Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
[UMFRAGE] Susi statt James? - #2869191 - 08.10.2017, 09:05:55
Bastelmaus
Nicht registriert


Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber der James mit seiner schmierigen Art und seiner Männerküsserei geht einem massiv auf die Nerven - so störend, daß ich mir jeden dritten Tag überlege NUR DESWEGEN Kuddels zu verlassen.

Wer auf schmierige alte Herren steht bitte schön, kann es ja so lassen.

Aber kann man den nervigen Typ nicht wahlweise mal gegen Susi, 18, hübsch, blond, Bikini, Doppel-D ersetzen?

Was meint ihr?


Bearbeitet von Bastelmaus (08.10.2017, 09:07:12)

[zum Seitenanfang]  
Re: [UMFRAGE] Susi statt James? [Re: ] - #2869225 - 08.10.2017, 17:59:43
Jule555
​Familymitglied

Registriert: 11.12.2005
Beiträge: 522
hi

Einmal von deiner Kritik abgesehen... James ist auch schon ziemlich alt und könnte bald in Rente gehen...

Dann wäre eine Anstandsdame vielleicht gar keine so schlechte Idee :-)

Gruss Jule

[zum Seitenanfang]  
Re: [UMFRAGE] Susi statt James? [Re: Jule555] - #2869242 - 08.10.2017, 19:42:02
sweet-chica24
​Meow.

Registriert: 05.05.2009
Beiträge: 2.493
Ort: Nürnberg
Manchmal ist es schon bedenklich, wenn ein so alter Mann junge Damen (oder Herren) zur Begrüßung küsst. Vielleicht fühlen sich viele wohler, wenn man die Wahl hat, von einer Dame oder einem Herren in Empfang genommen zu werden. Und manchmal bekommt man schon das Gefühl, dass James etwas senil wird! Da ist die Überlegung einen jüngeren Erstaz oder jemanden zusätzlich anzustellen, gar nicht so vekehrt!
_________________________
I escape, but I carry you with me.

[zum Seitenanfang]  
Re: [UMFRAGE] Susi statt James? [Re: sweet-chica24] - #2869251 - 08.10.2017, 20:21:30
kimschi

Registriert: 17.12.2007
Beiträge: 3.698
Ort: Baden-Württemberg
Susi klingt gut, doch wenn James geht möchte ich bitte auch für die Frauenwelt was haben. So einen Peter, 25 Jahre alt und Waschbrettbauch? Der einen immer Essen anbietet welches nicht dick macht würde ich ganz reizend finden.
_________________________
"You can't explain what's going on in your brain!" - "Why don't you just try?"

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Plueschzombie