Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Spiel Vorschlag - #2862221 - 24.08.2017, 17:06:29
Alexthw
Forumuser

Registriert: 11.01.2010
Beiträge: 173
Moin Moin Zusammen, ich hätte mal ein Spiele Vorschlag und das Spiel wäre Uno ich denke das spiel sagt im Chat jedem was ich finde das spiel macht spaß!... Was haltet ihr davon?

MFG
Alexthw

[zum Seitenanfang]  
Re: Spiel Vorschlag [Re: Alexthw] - #2862249 - 24.08.2017, 19:06:04
kimschi

Registriert: 17.12.2007
Beiträge: 3.698
Ort: Baden-Württemberg
Huhu Alexthw,

Danke erst einmal für deine Idee!
Ich finde das Spiel selber auch super, jedoch denke ich, dass Knuddels nicht mehr ein neues Spiel eröffnen wird bzw. dies sehr unwarscheinlich ist. Daher ist es von meiner Seite her leider abgelehnt.

Warum ich diese Idee trz. veröffentliche ist, dass vielleicht jemand der gut sich mit MyChannels und so auskennt vlt eine App dazu bauen könnte? Vielleicht findet sich ja ein User der diese Idee umsetzen kann, das wäre zumindest die einzige Lösung die ich zur Zeit hätte.

Daher lasse ich den Thread offen damit man sich über diese Idee hier austauschen kann.

Liebe Grüße

kimschi
(Ideen-Team)
_________________________
"You can't explain what's going on in your brain!" - "Why don't you just try?"

[zum Seitenanfang]  
Re: Spiel Vorschlag [Re: kimschi] - #2862276 - 24.08.2017, 20:53:43
ant
​antman

Registriert: 09.09.2006
Beiträge: 2.047
Huhu,

ich bin froh dass du das hier noch offen lässt! Ich bin absoluter Unofan und würde das wahrscheinlich auch spielen, egal ob das Spiel von Knuddels kommt oder es eine Userapp wäre. Auch ich bezweifle, dass Knuddels das heute oder in Zukunft umsetzen würde, schon allein weil sie genau dafür die UserApps ins Leben gerufen haben. Ich fände es um ehrlich zu sein, unverantwortlich, wenn Knuddels jetzt an zukünftigen Knuddelsspielen arbeiten würden :-D Da gibt es einfach wichtigeres.

Falls sich doch jemand motivieren lässt und dieses Spiel programmiert, bin ich aufjedenfall gerne dabei um dies zu testen :-D
_________________________
Wer mischt - der fischt

[zum Seitenanfang]