Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Channelmakros - #2862283 - 24.08.2017, 21:53:54
EverythingNatural
Stamm​i​

Registriert: 16.05.2017
Beiträge: 13
Hey liebes Knuddels Team,

es gibt ja den Befehl /LC womit man direkt in den Lieblingschannel kommt.
Da ich öfters mal in Channeln bin die einen längeren Namen haben und ich selbst einen MyChannel besitze, würde ich mich freuen, wenn ein /LMC Befehl kommen würde und evtl. verschiedene Presets (bsp. /c1 für Channelname1, /c2 für Channelname2 usw.)

Mit freundlichen Grüßen,
EverythingNatural

[zum Seitenanfang]  
Re: Channelmakros [Re: EverythingNatural] - #2862284 - 24.08.2017, 21:56:59
ant
​antman

Registriert: 09.09.2006
Beiträge: 2.058
Huhuu,

also das mit dem /LMC würde ich ebenfalls begrüßen. Was das andere angeht, ganz ehrlich, ich glaube nicht das was kommt bzw. so umgesetzt wird. Vielleicht aber ein neues Smileyfeature? %-) :-D
_________________________
Wer mischt - der fischt

[zum Seitenanfang]  
Re: Channelmakros [Re: EverythingNatural] - #2862285 - 24.08.2017, 21:57:05
kimschi

Registriert: 17.12.2007
Beiträge: 3.698
Ort: Baden-Württemberg
Hallo EverythingNatural,

danke erst einmal für deine Idee!

Ich finde die Idee gut und nehme diese an. Die Gründe dafür schriebst du oben ja schon.

Gerne lassen ich den Thread noch offen um Meinungen und Anmerkungen einzuholen.

Liebe Grüße

kimschi
(Ideen-Team)
_________________________
"You can't explain what's going on in your brain!" - "Why don't you just try?"

[zum Seitenanfang]  
Re: Channelmakros [Re: kimschi] - #2862337 - 25.08.2017, 11:01:08
Vampiric Desire
​ChannelMaster

Registriert: 15.09.2013
Beiträge: 1.681
Ich bin mir zu 100% Sicher dass ich den Vorschlag für /LMC vor X Jahren auch mal gemacht habe und das aufgenommen wurde.....

das mit /c1 etc finde ich eher nicht so toll. dafür sollte man eher favoriten in der channelauswahl festlegen können, anstatt so kryptische befehle
_________________________
/apps install 30559674.ChannelMaster

[zum Seitenanfang]  
Re: Channelmakros [Re: Vampiric Desire] - #2862339 - 25.08.2017, 11:12:09
ant
​antman

Registriert: 09.09.2006
Beiträge: 2.058
Wisst ihr noch früher, da konnte man unten rechts im Channel zwischen den letzten paar Channels wechseln, die man besucht hatte :D DAS vermisse ich sehr.
_________________________
Wer mischt - der fischt

[zum Seitenanfang]  
Re: Channelmakros [Re: ant] - #2862348 - 25.08.2017, 13:15:49
RITN

Registriert: 06.02.2017
Beiträge: 269
Antwort auf: ant
Wisst ihr noch früher, da konnte man unten rechts im Channel zwischen den letzten paar Channels wechseln, die man besucht hatte :D DAS vermisse ich sehr.


Genau daran habe ich auch gerade gedacht :-) War sehr praktisch und übersichtlich.

[zum Seitenanfang]  
Re: Channelmakros [Re: RITN] - #2862352 - 25.08.2017, 13:36:31
ant
​antman

Registriert: 09.09.2006
Beiträge: 2.058
Ich glaube es wurde einem, wenn man den Channel neu betreten hat, immer sein LC angezeigt. Vielleicht könnte man dann selbst entscheiden, welches man angezeigt bekommt: LC, LMC oder den letzten Channel den man besucht hat.

Aber um ehrlich zu sein würde ich das auch so nehmen, wie man es von früher kennt, ohne das man da jetzt unbedingt was neues programmieren muss. :-D Wie Rain schon gesagt hat, war es sehr praktisch und übersichtlich!
_________________________
Wer mischt - der fischt

[zum Seitenanfang]  
Re: Channelmakros [Re: ant] - #2862382 - 25.08.2017, 18:25:34
W a n n a b e - M o d e l
Nicht registriert


Zitat:
Ich glaube es wurde einem, wenn man den Channel neu betreten hat, immer sein LC angezeigt. Vielleicht könnte man dann selbst entscheiden, welches man angezeigt bekommt: LC, LMC oder den letzten Channel den man besucht hat.


Also in der PC-App bekomme ich immer meinen LC ganz oben bei den Vorschlägen angezeigt. Genauso wie den letzten Channel in dem ich sonst online war.
Genauso sieht es beim HTML-Chat aus.

Wäre aber in der Tat nicht schlecht, wenn man eine eigene Favoriten-Liste speichern könnte.

[zum Seitenanfang]  
Re: Channelmakros [Re: ] - #2862425 - 25.08.2017, 21:57:49
Maexxchen

Registriert: 03.12.2008
Beiträge: 1.293
Channel-Auswahl -> Empfohlen -> Vorschläge: LC, LMC, Harter Kern... alles da. :-)
_________________________
Kluge Menschen reagieren auf Kritik gelassen, dumme Menschen trotzig.

[zum Seitenanfang]