Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Wann wird eine Homepage gelöscht - #2839815 - 03.04.2017, 18:10:47
Kaleidoskop48
Forumuser

Registriert: 19.12.2016
Beiträge: 1
Wann wird denn eine eigene Homepage systemseitig gelöscht.
Geschieht das überhaupt automatisch und wenn ja nur dann, wenn der Nickname seit xx Jahren nicht mehr aktiv war bzw. Sich abgemeldet hat.

Vielen Dank vorab

[zum Seitenanfang]  
Re: Wann wird eine Homepage gelöscht [Re: Kaleidoskop48] - #2839817 - 03.04.2017, 18:35:18
ant
​antman

Registriert: 09.09.2006
Beiträge: 1.845
Huhu,

die KnuddelsHP wird nur dann gelöscht, wenn ein Verstoß vorliegt. Wenn in deiner HP bsp. Nacktbilder zu sehen sind, wird deine HP genotruft und die HP gesperrt. Löschst du die Bilder, wird die HP dann wieder entsperrt. Aber die HP an sich wird von Knuddels nicht gelöscht ... noch nicht zumindest.

Du kannst aber, wenn du deine HP nicht mehr möchtest, selbst löschen - zumindest den Inhalt. Wenn der Nick gesperrt ist oder du das PW von dem Nick nicht mehr hast, kannst du dich ja mal bei einem HP-Teamler melden bsp. lutz39 ... und nachfragen, ob er für dich deine HP löscht.


Bearbeitet von ant (03.04.2017, 18:36:24)
_________________________
Wer mischt - der fischt

[zum Seitenanfang]  
Re: Wann wird eine Homepage gelöscht [Re: ant] - #2839818 - 03.04.2017, 19:20:20
lili-sophia

Registriert: 10.02.2010
Beiträge: 1.723
Hallo,
Also so ganz richtig ist das nicht was ant sagte. Wir aus dem Phishing&Homepage-Team können keine Homepage löschen, höchstens sperren, dies geschieht aber nicht ohne Grund.

Was du machen kannst ist alle Inhalte auf deiner Homepage entfernen und sie somit komplett leer machen. Ansonsten ist es dir nicht möglich die Homepage zu löschen, es sei denn du löscht gleich deinen ganzen Nicknamen.

Falls du dazu Fragen hast, kannst du dich gerne im Chat an mich wenden oder hier deine Frage stellen.

Liebe Grüße,
Sophie
(Phishing&Homepage-Team)

[zum Seitenanfang]  
Re: Wann wird eine Homepage gelöscht [Re: lili-sophia] - #2839829 - 03.04.2017, 20:33:50
ant
​antman

Registriert: 09.09.2006
Beiträge: 1.845
Huhu :D

Ja da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt, mit löschen meinte ich natürlich den Inhalt der Homepage löschen und nicht die Homepage aus dem Profil :D
_________________________
Wer mischt - der fischt

[zum Seitenanfang]  
Re: Wann wird eine Homepage gelöscht [Re: Kaleidoskop48] - #2839859 - 04.04.2017, 08:41:13
subway
Stamm​i​

Registriert: 25.03.2004
Beiträge: 140
Ort: München
Ich Wusste gar nicht das es die Homepage noch gibt


Es Legen Wahrscheinlich nicht mehr Viele eine Homepage an Früher War das Wahrscheinlich noch Beliebt ich habe schon lange nicht mehr in eine Homepage Geschaut bei einem User

[zum Seitenanfang]  
Re: Wann wird eine Homepage gelöscht [Re: subway] - #2868974 - 05.10.2017, 21:30:57
knuddeltrine0811-1
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 29.04.2005
Beiträge: 142
Ort: Deutschland
einen schönen Abend zusammen, hab da auch mal eine Frage, wurden alte HPs einfach mal so gelöscht?
Bei meinem Zweitnick zahmewölfin45 ist sie verschwunden, ich soll mir eine neue anlegen, was merkwürdig ist, auf einmal geht das dann auch nicht da mein nick ein (ö) hat und dies wohl nicht zulässig ist. Die HP war einige Jahre alt
LG Trine
_________________________
Freundlichkeit tut nicht weh

[zum Seitenanfang]  
Re: Wann wird eine Homepage gelöscht [Re: knuddeltrine0811-1] - #2869020 - 06.10.2017, 12:39:41
lili-sophia

Registriert: 10.02.2010
Beiträge: 1.723
Hallo,
ja, damals gab es einen Fehler, der viele Homepages gelöscht hat bei Nicknamen, die Umlaute beeinhalten. Rückgängig kann man das leider nicht machen. Was du aber machen könntest ist deine Homepage neu anzulegen, sollte es da Probleme geben, kannst du dich im Chat gerne an mich wenden.

Liebe Grüße,
Sophie
(Phishing&Homepage-Team)

[zum Seitenanfang]  
Re: Wann wird eine Homepage gelöscht [Re: lili-sophia] - #2869734 - 12.10.2017, 20:23:13
knuddeltrine0811-1
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 29.04.2005
Beiträge: 142
Ort: Deutschland
ds geht dann leider auch nicht da man wegen des falschen Umlauts keine HP anlegen kann.
Schade echt schade
_________________________
Freundlichkeit tut nicht weh

[zum Seitenanfang]  
Re: Wann wird eine Homepage gelöscht [Re: knuddeltrine0811-1] - #2869744 - 12.10.2017, 21:11:17
lili-sophia

Registriert: 10.02.2010
Beiträge: 1.723
Ja, da liegt aktuell wohl ein Bug vor, jedenfalls bist du nicht die Einzige mit dem Problem. Ob dieser behoben wird kann ich dir nicht sagen. Ich werde da aber nochmal nachhaken.

Liebe Grüße!

[zum Seitenanfang]  
Re: Wann wird eine Homepage gelöscht [Re: lili-sophia] - #2870068 - 16.10.2017, 09:53:10
Gladbeck boy

Registriert: 09.06.2004
Beiträge: 690
Ort: Norderstedt
Moin zusammen,

der Bug, dass Homepages von Nicks, die z. B. Umlaute enthalten, nicht aufgerufen werden können, ist wohl soweit gefixt.
Wenn James bei einem Nick sagt, dass keine HP vorhanden ist, kann der Nickbesitzer versuchen, die HP einmal im Editiermodus zu öffnen und - gerne auch unbearbeitet - abzuspeichern. Danach sollte die HP wieder da sein und mittels Funktion im Chat aufgerufen werden können.
Sollte es danach immer noch nicht funktionieren, bitte ich - gerne auch im Chat - um entsprechende Rückmeldungen.

Viele Grüße
_________________________
Liebe Grüße,
Fabi

Bugs, Help 4 You, Jugendschutz & Phishing&Homepage

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  lutz39 
momentan inaktiv: Vicktori