitet von Skrillexed (07.11.2017, 18:20:32)

[zum Seitenanfang]  
Re: Werbung in der Knuddels App für den PC [Re: Neo-Kamui] - #2873442 - 07.11.2017, 18:20:14
Ich atme ein und raste aus
Forumuser

Registriert: 17.12.2020
Beiträge: 2.698
Antwort auf: Neo-Kamui

Das bedeutet: Mehr Umsätze --> Größeres Team --> Mehr Möglichkeiten Knuddels zu verbessern und Fehler zu beheben.


Also bis auf den fett markierten Teil war ich ja fast so Naiv und wollte dir glauben.
Verbessern scheint ja Grundsätzlich erstmal ein völlig unterschiedliches Wort für User und Knuddelsteamler zu sein.. ich weiß nicht ob ihr einen eigenen Duden habt aber die Definition von dem Wort stimmt meistens nicht mit dem was ihr macht überein.

Und auf das Fehler beheben brauche ich eigentlich gar nicht eingehen oder ?
Wenn 30? 40? derzeitige Mitarbeiter nicht ausreichen um 10 Min. Bugs zu beheben werden auch 50 Mitarbeiter nichts daran ändern.

[zum Seitenanfang]  
Re: Werbung in der Knuddels App für den PC [Re: Neo-Kamui] - #2873443 - 07.11.2017, 18:23:20
Wiener Strizzi
Das n​otwen​dige ​Böse​

Registriert: 16.06.2016
Beiträge: 18
Ort: Wien - Österreich
Ich bin ja kompromissbereit was diese Werbung betrifft. Da ich mich aber leider nicht so auskenne, hab ich die Frage:

Macht es einen Unterschied, wenn die Werbung kleiner geschalten wird oder veringert das die Einnahmen?

[zum Seitenanfang]  
Re: Werbung in der Knuddels App für den PC [Re: Wiener Strizzi] - #2873444 - 07.11.2017, 18:25:39
vollknorke1337
Nicht registriert


Je größer die Werbung, desto größer die Einnahmen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Werbung in der Knuddels App für den PC [Re: ] - #2873445 - 07.11.2017, 18:26:13
Wiener Strizzi
Das n​otwen​dige ​Böse​

Registriert: 16.06.2016
Beiträge: 18
Ort: Wien - Österreich
Antwort auf: vollknorke1337
Je größer die Werbung, desto größer die Einnahmen.
Ah, okay. Danke für die Info! :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Werbung in der Knuddels App für den PC [Re: ] - #2873446 - 07.11.2017, 18:26:16
Patrick Tr

Registriert: 23.01.2006
Beiträge: 1.075
Ort: Unna
Hallo,

ich finde diese Werbung auch etwas penetrant. Etwas kleiner hätte es nicht getan oder gar die Möglichkeit zum Ausblenden? Meines Erachtens nach stört diese Werbung rechts. Ich bin so oder so kein Fan von Werbungen. Reicht Werbung nicht bei Login? Nein, natürlich nicht. Klar, ich versteh den finanziellen Aspekt dahinter, aber ich kaufe ganz gewiss nicht bei Amorelie oder mach einen Vertrag bei Vodafone oder kaufe mir irgendwelche Bücher bei Amazon.

Für mich persönlich ganz klar: Dicker fetter Banner störend, eventuell verkleinern, dann kann ich damit leben.

[zum Seitenanfang]  
Re: Werbung in der Knuddels App für den PC [Re: tdu89] - #2873448 - 07.11.2017, 18:30:08
mivo87
Forumuser

Registriert: 04.06.2010
Beiträge: 161
Es hatte keine negativen Konsequenzen...
Dann sollten die vielleicht jetzt mal beginnen...
Das Chatfenster um ein Drittel zu verkleinern (beim mir im Vollbildmodus 8cm Werbung bei noch 18cm Chat) ist mehr als unverschämt. Wie viel hunderte neue Mitarbeiter habt ihr denn geplant um uns 'Das was wir an Chatvergnügen verdienen' wieder herzustellen? Das können 100 neue Mitarbeiter auch nicht wieder gut machen...

Ich werde mein CM-amt abgeben sobald mein HZA wieder on ist - Das ist nicht mehr mein Knuddels. Aber was sind schon ehrenamtliche User, wenn man stattdessen lieber Hauptamtliche (bezahlte) hat...

[zum Seitenanfang]  
Re: Werbung in der Knuddels App für den PC [Re: mivo87] - #2873449 - 07.11.2017, 18:32:27
mivo87
Forumuser

Registriert: 04.06.2010
Beiträge: 161
Und NEIN, ich würde auch nichts für Werbefreiheit zahlen - wird ja sicherlich der nächste Schritt sein.

[zum Seitenanfang]  
Re: Werbung in der Knuddels App für den PC [Re: mivo87] - #2873451 - 07.11.2017, 18:38:01
Dreamboy-1996 <3
​#WirSindKeineBots

Registriert: 15.06.2010
Beiträge: 4.024
Antwort auf: Neo-Kamui
Der Wegfall der Webbasierten Channelauswahl in der Knuddels App für den PC hat ein großes Loch in unserem monatlichen Budget hinterlassen.
Erneut die Frage, da bisher leider noch nicht darauf eingegangen wurde - Warum bindet man die Werbung dann nicht in den Login-Bereich der App ein? Dort ist sie nicht so störend und jeder, der die App nutzt, sieht die Werbung somit ein mal - wie übrigens auch beim Login im Browser.

Ich vermute (wie auch schon einige andere hier im Thread), dass man in einigen Tagen/Wochen, wenn das VIP-Paket erscheint, sagen kann dass man die Werbung mit einer VIP-Mitgliedschaft entfernen kann. Man versucht nun, den Kunden etwas Negatives einzuflößen, um später einen positiven Kontrast zu erreichen. Leider haben sich solche Maßnahmen im Marketingbereich lange schon durchgesetzt und sind mittlerweile gang und gäbe.

Antwort auf: Neo-Kamui
(Da die wirklich teuren Formate wie Wallpaper) dort nicht ausgespielt werden können.
Gut so - sonst müssten wir uns damit auch noch rumschlagen.

Antwort auf: Neo-Kamui
Im HTML-Chat haben wir getestet ob sich die Werbung negativ auf die Verweildauer von Nutzern auswirkt (Zugegeben die Nutzer im Applet und im HTML-Chat sind nicht die gleichen) und konnten dies verneinen.
Dann geht doch bitte mal in die verschiedensten Channel - überall wird sich über die Werbung beschwert. So erreicht man bestimmt keine stabilen Nutzerzahlen.
_________________________
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }

[zum Seitenanfang]  
Re: Werbung in der Knuddels App für den PC [Re: Dreamboy-1996 <3] - #2873452 - 07.11.2017, 18:42:10
Wiener Strizzi
Das n​otwen​dige ​Böse​

Registriert: 16.06.2016
Beiträge: 18
Ort: Wien - Österreich
Antwort auf: Dreamboy-1996 <3
Antwort auf: Neo-Kamui
Der Wegfall der Webbasierten Channelauswahl in der Knuddels App für den PC hat ein großes Loch in unserem monatlichen Budget hinterlassen.
Erneut die Frage, da bisher leider noch nicht darauf eingegangen wurde - Warum bindet man die Werbung dann nicht in den Login-Bereich der App ein? Dort ist sie nicht so störend und jeder, der die App nutzt, sieht die Werbung somit ein mal - wie übrigens auch beim Login im Browser.

Ich vermute (wie auch schon einige andere hier im Thread), dass man in einigen Tagen/Wochen, wenn das VIP-Paket erscheint, sagen kann dass man die Werbung mit einer VIP-Mitgliedschaft entfernen kann. Man versucht nun, den Kunden etwas Negatives einzuflößen, um später einen positiven Kontrast zu erreichen. Leider haben sich solche Maßnahmen im Marketingbereich lange schon durchgesetzt und sind mittlerweile gang und gäbe.

Antwort auf: Neo-Kamui
(Da die wirklich teuren Formate wie Wallpaper) dort nicht ausgespielt werden können.
Gut so - sonst müssten wir uns damit auch noch rumschlagen.

Antwort auf: Neo-Kamui
Im HTML-Chat haben wir getestet ob sich die Werbung negativ auf die Verweildauer von Nutzern auswirkt (Zugegeben die Nutzer im Applet und im HTML-Chat sind nicht die gleichen) und konnten dies verneinen.
Dann geht doch bitte mal in die verschiedensten Channel - überall wird sich über die Werbung beschwert. So erreicht man bestimmt keine stabilen Nutzerzahlen.


Ich frage mich sowieso: Welche User waren das bitte, die diese Werbung als "nicht störend" bzw. das als "positiv" angesehen haben.. wenn sich hier alle beschweren?

[zum Seitenanfang]  
Re: Werbung in der Knuddels App für den PC [Re: Wiener Strizzi] - #2873456 - 07.11.2017, 18:55:01
Skrillexed
Nicht registriert


Die User, die sich im Forum an kritischen Diskussionen beteiligen, werden schon lange nicht mehr ernst genommen, da es sich in den Augen der königlichen Herrschaften nur um einen geringen Teil handelt, der nicht repräsentativ für die gesamte Userschaft ist :-D

#lachendaufdembodenliegen
#werbungistwasfeines
#bei15zollmonitorfehltmirfastdashalbechatfenster
#wozuchattenkanndochwerbunggucken

[zum Seitenanfang]  
Re: Werbung in der Knuddels App für den PC [Re: ] - #2873460 - 07.11.2017, 19:04:51
Wiener Strizzi
Das n​otwen​dige ​Böse​

Registriert: 16.06.2016
Beiträge: 18
Ort: Wien - Österreich
Antwort auf: Skrillexed
Die User, die sich im Forum an kritischen Diskussionen beteiligen, werden schon lange nicht mehr ernst genommen, da es sich in den Augen der königlichen Herrschaften nur um einen geringen Teil handelt, der nicht repräsentativ für die gesamte Userschaft ist :-D

#lachendaufdembodenliegen
#werbungistwasfeines
#bei15zollmonitorfehltmirfastdashalbechatfenster
#wozuchattenkanndochwerbunggucken


Naja, so gesehen kenn ich das ja ^^ stoße bei manchen NR's wegen einer bestimmten Userin (lange Story) auch öfters auf taube Ohren (in dem Fall eig. blinde Augen) & muss dann eben immer nachhelfen bzw. die Herrschaften zu ihrem Glück zwingen. :D

[zum Seitenanfang]  
Re: Werbung in der Knuddels App für den PC [Re: ] - #2873461 - 07.11.2017, 19:12:44
Recaro
​Whiplasher

Registriert: 23.09.2013
Beiträge: 56
Ort: Hamburg
Wird Zeit eine Alternativcommunity zu gründen. Knuddels kriegt den Hals nicht voll.

Vielleicht sollten wir uns alle im guten alten IRC wiederfinden . Ganz ohne Werbung =)

[zum Seitenanfang]  
Re: Werbung in der Knuddels App für den PC [Re: Recaro] - #2873465 - 07.11.2017, 19:21:26
zauberin21
​Familymitglied

Registriert: 01.04.2004
Beiträge: 571
Antwort auf: Recaro
Wird Zeit eine Alternativcommunity zu gründen. Knuddels kriegt den Hals nicht voll.

Vielleicht sollten wir uns alle im guten alten IRC wiederfinden . Ganz ohne Werbung =)


Das waren noch Zeiten :-D
Oder Retro Knuddels stand von vor 10 Jahren langt :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Werbung in der Knuddels App für den PC [Re: zauberin21] - #2873467 - 07.11.2017, 19:23:01
Recaro
​Whiplasher

Registriert: 23.09.2013
Beiträge: 56
Ort: Hamburg
Antwort auf: zauberin21
Antwort auf: Recaro
Wird Zeit eine Alternativcommunity zu gründen. Knuddels kriegt den Hals nicht voll.

Vielleicht sollten wir uns alle im guten alten IRC wiederfinden . Ganz ohne Werbung =)


Das waren noch Zeiten :-D
Oder Retro Knuddels stand von vor 10 Jahren langt :-D


Du sagst es^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Werbung in der Knuddels App für den PC [Re: Recaro] - #2873468 - 07.11.2017, 19:25:19
König Gil-Galad
​Reverse

Registriert: 26.01.2007
Beiträge: 1.962
Ort: Salzgitter
Neo-Kamui. Ihr wollt das Nutzererlebnis verbessern, sodass die Leute wieder gerne bei Knuddels sind und auch neue kommen?

Da hab ich eine revolutionäre Idee.

Wie wäre es, mal auf die Community zu hören, anstatt den Kopf in Statistiken zu vergraben?
_________________________
Stark zu sein bedeutet nicht,
nie zu fallen sondern immer
wieder auf zu stehen!!

[zum Seitenanfang]  
Seite 4 von 20 < 1 2 3 4 5 6 ... 19 20 >


Moderator(en):  Misterious, Telechatter