Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Family am Handy schiweiger? - #2861719 - 22.08.2017, 03:32:32
W a n n a b e - M o d e l
Nicht registriert


Hallo!

Mir ist in letzter Zeit öfters aufgefallen, dass es viele (teils sogar extrem aktive) User gibt die scheinbar nie Family werden. Seit Monaten/Jahren registriert, massig Minuten, chatten aktiv und regelmäßig, ... Auffällig war da: Das sind fast ausschließlich User die nur mit dem Handy im Chat sind.

Deswegen mal die Frage: Kann es tatsächlich sein, dass man am Handy nicht (oder viel schwieriger) Family wird?

Wäre ja schön, wenn sich dazu mal jemand äußern könnte. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Family am Handy schiweiger? [Re: ] - #2861724 - 22.08.2017, 07:19:41
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Huhu,

Wenn ich wieder Minuten lese.....
Auszug aus der Family >

Als bekanntestes Gerücht wird oftmals verbreitet, dass eine hohe Minutenzahl auch die Ernennung zum Familymitglied bedeuten würde. Dies ist schlicht und einfach unwahr! Viele Minuten sind nicht ausschlaggebend für den Familyrang.

[zum Seitenanfang]  
Re: Family am Handy schiweiger? [Re: ] - #2861731 - 22.08.2017, 08:32:34
W a n n a b e - M o d e l
Nicht registriert


Zitat:
Wenn ich wieder Minuten lese....


Wenn ich schon wieder was lese von Menschen, die nicht lesen können...

[zum Seitenanfang]  
Re: Family am Handy schiweiger? [Re: ] - #2861737 - 22.08.2017, 09:59:24
Herzlichen Glückwunsch kimschi

Registriert: 17.12.2007
Beiträge: 3.698
Ort: Baden-Württemberg
Zitat:
Wenn ich wieder Minuten lese....


Wenn ich schon wieder was lese von Menschen, die nicht lesen können...


Wenn ich schon wieder lese, dass das nun total unnötig war. %-)

Zurück zur Frage. Wie oben schon gesagt wurde, es kommt nicht nur viele Minuten an. Auch die Aktivität mit Freunden, Quests, etc. Ich denke einfach mal, dass man dies leichter am PC erledigen kann als am Handy.

Schönen Tag noch. :)
_________________________
"You can't explain what's going on in your brain!" - "Why don't you just try?"

[zum Seitenanfang]  
Re: Family am Handy schiweiger? [Re: kimschi] - #2861739 - 22.08.2017, 10:06:27
W a n n a b e - M o d e l
Nicht registriert


Zitat:
Wenn ich schon wieder lese, dass das nun total unnötig war. %-)


Eigentlich nicht, denn es ging ja nie nur um die Minuten. Die Minuten zeigen in der Hinsicht aber, dass die Person sehr aktiv ist. Hierzu führte ich ja auch an, dass sie regelmäßig schreiben, Quests erledigen und auch Freundschaften schließen.

Wenn ich das ganze nun mit nem Zweitnick vergleiche, der nur am PC genutzt wird (eigentlich nichts tut, nicht mal die Quests anrührt, geschweige denn großartig schreibt) und innerhalb von einem Monat Family wird, dann wirft das schon die Frage auf ob Handynutzer hier benachteiligt sind - im Hinblick auf Statuserhöhung (der ja aber auch ein Sinn bzgl. Kundenbindung hat/hatte).

[zum Seitenanfang]  
Re: Family am Handy schiweiger? [Re: ] - #2861740 - 22.08.2017, 10:38:46
l>Baby Bash 94<l
Nicht registriert


Eigentlich ist es mit dem Handy nicht schwiriger Family zu werden es braucht villt länger da man am Handy nicht alle Quest abschließen kann und man Pro Tag ja nur eine Quest überspringen kann.

Durchaus ist das so das Nicks ab 1 monat Family werden ab also mit 36 min wird man dann natürlich kein Family nur weil der Nick ein monat alt ist ich hab es mal selbst getestet anhand von Nicks das ab 1500 min die nicks über Nacht Family wurden. durch die Quest hingegen wird der Nick aber schon nach 20 Tagen & ab Stufe 11 so wie es in den Quest auch steht als Belohnung ausgibig gemacht. dazu wird aber noch beeinträchtigt wirst du von vielen Nutzern/Usern geblockt oder Ig't zieht sich das natürlich in die länge.

[zum Seitenanfang]  
Re: Family am Handy schiweiger? [Re: ] - #2861779 - 22.08.2017, 15:34:05
BiermudadreieckModerator

Registriert: 29.08.2016
Beiträge: 1.843
Ich würde nun sagen, kommt auch aufs Handy an. Unter iOS sind die Quests nicht machbar. Ergo dauert es dort ein wenig länger, Family zu werden. Aber wirklich schwerer ist das nicht.
Ob man 1.000 Minuten hat oder 10.000 ist eigentlich Jacke wie Hose. Wenn ich wollte, könnte ich mir einen Nick mit 100.000 Minuten heranzüchten, der Newbie bleibt.
Es kommt auf viele Faktoren an. Ein Nick der nur Minuten sammelt aber NIE was schreibt, weder privat noch öffentlich, der keine Freunde hat und auch sonst nichts macht (Quests), außer Minuten zu farmen, wird kein Family. Erfahrungsgemäß dauert es auch erheblich länger Family zu werden, wenn man von vielen Leuten ignoriert/blockiert wird.

Antwort auf: l>Baby Bash 94<l
Durchaus ist das so das Nicks ab 1 monat Family werden ab also mit 36 min wird man dann natürlich kein Family nur weil der Nick ein monat alt ist ich hab es mal selbst getestet anhand von Nicks das ab 1500 min die nicks über Nacht Family wurden. durch die Quest hingegen wird der Nick aber schon nach 20 Tagen & ab Stufe 11 so wie es in den Quest auch steht als Belohnung ausgibig gemacht. dazu wird aber noch beeinträchtigt wirst du von vielen Nutzern/Usern geblockt oder Ig't zieht sich das natürlich in die länge.


Ich korrigiere.
nach 21 Tagen, sprich am 21. Tag nach Registration, kann man mittels Quests Family werden. Über die Minuten lässt sich denke ich streiten, aber ab 1.000 Minuten ist es eig. relativ einfach Family zu werden. Mein Familynick mit den wenigstens Minuten wurde nach 21 Tagen Registration mit 1.001 Minuten und Queststufe 15 Family.

[zum Seitenanfang]  
Re: Family am Handy schiweiger? [Re: ] - #2861802 - 22.08.2017, 17:20:54
Misterious

Registriert: 02.12.2011
Beiträge: 4.804
Ort: RLP
Hey,

Baby Bash, ein User, der nur Android nutzt, wird niemals Quests bekommen, die nicht in der App abgeschlossen werden können. Jedenfalls nicht, wenn kein Fehler im System vorliegt. Ich habe lange keinen Zweitnick mehr zum Familymitglied gepusht, deshalb kann ich zur gestellten Frage keinen Erfahrungsbericht abliefern. Aber ich stelle die Behauptung in den Raum, dass die Formel zur Berechnung, wann man Familymitglied wird, nicht berücksichtigt, womit jemand eingeloggt ist.

[zum Seitenanfang]