Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Profil-Team - #2870392 - 18.10.2017, 10:00:44
DeinKarmaInSpeGlobaler Moderator
​Knuddelsteam
(Community Management)

Registriert: 16.08.2017
Beiträge: 616
Guten Morgen zusammen,

wir sind gerade dabei, das Foto- und das Verify-Team in das Profil-Team umzuziehen, damit ihr in Zukunft kürzere Wege zu euren Ansprechpartnern habt und schneller jemanden findet, der euch mit Rat und Tat zur Seite stehen kann. Unter der Funktion /FA Profil findet ihr zukünftig alle Teammitglieder, die euch bei Fragen rund um euer Profil zur Verfügung stehen.

Liebe Grüße :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Profil-Team [Re: DeinKarmaInSpe] - #2870436 - 18.10.2017, 15:45:50
DeinKarmaInSpeGlobaler Moderator
​Knuddelsteam
(Community Management)

Registriert: 16.08.2017
Beiträge: 616
Ich nochmal:
Wir haben nun den Rest auch einmal umgezogen. Da ich das gemacht habe, würde ich nicht ausschließen, dass es Fehlerfrei von statten ging.
Also wenn jemandem etwas auffällt, was nicht so ist, wie es sein sollte: Bitte melden. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Profil-Team [Re: DeinKarmaInSpe] - #2890709 - 25.02.2018, 10:50:14
Assembler
​Hamburg <3

Registriert: 14.08.2012
Beiträge: 158
Ort: Hamburg
Moin,

wenn ich eingebe: /FA verify, so wird mir gesagt, dass das Team nicht existiert.
Schaue ich aber unter /FA ?, so ist das Team dort aber gelistet.

Ist das so gewollt?

[zum Seitenanfang]  
Re: Profil-Team [Re: Assembler] - #2890711 - 25.02.2018, 10:59:25
MisteriousModerator

Registriert: 02.12.2011
Beiträge: 4.814
Ort: RLP
Hey,

das wird daran liegen, dass das Verify-Team technisch noch hinterlegt ist und noch nicht komplett gelöscht ist, es befindet sich aber kein Mitglied mehr in diesem Team. Von einer Absicht würde ich hier nicht sprechen, von einem Bug aber auch nicht. Die Zusammenlegung zweier Teams ist ein sehr langwieriger Prozess, ich denke mal, dass das Verify-Team in 3 Monaten auch nicht mehr unter /FA ? angezeigt wird.

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Biermudadreieck, Misterious