Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Nick Vorschau wird nicht angezeigt - #2867771 - 26.09.2017, 15:59:19
Hor1zon
Forumuser

Registriert: 27.10.2011
Beiträge: 1
Hallo ihr Lieben,

schon seit einer ganzen Weile werden bei mir über die Windows App keine Nickvorschaus mehr angezeigt, wenn ich mit der Maus drüber hover. Das Probleme habe ich aber nur bei dem einen Nick.

Meine Idee war: Cookies voll? und wenn das die lösung sein sollte, wie kann ich die löschen und zurücksetzen?

Vielen Dank schon mal,
Hor1zon

[zum Seitenanfang]  
Re: Nick Vorschau wird nicht angezeigt [Re: Hor1zon] - #2867795 - 26.09.2017, 19:04:43
Biermudadreieck

Registriert: 29.08.2016
Beiträge: 1.865
Hey,

meinst du die QuickWhoIs?
Wenn ja, hast du die Einstellungen dieser überprüft, ob du sie nicht evtl. irgendwann mal ausgestellt hast?

[zum Seitenanfang]  
Re: Nick Vorschau wird nicht angezeigt [Re: Hor1zon] - #2867829 - 26.09.2017, 21:22:16
UltimateG4ming
​#WirSindKeineBots

Registriert: 15.06.2010
Beiträge: 4.024
Das Problem habe ich gelegentlich auch mal. Die Einstellungen sind aktiv, es funktioniert (zumindest bei mir) nach kurzer Zeit wieder. Da dies jedoch nicht durch feste Schritte reproduzierbar ist habe ich es nie wirklich verfolgt.

Antwort auf: Hor1zon
Meine Idee war: Cookies voll? und wenn das die lösung sein sollte, wie kann ich die löschen und zurücksetzen?
Cookies haben damit überhaupt nichts zu tun. Kannst du, sofern verifiziert wurde dass die Einstellungen aktiv sind (/qw config), im Chat bitte einmal /version eingeben und das Ergebnis hier im Forum posten?
_________________________
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious