Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
alle Beiträge 1 2 3 4 5 > alle
Optionen
Thema bewerten
Heiße KIste * - #2872104 - 31.10.2017, 19:15:22
Nicole38w
Forumuser

Hallo ihr lieben Knuddler

wir, das Team des Channels Heiße Kiste möchten Euch gerne bekannt geben, das wir für Euch ein Spiel im Angebot haben, das so jeder von uns kennt ... es ist als Mega Ball oder Break Ball bekannt. Wir garantieren bei manchem Suchtgefahr *fg ... dies wurde uns schon von dem ein oder anderen bestätigt ;-)

Mega Ball

In Mega Ball geht es darum die meisten Punkte zu erspielen
Ihr erhaltet 3 Bälle kostenlos ,mit denen ihr dann so viele Steine abräumen solltet!
Wenn Ihr den 1.Ball gespielt habt ,steht euch die Option zur Verfügung 2 extra Bälle zu kaufen für 1 Knuddel (pro Spiel)
Dafür klickt ihr oben links auf 2 Leben kaufen, dann bestätigt ihr den Kauf und wenn ihr dann die 2 extra Bälle einsetzten möchtet dann bitte noch mal auf 2 Leben anklicken ,dann erhaltet ihr die Zusatz Bälle.
Die ersten 3 Platzierungen der /toplist points können den Gewinn erspielen.

1.Platz 300 Knuddel
2.Platz 200 Knuddel
3.Platz 100 Knuddel

Die Gewinne werden am 1.Tag des Monats an die Gewinner ausbezahlt!
Auf welchen Platz ihr euch befindet könnt ihr mit /Toplist einsehen.

Neueröffnung:2.11.2017
1. Auszahlung am:1.12.2017

Wer neugierig wird, darf es gerne sein und ist auch Herzlich Willkommen bei uns. Natürlich habt ihr auch die Möglichkeit, nette Leute bei uns im Channel kennenzulernen und mit uns Spass zu haben. Der Channel ist auch schon für Euch geöffnet. Auch wenn wir erst zum 02.11.2017 eröffnen ... nur zu gewinnen gibt es erst später etwas ;* solange dürft ihr uns gerne austesten :-D
Zutritt ist ab 18!!

Wir wünschen Euch viel Spass und Erfolg :-) Euer Heiße Kiste Team

[zum Seitenanfang]  
Re: Heiße KIste [Re: Nicole38w] - #2872341 - 02.11.2017, 20:35:21
Nicole38w
Forumuser

Es gab ein kleines Problem das die Handyspieler betraf bei uns im Channel, leider konntet Ihr nur mit einem Ball spielen, wie wir erfahren haben :-[ dieses Problem wurde zum Glück wieder behoben :-)
Nun habt auch Ihr wieder 3 Bälle zur Verfügung!!!

Wir wünschen Euch trotzdem einen angenehmen Aufenthalt bei uns weiter ;* und wir bitten nochmal um Entschuldigung ;-) Euer Heiße Kiste Team

[zum Seitenanfang]  
Re: Heiße KIste [Re: Nicole38w] - #2874205 - 10.11.2017, 15:08:16
Nicole38w
Forumuser

Liebe User,

aufgrund der Entscheidung der Geschäftsleitung von Knuddels.de, SICH gegen die Beschwerden von Mitgliedern (egal ob zahlende oder nicht) mit dem Werbebanner neben der Nickleiste zu äussern bzw sich auf vergleichsvorschläge einzulassen, geben wir bekannt, das die Heiße KIste wieder geschlossen wird.

Ciao, Nici

[zum Seitenanfang]  
Re: Heiße KIste [Re: Nicole38w] - #2874278 - 10.11.2017, 20:10:50
Alvion94
​» Flupp

An der Stelle schließe ich hier den Thread, da es hier zu keiner Diskussion über die Werbebanner kommen soll.

Solltet ihr irgendwann wieder eröffnen, könnt ihr euch gerne bei einem Forumsmoderator oder Forumsadministrator melden.

Gruß Paul

[zum Seitenanfang]  
Re: Heiße KIste [Re: Alvion94] - #2880564 - 17.12.2017, 16:36:14
Nicole38w
Forumuser

Hallo ihr Lieben ;-)

Das Heiße Kiste Team startet ab Januar 2018 ein neues Event für Euch :E)

Vom 01-01-2018 bis 30-06-2018 dürft ihr um den Heiße-Kiste-Mega-Ball-Jackpot zocken ;) Es geht dabei um die Einzelspiel Bewertung ... und zwar /toplist durchlauf.
Der 1.Platz bekommt 3000 Knuddels, der 2.Platz 1500 Knuddels und der 3.Platz darf sich über 500 Knuddels freuen :)

Wir, das Team von Heiße Kiste freuen uns über Euer erscheinen, wünschen euch viel Spaß und Glück .... *Daumen drück
Natürlich stehen unsere Türen auch jetzt schon für Euch offen und Ihr könnt schon mal üben ;
Wir wünschen Euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr ;*

[zum Seitenanfang]  
Re: Heiße KIste [Re: Nicole38w] - #2880599 - 17.12.2017, 20:06:39
Xion 82
Not F​ast! ​- Not​ Furi​ous!​

Antwort auf: Nicole38w

Vom 01-01-2018 bis 30-06-2018 dürft ihr um den Heiße-Kiste-Mega-Ball-Jackpot zocken ;)

Ein Event das ein halbes jahr geht?
Nix für ungut, aber mich schreckt das direkt ab.

Habt Ihr da keine sehenswertere Lösung Parat?

lg
Ich

Bearbeitet von Xion 82 (17.12.2017, 20:07:02)

"Habt Ihr auch das Verlangen, sobald man einen Hang hinunter schaut,
dort auch hinunter zuspringen? - Ich habe es nicht!" :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Heiße KIste [Re: Xion 82] - #2880606 - 17.12.2017, 20:34:32
Nicole38w
Forumuser

Hallo,

zu deinem Anliegen ;)

Wir finanzieren unseren Channel und die Gewinne aus eigener Tasche, haben keinen Sponsor der uns da weiterhilft .... aber dies ist uns auch egal, denn wir möchten einfach nur, das die Leute ihren Spaß haben und auch gerne weiter bei uns im Channel erscheinen ... egal ob es um Gewinn geht oder nicht ;-)

Schau doch einfach mal vorbei, denn wir haben ja auch unseren monatlichen Gewinn und nicht nur dieses eine Event :-) Flirten, spielen und Spaß haben steht bei uns an erster Stelle :E)

lg
NIci

[zum Seitenanfang]  
Re: Heiße KIste [Re: Nicole38w] - #2881239 - 21.12.2017, 01:31:39
Nicole38w
Forumuser

Hallo liebe User,

nachdem die Kritik kam, das dieses Event zu lange dauert, wurde beschlossen das es dieses Event nicht geben wird und auch alle anderen Gewinne fallen ab dem 01-01.2018 weg!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Heiße KIste [Re: Nicole38w] - #2881273 - 21.12.2017, 11:32:33
xXSuperstefanXx
​Unscheinbar

Was ist denn das für eine Masche, ein Event zu starten und die Leute zu locken und 3 Tage später zu sagen dass das Event gestoppt wird ? Und dann schiebt man es auch noch darauf, dass jemand (zu recht) sachlich Kritik geäussert hat. Für mich klingt das eher danach, dass man schnell mal ein paar Knuddel machen wollte durch die Zusatzbälle aber augenscheinlich hat es sich nicht gelohnt und nun wird das ganze abgeblasen.

Tut mir leid, dass ich das so direkt sage aber für mich klingt das äusserst unseriös und ich würde nicht einen Knuddel bei euch lassen, grade wenn es schon zum 2. Mal vorkommt, dass ihr ein Event abblast und keine Gewinne auszahlen wollt.

Wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung.

[zum Seitenanfang]  
Re: Heiße KIste [Re: Nicole38w] - #2881295 - 21.12.2017, 14:25:15
Ich atme ein und RASTE AUS

Hallo liebe User,

nachdem die Kritik kam, das dieses Event zu lange dauert, wurde beschlossen das es dieses Event nicht geben wird und auch alle anderen Gewinne fallen ab dem 01-01.2018 weg!!

Einer User kritisiert etwas und alle anderen leiden drunter :-D? Das geht ja einfach bei euch.
Schließt du nun den kompletten Channel wenn ich schreibe, dass ich die Aktion scheiße finde und ein Channelbesuch somit für mich auch nie in Frage kommt ;-) ?

[zum Seitenanfang]  
Re: Heiße KIste [Re: xXSuperstefanXx] - #2881315 - 21.12.2017, 16:56:08
Nicole38w
Forumuser

Antwort auf: xXSuperstefanXx
Was ist denn das für eine Masche, ein Event zu starten und die Leute zu locken und 3 Tage später zu sagen dass das Event gestoppt wird ? Und dann schiebt man es auch noch darauf, dass jemand (zu recht) sachlich Kritik geäussert hat. Für mich klingt das eher danach, dass man schnell mal ein paar Knuddel machen wollte durch die Zusatzbälle aber augenscheinlich hat es sich nicht gelohnt und nun wird das ganze abgeblasen.

Tut mir leid, dass ich das so direkt sage aber für mich klingt das äusserst unseriös und ich würde nicht einen Knuddel bei euch lassen, grade wenn es schon zum 2. Mal vorkommt, dass ihr ein Event abblast und keine Gewinne auszahlen wollt.

Das Event war schon seit einigen Wochen bei uns im Channel verkündet gewesen aber es wurde nicht angenommen. Wahrscheinlich ist es wirklich zu lange angesetzt, denn jeder will ja auch irgendwie schnell an Knuddels kommen. Obwohl bei uns auch der Spaß an erster Stelle stehen sollte und nicht nur die Gier!!!
Dazu kommt noch, das ein Sponsor abgesprungen ist bei uns wodurch ein großer Teil der Gewinne finanziert werden sollte und der Channelbesitzer ist leider nicht alleine in der Lage dies zu finanzieren.

Und zu dem, zahlen wir unsere Monatsgewinne natürlich aus an die User die bisher die ersten 5 Plätze belegt haben.

lg Nici

[zum Seitenanfang]  
Re: Heiße KIste [Re: Nicole38w] - #2881317 - 21.12.2017, 17:01:30

Wir finanzieren unseren Channel und die Gewinne aus eigener Tasche, haben keinen Sponsor der uns da weiterhilft ....

Dazu kommt noch, das ein Sponsor abgesprungen ist bei uns wodurch ein großer Teil der Gewinne finanziert werden sollte und der Channelbesitzer ist leider nicht alleine in der Lage dies zu finanzieren.

??? Was nun, gibt es Sponsoren oder nicht?

[zum Seitenanfang]  
Re: Heiße KIste [Re: Nicole38w] - #2881318 - 21.12.2017, 17:03:20
Nicole38w
Forumuser

Antwort auf: Sysadm
Hallo liebe User,

Einer User kritisiert etwas und alle anderen leiden drunter :-D? Das geht ja einfach bei euch.
Schließt du nun den kompletten Channel wenn ich schreibe, dass ich die Aktion scheiße finde und ein Channelbesuch somit für mich auch nie in Frage kommt ;-) ?

Hier im Forum war es eine Kritik aber bei uns im Channel (wo das Event schon einige Wochen verkündet wurde) wurde dies auch schon kritisiert und von daher wurde dies vom Channelbesitzer so entschieden auch schon deswegen weil der Hauptsponsor leider abgesprungen ist, nachdem er die Kritiken mitbekam :((

lg Nici

[zum Seitenanfang]  
Re: Heiße KIste [Re: ] - #2881394 - 21.12.2017, 23:28:49
Nicole38w
Forumuser

Antwort auf: Sysadm

Wir finanzieren unseren Channel und die Gewinne aus eigener Tasche, haben keinen Sponsor der uns da weiterhilft ....

??? Was nun, gibt es Sponsoren oder nicht?

Die monatliche Toplist Auszahlung finanzieren wir aus eigener Tasche ... für das andere Event wollte ein Sponsor eintreten, der aber leider doch abgesagt hatte aufgrund von den Kritiken im Channel, denn sonst hätten wir dies auch bestimmt net bekannt gemacht um hinterher als Buh-Mann dazu stehen :-X

[zum Seitenanfang]  
Re: Heiße KIste [Re: Nicole38w] - #2881402 - 22.12.2017, 00:52:49
Sunnyboyy17
Nicht registriert

Naja.
Aber wenn jemand Kritik abgibt, ist es ja die Kritik gegen diese Sache, im allgemeinen.
Also wenn ich Kritik bekomme, schmeiße ich dennoch nicht alles hin.
Ich suche mir eine Lösung um genau diese Kritik auszubessern, gleich alles hinzuwerfen ist denke ich auch nicht der richtige weg.

[zum Seitenanfang]  
Re: Heiße KIste [Re: ] - #2881650 - 23.12.2017, 19:39:44
Wahnsinn pur
Forumuser

Hallo ihr lieben

Nach reichlicher Überlegung ...ist mir klar geworden, das es die Option aufgeben nicht in meinen Wortschatz existiert!
Daher bleibt das monatliche Event auch im Jahr 2018 bestehen.
Denn bei uns steht der Spaß an erster Stelle ;-)

das Heiße Kiste Team wünscht Euch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2018

Bearbeitet von Wahnsinn pur (23.12.2017, 19:41:29)

[zum Seitenanfang]  
Re: Heiße KIste [Re: Wahnsinn pur] - #2881658 - 23.12.2017, 20:24:29
Rick2405
Nicht registriert

Also, langsam macht ihr euch wahnsinnig lächerlich, findet ihr nicht?
Es gibt ein Event. Nein es gibt kein Event. Ja es gibt ein Event.

Entscheidet euch mal.

[zum Seitenanfang]  
Re: Heiße KIste [Re: ] - #2881672 - 23.12.2017, 23:04:13
Wahnsinn pur
Forumuser

das Event was die ganze Zeit läuft bei uns, bleibt bestehen!

/Toplist Points Platz 1-5 können sich den Gewinn erspielen!

Diesen Gewinn garantiere ich persönlich als Channel Inhaber, damit der Spaß nicht auf der Strecke bleibt!

lg Wahnsinn pur

Bearbeitet von Wahnsinn pur (23.12.2017, 23:05:29)

[zum Seitenanfang]  
Re: Heiße KIste [Re: Wahnsinn pur] - #2882684 - 31.12.2017, 00:28:24
xXSuperstefanXx
​Unscheinbar

Sorry, dass ich das nun so sage aber nach dem ihr das Event hin und her geschoben habt, muss man nun ja auch Angst haben, dass ihr es wieder urplötzlich absagt. Zu dem verwickelt ihr euch dermaßen in Widersprüche, dass man alle dem einfach keinen Glauben mehr schenken kann & will. Für mich muss ein Event auch vorweg gut organisiert sein, so dass es nicht passieren kann, dass NACH einer Ankündigung plötzlich die Knuddel fehlen, laut Aussage der MCM. Ich werde mich nicht daran beteiligen, hatte erst überlegt ein wenig etwas bei zu steuern aber nach dem es sich eher nach einer unseriösen Masche anhört als viel mehr nach einem Event hat sich das Thema Teilnahme & Sponsoring gegessen. Denkt einfach mal darüber nach, wie das ganze hier auf die User wirkt und vor allem darüber, dass es nicht zum ersten Mal bei euch vorgekommen ist.

Wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung.

[zum Seitenanfang]  
Re: Heiße KIste [Re: xXSuperstefanXx] - #2882780 - 01.01.2018, 03:20:49
Wahnsinn pur
Forumuser

hallo ..es stimmt das es in der vergangenheit unstimmigkeiten gegeben hat... doch ich als channel inhaber möchte weder jemanden hier über das ohr hauen oder sonstiges ..wir hatten nur einen schlechten start...doch das monats event läuft weiter was ich aus eigener tasche zahle damit der spass am spiel bestehen bleibt
also es wird auch kein hin und her mehr geben ..denn die Heiße Kiste blebt bestehen ...ob mit oder auch ohne user

lg wahnsinn pur

[zum Seitenanfang]  
Re: Heiße KIste [Re: Wahnsinn pur] - #2882783 - 01.01.2018, 03:49:17

Ich finde das reicht dann auch als Statement.
Jedes weitere drauf rum gehacke wäre hier nur noch ekelhaft.
Jeder macht Fehler wobei das ja kein Fehler an sich war sondern einfach blöd gelaufen.
Aber wenn du nun sagst, dass du es zukünftig so und so machst dann nehme ich es dir ab.

[zum Seitenanfang]  
Re: Heiße KIste [Re: ] - #2882888 - 01.01.2018, 22:45:51
Wahnsinn pur
Forumuser

Danke ......ein Frohes neues Jahr im Namen des Heiße Kiste Team!

Weiterhin viel spaß mit dem Mega Ball...viel glück allen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Heiße KIste [Re: Wahnsinn pur] - #2887475 - 01.02.2018, 22:23:07
Wahnsinn pur
Forumuser

Für euch, ab SOFORT :) neue Gewinne in der Heißen Kiste

Wir haben für euch, ab heute die Möglichkeit geschaffen, schneller Knuddels zu gewinnen!!!!
Was Ihr dafür tun müsst??? Einfach bei uns im Channel erscheinen, mindestens 3 Level schaffen und dann bekommt ihr 3 Knuddel auf euren Knuddelaccount überwiesen :)

Oder Ihr schafft 100 000 Punkte (egal, mit wieviel Bälle ihr die erspielt) und bekommt dann von uns 25 Knuddel auf den Account überwiesen ;)
Naaaaa, ist das nichts für Euch? Dann ab zu uns in die Heiße KIste und ran an die Bälle

[zum Seitenanfang]  
Re: Heiße KIste [Re: Wahnsinn pur] - #2887724 - 04.02.2018, 02:28:53
Nicole38w
Forumuser

Die Auszahlungen werden pro DURCHLAUF erzielt:

nach jedem 3.Level bekommt ihr 3 Knuddel und ab 100 000 Punkte pro durchlauf bekommt ihr 25 Knuddel auf euren Knuddelaccount gutgeschrieben

[zum Seitenanfang]  
Re: Heiße KIste [Re: Wahnsinn pur] - #2887737 - 04.02.2018, 11:16:20
Drachenmeister
​Forumuser

Also ich hab mir gerade mal den Channel angeschaut. Dort funktioniert ja leider gar nichts moemntan :-(
Wie ist denn nun der Stand der Dinge?

[zum Seitenanfang]  
Re: Heiße KIste [Re: Drachenmeister] - #2887759 - 04.02.2018, 14:46:33
Nicole38w
Forumuser

Hallo,

wir mussten leider die App abstellen heute morgen, da Sichermängel aufgetreten sind. Aber nun läuft sie wieder!!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Heiße KIste [Re: Nicole38w] - #2887765 - 04.02.2018, 15:06:15
Nicole38w
Forumuser

ich meinte Sicherheitsmängel bzw Technische Mängel *sorry ... ist aber alles wieder in Ordnung gebracht worden :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Heiße KIste [Re: Nicole38w] - #2887791 - 04.02.2018, 17:40:03
Wahnsinn pur
Forumuser

Hallo Freunde des Mega Ball*s

Wir hatten Technische Probleme , von daher wurde der Spielverkehr eingestellt!
Die Fehler sind jetzt Behoben und das Spiel kann weiter gehen!

Wir wünschen viel erfolg bei der Jagd nach den 100.000 Punkten in einem Durchgang ...egal wie viele Bälle Ihr dafür benötigt!!!
Die Wertung der /toplist points zählt nicht, da es sich hier um mehrere Durchgänge handelt und es die Monatlich Gewinnwertung anzeigt.

nun viel Glück wünscht das Heiße Kiste Team

Bearbeitet von Wahnsinn pur (04.02.2018, 17:40:37)

[zum Seitenanfang]  
Re: Heiße KIste [Re: Wahnsinn pur] - #2889068 - 14.02.2018, 16:22:32
Wahnsinn pur
Forumuser

Hallo Freunde von Maga Ball, leider gibt es zur Zeit Technischen Probleme ! Unsere Techniker arbeiten daran!
Wir bitten um Geduld und Verständnis ,bis wir den fehler gefunden haben.

lg... das Heiße Kiste Team

Bearbeitet von sweet-chica24 (17.02.2018, 09:56:25)
Bearbeitungsgrund: Valentins-Special, Smiley entfernt

[zum Seitenanfang]  
Re: Heiße KIste [Re: Wahnsinn pur] - #2891677 - 04.03.2018, 12:27:18
Nicole38w
Forumuser

Liebe Knuddels-Zocker-Gemeinde!!!

Sucht Ihr die absolute Herausforderung ;-) ??? Dann ab zu uns und Mega Ball zocken mit vielen neuen knuddeligen Leveln :-)
Wir haben für Euch ein neues Event ausgearbeitet und das Spiel wurde mit neuen knuddeligen Levelbildern bestückt!!
Wenn wir Euch jetzt neugierig gemacht haben, dann schaut doch einfach mal bei uns vorbei. In unserer Channelinfo werden Euch die neuen Anforderungen angezeigt ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Heiße KIste [Re: Nicole38w] - #2892945 - 11.03.2018, 16:53:07
Nicole38w
Forumuser

Liebe Mega Ball Zocker ;*

wir möchten Euch mitteilen, das wir ab 12-03-2018 ein Wochenevent starten, wo Ihr schneller Knuddels gewinnen könnt wenn ihr Euch mit Ehrgeiz einsetzen wollt ;-)
Es werden jede Woche die ersten 3 besten Zocker bei uns belohnt!!! Dazu müsst ihr die ersten 3 Plätze bei der /toplist points belegen ;-) Es geht dann von Montag bis Sonntag immer so weiter :-P
1.Platz 25 Knuddels
2.Platz 15 Knuddels
3.Platz 5 Knuddels
Wir wünschen Euch viel Glück und Spaß beim mitmachen und gewinnen :-)
Das Heiße Kiste Team freut sich auf Euch

[zum Seitenanfang]  
Re: Heiße KIste [Re: Nicole38w] - #2899493 - 29.04.2018, 19:11:30
Nicole38w
Forumuser

Liebe Zockergemeinde :-)

wir möchten Euch gerne darauf hinweisen, das unser Spiel sich jetzt in einem Popup Fenster öffnet ;-)

Und für alle die immer meinten, das es nicht flüssig läuft, möchten wir nur sagen: Ihr dürft es nun gerne testen .. flüssiger kann es gar nicht werden :-]

Auf diesem Wege wünschen wir allen Besuchern viel Glück und viel Spaß bei uns ;* Euer Heiße Kiste Team

[zum Seitenanfang]  
Re: Heiße KIste [Re: Nicole38w] - #2900006 - 03.05.2018, 15:14:46
Königskind zufrieden
​BVB-Suchti

Als regelmäßiger Channelbesucher und Spieler muss ich sagen: Chapeau! Wenn nun peu á peu noch neue Level dazukommen sollten, wäre es das Sahnehäubchen :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Heiße KIste [Re: Königskind] - #2900014 - 03.05.2018, 17:13:50
H7 25
Ich b​in Me​nsch​

Dir kann und muss ich da wirklich Zustimmen :-) Wir beide suchten da schon wie die blöden in den Channel :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Heiße KIste [Re: H7 25] - #2900326 - 06.05.2018, 17:30:29
Nicole38w
Forumuser

Freut uns zu lesen, das es doch noch Zocker mit Kampfgeist gibt :-]

Wir arbeiten uns in kleinen Schritten voran und überlegen derzeit wieder ein paar Kleinigkeiten zu verändern in der nächsten Zeit ... alles weitere werden wir Euch hier und auch in unserem Channel bekannt geben demnächst ;-)

Das Monatsevent (Durchlauf) endet zum 31-05-2018

Liebe Grüße Euer Heiße Kiste Team

[zum Seitenanfang]  
Re: Heiße KIste [Re: Nicole38w] - #2906334 - 22.06.2018, 22:41:15
Wahnsinn pur
Forumuser

Liebe Knuddler

Wir haben kleine Veränderungen für euch vorgenommen!

Gültig ab 25.6.2018

1. Jetzt, kann jeder bei uns Megaball spielen ob Jung oder Alt (Ohne Altersbegrenzung)

2. Um noch mehr Spass am Spiel zu haben, erhaltet ihr nun 3 Bälle (kostenlos) zum spielen!!!!

3. Für 1.000.000 Punkt in einem Spieldurchlauf, gewinnt Ihr 200 Knuddel und wenn 4 Level durchgespielt wurden gewinnt ihr 2 Knuddel!!

4. Beim Wochen Event werden die 3 Gewinner mit den meisten erspielten Punken in der /toplist points ermittelt.

Wie gut bist Du?....Schaue doch mal herein ....Finde es heraus!
Wir wünschen euch einen angenehmen Aufendhalt und drücken euch die Daumen.

Bearbeitet von Wahnsinn pur (22.06.2018, 22:47:13)

[zum Seitenanfang]  
Re: Heiße KIste [Re: Wahnsinn pur] - #2909838 - 18.07.2018, 18:29:09
Wahnsinn pur
Forumuser

Klicken -> Heiße Kiste ...Dein Treffpunkt! <- Klicken

Hier findet Ihr ein paar Eindrücke von unserem Team und auch worum es in dem Spiel Mega Ball geht.
Wir würden uns schon bald über deinen Besuch im Chat freuen.

Das Team Heiße Kiste wünscht viel Spass!

[zum Seitenanfang]  
Re: Heiße KIste [Re: Wahnsinn pur] - #2910522 - 25.07.2018, 09:06:28
WoB BoY 24
​Tomorrowland!

Guten Morgen,

eine schöne Homepage geworden. Sichere dir aber besser die Inhalte, die Knuddels Homepages werden in nächster Zeit abgeschaltet werden.

Lieben Gruß

[zum Seitenanfang]  
Re: Heiße KIste [Re: WoB BoY 24] - #2910966 - 28.07.2018, 22:43:02
Wahnsinn pur
Forumuser

Vielen Dank für die info ,das Knuddels.de die Hp und Gästebücher schliesst
Klicken->Heiße Kiste hier könnt ihr mehr über uns erfahren!

[zum Seitenanfang]  
Heiße KIste [Re: Wahnsinn pur] - #3211333 - 19.01.2023, 21:54:48
papa bam bam1
Forum​user​

Im Channel Heiße Kiste bieten wir Euch kostenlos, zwei Events mit Bonus im Spiel Mega Ball an!

Das erste Event ,ist das Wochenevent von Montag bis Sonntag 00:00 Uhr!
Im Wochenevent geht es darum viele Punkte zu machen und sammeln!
Das Ziel beim diesem Event ist, sich auf den ersten 3 Plätzen zu platzieren.
Gültig: /Toplist points! Wie gut bist Du?
1.Platz 25 Knuddel
2.Platz 15 Knuddel
3.Platz 10 Knuddel

Auszahlung: Sonntag 00:01Uhr

Event zwei ist, das Monatsevent was, an jeden 1 des Monats neu gestartet wird.
Im Monatsevent geht es darum, so viele Level wie möglich zu lösen!
Ziel bei diesen Event ist es, sich bis Ende des Monats, auf dem 1.Platz zu platzieren.
[size:150]Bist Du der Sieger des Monats?
[/color]1.Platz 1.500 Knuddel
Gültig:/Toplist durchlauf! Wie gut bist du?
Knack...1.000.000 Punkte und es warten auf Dich 200 Knuddel Gewinn!
Mit jeden 4. gelösten Level erhält man 2 Knuddel zusätzlich, um die Gewinnchance auf die 200 Knuddel zu erhöhen!
Für je 1 gelöstest Level erhaltet ihr ein weiteres Leben dazu!
Verfügbare Leben 3 bei Beginn des Spieles ,beim Kauf bis zu 6 Leben ins Gesamt ,ab 5 Leben ist der Kauf wieder möglich!
Jedes weiter Leben kostet 1. Knuddel!
Wir bedanke uns für die Unterstützung und Förderung von weiteren Events, beim Kauf von weiteren leben!
Die Auszahlung der 200 Knuddel nach Beendung des Spielvorgangs!

Auszahlung:1.Platz von 1.000 Knuddel, an jeden 1. des neuen Monats
Weitere Knuddelige Events sind geplant ,in kürze mehr dazu!

Spielanleitung Mega Ball!

Das Spiel kann gestartet werden ,oben rechts im Chat |> Icon klicken
Wenn Ihr das |> Icon mehrfach klickt ,könnt ihr das Start Level Bild selbst aus wählen mit dem gestartet werden soll.
Steuerung ist über die Pfeil - Tasten <| Links - Rechts |> zu nutzen.
Um den Ball ins Spiel zu bringen Enter oder Leertaste drücken!
Zum Spielbeginn stehen 3 Bälle kostenlos zur Verfügung.
Es geht darum den Ball so lang wie möglich im Spiel zu halten, um alle Steine des Bildes ab zu räumen, damit man das nächste Level erreicht!
Hat man das Level geschafft, erhält man einen weiteren Ball, um das Spiel fortzusetzen.
Ein Level ist beendet, wenn der letzte Stein abgeräumt wurde und das nächste Level Bild erscheint.
Der Ball im nächsten Level, wird dann Automatisch ins Spiel gebracht.
Der Spielvorgang ist beendet, wenn kein Ball mehr zur Verfügung steht!
Man hat die Möglichkeit den Spielvorgang, durch den Kauf mit 1.Knuddel pro Ball zu verlängern!
Oben links, auf Leben kaufen klicken und im Chat bestätigen oder in die Schreibleiste im Chat eingeben /appknuddel Mega Ball:Zahl
Mit dem kauf weiter Bälle, kann man bis zu 6 Bälle insgesamt erhöhen.
Empfohlen werden 5 Bälle, da beim Level wechsel 1 Ball gut geschrieben wird!
Man kann jeder Zeit, wieder Bälle nach kaufen!
In den Werbeblöcken im Chat, hat man die Möglichkeit 1, 3, 5, 10, 25, 50 oder 100 Bälle zu kaufen, die auf deinen /Knuddelaccount gut geschrieben werden und durch klicken im Spielfenster auf Leben kaufen eingelöst werden!
Das Spiel Mega Ball hat 3 Highscore listen die mit /Toplist im Chat aufgerufen werden können!
Mit der /toplist points werden die 3 Wochen Gewinner ermittelt und in der /toplist durchlauf der Gewinner des Monats!
Die /toplist alltime zeigt die Punktzahl die Insgesamt jemals erspielt wurden an.

[zum Seitenanfang]  
Heiße KIste [Re: papa bam bam1] - #3211335 - 19.01.2023, 22:35:11
papa bam bam1
Forum​user​

Hallo liebe Freunde ;)
Wir orientieren uns an der Knuddels-Philosophie und Knigge!
Der Channel Heiße Kiste hat auch eigene Regeln, die Beachtet werden, um ein angenehmes Chatklima zu haben!
Aus Gründen des Fair Plays ,haben Wir uns entschieden den Channel Heiße Kiste ,nur für einen Account pro Nutzer zu gewähren!
Der Zutritt in den Channel Heiße Kiste ist ab 18 Jahren gestattet!
Aus Gründen des Jugendschutz-Gesetz bei Knuddel!
Der Zutritt wird dem verweigert ,Der sich Ausländerfeindliche ,rechtsradikale oder politische ,geäußert hat!
Hier bei kann es ,zur Strafverfolgung kommen!

[Was Ihr wissen solltet!
Wir sind Kein Erotik Channel!

Erwünscht ,ist ein freundliches und respektvolles Miteinander!
Erlaubt ,ist es zu Knuddel ,Flirten u.v.m.!
Erlaubt ,ist es im Channel zu verweilen ,sich an den Chatgesprächen mit ein zu bringen ,wobei Freundschaften endstehen können!
Erlaubt ,ist es den Channel Heiße Kiste mit /edit setlmc zum Lieblingsmychannel zu machen!
Erwünscht ,ist die kostenlose Teilnahme am Spiel Mega Ball.
Erlaubt ,ist es Freunde einzuladen ,um den Kampfgeist zu fordern.
Erlaubt ,ist es Kampfgeist zu zeigen im Spiel Mega Ball!
Erlaubt ,ist der Einsatz von Knuddel im Spiel Mega Ball!
Erlaubt ,ist es mit dem Zweitnick zu spielen ,doch es dürfen nicht beide Nicknamen in der Gewinnzone sich befinden!

Gar nicht Erlaubt ,ist Werbung für andere Channel ,von Fremdseiten aus dem Internet ,die nicht auf Knuddels ausdrücklich verweisen!
Fragen nach Rose ,Knuddel ,Sex ect. sind nicht erwünscht!
Erwünscht ,ist es die Spieler/in nicht Privat zu stören ,man kann sich auch gerne im öffentlichen Chat ,ein oder ,das Gespräch suchen!
Bei nicht erwünschten Gesprächspartnern, empfehlen wir die /ig Nickname Funktion!

Wir hoffen und bitten um Euer Verständnis und wünschen weiterhin viel Spaß und einen angenehmen Aufenthalt im Channel Heiße Kiste!

Im Channel Heiße Kiste bieten wir Euch kostenlos, zwei Events mit Bonus im Spiel Mega Ball an!

1.Platz 25 Knuddel
2.Platz 15 Knuddel
3.Platz 10 Knuddel

Ziel bei diesen Event ist es, sich bis Ende des Monats, auf dem 1.Platz zu platzieren.
Bist Du der Sieger des Monats?
1.Platz 1.500 Knuddel
Mit jeden 4. gelösten Level erhält man 2 Knuddel zusätzlich, um die Gewinnchance auf die 200 Knuddel zu erhöhen!
Verfügbare Leben 3 bei Beginn des Spieles ,beim Kauf bis zu 6 Leben ins Gesamt ,ab 5 Leben ist der Kauf wieder möglich!
Wir bedanke uns für die Unterstützung und Förderung von weiteren Events, beim Kauf von weiteren leben!

Wenn Ihr das |> Icon mehrfach klickt ,könnt ihr das Start Level Bild selbst aus wählen mit dem gestartet werden soll.
Es geht darum den Ball so lang wie möglich im Spiel zu halten, um alle Steine des Bildes ab zu räumen, damit man das nächste Level erreicht!
Hat man das Level geschafft, erhält man einen weiteren Ball, um das Spiel fortzusetzen.
Ein Level ist beendet, wenn der letzte Stein abgeräumt wurde und das nächste Level Bild erscheint.
Man hat die Möglichkeit den Spielvorgang, durch den Kauf mit 1.Knuddel pro Ball zu verlängern!
Oben links, auf Leben kaufen klicken und im Chat bestätigen oder in die Schreibleiste im Chat eingeben /appknuddel Mega Ball:Zahl
In den Werbeblöcken im Chat, hat man die Möglichkeit 1, 3, 5, 10, 25, 50 oder 100 Bälle zu kaufen, die auf deinen /Knuddelaccount gut geschrieben werden und durch klicken im Spielfenster auf Leben kaufen eingelöst werden!
Das Spiel Mega Ball hat 3 Highscore listen die mit /Toplist im Chat aufgerufen werden können!
Mit der /toplist points werden die 3 Wochen Gewinner ermittelt und in der /toplist durchlauf der Gewinner des Monats!
Die /toplist alltime zeigt die Punktzahl die Insgesamt jemals erspielt wurden an.

Bearbeitet von papa bam bam1 (19.01.2023, 22:38:04)
Bearbeitungsgrund: Regeln des channel hinzu gefügt

[zum Seitenanfang]  
Re: Heiße KIste [Re: papa bam bam1] - #3211532 - 21.01.2023, 23:16:23
papa bam bam1
Forum​user​

[zum Seitenanfang]  
Re: Heiße KIste [Re: papa bam bam1] - #3211607 - 22.01.2023, 16:12:50
papa bam bam1
Forum​user​

Kommt uns doch mal besuchen!

Wir laden Euch herzlich ein, seid mit dabei!
Spiel-Channel-Heiße Kiste-Wie gut bist Du?
Spiele einige Runden kostenlos mit.
Wir wünschen Euch viel Spaß!

Das Team Heiße Kiste freut sich auf Euch!

Bearbeitet von papa bam bam1 (22.01.2023, 16:15:38)

[zum Seitenanfang]  
Re: Heiße KIste [Re: papa bam bam1] - #3211632 - 22.01.2023, 18:54:02
Plueschzombie
​Krümel.

Spiele Channel?
Bei dem Namen dachte ich eher an ein Erotikchannel und hab direkt das Interesse verloren. :-D
Weiß nicht, ob man den Namen vllt nochmal überdenken sollte. :p

[zum Seitenanfang]  
Re: Heiße KIste [Re: Plueschzombie] - #3211635 - 22.01.2023, 18:58:53
riesaboy
​»World of Promisses«

Antwort auf: Plueschzombie
Spiele Channel?
Bei dem Namen dachte ich eher an ein Erotikchannel und hab direkt das Interesse verloren. :-D
Weiß nicht, ob man den Namen vllt nochmal überdenken sollte. :p

Hi!

Da muss ich sagen, ging mir auch so. Vor allem wenn man dazu noch die Grafik sieht die vermutlich auch die Hintergrundgrafik des Channels ist. Da hab ich auch eher das Gefühl, wir reden von einem Erotic-Channel.

Hab mir aber den Channel selbst noch nicht persönlich angesehen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Heiße KIste [Re: riesaboy] - #3211652 - 22.01.2023, 20:19:50
papa bam bam1
Forum​user​

Sorry ...das wir bei dem Channel-Namen Eure Phantasien gnadenlos zerstört haben :-D

Der Channel hat den Namen erhalten, weil es um die 1.000.000 Punkte geht die erspielt werden sollen! Da kann so manche Sitzgelegenheit heiß werden O:)
Dieser Channel ist in Kategorie:Spiele zu finden!

Wenn man sich die Channel regeln durch liest, ist es erkennbar ;-)

Trotzdem wünschen wir allen viel Spaß bei uns im Channel!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Heiße KIste [Re: papa bam bam1] - #3211734 - 23.01.2023, 19:04:38
papa bam bam1
Forum​user​

Spielt kostenlos mit Mega Ball im Wochen-Event!

Seid mit dabei und findet den Lösungsweg!!!

Wie gut bist Du?

Wie gut bist Du?

Wir wunsch Euch viel Spaß und viel Glück!!! :-]

Bearbeitet von papa bam bam1 (23.01.2023, 19:10:04)
Bearbeitungsgrund: smeily vergesen geht ja nicht in den link

[zum Seitenanfang]  
Re: Heiße KIste [Re: papa bam bam1] - #3211761 - 23.01.2023, 22:29:18
xX Liil Welle <33 XxModerator
​One love.

Hi.

Vorab kann ich sagen, dass ich das Grundgerüst (inklusive Spiele und Verlosungen) schon mal cool finde. Klar, es ist keine bahnbrechende Neuheit, aber Gedanken hast du dir gemacht. MegaBall lässt sich gut spielen, mit ein bisschen Übung sollte dort jeder seine Erfolgserlebnisse haben. So für zwischendurch um die Zeit zu vertreiben find ich das schon ganz cool.

Zur Vorstellung im Forum kann ich sagen, dass es auch für mich nicht gleich ersichtlich war, dass es sich um ein Spielechannel handelt. Du bist sehr ausführlich, gehst auf die Spielregeln ein und erklärst alles gut verständlich. Das erste was ich so dachte: "Boah, da wurde aber viel geschrieben!" Hier wäre weniger vielleicht mehr gewesen, denn bei einem solch großen Beitrag überliest man schnell was. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.

Bei meinem Besuch im Channel wurde ich direkt freundlich begrüßt - dicker Pluspunkt! :-D Was mich stört sind die knalligen Farben und die (relativ) große Schriftgröße. Die Bedienung der App im Channel ist einfach und stellt nun für mich keine Probleme dar. Die /info ist liebevoll gestaltet - kurz und knapp. Gefällt mir auch.

Fazit: Mir gefällt die Idee, das Spiel und der Aufbau im Channel selber. Übersichtlich, gut erklärt und ganz gut durchdacht. Bin dann doch positiv überrascht und hoffe, dass du Erfolg und Spaß mit deinem Channel haben wirst!

Vielleicht sieht man sich ja mal. :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Heiße KIste [Re: xX Liil Welle <33 Xx] - #3211763 - 23.01.2023, 22:48:14

Ich mag das Spiel an sich auch, allerdings auch sehr eintönig.
Ich würde mir wünschen, dass es ein paar Features im Spiel selber gibt.

Also das Freischalten von Features beim treffen bestimmter Steine, dass man dann 3 Bälle Zeitgleich hat, einen Magneten der den Ball am Board festhält sodass man sich eine neue Startposition aussuchen kann, einen Feuerball der einmal durch eine ganze Steinreihe geht usw.
Alles Dinge die es in der Art von Spiel schon gibt mir hier aber für den Spielspaß fehlen.
Vielleicht sind ja upgrades geplant um den ganzen etwas mehr Spaß zu verleihen, würde mich freuen :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Heiße KIste [Re: Ich atme ein und RASTE AUS] - #3211794 - 24.01.2023, 13:49:28
papa bam bam1
Forum​user​

Erst ein mal, danke schön für das Lob den Balsam Eurer Worte! Gebt mir gern mehr davon! :-]
Die Freundlichkeit ist das A und O und sollte auch zum guten Ton gehören, um Spaß zu haben *malanmerk
Böse kann ja jeder :-]

Was die Farben des Channels betrifft, nehmen wir gern Vorschläge an und überdenken sie!
Also nur her mit Euren Vorschlägen! Denn wir sind dem ganz offen gegenüber.
Die Schriftgröße klar auch änderbar, wenn es um den Bereich Channel-Hinweis-Chat schrift geht!!
Nur als Hinweis für mich wenn, nur der Channel-hinweis?

Dann kommen wir zu den Feature's . Da gab es bei uns auch gewisse Vorstellungen, nur ist das umsetzen für uns leider nicht möglich, weil wir uns damit nicht auskennen, was programmieren angeht :-(
Wir suchen schon lange jemanden, aber es scheitert an der Finanzierung. Vielleicht hat ja jemand Interesse uns weiterzuhelfen, das man gewisse Feature's einbringt ins Spiel ;-)

Spiele mit, Mega Ball! Wie gut bist Du?

[zum Seitenanfang]  
Re: Heiße KIste [Re: papa bam bam1] - #3211796 - 24.01.2023, 14:09:18
riesaboy
​»World of Promisses«

Hallo,

wer hat denn die jetzige App entwickelt? Habt ihr keinen Kontakt mehr zu dem Entwickler?

[zum Seitenanfang]  
Re: Heiße KIste [Re: riesaboy] - #3211801 - 24.01.2023, 14:38:18
papa bam bam1
Forum​user​

Der Entwickler der uns geholfen hatte, hat das Projekt aus Zeitlichen gründen abgegeben ! Da er noch andere Projekte betreut. Aber vielleicht wurden wir ihm auch einfach zu anstrenget O:)

[zum Seitenanfang]  
Re: Heiße KIste [Re: papa bam bam1] - #3211807 - 24.01.2023, 16:35:29
papa bam bam1
Forum​user​

Bei Interesse, könnt Ihr gern morgen den 25.1.2023 ein Schnupper Stündchen in unseren Channel machen ;-)

Wir möchten euch alle 15 Minuten, 2 Stunden lang /knuddelz :-]
Beginn 21:00 Uhr Ende 23:00 Uhr

Spielt mit Mega Ball! Wie gut bist Du?

[zum Seitenanfang]  
Re: Heiße KIste [Re: papa bam bam1] - #3211884 - 25.01.2023, 08:49:38
papa bam bam1
Forum​user​

Antwort auf: papa bam bam1
Bei Interesse, könnt Ihr gern Heute den 25.1.2023 ein Schnupper Stündchen in unseren Channel machen ;-)

Wir möchten euch alle 15 Minuten, 2 Stunden lang /knuddelz :-]
Beginn 21:00 Uhr Ende 23:00 Uhr

Spielt mit Mega Ball! Wie gut bist Du?

[zum Seitenanfang]  
Re: Heiße KIste [Re: papa bam bam1] - #3211893 - 25.01.2023, 12:16:24
Andre

Hallo,

auch wenn ich an sowas nicht teilnehme, möchte ich dir den Tip geben, künftig geeignete Termine zu suchen.

Mitten in der Woche Spätabends und das jede 15 Minuten, ist für viele nicht realisierbar, da sie morgens raus müssen aufgrund von Arbeit, Kindern etc.

So als Tip für die Zukunft :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Heiße KIste [Re: Andre] - #3211900 - 25.01.2023, 15:18:14
papa bam bam1
Forum​user​

Antwort auf: Andre
Hallo,

auch wenn ich an sowas nicht teilnehme, möchte ich dir den Tip geben, künftig geeignete Termine zu suchen.

Mitten in der Woche Spätabends und das jede 15 Minuten, ist für viele nicht realisierbar, da sie morgens raus müssen aufgrund von Arbeit, Kindern etc.

Danke für den Tip, nehmen diesen Dankend an!
Denn es macht ja Sinn! Mache mir gewissenhaft Gedanken dazu. ;-)
Doch das /knuddelz Date alle 15 Minuten findet aber statt Heute den 25.1.2023 um 21:00 Uhr bis 23:00 Uhr O:)

Spiele kostenlos mit Mega Ball! Wie gut bist Du?

[zum Seitenanfang]  
Re: Heiße KIste [Re: papa bam bam1] - #3211903 - 25.01.2023, 16:48:07
Tepesch
​Bad Bat

1)

1.Platz 1.500 Knuddel

Wieviel wird nun ausgezahlt? 1500 oder 1000 Knuddel?

2)
Wie kann es sein, dass in der /topliste points jemand über 1 Mio. Punkte hat, diese Person jedoch nicht in der /topliste durchlauf den 1.Rang belegt?

[zum Seitenanfang]  
Re: Heiße KIste [Re: papa bam bam1] - #3211909 - 25.01.2023, 16:58:52
papa bam bam1
Forum​user​

Antwort auf: Andre
Hallo,

Danke für den Tip, nehmen diesen Dankend an!
Denn es macht ja Sinn! Mache mir gewissenhaft Gedanken dazu. ;-)
Doch das /knuddelz Date alle 15 Minuten findet aber statt Heute den 25.1.2023 um 21:00 Uhr bis 23:00 Uhr O:)

Spiele kostenlos mit Mega Ball! Wie gut bist Du?

Auf Grund der oben genannten Gründen, sind Wir zu dem Entschluss gekommen das /Knuddelz Date jetzt schon um 17:00 Uhr Beginnt und um 20:00 Uhr endet.......alle 10 Minuten!

[zum Seitenanfang]  
Re: Heiße KIste [Re: Tepesch] - #3211983 - 26.01.2023, 12:12:46
papa bam bam1
Forum​user​

Ups ....Sorry ....den kleinen Fehler habe ich übersehen ....danke für den Hinweis ;-)

Natürlich werden die 1500 Knuddel Ausgezahlt! Ich finde einen weg diese zu ändern :-]

[zum Seitenanfang]  
Re: Heiße KIste [Re: papa bam bam1] - #3211989 - 26.01.2023, 13:01:42
papa bam bam1
Forum​user​

Ups ....Sorry ....den kleinen Fehler habe ich übersehen ....danke für den Hinweis ;-)

Natürlich werden die 1500 Knuddel Ausgezahlt! Ich finde einen weg diese zu ändern :-]

Zur Frage (2) : hier bei handelt es sich um 2 Bewertung !
In dem Wochen Event (Toplist Points) werden die Punkte gesammelt und im dem Monat Event (Toplist Durchlauf) ;-) wird das beste Einzelspiel angezeigt

Spiele kostenlos Mega Ball! Wie gut bist Du?

1.Platz 25 Knuddel
2.Platz 15 Knuddel
3.Platz 10 Knuddel

1.Platz 1.500 Knuddel

Auszahlung:1.Platz von 1.500 Knuddel, an jeden 1. des neuen Monats

/appknuddel Mega Ball:Zahl - Einzahlung Spielkonto
/Knuddelaccount - Konto Übersicht
/Toplist points - Wochenwertungsliste
/Toplist durchlauf - Monatswertungsliste

Bearbeitet von papa bam bam1 (26.01.2023, 13:04:06)

[zum Seitenanfang]  
Re: Heiße KIste [Re: papa bam bam1] - #3212208 - 28.01.2023, 13:56:19
papa bam bam1
Forum​user​

Wir laden Euch am Sonntag den 29.1.2023 zu einem weiteren Schnupper Stündchen ein!
Beginn: 17:00 Uhr Ende: 19:00 Uhr alle 10 Minuten /knuddelz, in unseren Channel ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Heiße KIste [Re: papa bam bam1] - #3212862 - 03.02.2023, 16:42:44
papa bam bam1
Forum​user​

Wir laden Euch am Sonntag den 29.1.2023 zu einem weiteren Schnupper Stündchen ein!
Beginn: 17:00 Uhr Ende: 19:00 Uhr alle 10 Minuten /knuddelz, in unseren Channel ;-)

Wir möchte euch Heute Freitag den 3.2.2023.zum /Knuddelz Date alle 10 Minuten einladen!
Begtinn 17:00 Uhr Ende 19:00 Uhr
Wir freuen uns auf dich

[zum Seitenanfang]  
Re: Heiße KIste [Re: papa bam bam1] - #3213410 - 06.02.2023, 13:21:45
papa bam bam1
Forum​user​

Jetzt wieder mit dabei sein, beim Wochen-Event und platziere Dich im Monat-Event auf dem 1.Platz!
Es winken 1.500 Knuddel im Monat-Event!

Wir wünschen viel Spaß!

[zum Seitenanfang]  
Re: Heiße KIste [Re: papa bam bam1] - #3213501 - 06.02.2023, 21:07:55
papa bam bam1
Forum​user​

Spielt kostenlos mit Mega Ball im Wochen-Monat-Event!

Spiele kostenlos Mega Ball!
Jede Woche 3 Gewinner!
Erspiele mit jedem Spiel viele Punkte
Montag bis Sonntag!
1.Platz 25 Knuddel
2.Platz 15 Knuddel
3.Platz 10 Knuddel
Gültig: /toplist points

Platziere dich im Monat-Event auf Platz 1
1.500 Knuddel warten auf den Spieler des Monat!
Gültig:/toplist durchlauf

Wie gut bist Du?

Bearbeitet von papa bam bam1 (06.02.2023, 21:10:03)

[zum Seitenanfang]  
Re: Heiße KIste [Re: papa bam bam1] - #3215986 - 23.02.2023, 17:47:48
papa bam bam1
Forum​user​

Hallo Freunde des Kult-Spieles Mega Ball!

Wir laden Euch zu unseren /knuddelz Party Wochenende am 24.2.2023 - 26.2.2023 ein.
Alle 10 Minuten /knuddelz + Spielspaß mit Mega Ball (-:
Beginn 17:00 Uhr Ende 19:00 Uhr

Jetzt die Chance auf den Monats Gewinn von 1.500 Knuddel nutzen ;-)

Seid mit dabei, wir freuen uns auf euren Besuch!

[zum Seitenanfang]  
Re: Heiße KIste [Re: papa bam bam1] - #3219988 - 27.03.2023, 14:58:06
papa bam bam1
Forum​user​

Seid wieder mit dabei, beim Wochen-Event und nutze deine Chance auf den Monatlichen Gewinn von 1500 Knuddel! ;-)

Wir wünschen viel Spaß und Erfolg :-P

[zum Seitenanfang]  
Re: Heiße KIste [Re: papa bam bam1] - #3229666 - 22.05.2023, 14:19:21
papa bam bam1
Forum​user​

Seid wieder mit dabei, beim Wochen-Event, 3 Gewinner und nutze deine Chance auf den Monatlichen Gewinn von 1500 Knuddel! ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Heiße KIste [Re: papa bam bam1] - #3230319 - 26.05.2023, 13:56:23
papa bam bam1
Forum​user​

Mit dabei sein, am Samstag den 27.5.2023 beim Massen /knuddelz alle 10 Minuten
Beginn 19 Uhr
Ende 22 Uhr
Nutze die letze Chance auf den Monatlichen Gewinn von 1500 Knuddel! ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Heiße KIste [Re: papa bam bam1] - #3233145 - 12.06.2023, 23:20:45
papa bam bam1
Forum​user​

Neu seit dem 11.06.2023
Die Herausforderung ?-)
Jeder gegen jeden und alle gegen /w Papa bam bam1
Gültig (/toplist points)
Die Aufgabe Papa bam bam1 nicht auf die Ersten 3 Plätze kommen zu lassen!!!
Am Ball bleiben, Punkte sammeln, Montag - Sonntag
Die 3 Gewinner, erhalten zu den Wochen-Gewinn, noch 25 Knuddel dabei vom Herausforderer Papa bam bam1

[zum Seitenanfang]  
Re: Heiße KIste [Re: papa bam bam1] - #3233578 - 15.06.2023, 15:49:01
papa bam bam1
Forum​user​

Die Herausforderung

Gültig: ab 19.06.2023 (Toplist points)
Jeder gegen jeden und alle gegen /w Papa bam bam1
Die Aufgabe /w Papa bam bam1 nicht auf den Ersten Platz kommen zu lassen in der Wochen-liste /Toplist Points
Am Ball bleiben, von Montag - Sonntag ,Punkte sammeln
Der Erste Platz, erhalten den Wochen-Gewinn 25 Knuddel
+50 Knuddel Extra vom Herausforderer /w Papa bam bam1

[zum Seitenanfang]  
Re: Einladung kostenlos Mega Ball spielen [Re: papa bam bam1] - #3234424 - 20.06.2023, 12:34:18
papa bam bam1
Forum​user​

Hinweis
Seit am Donnerstag den 22.06.2023 mit dabei beim Massen /knuddelz alle 10 Minuten
Beginn 16:00 Uhr
Ende 19:00 Uhr
Herein schauen , dabei sein , Kostenlos Mega Ball spielen und Spaß haben (-:
Wir freuen uns auf deinen Besuch

Bearbeitet von papa bam bam1 (20.06.2023, 12:36:14)

[zum Seitenanfang]  
Re:Wir spielen kostenlos Mega Ball [Re: papa bam bam1] - #3235839 - 03.07.2023, 14:29:18
papa bam bam1
Forum​user​

Spielt, kostenlos Mega Ball!!! ...Wie gut bist Du?
Mit machen, bei unser Wochen-Event und erhöhe deine Chance auf 1.500 Knuddel im Monat-Event ;-)
Im Wochen-Event zahlt Papa bam bam1, 50 Knuddel Extra an den 1 Platzierten
Am Ball bleiben ,Punkte sammeln von Montag-Sonntag ;-)
Wir wünschen viel Spass!!!

[zum Seitenanfang]  
Re:Spielt kostenlos Mega Ball [Re: papa bam bam1] - #3236872 - 10.07.2023, 16:06:45
papa bam bam1
Forum​user​

Am Ball bleiben, Punkte sammel von Montag - Sonntag und den Herausforderer Papa bam bam1 von Platz 1 zu schubsen, was dir 50 Knuddel mehr einbringt

Gültig:/toplist points
1.Platz 25 Knuddel +50 Knuddel von Papa bam bam1
2.Platz 15 Knuddel
3.Platz 10 Knuddel

Gülitg:/toplist durchlauf
Knackst Du...1.000.000 Punkte Gewinn 200 Knuddel
Löse 4 Level und erhalte 2 Knuddel um das Ziel 1.000.000 Punkte zu erreichen. ;-)

Bist Du der Gewinner des Monat? Wie gut bist Du?
1.Platz 1.500 Knuddel
Schaut doch mal herein, spiele mit, Mega Ball! Wie gut bist Du?
Wir wünschen viel Spaß und Erfolg

[zum Seitenanfang]  
Re:Spiel kostenlos Mega Ball [Re: papa bam bam1] - #3239337 - 27.07.2023, 17:41:32
papa bam bam1
Forum​user​

Nutze deine Chance auf den Monatlichen Gewinn von 1.500 Knuddel
Wie gut bist Du?

Punkte sammel im Wochen-Event und noch 50 Knuddel Extra erhalten von Papa bam bam1, wenn du dich auf dem 1.Platz gespielt hast!
Schau doch mal herein ,spiele ein paar Runden Mega Ball mit!

Wir wünsch viel Spass und freuen uns auf deinen Besuch (-:

[zum Seitenanfang]  
Re:Spiel kostenlos Mega Ball [Re: papa bam bam1] - #3244247 - 27.08.2023, 17:44:49
papa bam bam1
Forum​user​

Nutze deine Chance auf den Monatlichen Gewinn von 1.500 Knuddel
Wie gut bist Du?

Punkte sammel im Wochen-Event und noch 50 Knuddel Extra erhalten von Papa bam bam1, wenn du dich auf dem 1.Platz gespielt hast!
Schau doch mal herein ,spiele ein paar Runden Mega Ball mit!
Immer wieder am Ball bleiben ;-)

Wir wünsch viel Spass und freuen uns auf deinen Besuch (-:

[zum Seitenanfang]  
Re:Spiel kostenlos Mega Ball [Re: papa bam bam1] - #3244365 - 28.08.2023, 11:01:04
papa bam bam1
Forum​user​

Am Ball bleiben, Punkte sammel von Montag - Sonntag und den Herausforderer Papa bam bam1 von Platz 1 zu schubsen, was dir 50 Knuddel mehr einbringt

2.Platz 15 Knuddel
3.Platz 10 Knuddel

Löse 4 Level und erhalte 2 Knuddel um das Ziel 1.000.000 Punkte zu erreichen. ;-)

1.Platz 1.500 Knuddel

[zum Seitenanfang]  
Re:Spiel kostenlos Mega Ball [Re: papa bam bam1] - #3251024 - 09.10.2023, 18:03:42
papa bam bam1
Forum​user​

Am Ball bleiben, Punkte sammel von Montag - Sonntag und lass Dich nicht von Platz1 schubsen, denn dafür bekommst du den Bonus von 50 Knuddel Extra

2.Platz 15 Knuddel
3.Platz 10 Knuddel

1.Platz 1.500 Knuddel

[zum Seitenanfang]  
Re: Spiele kostenlos Mega Ball [Re: papa bam bam1] - #3251483 - 11.10.2023, 22:16:23
papa bam bam1
Forum​user​

Spielt kostenlos mit Mega Ball im Wochen-Monat-Event!

Spiele kostenlos Mega Ball!
Jede Woche 3 Gewinner!
Erspiele mit jedem Spiel viele Punkte
Montag bis Sonntag!
1.Platz 25 Knuddel +50KnuddelBonus
2.Platz 15 Knuddel
3.Platz 10 Knuddel
Gültig: /toplist points

Platziere dich im Monat-Event auf Platz 1
1.500 Knuddel warten auf den Spieler des Monat!
Gültig:/toplist durchlauf

Wie gut bist Du?

Für Knuddelapp Besucher /go Heiße Kiste

[zum Seitenanfang]  
Re: Spiele kostenlos Mega Ball [Re: papa bam bam1] - #3251642 - 13.10.2023, 00:36:06
papa bam bam1
Forum​user​

In den Werbeblöcken im Chat, hat man die Möglichkeit 1, 3, 5, 10, 25, oder 50 Bälle zu kaufen, die auf deinen /Knuddelaccount gut geschrieben werden und durch klicken im Spielfenster auf Leben kaufen eingelöst werden!
Die /toplist alltime zeigt die Punktzahl die Insgesamt jemals erspielt wurden an.[/quote]

/go Heiße Kiste

Bearbeitet von papa bam bam1 (13.10.2023, 00:37:07)

[zum Seitenanfang]  
Re: Spiele kostenlos Mega Ball [Re: papa bam bam1] - #3251710 - 13.10.2023, 14:28:40
papa bam bam1
Forum​user​

In den Werbeblöcken im Chat, hat man die Möglichkeit 1, 3, 5, 10, 25, oder 50 Bälle zu kaufen, die auf deinen /Knuddelaccount gut geschrieben werden und durch klicken im Spielfenster auf Leben kaufen eingelöst werden!

/go Heiße Kiste

[zum Seitenanfang]  
Re: Spiele kostenlos Mega Ball [Re: papa bam bam1] - #3251999 - 15.10.2023, 17:17:48
papa bam bam1
Forum​user​

/go Heiße Kiste

[zum Seitenanfang]  
Re: Spiele kostenlos Mega Ball [Re: papa bam bam1] - #3252002 - 15.10.2023, 17:40:30
Tepesch
​Bad Bat

Warnung! Spoiler!
Nach einem Gespräch mit dem Betreigsautor und Klärung des Anliegens wurde dieser Beitrag im beidseitigen Einverständnis gelöscht.

Bearbeitet von xX Liil Welle <33 Xx (16.10.2023, 21:44:57)
Bearbeitungsgrund: Spoiler.

[zum Seitenanfang]  
alle Beiträge 1 2 3 4 5 > alle

Moderator(en):  xX Liil Welle <33 Xx