Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
BILD berichtet! - #2871782 - 29.10.2017, 04:14:10
Super Mega Death Rocket
get j​inxed​.​

Registriert: 21.05.2015
Beiträge: 156
Ort: Dortmund
Gerade habe ich einen Artikel gelesen. Ich musste direkt schmunzeln.
Neben all den Fakes bei Knuddels, passt so ein Ereignis natürlich genau zum Ruf von Knuddels. :-D
Natürlich ist es sehr traurig, was dem armen Herren passiert ist, das wünscht sich niemand.
Aber da sieht man mal wieder, was für linke Menschen auf der Welt sind!
Lest es euch mal durch. :-)

http://m.bild.de/regional/duesseldorf/bl...le.html?wtmc=mw
_________________________

"Rules are made to be broken, like buildings... or people." - Jinx.

[zum Seitenanfang]  
Re: BILD berichtet! [Re: Super Mega Death Rocket] - #2871784 - 29.10.2017, 04:24:29
Ich atme ein und RASTE AUS

Registriert: 17.12.2020
Beiträge: 3.259

Neben all den Fakes bei Knuddels, passt so ein Ereignis natürlich genau zum Ruf von Knuddels. :-D


Hast du das hier nun nur gepostet weil das Wort Knuddels im Text vorkommt ?
Ansonsten wüsste ich nicht was die Geschichte mit dem Ruf von Knuddels zutun hat.
Sowas passiert auf jeder Plattform.

Aber das du eine BILD-Leserin bist habe ich dir sofort zugetraut :-D
_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.

[zum Seitenanfang]  
Re: BILD berichtet! [Re: ] - #2871785 - 29.10.2017, 04:44:29
Super Mega Death Rocket
get j​inxed​.​

Registriert: 21.05.2015
Beiträge: 156
Ort: Dortmund
Ich habe es gepostet, weil a) Knuddels involviert ist sozusagen (und wir ja im Knuddelsforum sind), und b) weil die Story einfach heftig ist. Das ist halt das Leben des Internets, man weiß nie, wer sein "Gegenüber" tatsächlich ist.
Aber da das Wort Knuddels drin vorkommt, fördert das natürlich nicht den Ruf von Knuddels. :-D

Und nein! Ich lese absolut keine Bildzeitung.
Der Bericht wurde mir in WhatsApp von einem Freund gelinkt und dachte mir, das teile ich mal mit euch hier. :-D


Bearbeitet von Super Mega Death Rocket (29.10.2017, 04:45:12)
_________________________

"Rules are made to be broken, like buildings... or people." - Jinx.

[zum Seitenanfang]  
Re: BILD berichtet! [Re: Super Mega Death Rocket] - #2871804 - 29.10.2017, 10:59:05
kimschi

Registriert: 17.12.2007
Beiträge: 3.698
Ort: Baden-Württemberg
Wie Sysadm schon richtig sagte, dass passiert üüüberall. Man muss natürlich IMMER aufpassen wem man vertraut auch wenn die Person gegenüber noch nett scheint. Klingt zwar zuerst lustig, aber der Mann tut mir schon leid. Aber naja, so etwas wird leider immer und überall passieren. :p
_________________________
"You can't explain what's going on in your brain!" - "Why don't you just try?"

[zum Seitenanfang]  
Re: BILD berichtet! [Re: Super Mega Death Rocket] - #2871812 - 29.10.2017, 12:15:28
FuerstThador
​TeutonischerSturm

Registriert: 19.12.2003
Beiträge: 5.630
Ort: NRW
Verbrecher nutzen jede Möglichkeit die sich ihnen bietet, um Verbrechen zu begehen.
In all den Jahren die man hier schon Chattet, sind soviele dinge passiert, das einem echt Übel werden könnte, Überfälle, Einbrüche, Vergewaltigungen, Mord und und und...

Du kannst den leuten eben nie in den Kopf schauen mit denen man hier Chattet, daher wird ja auch immer wieder angemehnt, seit vorsichtig, gebt nicht den leuten eure Adressen und Telefonmnummer, nennt auch nicht euren Arbeitgeber über den man auch jemanden ausfindig machen könnte.
Trefft euch nie alleine mit jemanden und lasst auch immer jemanden wissen wo und mit wem man sich trifft.
Würden die User das alles viel besser berücksichtigen, dann würden viele Straftaten gar nicht passieren können.

Aber all diese dinge mögen zwar über Knuddels zustande gekommen seien, aber Knuddels selbst kann da genau so wenig was für, wie all die anderen Plattformen wo leider das selbe ständig passiert.

Das ist wie eben der Disco Flirt der deine Wohnung ausräumt, wie die Bahnbekanntschaft der man zuviel verraten hat, die deine Wohnung ausräumen lässt oder eben wie der Urlaubsflirt dem man zuviel verraten hat oder eben weil man Bei Facebook und co zuviele Angaben machte und dann auch brav mitteilt von wann bis wann keiner Zuhause ist und sogar die Nachbarn im urlaub sind.

Man kann eben nur immer wieder davor warnen, Menschen zuviel preis zu geben, vor allem am Anfang wo man sich nichtmals kennt.
Wenn ich sehe wie sorglos die leute hier fürs Whatsapp ihre Handynummern verteilen für irgendwelche Whatsapp Gruppen oder Chatbekanntschaften allgemein, dann kann ich mir nur an den Kopf packen und kann immer nur dazu raten, nutzt Skype wo ihr keine Handynummer rausgeben müsst für, ist auch Gratis.

Solche fälle wie dieser, zeigen einem immer wieder, wie Naiv doch viele Menschen immer noch sind.

_________________________
Die meisten Leute arbeiten an EILIGEN Dingen,nicht an den WICHTIGEN.

[zum Seitenanfang]  
Re: BILD berichtet! [Re: FuerstThador] - #2871814 - 29.10.2017, 12:36:55
bubbletink
Nicht registriert


Ums positiv zu sehen: Immerhin war knuddels mal wieder in der "Presse", ausnahmsweise ging es mal nicht um Cybergrooming. Gute Werbung war das nun natürlich dennoch nicht, anderseits gab es die durch die Medien noch nie, in diesem Falle kann knuddels nur ausnahmsweise nichts dafür.

[zum Seitenanfang]  
Re: BILD berichtet! [Re: ] - #2871815 - 29.10.2017, 12:41:03
Bizarrus
Nicht registriert


Antwort auf: kimschi
Man muss natürlich IMMER aufpassen wem man vertraut auch wenn die Person gegenüber noch nett scheint.


Dafür gibt's doch das super tolle neue Echtheits-System :-O

[zum Seitenanfang]  
Re: BILD berichtet! [Re: ] - #2871816 - 29.10.2017, 12:44:17
kimschi

Registriert: 17.12.2007
Beiträge: 3.698
Ort: Baden-Württemberg
Ich kann auch in Knuddels als echt erkannt sein, weiß ja trotzdem keiner was in meinem Führungszeugnis steht. Aber pscht, das mit dem Raub sollte eigentlich geheim bleiben. %-)
_________________________
"You can't explain what's going on in your brain!" - "Why don't you just try?"

[zum Seitenanfang]  
Re: BILD berichtet! [Re: kimschi] - #2871817 - 29.10.2017, 12:55:58
Vicktori
​» Flupp

Registriert: 28.07.2008
Beiträge: 3.012
Ort: Niebüll
Hotz die Schotten, nicht schlecht. Also ich frage mich sowieso, wieso man sich zu erst bei einem zu Hause verabredet und dann ein vermeintlicher Cousin mitkommt und man dann zu "ihr" fährt um sich da einen schönen Abend zu machen.. ;O Klar, jemanden mit zunehmen beim ersten treffen ist gut, aber dann kann man sich auhc in der Stadt treffen, wo es öffentlich ist. Geldbörse im AUto zu lassen und dann spazieren zu gehen ist sowieso komisch.. was ich mich auch frage ist, wieso er nicht mit zum Auto gekommen ist, als sie was vergessen hatte.. Ich kann ja schlecht sagen: "Hey, ich geh kurz zum Auto.. habe etwas vergessen, bleib du mal bitte 300m entfernt und warte hier, will nicht, dass du so viel läufst.."
Selbst schuld sage ich nur..
_________________________
Dumme Frage, dumme Antwort :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: BILD berichtet! [Re: Vicktori] - #2871825 - 29.10.2017, 13:58:28
Bizarrus
Nicht registriert


kimschi, das war eigentlich auch etwas mehr als Ironie! :-D

P.S. es fehlt hier eine zusätzliche Option zum anhaken "ist Straffällig geworden"!


Bearbeitet von Bizarrus (29.10.2017, 13:59:25)

[zum Seitenanfang]  
Re: BILD berichtet! [Re: ] - #2871826 - 29.10.2017, 14:05:38
kimschi

Registriert: 17.12.2007
Beiträge: 3.698
Ort: Baden-Württemberg
Antwort auf: Bizarrus
kimschi, das war eigentlich auch etwas mehr als Ironie! :-D

P.S. es fehlt hier eine zusätzliche Option zum anhaken "ist Straffällig geworden"!

Alles gut, war mein's ja auch :-D

Naja, ich hoffe aufjedenfall, dass der Mann nicht noch einmal auf so etwas hineinfällt und er daraus gelernt hat. Ist jedoch zu hoffen.
_________________________
"You can't explain what's going on in your brain!" - "Why don't you just try?"

[zum Seitenanfang]  
Re: BILD berichtet! [Re: kimschi] - #2871834 - 29.10.2017, 15:56:47
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Es ist doch wieso immer die gleiche Leier…
Wie oft gräbt unser Top Sender R… immer alte Geschichten aus die schon Jahre zurückliegen.

Weil wieder irgendwo was passiert ist und direkt wird Knuddels genannt. Ob es die Plattform war oder nicht.
Es passiert was auf Jappy & Co. Aber im Videobericht sieht man sogar noch teilweise die Whois1.

Aber ich sehe das genau so wie andere. Das kann überall passieren. Wer weiß, ob es tatsächlich auf Knuddels passiert ist und wie lange Bild sich mit der Veröffentlichung Zeigelassen hat.

Gerade Bild ist eine Zeitung der Erfindung und bekannt dafür da die gerne was dazu diktieren. So wird ganz schnell bei denen aus einem einfachen Diebstahl ein Raubmord.


[zum Seitenanfang]  
Re: BILD berichtet! [Re: kimschi] - #2871836 - 29.10.2017, 15:58:52
Vampier Phil
Syste​mleic​he.​

Registriert: 20.04.2007
Beiträge: 728
Während ich den, öhm ich nenne es mal Artikel, gelesen habe dachte ich mir nur wie dumm man sein muss.
Ja mir ist bewusst das dies sehr Hart gesagt ist aber mal ehrlich, wer würde seine ganzen Sachen im Auto lassen? Ich hätte es verstanden wen es sich nur um die Geldbörse und einen Rucksack gehandelt hat, aber da war ja alles im Auto.

Aber ich kann nur von diesem ''Artikel'' ausgehen der so viele Infos hatte wie ein feuchter Furz (z.b. wo warn der Cousin während des Spaziergangs?)

Im großen und ganzen zeigt sich hier nur das jemand entweder nur mit der unteren Körperregion gedacht hat, oder das denken einfach gänzlich abgestellt hatte.

Wie schon mal angesprochen wurde, selber Schuld.

Was mich an dem ganzen am meisten verwundert hat war das Alter, ich habe mich mehrfach vergewissern müssen das die Person als 28 angegeben wurde und nicht als 15...

Es ist natürlich schade das einem das passiert, aber ich hoffe grade sehr stark das dies eine Lektion war die der Typ niemals vergessen wird und in Zukunft mehr denkt.


Bearbeitet von Vampier Phil (29.10.2017, 15:59:10)
_________________________
Und gäb’ ich ihnen all’ mein Blut,
Und gäb’ ich ihnen all’ mein Sein,
Sie gehören und versteh’n mich nicht
Und sagen dämlich immer nein.

[zum Seitenanfang]  
Re: BILD berichtet! [Re: Vampier Phil] - #2872462 - 03.11.2017, 15:24:55
Der Benny Do
Nicht registriert


Ach, das ist doch nix ;D

In dem Laden in dem ich gearbeitet habe gab es eine Kundin, die stieg für Geld mit jemandem ins Bett. Ihr eigentlicher Freund hat dann die restliche Kohle von dem Typen geklaut.

Leider kann man die nicht bei knuddels daten ;D


Bearbeitet von Der Benny Do (03.11.2017, 15:25:42)

[zum Seitenanfang]  
Re: BILD berichtet! [Re: ] - #2872635 - 04.11.2017, 16:35:02
Super Mega Death Rocket
get j​inxed​.​

Registriert: 21.05.2015
Beiträge: 156
Ort: Dortmund
Antwort auf: Der Benny Do
Ach, das ist doch nix ;D

In dem Laden in dem ich gearbeitet habe gab es eine Kundin, die stieg für Geld mit jemandem ins Bett. Ihr eigentlicher Freund hat dann die restliche Kohle von dem Typen geklaut.

Leider kann man die nicht bei knuddels daten ;D

WTF :-D
Also manche Menschen... da ist fremschämen pur angesagt, nicht nur fürs eigene Geschlecht. :-D
_________________________

"Rules are made to be broken, like buildings... or people." - Jinx.

[zum Seitenanfang]  
Re: BILD berichtet! [Re: Super Mega Death Rocket] - #2872666 - 04.11.2017, 19:33:43
Vicktori
​» Flupp

Registriert: 28.07.2008
Beiträge: 3.012
Ort: Niebüll
Bitte beim Thema bleiben, auch wenn es schwer fällt. :P
_________________________
Dumme Frage, dumme Antwort :-D

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Misterious, Plueschzombie