Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Problem mit Java/alter Browser/Cam wird nicht angezeigt. - #2861808 - 22.08.2017, 17:46:12
SarahAnarchoPunk
Forumuser

Registriert: 15.04.2015
Beiträge: 3
Hallöle^^
nach langem rumprobieren hab ichs geschafft einen browser zu installieren auf dem der javachat noch funktioniert..
nun hab ich das problem dass wenn ich meine cam einschalte mein eigenes bild nicht sehen kann..
hat jemand ähnliche probleme oder lösungen?

[zum Seitenanfang]  
Re: Problem mit Java/alter Browser/Cam wird nicht angezeigt. [Re: SarahAnarchoPunk] - #2861837 - 22.08.2017, 19:01:52
Xion 82
Not F​ast! ​- Not​ Furi​ous!​

Registriert: 09.08.2007
Beiträge: 1.376
Ort: Bremen
Ich denke nicht das du jemanden findest der ähnliche Probleme hat.

Die meisten nutzen die Windows App und haben sich damit angefreundet, da sie die bestmögliche Variante ist was Java angeht.

Das solltest du auch machen, dient auch alles einer besseren Sicherheit als sich mit alten Browsern rumzuschlagen.

Dazu kommt wirds wohl daran liegen das der Javachat keine Pflege mehr erhält von der Chatleitung.

Entweder HMTL Chat oder Windows App nutzen.


lg
Ich
_________________________

"Habt Ihr auch das Verlangen, sobald man einen Hang hinunter schaut,
dort auch hinunter zuspringen? - Ich habe es nicht!" :-D



[zum Seitenanfang]  
Re: Problem mit Java/alter Browser/Cam wird nicht angezeigt. [Re: Xion 82] - #2861838 - 22.08.2017, 19:03:18
SarahAnarchoPunk
Forumuser

Registriert: 15.04.2015
Beiträge: 3
danke für den tipp aber beim html chat funktioniert meine cam auch nicht^^ habe da nur ein standbild von der ersten sekunde.
und bei der app kann man die cam nicht anmachen oder?

[zum Seitenanfang]