Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Android bier - #2869907 - 15.10.2017, 00:16:23
Der Benny Do
Nicht registriert


/bier

Irgendjemand im Channel stellt einen Kasten Bier hin und in der Android App fragt James, ob man auch eine Flasche möchte. Klickt man dann heißt es, /bier funktioniert nicht in der Android App. Wofür wird man dann überhaupt gefragt ob man dann eine Flasche möchte wenn es sowieso nicht geht?

[zum Seitenanfang]  
Re: Android bier [Re: ] - #2869911 - 15.10.2017, 03:04:42
Der Benny Do
Nicht registriert


Das ust außerdem bei noch einem Feature aber es fällt mir nicht ein welches

[zum Seitenanfang]  
Re: Android bier [Re: ] - #2869929 - 15.10.2017, 09:42:58
Darkangel000017
​Mafia Elo Legende

Registriert: 18.10.2004
Beiträge: 396
Ort: Wesseling
Hallo,

einige Funktionen gehen leider bei der App für Android nicht. Auch die Funktion mit den Getränken, was du beschrieben hast.

Gruß,
Jan
[Bugs-Team]

[zum Seitenanfang]  
Re: Android bier [Re: Darkangel000017] - #2869934 - 15.10.2017, 10:15:22
Der Benny Do
Nicht registriert


Antwort auf: Darkangel000017

einige Funktionen gehen leider bei der App für Android nicht. Auch die Funktion mit den Getränken, was du beschrieben hast.


Ja ach. Für diese glorreiche Erkenntnis brauche ich keinen vom Bugs- oder sonstigem Team, das sieht selbst ein Blinder mit Krückstock.

Diese verkrüppelten Dinger ziehen sich quer durch Knuddels und das ist ziemlicher Mist.

Man wird quasi aufgefordert auf Feature X zu klicken aber dann geht es nicht. Warum wird der Mist dann überhaupt angezeigt? Ach ja, der nächste Krüppel war, glaube ich, Umarmung. Auch da wird man in der Android-App zum Umarmen aufgefordert. Aber statt den Bedürftigen zu umarmen wird man von James gef.. Geht auch nicht.

Dann sollte man sich wenigstens diese Nachrichten von James sparen, dann bekommt man von dem Feature gar nichts mit und kann sich ein paar der Enttäuschungen sparen.

Das ist deswegen in der Fehlersektion des Forums, weil ich noch die Hoffnung habe, dass dieses Verhalten nicht gewollt ist.


Bearbeitet von Der Benny Do (15.10.2017, 10:17:55)

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious