Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Fotoupload/Profilfoto - #2867365 - 23.09.2017, 18:05:12
Sephiroth ME
​gods own prototype

Registriert: 24.11.2003
Beiträge: 436
Ort: RLP, DE
Aktuell ist es nicht möglich, sein Profilfoto zu ändern.

Das Foto wird (falls vorher eins gesetzt war) nicht im Chat geändert.
Falls keins gesetzt war, wird auch weiterhin keins angezeigt.

Unter der jeweiligen Foto-URL ist das neue Bild allerdings ersichtlich.

Ich weiß, dass dies bereits bekannt ist und gemeldet wurde, deshalb möchte ich bitten diesen Beitrag direkt wieder zu schließen. Ich habe bereits einige Nutzer aufs Forum deshalb verwiesen.

Albenfotos funktionieren Problemlos und werden auch im Chat angezeigt.
_________________________
Zitat:
Some people would rather die, than think. In fact, they do.
one step closer to world domination

[zum Seitenanfang]  
foto - #2867372 - 23.09.2017, 18:55:16
lillyfee832
Nicht registriert


hallo ihr lieben,

ich habe eben ein neues Foto hochgeladen ....es wird mir aber nicht angezeigt....könnt ihr mir helfen`?
lg lilly

[zum Seitenanfang]  
Re: foto [Re: ] - #2867374 - 23.09.2017, 19:01:24
UltimateG4ming
​#WirSindKeineBots

Registriert: 15.06.2010
Beiträge: 4.024
Hallo,

der Fehler wurde bereits gemeldet und ist somit bekannt. Siehe hier im Bugs-Forum.
_________________________
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }

[zum Seitenanfang]  
Profilfoto - #2867477 - 24.09.2017, 17:40:29
Moonwalker63
Forumuser

Registriert: 21.09.2017
Beiträge: 2
Hallo,
ich wollte ein neues Profilfoto von mir hochladen.
Gleiche Größe, gleiches Format wie das vorherige-
doch ohne ersichtlichen Grund geht das leider nicht.
Hab es schon über einen anderen Browser versucht, ohne Erfolg.
In einem Album kann ich Fotos hochladen nur eben kein Profilfoto.
Bitte um Hilfe, Danke.

[zum Seitenanfang]  
Re: Profilfoto [Re: Moonwalker63] - #2867479 - 24.09.2017, 17:54:14
Lieber Enrico
​undercover

Registriert: 21.09.2008
Beiträge: 2.088
Ort: Deutschland
hallo,

Dies ist bereits schon bekannt siehe BUGS
_________________________
MFG

Enrico

Admin, Jugendschutz ,Profil

[zum Seitenanfang]  
Re: Profilfoto [Re: Moonwalker63] - #2867481 - 24.09.2017, 17:59:53
Moonwalker63
Forumuser

Registriert: 21.09.2017
Beiträge: 2
wenn dies bekannt ist könnte ja dann wenigsten mein altes Profilfoto wieder angezeigt werden oder...

[zum Seitenanfang]  
Re: Profilfoto [Re: Moonwalker63] - #2867484 - 24.09.2017, 18:08:33
Lieber Enrico
​undercover

Registriert: 21.09.2008
Beiträge: 2.088
Ort: Deutschland
Antwort auf: Moonwalker63
wenn dies bekannt ist könnte ja dann wenigsten mein altes Profilfoto wieder angezeigt werden oder...


ja aber es ist ein Systemfehler, einfach geduld haben und abwarten. Habe ich heute die Chatter auch erklärt dich mich heute angeschrieben haben und gefragt haben was los ist.

Einfach abwarten und kaffee trinken :-D
_________________________
MFG

Enrico

Admin, Jugendschutz ,Profil

[zum Seitenanfang]  
Re: Profilfoto [Re: Moonwalker63] - #2867485 - 24.09.2017, 18:09:00
MisteriousModerator

Registriert: 02.12.2011
Beiträge: 4.818
Ort: RLP
Antwort auf: Moonwalker63
wenn dies bekannt ist könnte ja dann wenigsten mein altes Profilfoto wieder angezeigt werden oder...

Nein, denn ein Bug ist ein unerwünschter technischer Fehler, keine bewusste Manipulation, die man im Vorfeld hätte beeinflussen können. Da muss dann schon der Fehler behoben werden.

Da es sich hier um einen (bekannten) Fehler handelt, verschmelze ich diesen Thread auch direkt mit dem bereits vorhandenen Thread.

[zum Seitenanfang]  
Beim ändern des Profilbildes auf Nick - #2868366 - 01.10.2017, 13:34:56
Schahid Medhi
Forumuser

Registriert: 23.09.2017
Beiträge: 6
Es ist beim Profilbild ein Problem aufgetreten, das kann Ich ohne weitere Hilfe nicht selbst beheben. Ich hatte ein Bild im Profilbild hinauf geladen bzw. gewechselt.

Den Zwischenspeicher (Cache) hatte Ich jedoch geleert und komplett eben halt gelöscht. Aber auch den Java-Zwischenspeicher (Cache). Doch es zeigt mir immer noch ein altes Profilbild an bei mir auf der Knuddels-Desktop-App.

Aber auch habe ich mit /clearimagecache und /flushimagecache den Zwischenspeicher im Chat so als Befehlt gelöscht. Nichts hilft.

[zum Seitenanfang]  
Re: Beim ändern des Profilbildes auf Nick [Re: Schahid Medhi] - #2868378 - 01.10.2017, 14:20:10
UltimateG4ming
​#WirSindKeineBots

Registriert: 15.06.2010
Beiträge: 4.024
Hallo,

der Fehler wurde bereits mehrfach gemeldet. Weitere Informationen findest du hier im Bugs-Forum. Es ist aktuell jedoch nicht bekannt, wann dieser behoben wird/werden kann.
_________________________
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }

[zum Seitenanfang]  
Re: Beim ändern des Profilbildes auf Nick [Re: UltimateG4ming] - #2868382 - 01.10.2017, 14:25:33
MisteriousModerator

Registriert: 02.12.2011
Beiträge: 4.818
Ort: RLP
Da der Fehler bereits bekannt ist, auch hier: geschlossen und verschmolzen. Danke, Dreamboy-1996 <3, für den Link. :-)

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious