Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Verkleide dich Halloween-Special - Oktober 2017 - #2868601 - 03.10.2017, 09:00:47
sweet-chica24
​Meow.

Registriert: 05.05.2009
Beiträge: 2.434
Ort: Nürnberg


Herzlich willkommen zum Verkleide dich-Special: Halloween!


Dieses Jahr haben wir uns für Halloween etwas ganz besonderes überlegt - an diesem Tag geht es vor allem um die Kreativität. Darum zu zeigen, dass man den besten Weg kennt, die bösen Geister zu vertreiben! Deshalb haben wir uns gedacht: Es ist an der Zeit, unser Forumskostüm auszupacken und uns passend zu verkleiden.

Wie funktioniert es?
Gestalte deinen Forumsnick passend zum Thema Halloween! Benötigt werden je ein Avatar, ein Benutzertitel und eventuell auch noch eine Signatur! Nachdem du dich verkleidet hast, melde dich hier im Beitrag und gib uns am besten noch ein kleines Statement zu deiner persönlichen Halloween-Interpretation hier im Thread ab.

Was sind die Regeln?
Natürlich dürfen weder Avatar, noch Benutzertitel oder Signatur gegen die geltenden Forumsregeln, AGB oder die normalen menschlichen Gepflogenheiten verstoßen. Eine Signatur ist nicht zwingend notwendig, würde aber bei der Beurteilung sicherlich Pluspunkte geben. Aber kommen wir zur..

Bewertung!
Alle Teilnehmer nehmen an einer öffentlichen Umfrage teil. Dort kann jeder entscheiden, welche User den besten Look haben und sich anschließend kreativstes Gruselmonster nennen dürfen!
Deshalb solltet Ihr auch Eure tolle Kombination & Präsentation bis zum Ende der Umfrage beibehalten! :-)

Die Gewinne

1. Platz - 30 Knuddel + 1 Rose
2. Platz - 20 Knuddel
3. Platz - 10 Knuddel

Sonstiges..
Bitte beachtet, dass der Thread hier hauptsächlich für die Anmeldung zum Event ist. Natürlich könnt ihr aber auch bei Unklarheiten Fragen zu dem Event stellen oder im Chat eine /m an kimschi, xXsmartlXx oder sweet-chica24 schreiben.

Der letzte Termin, am Event teilzunehmen, ist Freitag, der 20. Oktober um 20:00 Uhr. Danach wird die Umfrage gestartet.

Ansonsten wünschen wir allen Teilnehmern viel Spaß und freuen uns über viele, tolle und grußelige Einsendungen!

Grußelige Grüße,
Eure Forumsevents-Moderatoren
_________________________
We are not your kind.

[zum Seitenanfang]  
Re: Verkleide dich Halloween-Special - Oktober 2017 [Re: sweet-chica24] - #2868849 - 04.10.2017, 21:44:48
kimschiAdministrator
​Knuddelsteam

Registriert: 17.12.2007
Beiträge: 3.009
Ort: Baden-Württemberg
Wie manche von euch vielleicht schon entdeckt haben, sind auch die Forumsmoderatoren passend zum Thema eingekleidet! Natürlich hoffen wir, dass ihr es auch bald seid!

Viel Spaß beim Event! :-)
_________________________
"You can't explain what's going on in your brain!" - "Why don't you just try?"

[zum Seitenanfang]  
Re: Verkleide dich Halloween-Special - Oktober 2017 [Re: kimschi] - #2869214 - 08.10.2017, 13:54:08
kimschiAdministrator
​Knuddelsteam

Registriert: 17.12.2007
Beiträge: 3.009
Ort: Baden-Württemberg
Langeweile? Dann mache doch bei unserem Event mit!
_________________________
"You can't explain what's going on in your brain!" - "Why don't you just try?"

[zum Seitenanfang]  
Re: Verkleide dich Halloween-Special - Oktober 2017 [Re: kimschi] - #2869339 - 09.10.2017, 10:40:59
Vampier Phil
Syste​mleic​he.​

Registriert: 20.04.2007
Beiträge: 728
Ich bin 356 Tage im Jahr als Vampir verkleidet, also denke ich das mein Kostüm so ausreichend ist.
_________________________
Und gäb’ ich ihnen all’ mein Blut,
Und gäb’ ich ihnen all’ mein Sein,
Sie gehören und versteh’n mich nicht
Und sagen dämlich immer nein.

[zum Seitenanfang]  
Re: Verkleide dich Halloween-Special - Oktober 2017 [Re: Vampier Phil] - #2869347 - 09.10.2017, 11:59:19
lili-sophia

Registriert: 10.02.2010
Beiträge: 2.457
Hallo!

Ich nehme natürlich auch teil. Wie viele wissen, bin ich absoluter Anime und Mangafan. Da ist es natürlich nicht verwunderlich, wieso ich meinen Sophie-Charme mit ins Halloween-Special einfließen lasse.

Ja, also die beiden Personen sind Yuichiro Hyakuya und Mikaela Hyakuya, zwei Brüder, die in einem Waisenhaus groß wurden. Durch schicksalhafte Vorkommnisse wird Mika zu einem Vampir und sein Bruder Yui zu einem Vampirjäger. Die beiden verlieren sich aus den Augen und finden sich wieder. Mehr darf ich hier aber nicht verraten, sonst Spoiler ich den Anime Seraph of the End zu viel. Ist auf jeden Fall sehenswert!

Ich finde einfach, dass der Anime super ist und finde die Grafik ziemlich niedlich, weshalb ich sie ausgewählt habe. Passt irgendwie zu mir. Die Signatur habe ich gewählt, weil es zu der Verwandlung von Mikaela passt. Also Happy Halloween!

Und jetzt her mit den Süßigkeiten!!!





[zum Seitenanfang]  
Re: Verkleide dich Halloween-Special - Oktober 2017 [Re: sweet-chica24] - #2869730 - 12.10.2017, 19:50:36
kimschiAdministrator
​Knuddelsteam

Registriert: 17.12.2007
Beiträge: 3.009
Ort: Baden-Württemberg
Noch fast eine Woche habt ihr Zeit teilzunehmen! Also los, es gibt etwas zu gewinnen!
_________________________
"You can't explain what's going on in your brain!" - "Why don't you just try?"

[zum Seitenanfang]  
Re: Verkleide dich Halloween-Special - Oktober 2017 [Re: kimschi] - #2869889 - 14.10.2017, 19:38:57
kimschiAdministrator
​Knuddelsteam

Registriert: 17.12.2007
Beiträge: 3.009
Ort: Baden-Württemberg
Seid ihr alle so schüchtern oder was ist los? :-D Nur noch bis zum 20. habt ihr Zeit euch zu verkleiden!
_________________________
"You can't explain what's going on in your brain!" - "Why don't you just try?"

[zum Seitenanfang]  
Re: Verkleide dich Halloween-Special - Oktober 2017 [Re: kimschi] - #2870297 - 17.10.2017, 19:18:08
kimschiAdministrator
​Knuddelsteam

Registriert: 17.12.2007
Beiträge: 3.009
Ort: Baden-Württemberg
Noch drei Tage! Mitmachen lohnt sich!
_________________________
"You can't explain what's going on in your brain!" - "Why don't you just try?"

[zum Seitenanfang]  
Re: Verkleide dich Halloween-Special - Oktober 2017 [Re: kimschi] - #2870582 - 19.10.2017, 18:47:47
kimschiAdministrator
​Knuddelsteam

Registriert: 17.12.2007
Beiträge: 3.009
Ort: Baden-Württemberg
Ab morgen ist das verkleiden vorbei!!! Ich empfehle euch noch einmal anzusehen was ihr gewinnen könnt! ;-)

Viel Spaß!
_________________________
"You can't explain what's going on in your brain!" - "Why don't you just try?"

[zum Seitenanfang]  
Re: Verkleide dich Halloween-Special - Oktober 2017 [Re: kimschi] - #2870603 - 19.10.2017, 21:08:39
Lokino
Wunde​rschö​nes C​haos​

Registriert: 29.07.2014
Beiträge: 1.622
Ort: Geheimversteck
Ein wildes Hausaufgäbchen erscheint!

Wer kennt es nicht, früh panisch aufzuwachen, weil man die Hausaufgabe vergessen hat! Das Gefühl von Wut, Panik, Trauer und Verzweiflung: Der perfekte Alptraum. Ich ernähre mich davon und liebe es, wenn die schlechten Noten durch die Gegend fliegen und ich Schülern die Freizeit rauben kann. Tränen und Angstschweiß trinke ich literweise aus Eimern! Auch wenn mir die Option von den Schülern nicht gefällt, dass man eventuell sich doch ein Bein bricht oder die Krankmeldungen plötzlich drastisch ansteigen... Meine Stärke sind lieber die seelischen Schmerzen! Der Hass untereinander wächst auch, wenn der Klassenbeste wieder einmal seine Ergebnisse teilen muss... Muhahahaha!
Viel zu schwierige Aufgaben oder nicht lösbare Fragen sind meine Spezialität. Von den stundenlangen Vortragsausarbeitungen mal abgesehen! Fieser und gemeiner geht es nicht. Der Preis für das beste Halloween Kostüm und Gruselcharakter gehört mir: Jack the Ripper und Joker sind von gestern - hier komme ich, das hoffnungsfressende Hausaufgäbchen . ;-)


Bearbeitet von kimschi (19.10.2017, 21:17:58)
_________________________
"How do I look? Just kiddin' - I know I look fantastic!"
- Zane, Borderlands 3

[zum Seitenanfang]  
Re: Verkleide dich Halloween-Special - Oktober 2017 [Re: sweet-chica24] - #2870854 - 21.10.2017, 14:50:31
kimschiAdministrator
​Knuddelsteam

Registriert: 17.12.2007
Beiträge: 3.009
Ort: Baden-Württemberg


Herzlich willkommen zum Verkleide dich-Special: Halloween!


Eines ist sicher, jeder der drei Teilnehmer wird gewinnen! Nun wird entschieden wer welchen Platz belegt. Schade, dass nur drei User teilgenommen haben, aber wer sich diese schreckhaft tollen Preise entgehen lassen will ist nun selber schuld! Die Bilder der Teilnehmer sind bitte dem Thread zu entnehmen.

Also stellen wir noch einmal alle Teilnehmer vor.

Als erstes haben wir hier Vampier Phil! Der mit diesem Worten teilgenommen hat:
Antwort auf: Vampier Phil
Ich bin 356 Tage im Jahr als Vampir verkleidet, also denke ich das mein Kostüm so ausreichend ist.


Als zweites haben wir hier lili-sophia! Sie hat mit folgenden Worten teilgenommen:
Antwort auf: lili-sophia
Hallo!

Ich nehme natürlich auch teil. Wie viele wissen, bin ich absoluter Anime und Mangafan. Da ist es natürlich nicht verwunderlich, wieso ich meinen Sophie-Charme mit ins Halloween-Special einfließen lasse.

Ja, also die beiden Personen sind Yuichiro Hyakuya und Mikaela Hyakuya, zwei Brüder, die in einem Waisenhaus groß wurden. Durch schicksalhafte Vorkommnisse wird Mika zu einem Vampir und sein Bruder Yui zu einem Vampirjäger. Die beiden verlieren sich aus den Augen und finden sich wieder. Mehr darf ich hier aber nicht verraten, sonst Spoiler ich den Anime Seraph of the End zu viel. Ist auf jeden Fall sehenswert!

Ich finde einfach, dass der Anime super ist und finde die Grafik ziemlich niedlich, weshalb ich sie ausgewählt habe. Passt irgendwie zu mir. Die Signatur habe ich gewählt, weil es zu der Verwandlung von Mikaela passt. Also Happy Halloween!

Und jetzt her mit den Süßigkeiten!!!



Und nun zum Schluss und als dritten Teilnehmer haben wir hier Lokino! Dann schauen wir mal was er zu seinem Bild zu sagen hat:
Antwort auf: Lokino
Ein wildes Hausaufgäbchen erscheint!

Wer kennt es nicht, früh panisch aufzuwachen, weil man die Hausaufgabe vergessen hat! Das Gefühl von Wut, Panik, Trauer und Verzweiflung: Der perfekte Alptraum. Ich ernähre mich davon und liebe es, wenn die schlechten Noten durch die Gegend fliegen und ich Schülern die Freizeit rauben kann. Tränen und Angstschweiß trinke ich literweise aus Eimern! Auch wenn mir die Option von den Schülern nicht gefällt, dass man eventuell sich doch ein Bein bricht oder die Krankmeldungen plötzlich drastisch ansteigen... Meine Stärke sind lieber die seelischen Schmerzen! Der Hass untereinander wächst auch, wenn der Klassenbeste wieder einmal seine Ergebnisse teilen muss... Muhahahaha!
Viel zu schwierige Aufgaben oder nicht lösbare Fragen sind meine Spezialität. Von den stundenlangen Vortragsausarbeitungen mal abgesehen! Fieser und gemeiner geht es nicht. Der Preis für das beste Halloween Kostüm und Gruselcharakter gehört mir: Jack the Ripper und Joker sind von gestern - hier komme ich, das hoffnungsfressende Hausaufgäbchen . ;-)


Also eines kann man sagen: an Kreativität mangelt es allen dreien hier nicht! Doch kommen wir nun zur Umfrage! Zeit zum abstimmen hat ihr bis zum Donnerstag den 26.10.17,
23:59
! (Umfrage ganz unten, also bitte einmal runterscrollen!)

Viel Spaß und möge der Beste gewinnen!

Grußelige Grüße,
Eure Forumsevents-Moderatoren
Welcher der drei Teilnehmer hat sich am besten verkleidet?
Du kannst nur eines auswählen (25 Stimmen insgesamt)
Vampier Phil - 4 (16 %)
lili-sophia - 10 (40 %)
Lokino - 11 (44 %)


Bearbeitet von kimschi (21.10.2017, 14:54:49)
_________________________
"You can't explain what's going on in your brain!" - "Why don't you just try?"

[zum Seitenanfang]  
Re: Verkleide dich Halloween-Special - Oktober 2017 [Re: kimschi] - #2871121 - 23.10.2017, 14:36:28
kimschiAdministrator
​Knuddelsteam

Registriert: 17.12.2007
Beiträge: 3.009
Ort: Baden-Württemberg
Schon gesehen? Die Umfrage ist gestartet! Viel Spaß beim Abstimmen! :-)
_________________________
"You can't explain what's going on in your brain!" - "Why don't you just try?"

[zum Seitenanfang]  
Re: Verkleide dich Halloween-Special - Oktober 2017 [Re: sweet-chica24] - #2871632 - 27.10.2017, 22:29:35
kimschiAdministrator
​Knuddelsteam

Registriert: 17.12.2007
Beiträge: 3.009
Ort: Baden-Württemberg

Herzlich Willkommen!

Wir legen direkt los mit der Auswertung!


Alle drei Teilnehmer hatten schon einen Gewinn sicher und ihr durftet nun entscheiden wer was bekommt!

Unser 1. Platz mit 11 Stimmen ist: Lokino! Du gewinnst 30 Knuddel und eine Rose!
Hier noch einmal der Gewinnertext!
Warnung! Spoiler!
Antwort auf: Lokino
Ein wildes Hausaufgäbchen erscheint!
Wer kennt es nicht, früh panisch aufzuwachen, weil man die Hausaufgabe vergessen hat! Das Gefühl von Wut, Panik, Trauer und Verzweiflung: Der perfekte Alptraum. Ich ernähre mich davon und liebe es, wenn die schlechten Noten durch die Gegend fliegen und ich Schülern die Freizeit rauben kann. Tränen und Angstschweiß trinke ich literweise aus Eimern! Auch wenn mir die Option von den Schülern nicht gefällt, dass man eventuell sich doch ein Bein bricht oder die Krankmeldungen plötzlich drastisch ansteigen... Meine Stärke sind lieber die seelischen Schmerzen! Der Hass untereinander wächst auch, wenn der Klassenbeste wieder einmal seine Ergebnisse teilen muss... Muhahahaha!
Viel zu schwierige Aufgaben oder nicht lösbare Fragen sind meine Spezialität. Von den stundenlangen Vortragsausarbeitungen mal abgesehen! Fieser und gemeiner geht es nicht. Der Preis für das beste Halloween Kostüm und Gruselcharakter gehört mir: Jack the Ripper und Joker sind von gestern - hier komme ich, das hoffnungsfressende Hausaufgäbchen . ;-)



Weiter geht es mit unseren 2. Platz. Ganze 10 Stimmen gab es hierfür. Den zweiten Platz belegt lili-sophia!Sie gewinnt ganze 20 Knuddel! Auch hier schauen wir uns nochmal das tolle Ergebnis an.
Warnung! Spoiler!
Antwort auf: lili-sophia
Hallo!

Ich nehme natürlich auch teil. Wie viele wissen, bin ich absoluter Anime und Mangafan. Da ist es natürlich nicht verwunderlich, wieso ich meinen Sophie-Charme mit ins Halloween-Special einfließen lasse.

Ja, also die beiden Personen sind Yuichiro Hyakuya und Mikaela Hyakuya, zwei Brüder, die in einem Waisenhaus groß wurden. Durch schicksalhafte Vorkommnisse wird Mika zu einem Vampir und sein Bruder Yui zu einem Vampirjäger. Die beiden verlieren sich aus den Augen und finden sich wieder. Mehr darf ich hier aber nicht verraten, sonst Spoiler ich den Anime Seraph of the End zu viel. Ist auf jeden Fall sehenswert!

Ich finde einfach, dass der Anime super ist und finde die Grafik ziemlich niedlich, weshalb ich sie ausgewählt habe. Passt irgendwie zu mir. Die Signatur habe ich gewählt, weil es zu der Verwandlung von Mikaela passt. Also Happy Halloween!

Und jetzt her mit den Süßigkeiten!!!




Der dritte Platz geht mit 4 Stimmen an Vampier Phil! Ganze 10 Knuddel gewinnt er mit seinen Beitrag und den schauen wir uns direkt noch einmal an!
Warnung! Spoiler!
Antwort auf: Vampier Phil
Ich bin 356 Tage im Jahr als Vampir verkleidet, also denke ich das mein Kostüm so ausreichend ist.



Wir bedankenl uns bei den drei Teilnehmern und sagen herzlichen Glückwunsch! Vielen Dank für alle die an der Umfrage teilgenommen haben und so unsere Teilnehmer gekürt haben! Die Gewinne werden in Kürze ausgeteilt.

Ihr könnt euch schon auf das nächste Event freuen und hoffen, dass ihr euch auch schon genauso doll freut wie wir! Bis dahin: Happy Halloween!

Grußelige Grüße,
Eure Forumsevents-Moderatoren


Bearbeitet von kimschi (28.10.2017, 13:16:08)
_________________________
"You can't explain what's going on in your brain!" - "Why don't you just try?"

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  abki, kimschi, Plueschzombie