Hallihallo liebe Leute,

Der folgende Aufruf geht an die Nostalgiker, an die Spieler, aber auch an die Leute, die ihre Kreativität nicht so recht ausleben können und an die Leute, die sich beschweren, dass sowieoso nie was gemacht wird; wahlweise auch alle anderen! :-D

Aber fangen wir ganz sachte an: Nachdem Dana verkündete, dass Teamfight aufgelöst würde, hatten sich ein paar User direkt gemeldet, eine Umsetzung des Spiels als App anzufertigen. Hierbei wendete sich Vampire Desire an jene User. Wir bilden bisweilen ein Vierergespann mit Maexxchen, sowie den Spiele-Teamlern Bluebird1 und Dadddi93.

Der Wunsch besteht darin, eine Planungsgruppe aufzubauen, die sich um eine Realisierung dieses Projektes bemüht. Hierbei geht es darum, die Stärken und Schwächen des "alten Konzepts" zu idendifizieren und mit neuen Akzenten zu optimieren.

Hierbei kommt ihr ins Spiel: Wir wollen möglichst viele Ideen auffangen, mehr als sich vier Gehirne einfallen lassen können!

Wenn ihr also Lust habt, ein in der Vergangenheit wenig beachtetes, jedoch tolles Spiel wieder auf Vordermann zu bringen und mit euren Ideen euch in ein motiviertes kleines Team einbringen wollt, dann meldet euch bei einfach bei einem der oben aufgeführten Nicks.

Liebe Grüße Bluebird1, Dadddi93, Maexxchen und Vampirc Desire [color:#000099][/color]