Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Efeu Setzling - #2865985 - 14.09.2017, 15:10:30
Löwenjungen Agent 007
Forumuser

Registriert: 18.04.2015
Beiträge: 8
Ort: Magdeburg
Guten Tag habe da ein kleines Problem :-( mit das versenden mit dem Efeu zum anderen User, So bald ich eine ein
Efeu senden möchte kommt es bei ihr nicht an,andere Setzlinge funktionieren ja. Das Problem ist ja auch schon bei eine andere User passiert, wo ich Efeu senden wollte die User haben auch gesagt das ihr Setzling lager frei ist eine hat mir auch Screenshot gesendet das ihre lager frei ist für neue Setzlinge. Woran kann es denn liegen glaube nicht das die User mich veraschen wollen, weil knuddelst habe ich ja bekommen.


Lg: Jensi86



[zum Seitenanfang]  
Re: Efeu Setzling [Re: Löwenjungen Agent 007] - #2865986 - 14.09.2017, 15:30:26
Dave20009
Nicht registriert


Ich habe vor wenigen Tagen auch ein Efeu-Setzling versendet, dies hatte einwandfrei funktioniert. Entweder scheint das Problem erst neu zu sein oder aber die User wollen dich verarschen, 2 Setzlinge zum Preis von 1 o.ä. Leider gibt es immer wieder solche hinterhältigen User.

Ich kann nur von mir sprechen: Bei mir hat das versenden wie gesagt einwandfrei funktioniert, der User hat danach auch den Efeu erfolgreich "eingepflanzt".

[zum Seitenanfang]  
Re: Efeu Setzling [Re: ] - #2865994 - 14.09.2017, 16:09:48
Löwenjungen Agent 007
Forumuser

Registriert: 18.04.2015
Beiträge: 8
Ort: Magdeburg
So kommt mir das auch vor glaube das nämlich auch aber danke für die Antwort.

[zum Seitenanfang]  
Re: Efeu Setzling [Re: Löwenjungen Agent 007] - #2866750 - 20.09.2017, 00:45:42
Dave20009
Nicht registriert


Der Thread hier passt gut zu meinem Anliegen, da es auch um den Efeu Setzling geht.

Frage: Warum wachsen bei anderen Efeu Setzlinge innerhalb 1 Woche ca. 8cm und bei anderen in 1 Woche nur ca. 0,7cm? z.B. bei meiner Wenigkeit ist der in einer Woche nur 0,7cm gewachsen und jemand anderes 8cm obwohl ein Tag nach mir eingepflanz. Ist das ein Bug oder normal oder ist das nur bei mir so da man mich vermutlich, wie bei vielen anderen Dingen auch, massiv benachteiligt? Da man mich abgrundtief hasst... Ach übrigens: Jeden Tag 8x gegossen (3x selbst, 5x jemand anderes), daran kann es auch nicht liegen, das Wetter im Garten war fast immer Sonne und hin und wieder Regen und nur 1x Frost, also kann es daran auch nicht liegen, bleibt entweder nur Bug, normal oder massive Benachteiligung meiner Wenigkeit, was aber ziemlich unfair wäre, ich will hier nur mal an die AGB und Philosophie von Knuddels erinnern: Jeder User ist gleich zu behandeln, mit Respekt zu behandeln usw. Sollte dies normal so sein, finde ich das extrem unfair allen anderen gegenüber, jeder sollte die gleichen Chancen haben.

[zum Seitenanfang]  
Re: Efeu Setzling [Re: ] - #2866776 - 20.09.2017, 09:50:28
Biermudadreieck

Registriert: 29.08.2016
Beiträge: 1.843
Hey,

Dave20009 ich möchte dich keineswegs in deiner unfassbar spannenden Erscheinung und Darstellungsweise bremsen, aber wäre es möglich, dass du wenigstens bei eventuellen Bugmeldungen solche Äußerungen unterlässt?
Antwort auf: Dave20009
oder ist das nur bei mir so da man mich vermutlich, wie bei vielen anderen Dingen auch, massiv benachteiligt? Da man mich abgrundtief hasst...

So spannend deine Theorien und Hinweise auf die Philosophie auch anzusehen sind, wirklich etwas zu suchen haben sie eigentlich überhaupt nichts im Forum und schon gar nicht bei Bugmeldungen.

Danke.

[zum Seitenanfang]  
Re: Efeu Setzling [Re: Biermudadreieck] - #2866793 - 20.09.2017, 12:02:50
8Andi8
​» Terrassenschwein.

Registriert: 29.10.2008
Beiträge: 5.720
Ort: Welt, Europa, Deutschland, NRW...
Grüße,

im Rahmen der Wetterphilosophie und der 10 Gebote der Gießkannen ist es so, dass eine Überwässerung auch schaden kann. Man sollte schon den grünen Zeigefinger dafür besitzen, nicht zu wenig und nicht zu häufig auf "Gießen" zu klicken, oder klicken zu lassen. :-)

# Andi.
_________________________
Wenn ich wollen würde, dass du weißt was ich denke, würde ich reden.

(Zitat: Al Bundy)

[zum Seitenanfang]  
Re: Efeu Setzling [Re: 8Andi8] - #2866797 - 20.09.2017, 12:42:19
Bizarrus
Nicht registriert


Das ist der Punkt: Nur weil man jeden Tag 100x gießt, heißt es nicht, dass der Setzling wächst :-D

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious