Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Dieses Thema ist vormoderiert, das bedeutet, neue Beiträge müssen erst von einem Moderator dieses Forums freigeschaltet werden, bevor sie für alle sichtbar werden.
Optionen
Thema bewerten
Nach den Tagen schwanger? - #286523 - 10.01.2005, 22:01:03
AirWolf-m
Nicht registriert


Ganz kurze simple frage:
Kann man die woche nach der periode noch schwanger werden ?

grund:Die mutter von meiner freundin hats neulich irgendwie gemeint ... war mir neu und ich dachte das ich mal bei euch nachfragen kann

[zum Seitenanfang]  
Re: Nach den Tagen schwanger? [Re: ] - #286530 - 10.01.2005, 22:06:28
cham

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.203
Ort: Weltkulturerbe Goslar
grundsätzlich besteht IMMER das risiko einer schwangerschaft, egal an welchem tag des zykluses .. es gibt methoden, mit denen man einen zeitpunkt herrausfinden kann, an dem man nicht schwanger werden kann. diese methoden sind allerdings recht unsicher und setzten einen regelmässigen zyklus vorraus. wenn du dich über diese methoden informieren möchtest, tipp mal bei google "natürliche familien planung" ein.
_________________________
Redefreiheit gibt nicht das Recht, in einem vollen Theater "Feuer!" zu brüllen.
[Morris Seidmann]

[zum Seitenanfang]  
Re: Nach den Tagen schwanger? [Re: cham] - #286587 - 10.01.2005, 22:45:27
AirWolf-m
Nicht registriert


na gut das es immer besteht denk ich mir schon ... aber isses eher unwahrscheinlich ?

[zum Seitenanfang]  
Re: Nach den Tagen schwanger? [Re: ] - #286601 - 10.01.2005, 23:00:04
cham

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.203
Ort: Weltkulturerbe Goslar
imprinzip immer genau nach dem eisprung, der ist besonders bei jungen frauen noch sehr unregelmässig. normalerweise sollte er aber 8 bis 10 tage nach der letzten regel kommen. (was etwa dem 14. tag des zyklusses entspricht)


Bearbeitet von cham (10.01.2005, 23:03:57)
_________________________
Redefreiheit gibt nicht das Recht, in einem vollen Theater "Feuer!" zu brüllen.
[Morris Seidmann]

[zum Seitenanfang]  
Re: Nach den Tagen schwanger? [Re: cham] - #286714 - 11.01.2005, 09:55:29
Strawberry123
Nicht registriert


man sollte nie mit dem risko spielen, auch wenn es unwahrscheinlich ist, ist es kein schutz!

[zum Seitenanfang]  
Re: Nach den Tagen schwanger? [Re: ] - #287114 - 11.01.2005, 19:28:42
007Rene
Nicht registriert


jo man kann schwanger werden!!

[zum Seitenanfang]