Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 20 < 1 2 3 4 ... 19 20 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Werbung in der Knuddels App für den PC * [Re: lili-sophia] - #2873348 - 07.11.2017, 13:49:02
Fabian@weimar11
Pure ​Magie​ !​

Registriert: 07.09.2009
Beiträge: 22
Ort: Weimar
Antwort auf: lili-sophia
<q>Userin schrieb am 07.11.2017 13:43:26 an lili-sophia:
und zwar seit eben hab ich rechts im chat die ganze zeit werbung ich kann dadurch nicht mal mehr maumau spielen oder poker was ist das hab das seit 15 minuten so°m°°° §
°m°

<q>Userin schrieb am 07.11.2017 13:44:35 an lili-sophia:
durch diese werbung kann ich aber kein maumau mehr spielen weder noch poker der zeigt mir ständig an server neu starten oder wiederherstellen und das seit diese werbung vorhanden ist ...°m°°°


Kümmert euch drum? :-D


https://forum.knuddels.de/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=2873346#Post2873346 :-D Ja der Life,Dev und App Server stürzen immer mal ab.. bzw man bekommt ein dc... :-D ...
_________________________
Lebst du noch? Dann genieße es noch!

[zum Seitenanfang]  
Re: Werbung in der Knuddels App für den PC [Re: Fabian@weimar11] - #2873350 - 07.11.2017, 14:06:15
Neo-KamuiGlobaler Moderator
​Knuddelsteam

Registriert: 02.07.2013
Beiträge: 2.074
Das sollte nichts mit der Werbung zu tun haben - Ich gebe das Verhalten weiter
_________________________
"Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt schnellere Pferde" - Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: Werbung in der Knuddels App für den PC [Re: lili-sophia] - #2873354 - 07.11.2017, 14:18:47
Der Benny Do
​Ich bin gütig

Registriert: 01.08.2016
Beiträge: 1.634
Wie soll es denn aussehen, der Spoiler zeigt mir nichts.

Und wenn ich gerade lese dass da neben dem Chat animierte Werbung sein soll, dann ist das einfach nur scheiße.
Es beeinflusst das Lesen stark weil es ablenkt, ob man nun richtig hinschaut oder nicht.

Animationen sollen ja zu epileptischen Anfällen führen können... Sauber, Knuddels :D

Wie gut, dass ich das alles nicht sehen muss, mich stört lediglich der breite leere Streifen rechts.


Bearbeitet von Der Benny Do (07.11.2017, 14:21:22)
_________________________
Wo ist mein Gutmenschengenderwischiwaschiweichspülgeschwafelkatalog?

[zum Seitenanfang]  
Re: Werbung in der Knuddels App für den PC [Re: Der Benny Do] - #2873357 - 07.11.2017, 14:27:59
vollknorke1337
Nicht registriert


Antwort auf: Der Benny Do
Wie soll es denn aussehen, der Spoiler zeigt mir nichts.

Bild als Link: ~klick mich hart~

[zum Seitenanfang]  
Re: Werbung in der Knuddels App für den PC [Re: ] - #2873358 - 07.11.2017, 14:32:21
zauberin21
​Familymitglied

Registriert: 01.04.2004
Beiträge: 571
Hinzukommt noch das nicht jeder son super tollen hyper modernenPpc / Lapy hat .
Meiner hat derbe probleme nun mit dem werbe Kram in jedem Channel.
Desweiteren bin ich sehr gespannt wann mein Datenvolumen nun aufgebraucht ist da nicht jedes Nest über DSL Verfügt ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Werbung in der Knuddels App für den PC [Re: zauberin21] - #2873360 - 07.11.2017, 14:35:22
Der Benny Do
​Ich bin gütig

Registriert: 01.08.2016
Beiträge: 1.634
Antwort auf: zauberin21
Hinzukommt noch das nicht jeder son super tollen hyper modernenPpc / Lapy hat .
Meiner hat derbe probleme nun mit dem werbe Kram in jedem Channel.
Desweiteren bin ich sehr gespannt wann mein Datenvolumen nun aufgebraucht ist da nicht jedes Nest über DSL Verfügt ^^


Richtig.

Werbung ist Erschleichung von Datenvolumen ;D
_________________________
Wo ist mein Gutmenschengenderwischiwaschiweichspülgeschwafelkatalog?

[zum Seitenanfang]  
Re: Werbung in der Knuddels App für den PC [Re: zauberin21] - #2873361 - 07.11.2017, 14:36:02
vollknorke1337
Nicht registriert


Antwort auf: zauberin21
Desweiteren bin ich sehr gespannt wann mein Datenvolumen nun aufgebraucht ist da nicht jedes Nest über DSL Verfügt ^^

Guter Punkt.

Kann man auch am Handy gut beobachten. Apps mit Werbebannern verbraten Unmengen an Traffic, selbst wenn sie gar nicht aktiv im Vordergrund sind - nur, weil entsprechende Skripte alle x Sekunden nach Hause telefonieren und jedes verdammte Mal die Werbegrafiken auf's neue herunterladen.

Ist total dämlich, dass man in manchen Apps die Werbung nicht mal wegkaufen kann. Knödels zählt dazu. Und nun passiert das ganze auch noch auf dem Desktop.
(Muss mir wohl doch mal einen Proxy auf meinem Raspberry Pi installieren, der sämtliche Werbung herausfiltert.^^)

[zum Seitenanfang]  
Re: Werbung in der Knuddels App für den PC [Re: ] - #2873368 - 07.11.2017, 15:37:24
Felix154
​ChannelMumie

Registriert: 15.10.2007
Beiträge: 881
...jetzt ist mir auch klar, warum Mini-Chat-user so unkonzentriert antworten... weil permanent der "Müll" lrechts am Bildrand rumflackert
Selbst wenn man nicht hinguckt, aus demn Augenwinkeln sieht man den "Müll" und das lenkt gewaltig ab
Es sei denn man ist Pro/maxx-trainiert und sieht sowas garnicht mehr :-D
_________________________
Es gibt nur 3 natürliche Feinde des Programmierers:
Tageslicht, frische Luft und das unerträgliche Gebrüll der Vögel

[zum Seitenanfang]  
Re: Werbung in der Knuddels App für den PC [Re: Felix154] - #2873374 - 07.11.2017, 15:54:12
stressi<3
Forum​user​

Registriert: 16.04.2008
Beiträge: 10
Guten Tag ,

Hatte Holgi nicht mal gesagt das Knuddels niemals Werbung schalten wird? Wieso wird man egal wo Verarscht?

[zum Seitenanfang]  
Re: Werbung in der Knuddels App für den PC [Re: Felix154] - #2873378 - 07.11.2017, 15:58:38
GlobalDestinyRev
Le Fr​eak​

Registriert: 18.10.2013
Beiträge: 20
Ort: Vöhl
Bei Usern mit langsamen Verbindungen wird das wohl noch mehr für Ärger sorgen, die App ist bei mobilen Verbindungen (Webstick etc.) unterhalb von HSDPA schon eine Marke für sich, mit Werbung wird das noch verschlimmert.

Ich sehne mir die Zeiten zurück wo Webmaster und Programmierer sich eher innerhalb von Foren und Chats/Anwendungen auf Tex-Ads beschränkt haben und nicht die eh schon vollgepfropfte Fläche mit Banner- und Skyscraper-Werbung zugepflastert haben.

Werbung und Einnahmen gut und schön....aber ich denke mit der schon recht raumeinnehmenden Werbung auf der Hauptseite und vielleicht Text-Ads alle x Stunden im Chat wäre die Einnahmequelle auch so gesichert.

Und mal ganz ehrlich: Hört endlich auf, jeden scheiss mit Statistiken untermauern zu wollen...seid endlich ehrlich und sagt speziell in diesem Falle das es nur um eines geht: Geld einnehmen. Negative Statistiken würdet ihr in diesem Falle auch gar nicht erst erläutern oder sie schönreden ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Werbung in der Knuddels App für den PC [Re: stressi<3] - #2873379 - 07.11.2017, 15:58:52
vollknorke1337
Nicht registriert


1. Wie lang ist das ehr?
2. Hat er es geschworen?
3. Im Laufe der Zeit ändern sich die Bedingungen. Das ist _IMMER_ so.

[zum Seitenanfang]  
Re: Werbung in der Knuddels App für den PC [Re: Neo-Kamui] - #2873380 - 07.11.2017, 16:00:10
Malboro 2000

Registriert: 16.05.2006
Beiträge: 254
Ort: NRW
Antwort auf: Neo-Kamui

Dies war für uns ein Test, um zu sehen, ob sich diese Werbezone negativ auf die Nutzung von Knuddels auswirkt.

Aufgrund der bis dahin positiven Erfahrungen ( - keine Verringerung der Nutzung bei guten Umsätzen) haben wir uns dazu entschieden, dieses Werbeformat ab sofort auch in der Knuddels App für den PC zu integrieren.


Ja logisch, trdm Nervt sie, aber wenn man Knuddels nutzen will/möchte kommt man ja nicht drumherum, sich mit der Werbung abzufinden zu müssen.

Ich glaube kaum das die leute (Nur wegen der werbung) nun den Chat meiden.(Demnach logisch das es keine verringerung der nutzung gibt.)

Allerdings wird die ohnehin schon hohe unzufiredenheit der User dadurch garantiert nicht besser.
_________________________
Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür bekommen, sondern das, was wir dadurch werden.

[zum Seitenanfang]  
Re: Werbung in der Knuddels App für den PC [Re: Neo-Kamui] - #2873385 - 07.11.2017, 16:13:43
Narkol
​Forumuser

Registriert: 02.04.2007
Beiträge: 856
Sorry aber die neue Werbeanzeige geht mal gar nicht. 1/6 des Bildschirmes ist nun Werbung..

Ihr solltet eigentlich als IT Dienstleister wissen, das viele einen Werbeblocker auf Webseiten nutzen weil sie permanente Werbung die immer mitläuft und sichtbar ist als störend betrachtetet wird und den Lesefluss sowie die Aufmerksamkeit mindert..

Einmalige Einblendung von Werbung beim Login okay aber alle paar Sekunden Werbung die absolut uninteressant ist. wer kommt eigentlich auf die Idee Werbung für Lego, Vodafone und Amorellie Anzeigen hintereinander zu schalten.

Also Lego und der Sexspielzeug Kalender sind ja mal vollkommen verschiedene Zielgruppen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Werbung in der Knuddels App für den PC [Re: Neo-Kamui] - #2873386 - 07.11.2017, 16:19:50
Kapuzentrulla
Forumuser

Registriert: 06.07.2017
Beiträge: 7
*nervöses Augenzucken

Nach ein paar Minuten überlege ich schon ob mich ein uneingeschränkter Kontaktfilter mehr nerven würde als diese farbenfroh, sich immerzu wechselnde, aufdringliche und penetrante Werbung, welche definitiv eher einen Notruf verdient hätte, als alles andere was ich ansonsten hier sehe.

Ich dachte man wolle neue User dazu gewinnen und nicht die, die noch da sind loswerden..

[zum Seitenanfang]  
Re: Werbung in der Knuddels App für den PC [Re: Kapuzentrulla] - #2873387 - 07.11.2017, 16:23:22
Vampire183
​Forumuser

Registriert: 06.08.2009
Beiträge: 3.753
Ort: Deutschland
Hallo Julian,

Mich würde interessieren, ob ihr auch Studien zum Thema Platzierung der Werbung durchgeführt habt. Es gibt Menschen, die eher unten auf den Bildschirm schauen als auf die rechte Seite usw. Ich denke, das sollte - insofern noch nicht geschehen - getestet werden. Ich bin zum Beispiel jemand, der eher nach links schaut. Dort würde die Werbung viel besser für mich passen!

Habt ihr geplant wie früher nochmal full-size-Werbung zu machen, damit man überhaupt nichts mehr mitlesen und mitchatten kann? Bei 250 Usern in Flirt würde man wahrscheinlich die Geldeinnahmen nach oben schießen lassen - aber nur, wenn man die Channel so groß lässt. Bis 150 User geht das Chatten noch zu gut.

Ich werde jetzt wohl neue Wege suchen müssen, um die Werbung loszuwerden. Nicht umsonst nutzen verdammt viele Menschen Adblocker und weiteres. Aufdringliche Werbung stört einfach - insbesondere wenn man diese nicht wegklicken kann.
Ich habe übrigens noch nie etwas aufgrund einer solchen Werbung gekauft. Und einigen anderen Stammusern wird es auch so gehen.

Grüße
Vampire183

[zum Seitenanfang]  
Re: Werbung in der Knuddels App für den PC [Re: Narkol] - #2873388 - 07.11.2017, 16:24:23
Ich atme ein und raste aus
Forumuser

Registriert: 17.12.2020
Beiträge: 2.698
Antwort auf: Narkol

Also Lego und der Sexspielzeug Kalender sind ja mal vollkommen verschiedene Zielgruppen.


Ja, am besten nur Werbung für eine Sache damit man auch möglichst viele User lockt.. nicht.
Ist doch klar das man Werbevielfalt nutzt um möglichst viele User mit der Werbung zu locken.

Aber Channelspezifische Werbung hätte was..
Matratzensport bekommt nur Dildo und Amorelie Weihnachtskalender Werbung,
in Flirt kann Knuddels weiterhin für andere Flirtcommunitys werben..
Also ich fände es cool wenn ich im Channel Flirt 60+ bin und da Werbung für Hörgeräte, Brillen und Viagra aufploppt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Werbung in der Knuddels App für den PC [Re: Malboro 2000] - #2873389 - 07.11.2017, 16:25:29
zauberin21
​Familymitglied

Registriert: 01.04.2004
Beiträge: 571
Antwort auf: Malboro 2000
Antwort auf: Neo-Kamui

Dies war für uns ein Test, um zu sehen, ob sich diese Werbezone negativ auf die Nutzung von Knuddels auswirkt.

Aufgrund der bis dahin positiven Erfahrungen ( - keine Verringerung der Nutzung bei guten Umsätzen) haben wir uns dazu entschieden, dieses Werbeformat ab sofort auch in der Knuddels App für den PC zu integrieren.


Ja logisch, trdm Nervt sie, aber wenn man Knuddels nutzen will/möchte kommt man ja nicht drumherum, sich mit der Werbung abzufinden zu müssen.

Ich glaube kaum das die leute (Nur wegen der werbung) nun den Chat meiden.(Demnach logisch das es keine verringerung der nutzung gibt.)

Allerdings wird die ohnehin schon hohe unzufiredenheit der User dadurch garantiert nicht besser.


Klar gibt es verringerungen - nicht jeder hat ne DSL Leitung rene ich hab nur Funkinet weil es hier keine DSL Leitungen gibt & ich lass mir nicht durch diese Werbung mein Datenvolumen für den Monat schrotten . An solche User wurde kein Stück gedacht genauso wenig an die die nicht grad die modernste Technik haben wo nun alles hängt durch die permanten werbe einblendungen usw.
Und genau diese wird man durch den blödsinn nun verlieren weil man praktisch gezwungen wird Knuddels nicht mehr zu nutzen. Top Leistung .


Bearbeitet von zauberin21 (07.11.2017, 16:29:44)

[zum Seitenanfang]  
Re: Werbung in der Knuddels App für den PC [Re: zauberin21] - #2873391 - 07.11.2017, 16:39:24
Malboro 2000

Registriert: 16.05.2006
Beiträge: 254
Ort: NRW
Antwort auf: zauberin21


Klar gibt es verringerungen - nicht jeder hat ne DSL Leitung rene ich hab nur Funkinet weil es hier keine DSL Leitungen gibt & ich lass mir nicht durch diese Werbung mein Datenvolumen für den Monat schrotten . An solche User wurde kein Stück gedacht genauso wenig an die die nicht grad die modernste Technik haben wo nun alles hängt durch die permanten werbe einblendungen usw.
Und genau diese wird man durch den blödsinn nun verlieren weil man praktisch gezwungen wird Knuddels nicht mehr zu nutzen. Top Leistung .



Ja Sonja, das war jetzt auch eher auf die mehrheit der User bezogen.

Klar in deinem fall, haste voll reingepackt.

oder du musst Umziehen. :-D

Dann darfst du dir auch Knuddels mit Werbung anschauen, ohne angst um dein Datenvolumen haben zu müssen, wenn du dort dann DSL hast. :-D :-D
_________________________
Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür bekommen, sondern das, was wir dadurch werden.

[zum Seitenanfang]  
Re: Werbung in der Knuddels App für den PC [Re: Malboro 2000] - #2873393 - 07.11.2017, 16:44:45
lili-sophia

Registriert: 10.02.2010
Beiträge: 2.627
Ich nutze Knuddels aktuell auch nur mit meinem Handyinternet von o2. Könnte lustig werden damit dann mit dem PC den Chat zu betreten. Naja nicht mein Problem, wenn User gehen. Knuddels will das aktuell ja so, dass de Nutzer immer unzufriedener werden. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Werbung in der Knuddels App für den PC [Re: lili-sophia] - #2873394 - 07.11.2017, 16:52:54
Ich atme ein und raste aus
Forumuser

Registriert: 17.12.2020
Beiträge: 2.698
Antwort auf: lili-sophia
Naja nicht mein Problem, wenn User gehen.


Überhaupt in Erwägung zu ziehen das es dein Problem wäre ist ein bisschen Größenwahnsinnig :-D


Antwort auf: lili-sophia
Knuddels will das aktuell ja so, dass de Nutzer immer unzufriedener werden. :-D


Das will Knuddels bestimmt nicht.
Für mich ist es eher ein sichtbarer Hilfeschrei.
Knuddels macht nicht den Umsatz den man benötigt oder halt nicht soviel wie man möchte und muss diesen Weg nun gehen.

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 20 < 1 2 3 4 ... 19 20 >


Moderator(en):  Misterious, Telechatter