Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Mein Nick bitte löschen - #2871418 - 26.10.2017, 06:08:27
Verified Member
Nicht registriert


Ich habe gerade diesen Nickname mit /deletemynick Verified Member gelöscht. Wartezeit beträgt 2 Monate.
Ich möchte dass es auch für den Knuddels-Forum gilt. Bitte mein Nickname unkenntlich machen bzw. umbenennen und alle Beiträge löschen.

Logout

[zum Seitenanfang]  
Re: Mein Nick bitte löschen [Re: ] - #2871447 - 26.10.2017, 13:36:50
JagAdministrator
​Knuddelsteam
(Community Management)

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 14.645
Wie du die zuständigen erreichst ist dir doch bekannt, das hier über das Forum zu "beantragen" und dann auch noch im völlig falschen Subforum.. du kennst dich hier doch aus ;-)

Aber da man dir ja nicht anders antworten kann: Eine Löschung des Nicks findet statt, wenn dieser auch im Chat gelöscht ist. Trotzdem bleibt dein Nick hier lesbar, wogegen auch nichts spricht, da dieser sich nicht mit einer Person verbinden lässt.

Geschlossen.
Jag

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, lutz39