Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Altersfilter - #2867057 - 21.09.2017, 20:25:02
Fisch mit Lockenwickler
Nicht registriert


Ich lese öfter, insbes. von jungen Frauen und Mädchen, dass der Alterfilter nicht funktioniert, dass trotz eingestellter Altersspanne auch user außerhalb der gesetzten Alterspanne Zutritt zum P bekommen...kann das mal überprüft und ggf. verbessert werden ?

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersfilter [Re: ] - #2867058 - 21.09.2017, 20:27:42
8Andi8
​» Terrassenschwein.

Registriert: 29.10.2008
Beiträge: 5.720
Ort: Welt, Europa, Deutschland, NRW...
Hi,

das wird derzeit laufend geprüft. Können wir aber nur, wenn wir wissen, um welche User es sich dabei handelt. Eine Aussage "Ich kenne mehrere die das berichten" bringt leider absolut nichts.

Die betroffenen Personen können sich im Chat bei mir per /m melden.

# Andi.
_________________________
Wenn ich wollen würde, dass du weißt was ich denke, würde ich reden.

(Zitat: Al Bundy)

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious