Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Keine Bürgermeister nach Serverproblemen - #2868408 - 01.10.2017, 19:04:52
König Gil-Galad
​Reverse

Registriert: 26.01.2007
Beiträge: 2.237
Ort: Walsrode
Heyho,

mir ist aufgefallen, dass es seit den Serverproblemen, die es gestern gab, keine neuen Bürgermeister ernannt wurden. Es gibt nun einfach gar keine mehr, man bekam auch keine /m, ob man BM wurde oder eben nicht. Ist der Fehler intern schon bekannt? Bzw. wird da eine Lösung kommen, um die BM nachträglich irgendwie zu setzen?

Schöne Grüße,

Dennis
_________________________
Stark zu sein bedeutet nicht,
nie zu fallen sondern immer
wieder auf zu stehen!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Keine Bürgermeister nach Serverproblemen [Re: König Gil-Galad] - #2868415 - 01.10.2017, 19:54:19
Candela
​Simply the very best

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 9.557
Hey,

danke für die Meldung. Ist so weit schon bekannt, viel mehr kann man momentan nicht sagen.

Lg
[Bugs-Team]
_________________________
†Not a hero unless you die†
†Our species eat the wounded ones†

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious