Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
/knuddelfee-Erweiterung - #2867161 - 22.09.2017, 15:05:34
Amicus
​Pepsitrinker.

Registriert: 10.06.2012
Beiträge: 1.316
Einbau von erhaltenen Knuddel im /knuddelfee Fenster, mit grünem + und gesendeten Knuddel mit rotem -, um in Betrugsfällen eher handeln zu können. "Übetragene Knuddel" würde dann in "Übertragene/erhaltene Knuddel" geändert werden oder eine neue Spalte mit "Erhaltene Knuddel" eröffnet werden.
Netter Nebeneffekt: Allgemeiner Handel mit Gütern wie Setzlinge und Rosen lassen sich für beide Parteien eher nachvollziehen (Wurden mir jetzt die 2 Knuddel für den Setzling gezahlt), auch unter der Tatsache, dass es beim Knuddeln per Hand vorkommen kann, dass einzelne Knuddel durch den Spamhinweis von James nicht angezeigt werden.
_________________________
Cogito ergo sum.

[zum Seitenanfang]  
Re: /knuddelfee-Erweiterung [Re: Amicus] - #2867548 - 24.09.2017, 23:12:01
kimschi

Registriert: 17.12.2007
Beiträge: 3.698
Ort: Baden-Württemberg
Hallo Amicus,

danke erst einmal für deine Idee!

Ich finde die Idee gut und ich denke, dass diese Erweiterung auch alles etwas übersichtlicher machen würde. Daher werte ich diese Idee mal als angenommen.

Der Thread ist offen, so dass andere User gerne ihre Meinung hierzu abgeben können.

Liebe Grüße

kimschi
(Ideen-Team)
_________________________
"You can't explain what's going on in your brain!" - "Why don't you just try?"

[zum Seitenanfang]  
Re: /knuddelfee-Erweiterung [Re: kimschi] - #2867570 - 25.09.2017, 06:16:15
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Huhu,

Etwas ähnliche bzw etwas was mit der /knuddelfee zu tun hat, habe ich auch schon vorgeschlagen.
Ich bin der selben Meinung, das der Funktion /knuddelfee mal etwas neues gefallen würde.


Bearbeitet von Sunnyboyy17 (25.09.2017, 06:16:53)

[zum Seitenanfang]